Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• You´re stuck in a lots of illegal Problems? You´re affraid to end up in Askaban or worse? Here is an Plan B for you - but listen carefully what I´am about to tell you know...

Welomce at the I.M.P

3 Gebäudekomplexe. 1 Krankenstation. 108 Zellen und über 300 Insassen - herzlich willkommen im Î.M.P - Inverness Magical Prison. Das I.M.P ist ein Vorzeige Projekt im Vereinigten Königreich und hat seinen Sitz im Schottischen
      Inverness, einer kleinen Stadt an der Nordküste Schottlands. Ursprünglich war das umgebaute Gefängnis mal eine Fabrikhalle zur Herstellung von Autoersatzteilen - durch viele Schutzzauber und Sicherheitsmaßenahmen schimpft das Gefängnis sich seit 2018 nun das zu Hause von etlichen verurteilten magischen Hexen und Zauberern aus ganz Europa. Ein Aushängeschild des I.M.P ist, dass die Insassen ohne jegliche Nutzung des Zauberstabes alltägliche Aufgabengebiete erledigen müssen, um durch tiefgreifende Rehablitationsmaßnahmen irgendwann auf die Wiedereinführung in die magische Gesellschaft vorbereitet zu werden. Es handelt sich um ein Privat finanziertes Gefängnis mit einer positiven Außenwirkung.

Aber hinter den Gefängnismauern regieren strenge Hierarchien, düsterte Geschäfte, Prügeleien und Erpressungen den Alltag von den Insassen und dem Personal. Der einzige Lichtblick der Insassen sind die monatlichen Neuzugänge beim Personal und den Häftlingen - endlich Frischfleisch das etwas Spannung in den Alltag bringt - oder die Ordnung im I.M.P ins absolut Chaos stürzen könnte?

Werde Teil des innovativen Projekts, von dem Kritiker schwärmen und auserwählte Häftlinge in Askaban sich die Finger wund lecken um in Paradies zu gelangen - das sich als verdammtes Rattenloch herausstellen wird, mit mehr Abgründen, als die verbotenen Abteilung der Schulbibliothek.

- Eine FF über ein kleines Gefängnis ins Schottland das von außen hin toll wirkt - aber im Kern absolut verdorben und düster ist -

Gesucht werden: Weitere Insassen, Heiler, Wärter, etc.

Looking forward to meet you....

All i sucked was i Kingdom of my own....

Evelyn Spencer Isley // 25 Jahre // Insassin

Eigentlich wollte sie nur ein Königreich für sich alleine. Eigentlich war es ein perfekter Plan gewesen die Königsfamilie mit einem Fluch dazu bringen zu wollen, ihr die Rechte am Thron von Großbritannien zu übertragen. Nur leider waren die Auroren schneller gewesen, als das die Zauber der Hexe wirken konnten. Noch bevor sie die außer Gefecht gesetzten Leibwachen der Queen zur Seite schaffen und eine Imperio an der Queen anwenden konnte, hatte man ihr den Zauberstab entnommen und sie in dieses Rattenloch gesteckt. Seit einigen Jahren fristet Evelyn ihr Dasein dort ab, hat sich eine kleine Gruppe von ´Freunden´ zusammen gestellt und ein Ego angelegt mit dem man besser Kontakt vermeiden sollte, wenn man nicht mit dem Kopf in einer Kloschüssel enden will. Aber man munkelt die Hexe hätte eine Schwäche für eine der vielen Gang Anführerinnen aus einem anderen Block der Zellen? Ob da was dran ist?

