Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ihr Lieben!
      Leider sind fast alle meine Plotpartner/innen für Luna im Moment abwesend, was sehr schade
      ist weil ich wirklich ganz viel Lust habe mit ihr zu posten. Falls jemand Interesse hat an einem
      längerfristigen Plot ( ich suche für sie tatsächlich nicht einfache Einzelpostings ) mit etwas
      Drama, der in jede Richtung gehen kann, die ihr haben wollt ( sofern den sie stimmen mit
      Lunas Ansichten ect. überein )
      , dann meldet euch doch bei mir. Würd mich arg freuen. ♥♥♥
      Alle nötigen Infos gibt es eigentlich auf dem Profil und vielleicht habt ihr grad was, wo sie
      ganz gut reinpasst ansonsten können wir gerne brainstormen!
    • Ein schöner Abend im Mai lädt doch dazu ein, sich ein wenig die Beine zu vertreten. Ob ihr gerade einen Einkaufsbummel in der Winkelgasse hinter euch gebracht habt, noch einen im Tropfenden Kessel getrunken habt oder in einem schicken Muggelrestaurant in der Umgebung gegessen habt – aus irgendeinem Grund seid ihr an diesem Abend auf der Charing Cross Road unterwegs. Zwischen all den Muggeln entdeckt ihr ein bekanntes Gesicht – ist das nicht…? Ja, das ist doch Charles Williamson! Einer der Kandidaten für den vakanten Posten des Zaubereiministers – das ist ja mal eine Überraschung. Was passiert denn da?

Vor dem Tropfenden Kessel in der Charing Cross Road bietet sich Passanten und Passantinnen ein recht pikantes Schauspiel. Es ist möglich, dieses als unbeteiligte Person zu beobachten. Vielleicht erhaltet ihr damit auch die Chance auf ein kurzes Interview mit dem Tagespropheten – wer weiß. Manches von dem, was ihr da gesehen und gehört habt, könnte noch einmal eine ganz andere Relevanz bekommen… Eure Chance auf fünf Minuten im Rampenlicht?

Bei Fragen und/oder Interesse, meldet euch bitte beim @Marktgeschrei, damit wir alles Weitere abklären können. Leider können wir die Szene nicht unbegrenzt öffnen, deswegen meldet euch rasch. Hinweis: Da das Posting nicht in den Ferien spielt, können nur erwachsene Charaktere teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marktgeschrei ()

• well i can't think of a headline so here are aesthetic pics instead

Jo, due to personal reasons war ich ganz schön lang hier in einer on-off-beziehung mit dem Forum und würde mega gern wieder mal mit wem posten! Vielleicht tritt mir wer in den Hintern und bringt mich durch ein Posting dazu, mich zum Antworten zu verpflichten? luv. Salem is grumpy as always, und ich bin fernab jedem plots, also könnte man 'n entspanntes posting starten, bei dem er seine miese laune auslässt. Schreibt mir gern peeps, yeah!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salem Maeve ()

• Broken Heart locking for someone..

Kitty ist wieder unterwegs..
      Wo?
      Das steht noch nicht fest!
      Ich bin somit vollkommen offen für ALLES und JEDEN! :thumbsup:

Also, bist du auch gerade irgendwo außerhalb Londons unterwegs?
      - Egal ob Europa oder andere Länder die zum Staunen und Reisen einladen!
      Oder versinkst gerade in einem Pub und bist nicht gescheut, Kitty mit zu dir Nachhause zu nehmen? (natürlich nur für einen Schlafplatz ;D)
      Hier darf sich jeder Melden, egal ob Männlein oder Weiblein!

Kitty ist verletzt und jetzt hält sie nichts mehr zurück.
      Wirklich gar nichts mehr. Sie will alles erleben und alles mitnehmen.
      Auch die, die nicht bei Drei auf den Bäumen sitzen.

Also, melde dich, wenn du dich für irgendwas angesprochen fühlst.
      Wie gesagt, wir können alles Planen und bespielen, denn die besten Sachen entstehen ungeplant 8o :P <3

DANKE DANKE DANKE <3 <3

Gesuch: Du willst der Traum aller Schwiegermütter sein? Oder, Mitglied des Rudels? Dann melde dich bei mir!
    • :. Bye bye .:

Ja leider ist es das wonach es aussieht und ich möchte mich demnächst von der bezaubernden Ruby trennen und sie eintauschen. Ihr Plot ist größtenteils beendet, ihre Geschichte erzählt. Jetzt zieht es sie nach New York zu ihrem Bruder um dort das Angebot einer Quidditchmannschaft anzunehmen und groß rauszukommen.

Was das hier zu suchen hat?
      Nun. Ja. Ich liebe Ruby wirklich sehr und sie ist wahnsinnig verknüpft und da möchte ich sie nicht einfach verschwinden lassen. Wer also noch was mit ihr zu klären hat, sich verabschieden möchte oder einfach nur noch wss zu regeln hat darf sich melden und es wird ausgepostet oder einfach per PN geklärt wie sie auseinander gehen.

@Freya V. Scott hat Zauberhände <3

• Ich suche noch gaaaanz viele Posting Partner für Bailey....Egal, wer und was...
      Aber nicht nur einmalige Postings, sonder ich suche schon Postings, die nicht nur einmalig sind...Vielleicht etwas entwickeltes (Was man sich natürlich mit mir PN ausdenken kann)
      Egal, ob Feind, Freund...Oder was auch immer.

Ich freue mich über alle Anfragen :D

Liebe Grüße

Ganz viel Liebe an Katha ❤️

[.color=#66CCFF]''''[/color]
    • Hey ho
      Ich suche 1 oder 2 Posting partner. in welche Richtung das Posting jetzt geht ist mir persönlich egal :)

Ja ich weiß ich hab keine Attraktive Hexe anzubieten sondern nur ein Minimal Arrogantes und vielleicht etwas voreingenommenes Reinblut aber so sind die Jungen Idealisten von heute.

Bei Interesse bitte eine Pn an mich

Liebe Grüße
      John Hunter

• Bailey Martin schrieb:

Ich suche noch gaaaanz viele Posting Partner für Bailey....Egal, wer und was...
      Aber nicht nur einmalige Postings, sonder ich suche schon Postings, die nicht nur einmalig sind...Vielleicht etwas entwickeltes (Was man sich natürlich mit mir PN ausdenken kann)
      Egal, ob Feind, Freund...Oder was auch immer.

Ich freue mich über alle Anfragen :D

Liebe Grüße
      Ich suche ebenfalls Postingpartner für Clément.
      Du schriebst in deinem anderen Thread davon, dass Bailey eher mit Jungs auskommt und eine Jungsclique ideal wäre...bisher habe ich leider nur eine 1 Mann-Clique, aber vielleicht finden wir ja gemeinsam weitere Leute dafür :D .
      Clément Raphaël Mercier
    • Ich suche auch noch Postingpartner*innen für zwei meiner Charaktere, falls jemand Lust hat, schreibt mir gerne eine PN. Ich freue mich!

Kolya Ollivander

19 Jahre, Praktikant bei der Zeitschrift Unicorn

Kolya ist nicht der netteste Typ, meistens ist er sogar ein ziemliches Arsch, wobei er sich auch benehmen kann, wenn es gefordert ist. Kürzlich hat er die Schule abgebrochen, sich ein Praktikum beim Unicorn besorgt und ist mit seinem Cousin nach Leicester gezogen. Er kann aber eigentlich fast überall getroffen werden und ich wäre für alles Mögliche offen.

Amalthea Selwyn

26 Jahre, Aurorin, Hobby-Duellantin
      Amalthea ist eine richtige Spießerin und tut immer auf ausgesprochen nett und höflich. Sie ist außerdem ein "Reinblut" und beschränkt sich sehr auf die legalen und traditionellen Ecken der magischen Welt. Hier würde sich wahrscheinlich entweder etwas über die Arbeit im Ministerium oder irgendwelche reinblütigen Anlässe anbieten. Andere Ideen sind aber auch gerne gesehen. (:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G. Nikolai Ollivander ()

• Nach einer längeren Abwesenheit suche ich nun auch wieder ein paar Postingpartner für meine Nachtwanderin und der Hexe, die Angst vorm Zaubern hat.

abigail lian wu | 16 jahre alt | 5. jahrgang | hufflepuff
      Abigail Wu war ein sonderbares Mädchen mit Geheimnissen auf ihrer Zunge und Gedanken die nie zur Ruhe kamen. Die sich zusammen schnürten und knoteten, dass weder Anfang noch Ende ersichtlich waren. Ihre Bewegungen waren langsam, schwer und unbeholfen. Nicht einmal Worte schienen ihr leichtzufallen. Man fand sie immer an den seltsamsten Orten in Hogwarts. Ob auf den hohen Dächern der Türme oder am Rande der Ländereien.
      Du hast dich schon immer gewundert, was es mit den Gerüchten um die Geisterschülerin auf sich hatte oder findest es einfach nur irrsinnig was die hufflepuff von sich geben zu scheint und kannst gar nicht glauben, dass sie die Tochter des Chinesischen Botschafters sein soll?

dorothee marilyn roth | 13 jahre alt | 2.jahrgang | ravenclaw
      Das Mädchen, dass so still stand wie die Statuen Hogwarts und glaubte, dass keine der beiden Welten ein Zuhause für sie sein konnte. Dorothee Roth war immer ein wenig einsam. Sie war aber nicht allein. Auch wenn die Zweitklässlerin häufig ihre Nase rümpfte und bereit war sogar ihre Freunde im Licht der Regeln auszuliefern. Irgendwie hatte sie es doch geschafft, dass sich jemand mit ihr abgeben möchte.

Vielleicht bist du ja jemand, der der Magie auch ein wenig skeptisch entgegen steht oder Dorothee hatte jede Möglichkeit genutzt und dich an Lehrer verpetzt?

Falls einer der beiden euer Interesse geweckt habt könnt ich mir ja gerne eine PN schicken.
      i n s o m n i a /ɪnˈsɒmnɪə/ | l i m i n a l /ˈlɪmɪn(ə)l/
      noun. prolonged and usually abnormal inability to get enough sleep

#fce278
      Momentan nicht ganz so freiwillige Vollzeit Welpenmama und fleißige Klausurenlernerin, deshalb Teilabwesend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abigail L. Wu ()