Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C A B I N in the w o o d s
      Sherwood Forest ist dir eigentlich nur ein Begriff aus alten Erzählungen.
      Geschichten über Robin Hood hast du schliesslich selbst als Zauberer oder Hexe
      auch mal gehört - und selbst wenn nicht: hier ist es gerade irrelevant. Du hälst
      dich aus welchem Grund auch immer in dem Wald auf und wirst von einem Platz-
      regen erwischt, der dich trotz üppiger Baumkronen erwischt. Eigentlich könntest
      du ja nach Hause apparieren, wären da nicht diese Lichter in der Ferne. Eine
      Hütte mitten im Wald, vor Muggelaugen verborgen und voller Merkwürdigkeiten.
      Wer da wohl haust? Oder bist du nur gerade einem Geheimniss auf die Spur gekommen?

G O I N G to the mountains is g o i n g home
      Berge wohin das Auge reicht. Die Sonne welche hinter den Spitzen langsam versinkt
      und der kalten Nacht weicht. Ja, weit oben ist es eisig kalt, umgeben von Gletschern und
      verborgenen Seen aber auch einem klaren Sternenhimmel, Ruhe und glückseeliger Einsam-
      keit. Moment. Einsamkeit? Schön wärs. Da hatte wohl jemand die gleiche Idee wie du.
      Welche Gespräche aus dieser Begegnung wohl entstehen?
      das hier könnte man locker in der Schweiz oder in Österreich ausspielen. Müsste man halt überlegen, wie der
      Charakter dahinkam. Ob mit Portschlüssel oder vorzu appariert und dann nach oben gewandert.
    • Dretta Fayne schrieb:

Ich bin heute mutig und versuche mich vielleicht doch nochmal an einem Posting! Wie sieht es aus: Möchte jemand Dretta unter die Lupe nehmen? Sie beißt auch nicht, versprochen! :D
      OOOOH JAAAA, @Chiara "Jaz" J. Kingsley MÖCHTE UNBEDINGT! :love:
      brain | H A P P I N E S S | bitch | fika
      (n.) Finding a whole chip in the crumbs at the bottom of the bag.

Eigentlich Zoë, aber Zoe wird auch akzeptiert.
      #fbd9a8
    • Hilfloser Werwolf sucht eigentlich keine (neuen) Bekanntschaften

Ja, mit den Charakteren ist das immer so eine Sache. Seitdem Brooke nämlich gebissen wurde, versucht sich die junge Hexe extrem bedeckt zu halten & kein Aufsehen zu erregen. Alte Freunde werden aufgrund der 'magischen Grippe', die sie angeblich hatte, und des 'neuen Jobs' - den sie tatsächlich hat - gemieden.
      Und auch auf der Arbeit, jetzt neu in der Abteilung für magische Strafverfolgung, hält sich Brooke - soweit es ihr natürlich als Assistentin der Abteilungsleitung möglich ist - zurück.
      Doch es wäre ja langweilig, wenn die Gute genau das bekommen würde, was sie sich wünscht - und deshalb suche ich dich.

Du hast entweder schon Kontakt zu Brooke, bist mit ihr befreundet und wunderst dich, warum sie sich so zurückzieht?
      Du hast von der neuen Kollegin gehört und bist ein netter Mensch, weshalb du sie Willkommen heißen oder dich vielleicht sogar beliebt machen willst?
      Du bist neugierig, warum denn jemand aus dem Besenregulations-Kontrollamt in diese Position gewechselt ist?
      Oder du hast eigentlich ein Anliegen an den Leiter, der hat aber gerade keine Zeit?
      uvm.
      Ich freue mich auf dich und deine Ideen - oder Ideen, die wir uns gemeinsam machen.
      Schreib mir einfach eine PN!
      ^^

• Dir ist schon häufiger diese dunkelhaarige Gryffindor aufgefallen, die nach dem Unterricht sofort an den See flüchtet? Die sich nicht, wie all die anderen, in der Bibliothek verschanzt und über ihre Schulbücher gebeugt vor sich hin brütet? Stattdessen am See sitzt, Briefe oder Tagebuch schreibt (so genau konntest du das nie sagen) und dabei äußerst zufrieden aussieht? Und jetzt kommt dir endlich mal in den Sinn, ihr einfach zu folgen und sie mal von links anzulabern (man kann's ja mal versuchen, 'ne?)?
      Dann bist du hier genau richtig! I need Postings, help me, pleeeeaseee!

"She is the thunder in a storm."
      #73a36f
      a world improver is looking for...
      Die Bastel-Manufaktur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florence A. Pearson ()

• Jaich hau hier viele Angebote raus aber ich versuche gerade wieder meine Motivation und Freude fürs RPG zurückzugewinnen,habt Nachsicht mit mir. ♥

He! Du kennst diesen Hund!
      Entweder weil du regelmässig im Tierheim aushilfst oder aber weil du un-
      zählig viele Vermisstmeldungen gesehen hast mit seinem Bild. Das ist jetzt
      zwar schon einige Monate her aber du bist dir sicher: das ist einer der Hunde,
      die nachts aus dem Tierheim gestohlen wurden! Geht ja wohl gar nicht! Und
      deswegen scheust du dich auch nicht davor, den fast zwei Meter hohen Hünen
      anzusprechen, der da mit ihm spazieren geht. Ein Dieb darf ja wohl nicht
      einfach so davonkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciano di Cosimo-Rouselle ()

• Colette Fiona Pearson schrieb:

Gooooose!

