Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *entstaubt ihre Charaktere* hust hust
      Heey ihr!
      Da ich versuche wieder im Forum Fuss zu fassen, würde ich mich freuen einen oder mehrere Postingpartner zu finden.
      Alsoo da wäre einmal Conny, der ewige Sonnenschein, das kleine Naivchen. Sie arbeitet in einer magischen Kita und ansonsten ist bei ihr nicht viel los. Aber das könntest du ja gerade ändern?

Dann habe ich noch Miss- Rabenschwarz @Eleonor Xenia Fear Sie ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Conny. Sie arbeitet in der Abteilung für magische Geschöpfe und verhandelt mit Kobolden. Eine gute Freundin wirst du in ihr nicht finden, aber sie ist gerne bereit über deine Kollegen abzulästern, dich in die Schranken zu weisen wenn du es wagst fröhlich zu sein oder mit dir irgendeinen tückischen Plan auszuhecken. (Wenn ihr euch schon kennt und-oh Wunder- gut verstehen solltet.)

Bei Fragen, Anregungen, Ideen --> PN.
      Ich würde mich freuen!

Vielen Dank Ella :3

• #3) Wie könnt ihr nur?
      »Drachen bei einer Ausstellung? Und dann auch noch Kinderdrachen? Das ist doch reinste Tierquälerei oder findest du etwa nicht? Das kann ich nicht so stehen lassen, ich muss einfach etwas tun.«

Aufgabe: Du bist entrüstet darüber, dass Drachen ausgestellt wären als seinen sie Gemälde. Natürlich willst du deine Meinung kund tun. Ob du dies über Plakate machst oder einen Erwachsenen oder deine Mitschüler direkt anquatschst ist dir selbst überlassen.
      Schwierigkeit: Einfach
      Zeitspanne: 3 Wochen
      Vorgeschriebene Charakterzahl: Keine
      Besondere Voraussetzungen: Du bist ein Verfechter der Tierrechte
      Anmerkung: Keine
      Scheinbar wurde speziell für meine liebe Flo eine Quest geschrieben Natürlich nicht, aber sie passt wie die Faust aufs Auge, thihi, weshalb ich einmal in die Runde fragen wollte, ob es noch etwaige andere Verfechter der Tierrechte in Hogwarts gibt, die bei dieser Aktion tatkräftige Unterstützung einer Plakat-tragenden Flo bräuchten, die auch gern mal lauter wird :D

"She is the thunder in a storm."
      #FFDF92
      Empathie.
      Florence ist eine Empathin. Sie kann per Berührung der Haut einer anderen Person deren Emotionen spüren, obgleich diese zu diesem Zeitpunkt in keiner Weise klar verständlich für sie sind. Bei ihren Vertrauten benötigt es zum bloßen erspüren keine Berührung; erst wenn sie die Emotionen klarer sehen möchte, muss Florence auch diese Menschen berühren.
      Bisher ist niemand eingeweiht.
      Ich erbitte eine strickte Trennung zwischen Spieler- und Charakterwissen!
    • Florence A. Pearson schrieb:

#3) Wie könnt ihr nur?
      »Drachen bei einer Ausstellung? Und dann auch noch Kinderdrachen? Das ist doch reinste Tierquälerei oder findest du etwa nicht? Das kann ich nicht so stehen lassen, ich muss einfach etwas tun.«

Aufgabe: Du bist entrüstet darüber, dass Drachen ausgestellt wären als seinen sie Gemälde. Natürlich willst du deine Meinung kund tun. Ob du dies über Plakate machst oder einen Erwachsenen oder deine Mitschüler direkt anquatschst ist dir selbst überlassen.
      Schwierigkeit: Einfach
      Zeitspanne: 3 Wochen
      Vorgeschriebene Charakterzahl: Keine
      Besondere Voraussetzungen: Du bist ein Verfechter der Tierrechte
      Anmerkung: Keine
      Scheinbar wurde speziell für meine liebe Flo eine Quest geschrieben Natürlich nicht, aber sie passt wie die Faust aufs Auge, thihi, weshalb ich einmal in die Runde fragen wollte, ob es noch etwaige andere Verfechter der Tierrechte in Hogwarts gibt, die bei dieser Aktion tatkräftige Unterstützung einer Plakat-tragenden Flo bräuchten, die auch gern mal lauter wird :D
      Also Chloe ist sehr tierlieb und wenn sie ein wenig dazu angestachelt werden würde, hilft sie sicher^^
    • Findet sich jemand, der Interesse hat meine Verena zur Drachenaustellung zu begleiten, sie dort zu treffen oder sonstiges?^^

