Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

• Das Tina-Team ist auf der Suche ...

» Der weiche Auror:
      Percival Proudfoot

» Auror | Teddybär | Mädchen für alles | plaudert gern
      » gesucht wird jemand, der vielleicht schon mit ihm befreundest ist, oder noch Freund werden kann
      » anzutreffen im Aurorenbüro oder in einer Bar, weil er sich vor seiner väterlichen Verantwortung drücken will

» Der harte Geschäftsmann:
      Jonathan Theodore Donovan

» Sicherheitsbeauftragter | Sexy Typ | hat ne Geschäftsidee | sucht Bekanntschaften
      » Ist an freien Tagen gerade in Hogsmeade unterwegs, um eine passende Location zu suchen für seinen Club.
      » Sucht auch nach Helferleins für seinen Zukünftigen Nachtclub.

» Der nette & verpeilte Professor:
      John Smith

VgddK-Professor | netter Typ | Father of three | sucht Freunde »
      Zur Zeit schon ein bisschen in weihnachtlicher Stimmung »

Möchte daher einen Adventkalender für seine Kinder basteln, und könnte Hilfe brauchen »

» Der schüchterne Streber:
      Keenan Andrej Stepanow

» Ravenclaw | Streber & Besserwisser | schüchtern, wird aber zur Nervensäge, wenn jemand dumm ist | Braucht Freunde
      » Belehrt gerne dumme Menschen
      » Ist in der Bibliothek anzutreffen, oder an ruhigen Orten, zum Lernen.

Interesse auf einen der Jungs? Dann melde dich doch bitte per PN, natürlich auf dem entsprechenden Account. Ideen für Postings sind immer gerne gesehen, sollten euch die Anregungen nicht ansprechen! (Ich muss nur vorwarnen, dass ich manchmal ein bisschen lahm bin.)
      Würde mich freuen!

Danke an Jazz <3

Fragen, Bitten oder Beschwerden? Schreib mir ne PN!!

Achtung Satire: Adventkalender Time!
    • Vorweg:
      Tae braucht keine neuen besten besties. Was In-Play passiert, passiert. Aber er ist nur Oberflächlich Honeycake. Bisschen Rotten von innen, die Min's.

Ich suche zum Posten:
      - Menschen fürs Mobbing. Wie Masochistisch muss ich sein? Aber so ist das. Tae braucht streiche Spieler die aktiv sind, Bullies, die aber auch Konsequenzen ertragen können. Nicht, das er den Mut hätte selbst etwas zutun.
      - den Alltag: bevorzugt Reinblüter. Selbst wenn sie fies zu ihm sind, wird er grade den älteren Devot und höflich entgegen treten. Bist du allerdings ein bekanntes Schlammblut... wahrscheinlich wird er dich nicht mal wahrnehmen. Oder dich aus Angst meiden.
      - Situationen, alles mögliche was uns einfällt was Spaß macht? Thöhö. Kreativ, wer weiß, vielleicht will ja echt jemand irgendetwas bestimmtes mit Tae spielen. Ich mag Situations.

-> Pn ! :3

"I lied. Because there is no reason to love someone like me"

#FF7300
      Familytree

• *räusper* Du wolltest schon immer mal mit der Olander (etwas) nageln? Hier ist deine einmalige Chance, ein bisschen mit deinem Hammer zu prahlen und zu zeigen, aus was für einem Holz zu geschnitzt bist! (Spoiler alert: Du musst auch kein Mann sein, hab gehört, die nimmt die Halbschwedin sowieso nicht ernst. Aber vielleicht bist du ja jemand, der auf Gerüchte nichts gibt und gerne anpackt? Dann bist du hier genau richtig!)

John Smith schrieb:

#4) Einfacher Zimmermann/Einfache Zimmerfrau!
      „Damit die Mädels ihre Sachen verkaufen können, brauchen die natürlich Hilfe von uns tatkräftigen Jungs! Denn nur wir schaffen es, das Holz richtig zusammen zu zimmern.“

Aufgabe: Baut ein paar Stände zusammen, an denen im Dorf dann alles verkauft werden kann. Vielleicht dekoriert ihr sie auch gleich.
      Anmerkung: Sucht euch dazu eventuell auch Unterstützung unter den Lehrern. (Manche Schüler sollten einfach nicht alleine mit Hammer und Nagel arbeiten.)
      Achtung: Auch wenn im Einleitungstext etwas von Mädels steht, können diese Aufgabe nicht nur die männlichen Hogwartsianer bestreiten, auch Mädchen sind als Heimwerkerqueens gerne gesehen.
      [On another note: Ich suche ein bis zwei Spieler, die Lust haben, die Quest #4 in einem knackigen, würzigen Posting auszuschreiben. Ob männlich oder weiblich spielt (für mich) keine große Rolle. Wie stabil die Stände am Ende sind ... also ... das ist ja nicht unser Problemchenchen. :whistling: (Ein Lehrer ist natürlich auch gerne gesehen, wenn sich hier einer angesprochen fühlt und keine Angst vor Heimwerker-Queens hat.) Ich würd' mich freuen. ♥