Huiii. Du hattest ja schon immer etwas zuviel Meinung , aber eben im Gegensatz zu Anderen auch viel Ahnung. Jetzt möchte das aber natürlich ganz plötzlich alles auf einmal raus. Warum? Irgendwie hat dein Tee an diesem Nachmittag ein wenig komisch geschmeckt. Möglicherweise hat dir ja Jemand etwas reingeworfen, wer weiß das schon. Du jedenfalls nicht, denn du weißt nur, dass du unbedingt deine Meinungen zu jedem nur erdenklichen Thema loswerden musst. Da nicht aufzufallen ist ziemlich schwer , aber zum Glück bist du ja ein kluges Köpfchen und denkst dir, das das schon wieder aufhören wird, wenn alles erstmal raus ist und so hast du dich selbst ein wenig verzaubert (rote Haare würden dir bestimmt stehen) um nicht von gleich Jedem erkannt zu werden und gibst mitten in London lautstark deine Meinungen kund. Leider, leider musste das ja schief gehen und woops! Da hat dich doch Jemand erkannt. Na, derjenige bekommt jetzt die volle Bandbreite an Mary-ischen Meinungen.
      Ich wurde begoosed!
      Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Bin tendenziell für alle Wahrheiten und Meinungen Marys offen - genaueres würde ich aber je nach Charakterkonstellation besprechen wollen! So please, meldet euch! <3

war auch ganz schön komisch so lange ohne ein Ellastück herumzulaufen! :love:

Apropos: Luciano ist ein sehr guter Freund und Ilian bringt mich noch ins Grab (aber ich steh drauf!) ♥
      canada lynx | madfall symudliw | norsk skogkatt
    • Verzweifelte Reinblüterin sucht...
      definitiv keine Hilfe!

Die Shafiq-Erbin war dir schon immer ein Dorn im Auge und mit ihrem Verlobten war sie eindeutig noch nicht genug gestraft. Da kommt es dir grade recht, dass du sie dabei beobachten kannst, wie sie einen dieser ellenbogenlangen Lederhandschuhe, die sie in letzter Zeit immer trägt, auszieht und dabei einen hässlichen weißen Baumwollhandschuh enthüllt. Du wusstes doch schon immer, dass es mit ihrer zweiwöchigen Abwesenheit im Ministerium (ohne Attest, vom 01.06.-15.06.) und diesem angeblichen Beauty Trend noch etwas anderes auf sich haben muss! Nur allzu gerne möchtest du herausfinden, was sich unter diesem zweiten Handschuh verbirgt - die Frage ist nur, wie.

Ich suche also jemanden, der/die sich gerne über Rebecca lustig machen möchte, weil sie es geschafft hat - auch wenn dein Charakter davon wahrscheinlich nicht erfahren wird - sich bei einer selbst gezüchteten Pflanze in ihrem eigenen Haus eine Nekrose einzufangen, die glücklicherweise schnell ärztlich behandelt wurde. Die Handschuhe muss sie allerdings noch bis zum 13.07. tragen - und hasst jede Minute davon.
      #BB496B

Anna ♥
      Strangling Vine | Touch-me-not | Habanero
    • Der rechte Pfad

Der Mensch ist ein dunkles Wesen. Er weiß nicht, woher er kommt, noch wohin er geht, er weiß wenig von der Welt und am wenigsten von sich selber. – Johann Wolfgang von Goethe

Manche mögen in einen Blutsverräter nennen, einen Abtrünnigen, der nicht nur sich sondern auch seine Familie verraten hat. Doch er kehrte zurück, zeigte Reue und nun wird er immer mehr in die dunklen Machenschaften seiner Familie verwickelt.

Gesucht sind Todesser oder solche die es bald werden wollen mit einer starken Hand und viel Überzeugungskraft. Denn reines Blut sollte nicht vergeudet werden und wer wäre einfacher zu manipulieren als ein verwirrter junger Mann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan William Godwins ()

• Quinton V. Borgin schrieb:

Aiven Skelton, Rowena Borgin & Quinton Borgin laden ein

Zur Info:

Die Potion Society darf Dank des tollen Professor @Barnabas Humphrey Dutton weiterhin stattfinden. Wer die obigen Voraussetzungen erfüllt, kann entsprechend bei dem Casting dabei sein. Sofern ihr die Anforderungen nicht erfüllt, dürft ihr natürlich auch daran teilnehmen - jedoch solltet ihr euch dann keine allzu großen Hoffnungen machen. :P

Bitte meldet euch bis zum 12.06. mit einer PN bei @Aiven M. A. Skelton, @Rowena Borgin & @Quinton V. Borgin - wir freuen uns auf euch! <3

Ihr habt Lust, da mitzumachen? Dann meldet euch! :P
    • Herzlich willkommen bei "Maria jammert jetzt wieder mal jeden an, weil sie unbedingt posten will". XD

Meine Erin braucht gaanz viele Bekanntschaften und Postingpartner, also schreibt mich ruhig an und spamt mein Postfach voll! *hust* Aber nicht so wie Yulka, die schreibt mir nämlich seitenlange LOLs, die bei mir Augenkrebs verursachen. *hust*