Schüler und Erwachsene sind gleichermaßen willkommen

oder findet sich jemand, der dich für @Sheela Rai-Travers opfert?^^
    • Verena P. Garvey schrieb:

Findet sich jemand, der Interesse hat meine Verena zur Drachenaustellung zu begleiten, sie dort zu treffen oder sonstiges?^^

Das wäre doch eine geeignete Gelegenheit für unser Posting, werte Kollegin :D

We are family [Familiengesuch]
    • Richard Martin Emmerich schrieb:

Verena P. Garvey schrieb:

Findet sich jemand, der Interesse hat meine Verena zur Drachenaustellung zu begleiten, sie dort zu treffen oder sonstiges?^^

Das wäre doch eine geeignete Gelegenheit für unser Posting, werte Kollegin :D
      gebucht!
    • Weil ich eher zur langsamen Sorte gehöre hab ich die Drachenausstellung gerade erst entdeckt, aber trotzdem will ich unbedingt mit Emmy, die doch ein riesen Drachenfan ist, irgendwas, irgendwo, irgendwann dort posten. Falls es irgendjemanden gibt, der da auch noch einen Partner für braucht, bitte ich ganz arg um eine PN. Gerne auch eine von den Miniquests! <3
      nerdjock
      »choose your charakter«

#D358F7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emma-Laine Walker ()

• Ich suche noch jemanden für eine Gruppe für den Halloween Unterricht.
      Wer sich also unsicher ist, darf sich auch gerne mit Darragh zusammen tun, falls jemand wer einen Vertrauensschüler braucht :D
      Ansonsten ist auch jeder andere gerne willkommen :D

Allgemeine Postinganfragen nehme ich auch gerne entgegen. Nur keine Scheu :D

Ganz lieben Dank an Vanny <3

[.color=#FFA07A]'''' [/color]

• Lucilla Aurelia Mabes lebt nun schon seit einigen Monaten mit dem unschönen Schicksal, welches ihr aufgeladen wurde. Trotzdem kann sie nicht behaupten, dass es ihr momentan schlecht geht - sie wohnt mit ihrem Freund Shay zusammen, geniesst das Leben so gut es eben geht und erfreut sich an den Kleinigkeiten. Aber was ist das? Der Drang, draussen zu sein, sich zu betrinken, das Choas zu betäuben. Ein Hauch Vergangenheit? Wer weiss aber Möglichkeiten bieten sich jedenfalls genug, es herauszufinden.
      - möglich wäre ein klassisches Saufposting, vielleicht aber auch ein Aufeinandertreffen bei einem Motorradausflug? Seit sie das Bedürfnis hat, ihren Freund auf Fahrten zu begleiten nimmt sie Fahrstunden. Vielleicht traut sie sich endlich mal alleine zu fahren? Ich bin offen für alles!

Luciano Ikelos di Cosimo-Rouselle hat hingegen eher eine ruhigere Zeit hinter sich. Nachdem er sich mit seiner Ex-Freundin Cecile Hwang versöhnt hat, scheint er etwas sanfter geworden zu sein, vorsichtiger, beinahe schon...in Richtung freundlich. Woah, das kann nicht Luciano sein, oder? Richtig! Deswegen suche ich jemanden, mit dem er sich wieder mal streiten kann. Der Schwarzhaarige kennt leider weder Respekt noch ist er ein guter Verteter der Sorte was am Boden liegt tritt man nicht mehr. Du willst es mit ihm aufnehmen? Bist du sicher? Na gut...hier sind ein paar Dinge, mit denen man ihn prächtig triggern kann: sein Schiff ist sein Heiligtum. Mach etwas daran und er wird dir die Beine brechen. Seine Freundin. Spielt es eine Rolle, ob sie sich selbst verteidigen kann oder nicht will, dass er sich einmischt? Nicht wirklich. Seine beste Freundin. Wer hätte gedacht, dass der Cosimo-Spross sich mal für zwei Frauen interessiert? Richtig, ich auch nicht. Ich würde gerne eine Schlägerei oder ähnliches ausposten. Etwas, was vollkommen seine dunkle Seite hervorkitzelt und eventuell auch für spätere, mögliche Konsequenzen sorgt.

