Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, wie fängt man so ein Gesuch am besten an. Äh... okay, tippen wir einfach mal drauf los...

F*ck you and I'll see you tomorrow.

Die gute Penelope ist nunmehr in der Welt der Erwachsenen angekommen.
      Ein eigenes Heim, ein eigener Job, ein nennenswertes Privatleben, eine noch asozialere Art.
      Und zumindest abends Freiheit, die sie so gut sie kann auszureizen versucht.
      Tagsüber verbringt sie nahezu durchgehend in der Mysteriumsabteilung und forscht an experiementeller Magie.
      Nichts desto trotz kann man sich natürlich auf dem Weg hinein oder hinaus über den Weg laufen.
      Alternativ kann man sie im Moment regelmäßig im nächtlichen London treffen,
      wenn sie sich mal wieder unterschiedlichsten Reizen hingibt und erforscht was es heißt Mensch zu sein.

Du hättest Interesse einen Abend mit ihr unterwegs zu sein, mit ihr aneinander zu geraten oder eines ihrer nächtlichen Abenteuer zu werden?
      Schreib mir einfach eine Pn und wir finden etwas passendes :3

I am a busy man, but I can spare a few minutes for you.

Seit der Eröffnungsfeier ist es nun bekannt:
      Der Auroren-Ausbilder Richard Martin Emmerich ist nun hauptsächlich als Professor berufstätig.
      Er patrouliert des nachts durch die Gänge des Schlosses, während er tagsüber hauptsächlich in seinem Büro anzutreffen ist.
      Doch noch sind ihm die Bewohner des Schlosses recht unbekannt.
      Du hättest Interesse zu seinen ersten Kontakten im Schloss zu gehören?

Alternativ ist er auch im Ministerium nicht gerade unbekannt,
      immerhin war er lange Zeit als Ausbilder der Auroren tätig
      und unterstützt das Ministerium bis heute mit Beratung und Fortbildung eben jener.
      Du bist als Auror (oder anderweitig Beamter) im Ministerium angestellt und wünschst mit ihm Kontakt zu treten?

Auch hier, melde dich einfach per PN und wir können uns zusammen etwas geeignetes erarbeiten :)

• Endlich suche ich auch ein Posting oder Postings für meine wundervolle Tea!
      Ich kann zwar erst ab Dienstagabend ordentlich antworten, aber man kann ja schon mal überlegen (und plotten).
      Ortstechnisch bin ich voll und ganz flexibel und ein, zwei eigene Ideen sind ebenfalls vorhanden! Tea ist häufiger in der Winkelgasse unterwegs um die ein oder anderen Zaubertrankzutaten zu finden oder treibt sich gerne mal bei Flourish & Blotts herum, um ihre liebsten Freunde - die Bücher - zu besuchen und ihre eigene Sammlung zu erweitern. Oder man trifft sie im St. Mungos an.
      Ich bin auch immer fürs plotten zu haben! Und für Drama-Lamas. Und für Ideen bin ich fast immer offen, so lange sie zu Tea passen könnten :3
      Ein richtiges Gesuch folgt eventuell demnächst.
      Schreibt mir eine PN, ich würde mich freuen! ♥

• .::POSTINGPARTNER GESUCHT::.

Prudence Eowyn Babington p r u e 18 Jahre irgendwie erwachsen offiziell Reinblut
      inoffiziell vielleicht auch nicht ganz so rein, but we don't know about that
      ehm. Gryffindor Ordnungsfreak hoffnungsvolle Pessimistin
      früher mal ganz laut aktuell oft zu leise Paradox nichts Halbes und nichts Ganzes
      auf der Suche planlose Planerin Aurorin to be perfect daughter geflüchtet
      Auf der Suche nach dem Glück... eh - pardon. Postingpartnern. Du triffst auf sie und witterst deine Chance, willst sie vielleicht für deine eigenen Ziele ein wenig manipulieren? Oder erkennst du, dass das Mädchen dringend wieder etwas Selbstvertrauen braucht? Bist du vielleicht jemand, dem Prue anvertraut, dass sie sich nicht mehr so zerbrechlich, so schwach fühlen will? Gerade jetzt nicht mehr, wo sie doch erst kürzlich jemanden vor ihren Augen hat sterben sehen und nun das dunkle Mal am Himmel aufgetaucht ist?

Und dann ist da ja auch noch...

eudora jüngste borgin zwölf jahre zweite klasse halbblut aber reinblüter sind cool
      kleine prinzessin hat es aber faustdick hinter den ohren slytherin verwöhnt & schnell neidisch
      liebt ihre geschwister abgöttisch reibt einem das auch gerne unter die nase
      richtig gute gewinnerin grausige verliererin
      trägt die nase gerne weit oben und ist immer etwas besser als du
      Auf der Suche nach allem, was sie so in die Finger kriegen kann. Zweitklässler dürfen noch nicht am Tunier teilnehmen? Uncool. Neu in Hogwarts? Oh, Dora zeigt dir sicher gerne, wie hier alles funktioniert. Du hast ein neues Zauberschachbrett? Schon mal gesehen, wie es ist haushoch zu verlieren?

• Astronomie Professorin ♠ Harley Fan ♠ ehemalige Hufflepuff
      Mutter ♠ Gute Laune Mensch ♠ Halbblütig

Gesucht wird ein Postingpartner, der es mit Verenas fröhlicher Einstellung aufnehmen kann. Anzutreffen ist die Gute sowohl in Hogwarts als auch in Hogsmead (da ihr Sohn noch nicht im Alter ist, um nach Hogwarts zu gehen).

Eigentlich ist dies mein Weg meiner kleinen Professorin wieder etwas Leben einzuhauchen, da sie ebenso unter der Klausurenphase gelitten hat, wie ich. Dementsprechend wären einige Inplay Einbindungen sehr hilfreich, um mit ihr endlich richtig durchzustarten.

PNs sind also immer erwünscht! ♥

• Dorothys Eltern haben sich in den Sommerferien getrennt. Ihre Geschwister haben das lange Zeit vor ihr verheimlicht, auch wenn es nur noch eine Frage der Zeit war, ehe das passieren würde. Dot fühlt sich dadurch hintergangen, verraten von den eigenen Geschwistern. Selbst von ihrer Schwester Cordelia, die sonst immer ihr Lieblingsmensch war, möchte sie nichts mehr hören. Ebensowenig wie von ihrer gesamten Familie. Aber wohin soll ein junges, gebrochenes Mädchen schon gehen?
      Bis sie dich trifft. In ihrer dunkelsten Stunde hilfst du ihr, einen klaren Gedanken zu fassen.

Hier ist ein junger Erwachsener, vorzugsweise männlich, gesucht, der Dot in der Nacht irgendwo aufgabelt. Ich hätte da auch noch ein paar weitere Ideen, die man ausplotten könnte. Wenn du magst, kann das also gerne zu einer etwas langfristigen Sache werden.

Du bist auf dem Weg zum Unterricht, kommst von der Großen Halle oder willst in den Gemeinschaftsraum. Aber nanu? Was ist das für ein Geräusch? Du siehst nach und findest Dot in einer Ecke sitzen, den Kopf in den Händen vergraben, der Körper von heftigen Schluchzern geschüttelt. Du hast Mitleid mit dem Mädchen und willst ihr helfen. Aber schaffst du es, zu ihr durchzudringen?

Hier ist eigentlich alles und jeder gesucht. Es kann ein Junge oder Mädchen sein, Klasenstufe und Haus sind dabei ebenfalls vollkommen unwichtig.

Dorothy hat es satt, das perfekte Mädchen zu sein. Für wen auch? Ihre Geschwister waren eh immer besser als sie. Ihren Eltern war sie egal. Und umgedreht war es nun genauso. Wozu sollte sie jetzt noch in der Schule aufpassen? Geschweige denn, überhaupt zum Unterricht zu gehen? Du siehst das genauso und hast Lust, mit Dot einfach blau zu machen und irgendeinen Unsinn anzustellen? Die verklemmte Streberin von früher ist mit dabei, egal, wie gefährlich und verboten es sein mag.

Auch hier kann sich gerne jeder melden, unabhöngig vom Geschlecht, Alter und Haus.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute melden und mit mir posten würden. Ich war jetzt eine lange Zeit inaktiv, das soll nun aber mal wieder geändert werden. Genauso viele Veränderungen gab es auch im Leben von Dot, deshalb freue ich mich über jedes neue und jedes alte Gesicht.

Falls ihr andere Ideen habt oder einfach mehr über Dot erfahren wollt, schaut euch gerne mal das Profil an und meldet euch mit einer PN.

Ich freue mich auf euch, danke!

Ganz viel Liebe, Annika :3

Ella hat's gemacht <3

• When nothing goes right...go left.

Hiii! Ich bins! Und ich suche zwei Menschlein bzw. Charaktere.
      Einer davon wird im Idealfall aktiv am Posting beteiligt sein, der
      Andere eher nicht. Wichtig ist: es könnten in der Zukunft mögliche
      Konsequenzen anfallen, die Ron eventuell gar nicht betreffen können
      sondern die beteiligten Charaktere. Man sollte sich also sicher sein,
      dass man auch in die Zukunft denkt und es da auch noch in Ordnung
      für euch bzw. euren Charakter ist.

