Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche für Maya noch ein paar neue Posting Partner, die Lust hätten mit einer immer gut gelaunten Gryffindor abzuhängen. Es wäre cool, wenn es paar Ferien Postings wären...Vielleicht können sie sich in der Winkelgasse treffen, oder sie kennen sich bereits und besuchen sich gegenseitig?

Über PN's würde ich mich freuen :D

Gaaanz viel Liebe an Katha <3

[.color=#ff69b4][/color]

• She would be half a planet away, floating in a turquoise sea,
      dancing by moonlight to a flamenco guitar.

Aus beruflichen Gründen reist Luciano für eine Tattoo-Convention nach Andalusien, Spanien.
      Dass da abends Zeit bleibt um Málaga kennen zu lernen ist selbstverständlich und so findet er
      sich in den Gassen der Geburtsstadt Picassos wieder - und inmitten eines Flamencotanzes.

Ich will dieses Posting unbedingt schreiben, ja? Also melden bei Interesse.
      Mir ist völlig wurscht ob Männlein oder Weiblein, Luciano übrigens auch. Wichtig ist halt
      einfach, das euer Charakter sich in Spanien aufhält, für was auch immer (stating obvious
      facts is my speciality)! ♥
    • It's Old-School-Quidditch-Time!

AGAIN!

Und zwar geht es um ein Freundschaftsspiel im Quidditch mit Erwachsenen.

D.h: Es geht um die Charaktere, die in früherer Zeit mal Quidditch in der Schule gespielt haben (sei es wirklich im Team gewesen zu sein oder aber laut dem Lebenslauf etc).

Jetzt geht es erst einmal darum, herauszufinden, ob es denn genügend Interessenten gibt.
      Start wäre dann irgendwann nach den aktuellen Plotevents.

Bitte schreibt mir eine PN mit folgenden Informationen:

- Charakter
      - Position + Alternative Position

Hier ein paar Verlinkungen für mögliche Interessenten, aber jeder mitmachen:

Was aktuell noch fehlt:

EGAL WAS! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominic Kean Redvers ()

• Prudence p r u e 18 Jahre siebte Klasse offiziell Reinblut inoffiziell vielleicht nicht ganz so rein, but we don't know about it
      Babington Robes Gryffindor Sucherin Ordnungsfreak ruhelos hoffnungsvolle Pessimistin
      reden bevor man denkt und trotzdem viel zu nachdenklich Paradox und vieles mehr

» die verlängerten Ferien halten dich auch nicht davon ab, mit dem Lernen bereits durchzustarten? Oder hast du vielleicht auch nie ganz aufgehört? Weil seriously, die Prüfungen. Rettet die Noten.
      » Ferien sind für dich zum Ferien machen da? Und kann doch nicht sein, dass die den Unterricht nachholen wollen! Der Ernst des Lebens fängt schließlich früh genug an. Vielleicht kannst du ihr das ja auch mal klar machen.
      » du bist der Meinung, dass es ein Privileg ist, reinblütig zu sein? Außerdem bist du redegewand und willst einer verirrten Seele den Weg weisen?
      » oder nimmst du das Leben eher leicht, hast kein Problem damit, Menschen gegen dich aufzubringen und zeigst mal, wie das so geht?
      » deine Welt ist nicht Hogwarts, sondern das große schwarze Nichts außerhalb? Ganz gruselig ist das, was macht man da nur?

Kurz & Knapp Postingpartner werden gesucht und ich freue mich ganz arg über jede PN Schön wäre es, wenn man vielleicht auch Ideen für längerfristige Postings findet, es mangelt ihr immer noch ein wenig an Anschluss ♡
      Schüler aber auch erste Connections zu Erwachsenen gerne gesehen, I mean... Howarts is nearly over Noch in den (verlängerten) Ferien oder gerne auch back at good old Hogwarts nicht die schnellste Posterin, auf dem Zeugnis würde stehen: sie war stets bemüht aber beißt wenigstens nicht
    • Dominic Kean Redvers schrieb:

It's Old-School-Quidditch-Time!

AGAIN!

Und zwar geht es um ein Freundschaftsspiel im Quidditch mit Erwachsenen.

D.h: Es geht um die Charaktere, die in früherer Zeit mal Quidditch in der Schule gespielt haben (sei es wirklich im Team gewesen zu sein oder aber laut dem Lebenslauf etc).

Jetzt geht es erst einmal darum, herauszufinden, ob es denn genügend Interessenten gibt.
      Start wäre dann irgendwann nach den aktuellen Plotevents.

Bitte schreibt mir eine PN mit folgenden Informationen:

- Charakter

- Früheres Haus

- Position + Alternative Position

Hier ein paar Verlinkungen für mögliche Interessenten, aber jeder mitmachen:

Aktuell fehlen uns noch 3-4 Spieler!
    • Werte Slytherins und Slytherinnen,

da ich mit Logan gerade komplett postingfrei bin und zudem gerne mal was Hauslehrer-mäßiges ausspielen würde, suche ich nach Schülern, die vielleicht irgendwelche Probleme besprechen möchte, bei Regelbrüchen erwischt werden 'wollen' oder auch schon eine Nacharbeit ab zu leisten haben.

Schickt mir gerne ein PN auch wenn ihr noch andere Ideen habt

ganz großen Dank an Katha <3
    • Make war, not love
      wanted: Postingpartner - dead or alive. Reward: Ein bestimmt ganz tolles Posting mit mir.

Du. Ja, du! Ich weiß genau, dass du das gelesen hast, weswegen du dich jetzt umgehend bei mir melden solltest. Ich habe nämlich ganz viel Zeit, die ich gerne zum posten verwenden würde und deswegen brauche ich deine Hilfe. Du hast schon irgendwelche Ideen? Super. Wenn nicht, auch nicht so schlimm - wir finden schon was, was uns beide glücklich macht. Also ran an die Tastatur und los geht's!

#6F7B76 | Gesuch
      klick mich!
    • Also Nea wäre die richtige Kandidatin für ein Umstyling und einen neuen Modetrend (aka #2 Spieglein, Spieglein an der Wand… von der Tafel der Helden). Immerhin ist sie eine kleine unsichere 12-Jährige, die noch keine modischen Erfahrungswerte besitzt. Und wie so 12-Jährige sind, finden die meisten Schminken und sowas erstmal cool. Allerdings fehlt ihr auf jeden Fall das Make-up, denn Kosmetika hat sie selbst nicht und auch noch nicht benutzt.

Gäbe es jemanden, der der kleinen Hufflepuff beim Umstyling zur Seite stehen würde? :)
      Gerne per PN kontaktieren, wenn ihr in eurem Char einen/eine Make-up-Expertin seht, die/der Lust hat ihr/sein Wissen zu teilen.

:D
    • there’s a dark place inside us all.

wer sucht?
      DAPHNIS THATCHER . MUGGELSTÄMMIG . RAVENCLAW . FÜNFTE KLASSE . “GOOD GIRL”

was wird gesucht?
      ein schlechter Einfluss, eine dunkle Macht oder einfach
      Jemand, der das good girl ein wenig bad aussehen lässt und eine neue Seite in ihr weckt.

Daphnis ist das Paradebeispiel für ein Mädchen, das nach Abenteuern sucht, aber nie welche findet. Sie ist introvertiert, obwohl sie gerne extrovertiert wäre. Sie hat Ideen und Pläne, aber niemanden, der sich mit ihr dessen annehmen könnte. In einer Gruppe aus Mauerblümchen ist sie die einzige, die gerne mehr wäre ... Und hier kommst du!

wer sollst du sein?
      MÄNNLICH O. WEIBLICH . ÄLTER . OFFEN FÜR MUGGELSTÄMMIGE . SELBSTBEWUSST . BAD INFLUENCE

Dein Charakter ist überzeugend, hat gerne mal ein wenig Dreck am Stecken und unfassbare Lust, ein unschuldiges Mädchen herauszufordern? Dann bist du genau das, was wir brauchen!

Meldet euch gerne per PM, auch bei Fragen. <3
    • Ich würde gerne paar Ferien Post mit Darragh schreiben :)
      Wer keine Angst vor einem Bad-Boy hat, kann sich gerne bei mir melden :P Ich suche vielleicht Leute, die auch in Irland wohnen und mit ihm einen Trinken gehen? Da kann dann gerne und viel geplottet werden :D Vielleicht entstehen ja so neue Freundschaften durch das Alkohol trinken?

Wer Interesse daran hat, darf sich gerne melden :D

Gaaanz viel Liebe an Katha <3

[.color=#2E8B57]'''' [/color]