Mit Oleander Anthony Iver bin ich offen für total alles. Mit ihm kann man alles erleben, von A-Z. Was ich mega gerne ausposten würde, wäre ein total cutes Date am Stand von Brighton. Karusell- und Riesenradfahren, Zuckerwatte essen und die Schiessbuden unsicher machen. Wie es dazu kommt? Das klassische Kennenlernen a la "Sorry, dass ich dich angerempelt habe!" oder "Oh, ich wollte keinen Kaffee auf dich schütten, es tut mir so Leid.". Wenn sie sich sympathisch finden, fragt sicher einer der Beiden nach einer Verabredung. :> Da Oleander bisexuell ist, dürfen sich gerne auch Leute mit männlichen Charakteren melden, die darauf Lust haben!
      Was mit ihm auch noch möglich wäre, wäre ein Buchclub-Treffen, Panikattacken oder Schwächeanfälle aufgrund seines unstabilen Immunsystems, Ministeriums-Begegnungen. Er liest aber auch gerne betrunkene Streuner auf der Strasse auf und stellt seine Wohnung zur Verfügung. Vielleicht sucht dein Charakter ja gerade nach einem freien, kostenlosen Bett in einer kleinen Wohnung mit Wintergarten auf der Dachterasse? Wie gesagt: es gibt sooooooo viel Potential mit ihm, er ist zwar ein shy bean hin und wieder und etwas awkward & introvertiert aber er ist mega süss und soft.
      ❁ lavendel field ❁ sea stormfire dancecotton candy

- Unter dem linken Auge spannt sich über den Kiefer hinab eine Brandnarbe.-
      Spoiler anzeigen
      Lucilla leidet dank einem Duell-Unfall an einer Amnesie. Sie wird wöchentlich im Mungos behandelt, wo Heiler versuchen ihr Gedächtnis wiederherzustellen. Bisher leider ohne Erfolg.
    • Hallo,

hat jemand Lust auf eine Geburtstagsfeier? Normalerweise feiern Geister ja nicht ihren Geburtstag, sondern ihren Todestag, zu dem dann auch nur die Toten eingeladen werden. Aber da Anne am 6. November 500 Jahre alt wird, könnte man da vielleicht eine Ausnahme machen.

Einen konkreten Plan, wie diese Feier aussehen könnte, habe ich noch nicht. Je nachdem, falls jemand von euch Lust hat, können wir das gerne zusammen überlegen. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße!

Vielen Dank an Jeff Brooks für das wundervolle Set!
    • Anne Stanley schrieb:

Hallo,

hat jemand Lust auf eine Geburtstagsfeier? Normalerweise feiern Geister ja nicht ihren Geburtstag, sondern ihren Todestag, zu dem dann auch nur die Toten eingeladen werden. Aber da Anne am 6. November 500 Jahre alt wird, könnte man da vielleicht eine Ausnahme machen.

Einen konkreten Plan, wie diese Feier aussehen könnte, habe ich noch nicht. Je nachdem, falls jemand von euch Lust hat, können wir das gerne zusammen überlegen. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße!
      Falls Anne im Schloss herumgeistert, stelle ich dir sowohl Poppy als auch Phendelis gerne zur Verfügung. :D

Adler-Jesus | Gänxtabraut
      Dankeschön, Ella! :love:
    • Anne Stanley schrieb:

Hallo,

Liebe Grüße!
      Hey, hey,

Ava wäre, wie gesagt, dabei. Sie recherchiert schon im Hintergrund, nach Lady Anne und ihrer Geschichte. :3
      Ein Geburtstagsgeschenk will schließen gut überlegt sein.
      Und sie bringt dann vermutlich ein paar Freunde mit. :whistling:

#086A87
    • Ava Sophia Moore schrieb:

Anne Stanley schrieb:

Hallo,

Liebe Grüße!
      Hey, hey,
      Ava wäre, wie gesagt, dabei. Sie recherchiert schon im Hintergrund, nach Lady Anne und ihrer Geschichte. :3
      Ein Geburtstagsgeschenk will schließen gut überlegt sein.
      Und sie bringt dann vermutlich ein paar Freunde mit. :whistling:
      Guten Morgen!

Freut mich, dass du immer noch Lust hast! Ich schreibe dir dann bei Gelegenheit noch eine PN zur Abstimmung! :)

Liebe Grüße!

Vielen Dank an Jeff Brooks für das wundervolle Set!
    • Anne Stanley schrieb:

Hallo,

Liebe Grüße!
      Also Irene wäre auf jedenfall auch dabei! Falls Anne in Hoggi feiert (und sie einlädt), müsste ich dann nur einen Brief an die Schulleitung mit ihr schreiben! :3

Apropos: Luciano ist mein bester Freund und Ilian bringt mich noch ins Grab (aber ich steh drauf!) ♥
      commander | entrepreneur | architect | logistican