Jalice Russle // 21 Jahre // Insassin und Schoßhündchen

Was passiert wenn ein Fluch nach hinten losgeht? Im besten Fall landet man im St.Mungo Hospital. In Verbindung mit dem Einbruch in einen Zoo, dem Wandalismus zum Freilassen der großen Raubkatzen und der Verletzung von 3 Muggel Tierpflegern im Zusammenhang mit dem Erwerb eines verbotener Substanz, die dazu gedacht war die Gehegetüren der Raubtiere komplett zu zersetzten - war das Endergebnis schlimmer als jeder Besuch im Krankenhaus. Denn ein Auror hatte den Zauber falsch genutzt und so einige Nervenbahnen im Gehirn der Tierretterin irreparabel beschädigt - das Endergebnis ist, dass sie unfähig ist vollständige Sätze zu bilden und sich kindlichen Wortkombinationen bedient. Sie ist seit 2 Jahren Insassin des Gefängnisses und hat wird als ´Schoßhündchen´ oder Assistentin - wie immer man es nennen will - von Gang zu Gang gereicht und versucht so ihr eigenes Überleben hinter den Gitterstäben zu sichern. Dem zuständigen Auror wurde nie ein Prozess gemacht und man hatte totgeschwiegen was damals wirklich vorgefallen war - und so etwas nennt sich Gerechtigkeit in der magischen Welt?

Liam David // 28 Jahre alt // Gefängniswärter

Sich mit dem Abschaum des Rehabilitation-Projektes herumzuschlagen, sich beschimpfen zu lassen und mit verurteilten Kriminellen zu arbeiten? Ja das ist der Job des Gefängniswärters Liam David. Seine Ausbildung hat er vor Jahren erfolgreich abgeschlossen und überwacht nun mit seinen Arbeitskollegen den strengen und strickten Tagesablauf der Insassen. Das es dabei öfters zu Übergriffen und Nutzung von Zauberei kommt ist keine Seltenheit. Er ist als Wärter weniger beliebt bei den Häftlingen und liebt seinen Job nach wie vor - denn immerhin ist es dazu verpflichtet die Sicherheit zu gewährleisten - und verurteile Kriminellen verdienen in seinen Augen weder eine 2 Chance - noch Respekt oder Mitgefühl. Es gibt einen guten Grund warum all dieser verrückten hinter Gittern sitzen oder?

Celine Hale // 32 Jahre alt // Psychologin mit Therapiekniesel Fudge

Einmal wöchentlich kommt Miss Hale im I.M.P vorbei und bietet eine Gruppenthearpie Stunde mit ihrem Therapiekniesel Fudge an. Die Psychologin hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sich mit dem Teil der Gesellschaft zu beschäftigen, den die meisten Hexen und Zauberer abgestempelt haben und als Abschaum betrachten. Aber sie unterteilt die Häftlinge nicht in gut oder böse - sie versucht eine Erklärung für das Verhalten und eine anschlagende Therapie zu entwickeln. Dass ihr gutes Herz und ihre Hilfsbereitschaft eines Tages gegen sie genutzt werden könnten kam der Hexe noch nicht in den Sinn - doch die Zeit tickt und vielleicht braucht es nur einen der neuen Häftlinge um ihren Glauben an das Gute im Menschen bis auf das Grundfundament in Flammen aufgehen zu lassen..

// Falls Ihr Interesse/Lust auf diese FF Idee habt - liked diesen Beitrag und oder schreibt mir eine PN damit wir weitere Planungen machen und uns in die FF stürzen können :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Evelyn Spencer Isley ()

• Ihr wollt mit einer ruhigen Magizoologie-Studentin posten, die gerade ihre ersten, vorsichtigen Schritte in der Erwachsenenwelt wagt? Ihr wollt entweder mit ihr lernen oder sie dazu ermutigen, spontaner zu werden? Oder beides? Dann schreibt mir, na los! ^^