Edit: Hat sich jemand gefunden. Falls trotzdem noch jemand hinzustößen möchte -> einfach eine PN schreiben. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Camilla L. Olander ()

• Du, ja, genau du da - du wolltest schon immer mal mit 'ner echten Prinzessin {Daphne ist natürlich keine echte Prinzessin, Königin, whatever, verhält sich aber gerne mal wie eine, weil sie Zuhause wie eine behandelt wird}, posten? Dann hast du jetzt die einmalige Chance dazu! {Postinganfragen sind aber auch in hundert Jahren jederzeit gerne gesehen} Mit so mega coolen Ideen kann ich jetzt spontan zwar nicht dienen, weil's echt auf den Charakter ankommt, was möglich ist und was nicht, aber Reinblüter dürfen auf jeden Fall mit viel positiver Aufmerksamkeit von Daphne's Seite aus rechnen, während Schlammblüter vermutlich eher... Nun, sagen wir einfach, nicht so viel positive Aufmerksamkeit zugeteilt bekommen werden. {Obwohl es natürlich immer ausnahmen geben kann}
      Meine PN's stehen auf jeden Fall für alle Schandtaten offen. ♥ Ideen müssen auch nicht unbedingt sein, obwohl's natürlich klasse wäre - zusammen kann man sich aber sicher auch was tolles einfallen lassen.

Juniper hat gezaubert. ♥
    • Nach etwas längerer "Abwesenheit" möchte ich hiermit Elizabeth mal wieder von der Leine lassen. Ich bin wahrscheinlich ein wenig eingerostet was das posten angeht, aber ich werde mir auf jeden Fall mühe geben! :D
      Ich suche jetzt erstmal ein, zwei Leute um wieder ins Postinggeschehen einsteigen zu können. Da Elizabeth nun wohl offiziell (mehr oder weniger halt) von Malee getrennt ist und sich deswegen möglichst unsichtbar gemacht hat, möchte sie wieder nun einige Sozialkontakte pflegen. Also, auf Neue und Alte Gesichter. Elizabeth braucht Leute um wieder unter die Lebenden zu gelangen und vielleicht auf Dauer gesehen sogar eine neue Liebschaft.

Danke an Svenja ^^
    • Neu

Danke für die schnellen Meldungen, aktuell bin ich erstmal bedient mit den Anfragen, da ich mich nicht gleich zu Beginn übernehmen möchte. Danke! :)
      Spoiler anzeigen

Anfänger sucht Einstieg ins RPG

Hätte jemand Lust, mir bei dem Einstieg in dieses RPG zu helfen? In welche Richtung sich mein kleiner Erstklässler entwickelt, steht noch in dem Raum und gerade deswegen bin ich einfach gespannt, was sich mit der Zeit ergibt. Sollte hier also jemand Lust oder eine Idee haben, kann er sich gern bei mir melden. Dann kann man wenn man möchte zusammen gerne Sachen ausklügeln oder einfach drauf los schreiben und schauen was passiert.

Man sollte sich auch nicht gleich von dem Alter abschrecken lassen. Sollte sich kein Unterstüffler finden, gibt es bestimmt auch einige Sachen, die man sich unter anderen Verhältnissen ausdenken kann. Bin offen für alles!

Damit ich hier auch niemanden weiter seine Zeit stehle, sag ich einfach mal das ich mich sehr über eine private Nachricht freuen würde und belasse es erstmal dabei.

Sollte das Gesuch hier nicht mehr aktuell sein, werde ich es im später streichen. Man kann sich also jederzeit melden, solange das hier noch steht.

#5FB404

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bran Frost () aus folgendem Grund: Haben sich genug gemeldet

• Neu

Direkt vorab: Mein Profil ist in Bearbeitung und (hoffentlich) heute Abend noch online. Dazu darf man dann auch getrost Cians Vorgeschichte samt Lebenslauf und allem, was dazugehört, zählen.

Trotzdem dachte ich, ich versuch' schon mal mein Glück - oder was auch immer mich erwartet - und hinterlasse mal meine Marke hier :love:

Wenn also jemand Lust auf ein Einstiegsplay hat, immer her zu mir. Alles Weitere gerne per PN, ich bin flexibel und offen für Vieles :D

:thumbsup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher