Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T H I S _R E A L I T Y _I S _A _B E A U T I F U L _I L L U S I O N

Wahrsagerei... Was für ein Bullshit, hast du dir gedacht, als der magische Flyer
      den Weg zwischen deine Finger gefunden hatte und doch saßt du nun hier vor diesem
      Typen, der dir irgendwas über deine Zukunft vor schwafelte. Hatte der überhaupt eine
      Ahnung davon, was er hier tat? Wenn du hättest raten müssen, hättest du definitiv nein
      gesagt - oder klingen seine Worte in deinen Ohren vielleicht doch plausibler, als erwartet?
      Bist du hier gelandet, weil du ernsthaft etwas über deine Zukunft erfahren willst oder fragst
      du dich eigentlich nur, was @Isaac T. Rexink neuerdings als Wahrsager in London macht?
      Aber hey, das ist ja gar nicht Isaac!

*Mathéo kann im Übrigen nicht wirklich wahrsagen.*
      Bei Interesse bitte per PN melden! :3
      caged bird x ignited stage

#ella-ella-eh-eh <3

#7B473C
      nices gesuch
    • Luna "Beth" Greengrass schrieb:

Hallo, ihr Lieben!
      Leider sind fast alle meine Plotpartner/innen für Luna im Moment abwesend, was sehr schade
      ist weil ich wirklich ganz viel Lust habe mit ihr zu posten. Falls jemand Interesse hat an einem
      längerfristigen Plot ( ich suche für sie tatsächlich nicht einfache Einzelpostings ) mit etwas Drama, der in jede Richtung gehen kann, die ihr haben wollt ( sofern den sie stimmen mit der Charakteren überein ), dann meldet euch doch bei mir. Würd mich arg freuen. ♥♥♥
      Alle nötigen Infos gibt es eigentlich auf dem Profil und vielleicht habt ihr grad was, wo sie ganz gut reinpasst ansonsten können wir gerne brainstormen!

;( :whistling: :sleeping: :saint:
    • @Luna "Beth" Greengrass
      Könnte dir Maya für ne zweite Runde anbieten, wenn du magst :)

Ansonsten suche ich allgemein Posting Partner für meine Babys...
      Ich bin für jede Idee und Anfrage öffnen.

Gerne könnt ihr euch auch an @Bailey Martin und @Darragh Dermot O’Connell wenden. Bei denen ich auch niemals nein sagen würde :)

Gaaanz viel Liebe an Katha <3

[.color=#ff69b4][/color]
    • Ahoi!

Möchte mir hier vielleicht jemand unter die Arme greifen und mein erster Schreibpartner sein? Bin definitiv eingerostet und muss mich ins Schreiben erst wieder reinfuchsen, doch sicher gibt es hier jemand der die nötige Geduld mitbringt.
      Da man auf meinem Profil noch nicht wirklich etwas zu Lotte nachlesen kann, fasse ich hier mal ein paar Fakten und Eindrücke für euch zusammen.

Char“LOTTE“ Pawlowski / sehr gepflegtes Äußeres / Hufflepuff / durchschnittlich im Wissen - überdurchschnittlicher Fleiß / 5. Klasse und schon immer in Hogwarts gewesen / Halbblut / extrovertiert aber nicht wirklich charismatisch / verliert im Armdrücken gegen Erstklässler / Prustet, wenn sie den Astronomieturm hinauf läuft

Ich stehe auch jeglichem Gedanken offen, dass sich unsere Figuren bereits kennen. Gern gehe ich in der Handlung auch ohne Kontext auf deine Figur zu, mir fällt da schon was ein. Falls irgendwer Ideen hat, immer her damit! Nehme euch aber auch ganz ohne Ideen, solang ihr Platz für ein Posting habt. :saint:

Liebe Grüße und auf hoffentlich baldige Rückmeldung mittels PN!

Danke für die Rückmeldung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charlotte Pawlowski ()

• G E S U C H!

Katherine Leben besteht momentan aus Party, Alkohol und Selbstzerstörung

Aber das soll sich ändern!

Du bist

Zukunftsseher/in // Handleser/in // hast mit Astronomie zu tun
      oder ähnliches ?

Wie soll es ablaufen? (Grundidee)
      Nach einer durchzechten Partynacht stolpert Kitty wie es der Zufall so will, in deine Arme. Du spürst sofort, dass dieses Mädchen mächtige Probleme hat und weg läuft. Vor sich selbst & den Problemen.
      Du ließt ihr aus der Hand (oder sonstige Sachen) und prophezeist ihr ein schnelles Ableben, in nicht allzuferner Zukunft. Doch sie hätte ihr Schicksal noch in der Hand, wenn sie sich ändert...

Na, Interesse geweckt?

Ich freue mich über eine PN an @Katherine Hyperbel Foxton

DANKE DANKE DANKE <3 <3

Gesuch: Du willst der Traum aller Schwiegermütter sein? Oder, Mitglied des Rudels? Dann melde dich bei mir!
    • THIS PLACE IS NOT YOUR HOME

Man läuft sich zufällig im Ministerium über den Weg; gehört vielleicht zur selben Abteilung oder hat
      vielleicht beruflich gerade etwas miteinander zu tun? Eventuell regt man sich aber auch einfach zusammen
      über die Wartezeit in irgendeinem Laden auf oder kommt aus irgendeinem anderen Grund ins Gespräch?
      Ganz egal - ich suche hiermit ein paar Einstiegsszenen für meinen Kaz, um etwas ins IP mit ihm reinzukommen! :3
      Für etwas langwierigere Plots bin ich zwar auch immer zu haben, hier suche ich zum warm werden aber vor allem eher leichte Szenen.
      Bei Interesse bitte einfach per PN melden - dankö! <3
    • A N Y T H I N G
      Weil ich noch nicht ausgelastet bin, suche ich für Hel noch 1-2 Postings.
      Alles wissenswerte steht auf dem Profil deswegen spar ich mir das hier mal.
      Ich bin wirklich für alles offen, Rückblicke, Laberpostings, FFs, Plotting, Brieffreundschaften, Hasspostings und sogar Liebe. Hel ist nämlich zurzeit gar nicht so schlecht gelaunt, heißt, dass sie wenigstens niemandem gleich den Kopf abreißen wird. Ich kann euch nur ans Herz legen, das auszunutzen.

Schreib mir einfach eine PN! <3
      »choose your character«
      antagonist stupid sidekick

#2EFE9A
    • Hello ich hab grad absolut keine Postings am laufen und ich suche einfach jemanden der lust hat egal ob Ministeriums Mitarbeiter irgendeiner Abteilung oder Sonst wie erwachsen ich bin mir sicher wir finden etwas worauf beide lust haben ^^ Bein interesse bitte eine Pn
      John Hunter

• ♔♔♔♔♔
      eudora jüngste borgin elf jahre erste klasse
      halbblut aber reinblüter sind cool kleine prinzessin
      hat es aber faustdick hinter den ohren slytherin verwöhnt & schnell neidisch
      liebt ihre geschwister abgöttisch reibt einem das auch gerne unter die nase
      richtig gute gewinnerin grausige verliererin
      trägt die nase gerne weit oben und immer etwas besser als du

♔♔♔♔♔

♔♔♔♔♔
      gesucht wird alles - ich nehm alles, immer her damit
      postingpartner für längerfrisitige ideen und grübeleien
      freunde, feinde, konkurrenten, hast du etwa meinen bruder schief angesehen?
      dora möchte gerne abgeholt und im inplay abgesetzt werden
      die person dahinter schreibt im schneckenturbotempo, ist aber stets bemüht
      und freut sich über jede pn ♡

♔♔♔♔♔

Dank gilt dem großen Bruder ღ

• Erwachsenen-Edition

Dein Charakter ist verdorben? Oder er arbeitet im Untergrund & kann Dinge besorgen? Nicht ganz legale, zwielichtige Dinge?
      Vielleicht bietet er auch Dienstleistungen an, die man offiziell so nicht bekommen würde.
      Auf jeden Fall gilt: Dein Charakter ist in Bereichen tätig, die nicht in der Öffentlichkeit bekannt sind.

Dann bist du hier genau richtig!

Um einen Überblick über die Untergrund-Struktur in unserem RPG-Universum zu bekommen & damit wir uns besser vernetzen können, melde dich gerne bei mir und werde Teil von Rotten to the core. Ob dein Charakter nun wirklich verdorben ist oder doch eigentlich etwas Gutes unterstützt, was vom Ministerium aber anders gewertet wird, das ist in diesem Fall egal. Die Gruppierung soll die Möglichkeit bieten, sich im Untergrund besser zu vernetzen & somit auch neue Kontaktmöglichkeiten bieten.

Wie wirst du Teil davon?

Schicke mir einfach eine kurze PN an @Dominic Kean Redvers mit der Info, dass du Teil von Rotten to the core werden willst.
      Folgende Punkte sollten dort stichwortartig schon zusammengefasst sein, da sie als Übersicht für die anderen dienen:

Anzutreffen in
      Ansprechpartner für
      Bisherige Verbindungen/Anknüpfungspunkte
      Interessiert an Kontakten im Bereich

Quellcode

1. [font='Times New Roman, Times, serif'][size=12]Anzutreffen in:
      2. Ansprechpartner für:
      3. Bisherige Verbindungen/Anknüpfungspunkte:
      4. Interessiert an Kontakten im Bereich:[/size][/font]

Du hast Fragen?

Komm gerne auf mich zu!
      ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominic Kean Redvers ()

• nanu?

da geht man eines schönen Freitags bei mäßigem Wetter spazieren, eigentlich ist nichts los,
      aber was ist das? Ist das Amergin? Und wer ist der andere, große Kerl da?
      Dwayne Sawyer, dieser große Gryffindor? Und warum sind die sich so nahe?

[es kann ja nicht immer alles rund laufen, also suchen wir jemanden, der Amergin und Dwayne in flagranti
      in trauter Zweisamkeit erwischt. Ob dein Charakter sie dann direkt anspricht, es für sich behält oder sein

wissen ausnutzen will bleibt (mit Absprache) dir überlassen. hier geht's zum Posting, wir bitten nur vorab um
      eine PN an Amergin oder an @Dwayne A. Sawyer damit wir das ein wenig planen können]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amergin Nezam Daly ()

• Ophelia ist noch nicht ganz ausgelastet und könnte das ein oder andere Posting noch vertragen. Ihr habt eine Postingidee, die ihr unbedingt ausspielen wollt? Dann nur her damit, ich bin für alles offen. Wir können, aber auch gerne zusammen plotten. <3

Wenn ihr also was mit einer etwas durchgedrehten Hufflepuff, anfangen könnt, dann nur her mit den PNs! Für Powerplays bin ich allerdings nicht zu haben. Ich gehöre eher zu den lahmen Schreiberinnen (versuche trotzdem mind. 1x die Woche zu schreiben).

Würde mich freuen, wenn sich wer findet <3

Janine wars <3
      the dreamy badger | the Quidditch obsessed
      Sprechcode -
      #FFE48A