• Obwohl ihr bester Freund Joska nun schon seit einigen Wochen verschwunden ist, will Ron
      noch immer nicht ganz glauben, dass er weg ist. Deswegen hinterlässt sie nun schon seit
      geraumer Zeit in den Städten, in denen der Zirkus gastiert selbstgemalte Zeichnungen
      von Katzen, die den nächsten Aufenthaltsort des Wanderzirkus verraten. Gezeichnet sind
      sie jeweils nur von einem simplen R.
      Dir begegnen die Zeichnungen per Zufall und nachdem du zwei oder drei von ihnen
      gefunden hast, machst du dich neugierig auf die Suche nach mehr bis du eines Nachts
      die blonde Hexe antriffst. Ob beim Zirkus oder beim aufhängen der Zeichnungen
      spielt mir dabei keine Rolle, ich kann mich anpassen. ♥
      Kann überall in Grossbritannien stattfinden wobei sie aktuell gerade in Ipswich sind.
      lavendel fieldsea sstorm ❁ fire dance ❁ cotton candy

if u wanna go to heaven u should fuck me tonight

• [ˈveːɐ̯vɔlf]

Flucht oder Kampf? Mut oder Feigheit? Hund oder Schaf?
      Du hast dich schon immer gefragt, wie du in einer Extremsituation reagieren würdest? Welcher Instinkt der Deine ist?
      Grenzerfahrungen vermögen einiges zu Tage zu fördern, von verborgenen Talenten, bis hin zu gut verheimlichten Schwächen und Ängsten. Um sein Leben fürchten zu müssen, ist eine solche Grenzerfahrung. Ganz gleich, ob du eine heißglühende Verfechterin Ariadne Dippets warst oder jeden Tag seit ihren Amtseintritts verfluchst - nichts davon hat Bedeutung, wenn du deinem Tod gegenüberstehst. Oder etwa doch?

Am 3. August 2020 trieb ein Werwolf sein Unwesen, einer jenen Sorte, die ungehemmt und in der Blüte seiner Kräfte stand - und das mitten in der Stadt. Schleifende Krallen auf altem Gemäuer, zerberstendes Holz, ein schauriges Jaulen in der Nacht. Aber auch umherzischende Flüche, umherfliegender Schutt, eine Verfolgungsjagd durch Flure, Treppenhäuser und fremde Wohnzimmer. All das folgte, während zwei Hexen - eine ältere und eine wesentlich jüngere - dem Wesen zu entkommen versuchen. Oder war da etwa noch jemand? Eine tapfere Heldin? Ein ängstlicher Junge, der ebenfalls in die Schussbahn gerät?

Ich suche jemanden, der Lust hat, aus der aktuell noch unvergebenen Quest mit mir ein kleines, sehr(!) actionreiches Posting zu formen. Bisher gibt es nur Mary und eine NPC-Dame, die daran teilnehmen, ich würde aber lieber mit jemandem posten als einen langen Einzelpost zu verfassen. Ob dein Charakter kämpft oder flieht ist dabei egal - genauso sehr, ob er und Mary sich bereits kennen oder nie im Leben etwas miteinander zu tun hatten. Da es um Leben & Tod geht darf geflucht und gezaubert werden, was das Zeug hält! Ich würde das Posting gerne aus der typischen Waldszenerie heraus mitten hinein in die Großstadt zerren. Der Werwolf schließlich wusste nicht, dass er sich unkontrolliert verwandeln würde, hoffte vielleicht sich wie üblich dank seines Wolfsbanntranks vor dem Kamin einrollen zu dürfen. Gerne können wir da auch genaueres nochmal ausschnacken - aus so einer Situation ergibt sich nämlich sicher auch etwas für zukünftige Postings. Bock bekommen? Dann schreib mir doch ne PN! ♥

P.S.: Ich hätte am Wochenende auch Zeit für einen Powerposting-Abend!

Apropos: Luciano ist mein bester Freund und Ilian bringt mich noch ins Grab (aber ich steh drauf!) ♥
      commander | entrepreneur | architect | logistican

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea "Mary" Rosier ()

• Soraya & Kitty stehen am Samstag Nachmittag bereit, POWERPOSTING zu betreiben <3

Wer Lust, Zeit und Laune hat, einfach ne PN <3

Wir freuen uns!
      Princess Jasmin | Princess Arielle

Weil Laura einfach der Wahnsinn ist <3

chaotic, love & baklava - wanna join?
    • Das Sommerfest der Bees
      Was das ist? Wer darf hin? Klickt doch einfach drauf!