Also: Ronnie hat im Beisein ihres Vaters in den letzten Wochen einen
      Vielsafttrank gebraut - seit das dunkle Mal am Himmel über London
      erschienen ist, herrscht nämlich Unruhe beim Zirkus. Als Schmuggler
      gefälschter Artefakte hat man in den letzten Jahren viele Hexen und
      Zauberer übers Kreuz gelegt. Man fürchtet Konsequenzen aber auch
      die Gefahr, auf eine Seite gezogen zu werden. Menschen die am unteren
      Ende der Nahrungskette leben, kennen bekanntlicherweise weniger
      Skrupel. Das alles ist allerdings gar nicht das Ziel des Postings. Wer
      meine gute Ron kennt, ahnt, dass da noch etwas primitiveres kommen
      muss und ta-da; du wirst nicht enttäuscht!

Ron hat einige Phiolen Vielsafttrank zu eigenen Gunsten entwendet.
      Experimentell wie sie gerne mit ihrem Körper ist, kommt sie schon
      bald auf den Gedanken, Sex im Körper eines Mannes zu haben. Ihr merkt,
      worauf das hinausläuft. Ich suche jemanden, der Ron sein Gesicht leiht
      und ich suche jemanden, der/die sich von Ron verführen lässt. :>
      Bei Interesse und näheren Fragen -> PN!
      lavendel fieldsea sstorm ❁ fire dance ❁ cotton candy

if u wanna go to heaven u should fuck me tonight

• DAMN, IT FEELS GOOD TO BE A GANGSTA

Poppy Gladstone hat - zu jedermann's Überraschung - aus purer Langeweile einen Blick in ihre alten Kräuterkunde-Bücher geworfen. Eigentlich wollte sie sich nur die Bildchen anschauen, weil lesen sowieso voll doof ist, doch dann hat sie zwei Pflanzen bemerkt, die zusammen eine ganz interessante Wirkung haben könnten... Baldrian soll angeblich eine beruhigende Wirkung haben und die Blätter der Alihotsy-Pflanze verursachen bei'm Einnehmen angeblich unkontrollierbares Lachen... Zusammen erinnern diese Effekte ja an eine bestimmte Volksdroge aus der Muggelwelt... Eine Volksdroge, die sich recht gut verkauft, und die die Schüler von Hogwarts bei all' ihrem Schulstress und persönlichen Problemen sicherlich gut gebrauchen könnten...

Aber so eine Operation kann sie doch unmöglich alleine starten... Sie weiß garnicht, wie sie Baldrian und Alihotsy anbauen soll, und darüber hinaus müsste sie die Effekte der Alihotsy-Blätter irgendwie schwächen, bevor sie die Mischung weiterverkauft, da sonst noch wer im Krankenflügel oder sogar im St. Mungo's landet...

Bist du das schlaue Köpfchen, das sie sucht? Melde dich doch mal bei ihr!

Hogwarts, mach dich gefasst - eine Kräuterbaronin ist geboren!

Vielen Dank an Laura! <3
      Adler-Jesus | Gänxtabraut
      Zwillingsbruder gesucht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poppy Gladstone ()

• . - . _ . - . _ . - .

Ja, moin! Tatsächlich findet sich der oben zu sehende Abschnitt schon etwas länger auf Mathéos Profil, da meine Zeit in den letzten Wochen aber eher begrenzt war, komme ich erst jetzt endlich dazu, dieses mehr oder weniger Mini-Gesuch zu starten.
      Wie man sich vermutlich schon denken kann, hat Theo sich nämlich mit der Hilfe von etwas Vielsafttrank die Identität des armen Atticus Choi geschnappt, um endlich mit etwas weniger Angst durch London schreiten zu können - schließlich wird er noch immer von der mag. Strafverfolgungspatrouille gesucht. Dass er jetzt ausgerechnet bei dieser in seiner "Rolle" arbeitet, ist eher ein lustiger Zufall (auch wenn es nur eine Frage der Zeit ist, bis er damit gewaltig auf die Fresse fliegen wird, aber dazu später mehr).
      Was ich jetzt suche, sind Leute, die Atticus vielleicht bereits kennen oder noch kennen lernen. Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, was auch immer, die noch keinen Schimmer davon haben, dass das eigentlich gar nicht Atticus ist, mit dem sie da reden. Sicherlich darf man merken, dass er scheinbar doch einen gewissen Wandel durchgemacht und etwas an Selbstbewusstsein dazugewonnen hat, doch vorerst soll Mathéos Deckung noch unentdeckt bleiben.
      Wer also Lust auf etwas (langfristiges) Geplotte diesbezüglich und im besten Fall auch Postings hat, darf gerne in meine PNs springen! <3
      ISTP x ENTP

#maraaa

#7B473C
      nices gesuch

nices gesuch²
    • Ja, ich bin ungeduldig. I knoooow.
      Hat trotzdem Jemand Lust sich mit mir in den FF-Bereich zu verziehen und meine süße Mona auszuprobieren? Auf schnödes Kennenlernen würd ich aber eher verzichten wollen. Dementsprechend müsste man kurz per Pn bequatschen was, wie und wo. Ansonsten pls helft einer armen Seele in Not.
      Für Informationen bitte hier entlang :
      *klick mich, du Sau*

Liebe! ❤️