Für diesen Sommer wurde ein hübsches Fest geplant für all die Verwandten, Eltern, Freunde und Geschwister der Mitglieder der Bellshill Bees, doch auch Zivilisten, Interessenten etc. dürfen sich an Speis, Trank und Musik erfreuen. Zu Beginn sollen die Bienchen sogar eine kleine Show hinlegen.

Kommt und habt Spaß <3

Magical Mel hat mich verzaubert <3
      a field of poppies & a sunflower & a lemon tree & a red rose
    • "Are you...-"
      "I'm fine, okay?!"

Ich suche schon einmal etwas verfrüht jemanden, der Flo nach diesem Posting irgendwie/irgendwo findet, eventuell sogar aufgabelt und sich ein bisschen um sie kümmert, nachdem ihre kleine heile Welt binnen Minuten wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen ist. Geplant ist, dass mein Baby irgendwann davon stürmt und ein bisschen durch die Welt aka Großbritannien geirrt ist, nachdem sie dank der Unachtsamkeit im Flohnetzwerk etwas verschollen gegangen ist. Ortstechnisch ist also innerhalb GB alles offen :3
      Also wer Lust auf eine traurige, von sich stoßende, sarkastische und düstere Flo hat, die glaubt, nun die ganze Welt allein bezwingen zu müssen, weil sie von niemandem mehr geliebt wird: Schreibt mir! Ich würde mich unheimlich freuen <33

"She is the thunder in a storm."
      #FFDF92
      Empathie.
      Florence ist eine Empathin. Sie kann per Berührung der Haut einer anderen Person deren Emotionen spüren, obgleich diese zu diesem Zeitpunkt in keiner Weise klar verständlich für sie sind. Bei ihren Vertrauten benötigt es zum bloßen erspüren keine Berührung; erst wenn sie die Emotionen klarer sehen möchte, muss Florence auch diese Menschen berühren.
      Bisher ist niemand eingeweiht.
      Ich erbitte eine strickte Trennung zwischen Spieler- und Charakterwissen!
    • ERWACHSENE JEDEN ALTERS FÜR PLOT GESUCHT
      WG VOLL
      (Nachzügler sind auch herzlichst willkommen)

[Drunter kann man sich noch solche Abreißnummern vom Verkäufer vorstellen]
      (der rote Text erscheint immer nur für Milisekunden jede halbe Stunde)

Anzeige in Text-Form

SCHWEBENDES HAUS ZU VERKAUFEN

HOGSMEADES GRENZE
      Der neuerbaute Übergang zum Haus befindet sich beim drittletzten Baum, wenn man die Straße vom Dorfplatz rauf hinaufgeht

EIN SCHNÄPPCHEN
      Bloß 85 Galleone pro Monat

UNGLAUBLICH SICHER
      Nur mit bereits festgelegtem Kennwort kann man sicher den Übergang überqueren

FÜNF ZIMMER MIT KÜCHE UND BAD!

2-JAHRES VERTRÄGE

wird an mehrere vermietet(der rote Text erscheint immer nur für Milisekunden jede halbe Stunde)

---♥---

Hallöchen erstmal,
      wenn ihr euch jetzt fragt, ob ihr das vor zwei Jahren schon mal gesehen habt - Ja, das habt ihr.
      Aber da unglücklicherweise Elodie wieder ganz alleine im Haus geblieben ist und mit Einsamkeit absolut nichts am Hut haben möchte, kam sie auf die glorreiche Idee, neue Mitbewohner auf dieselbe Art und Weise ins schwebende Haus zu holen, wie es damals die alte Hausbesitzerin mit ihnen gemacht hat - indem sie diese mit falschen Versprechen anlockt!

Der Plot

Stell dir vor, du hast diese tolle Haus am Rande Hogsmeades gefunden. Es ist groß, ruhig und was am wichtigsten ist - es ist ein Schnäppchen. Natürlich nimmst du es. Ob du nun erst von Zuhause ausgezogen bist oder einfach deine alte Wohnung nicht mehr sehen kannst. Endlich hast du mal wieder Glück, denkst du dir. Tja....das denken auch drei/vier weitere, die am Einzugstag plötzlich im Haus stehen und dich verwirrt anschauen. Was macht ihr hier? Das ist meine Wohnung. Bloß, dass es sich hier um einen klitzekleinen Schwindel handelt, besser gesagt um magische Tinte, die erst jetzt am Tag des Einzugs auf dem Vertrag auftaucht und dich wissen lässt, dass das Haus nicht dir alleine gehört. Und der Vertrag war nun für mindestens 2 Jahre gültig. Was bleibt dir jetzt also noch übrig, als mit den Fremden hier einzuziehen?
      (Ja, ich hab den Text womöglich recycled. :whistling: )

Dafür suche ich nach 3-4 Charakteren, die gerne in eine kunterbunte WG wider Willens einziehen wollen.
      Alter,Geschlecht, Blutstatus ist hierbei komplett egal, einfach nur erwachsen und Lust haben, mehr brauchts nicht ^-^
      Wenn es jemanden ansprechen sollte, keine Scheu! Einfach eine PN an mich schicken und dann bereden wir alles Weitere (auch wenn man bloß Fragen zum Plot hätte).

Ganz Liebe Grüße,
      Mara

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Elodie Rousseau ()

• Hallöchen ihr Hübschen!

Da gerade meine Motivation am überquellen ist wollt ich mal fragen ob Jemand Lust hat auf ein rasantes Posting? Gerne auch kürzere Posts, aber am liebsten eben einfach mit schnellen Antworten und möglichst kein ödes Kennenlernen mit blablabla.

Hab euch lieb. Meldet euch. Pls.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M. Ruby Jensen ()

• Hat eventuell wer Bock auf ein Posting mit Phendelis während der Fahrt nach Hogwarts? Im Hogwarts-Express, versteht sich. Egal wer; kann ja schon passieren, dass kein anderes Abteil mehr frei ist, und sich Phendelis dann eben zu euch setzen muss bzw. ihr zu ihm. :D Gerne auch Gruppenpostings, aber bitte nicht mehr als 4 Leute insgesammt.

Adler-Jesus | Gänxtabraut
      Dankeschön, Ella! :love:
    • Hallöchen allerseits!

Da die Kingsleys ja die Geburtstagsfeier schmeißen, wollte ich fragen ob jemand Lust hätte, mit der lieben @Crista Rodriguez oder dem coolen @Kiran E. Nelson die Party zu crashen? Wen nicht ist auch kein Problem, aber ich wollte mal mein Glück versuchen ^^ Wenn doch jemand will, keine Scheu - einfach eine PN an mich. <3

• I thought I saw the devil this morning
      Looking in the mirror, drop of rum on my tongue

♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
      "Na nu? Hast du schon das Neuste gehört?

Ja so oder so ähnlich sollte sich das ein
      oder andere Gespräch in Hogwarts wohl anhören,
      denn spätestens nach dieser Szene hier sollte
      der ein oder andere Schüler mitbekommen haben,
      dass ein gewisser Ravenclaw am anderen Ufer schwimmt.

♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

Um dem Plot ein wenig mehr Leben einzuhauchen suche ich nun ein paar Schüler,
      die den Vorfall mitbekommen oder davon gehört haben, verständnisvolle Stimmen und
      freche Mobber, vielleicht den ein oder andren Jungen, der sich dadurch angesprochen fühlt
      oder ein irritiertes Mädchen, dass den Ravenclaw bis jetzt ganz nett gefunden hatte.
      nordic storm | PERSIAN NIGHT | african sun

Ella <3