Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cheers, it me, your local alien hunter
      auf der suche nach komplizen, die leicht
      zu begeistern sind und nichts, was ich tue, kritisieren,
      weil wer brauch das schon in seinem Leben?!

ghost cuddling & no-chill inklusive . huge pro if you own roller skates
      thx 4 ur consideration

[so ziemlich für alles zu haben, einfach PN an mich, ich brauche Postings, please~]
    • Bonjour,

Ich würde an dieser Stelle nach einem (oder ein Paar, weil...ihr wisst schon) Freiwilligen suchen, die Lust haben mit mir den Einstieg in die Inplay-Welt zu gestalten. Offen bin ich da für so ziemlich alles, es muss auch erstmal nichts allzu Aufregendes sein (auch wenn das natürlich immer schick ist!) Falls ihr mit Edward noch nichts anfangen könnt, er ist ein muggel-geborener Mitarbeiter der Patrouillie der zurzeit in Hogsmeade wohnt. Postings im Ministerium würden sich daher anbieten, nicht das sie die einzige Option wären. Falls ihr also Lust habt, gerne eine PM an mich! Ich bin mir sicher, man findet irgendwas Spannendes!

• Hello!
      Ich bin Imogen, aber nennt mich bitte Lay.
      Manche sagen auch Streber zu mir, aber das mag ich eher weniger. Versteht sich von selbst, oder?
      Ich habe zwar meine Violine und mein Tagebuch und auch meine Eule beschäftigt mich (und das nicht zu wenig), aber etwas menschliche Gesellschaft täte mir, ehrlich gesagt, gar nicht mal so schlecht.
      Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir Quidditch zu trainieren oder zusammen zu lernen.
      Oder mich davon zu überzeugen, dass Regeln brechen ganz lustig sein kann...
      Das Haus und das Alter sind mir dabei wirklich ganz egal.
      Hauptsache ich muss mir nicht länger von Jaz und meinen anderen Geschwistern anhören, dass ich keine Freunde habe.
      Okay, das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen, jetzt haben sie noch einen Grund mehr, um mich zu ärgern.
      Also bitte, seid schnell, bevor sie zu viel Wind davon bekommen!
      Danke <3

Einfach gesagt: Ich suche eiligst Postingpartner! Ich habe es so so so vermisst, zu posten und bin voller Motivation für lauter geile Plots, sowie auch für Dümpelposts und sogar langweilige Kennenlernposts sind willkommen - also einfach melden und man findet sicher was lustiges <3

#00FFFF

much love to Svenny <3

• Hey du, ja, genau du.
      Du schaust schon ein wenig seltsam drein...
      Du gerätst in die "unabhägigige Verdachtskontrolle". Ob du dich dieser stumm durchziehst, aufbegehrst oder dich gar verweigerst, bleibt völlig dir überlassen. Bedenke nur, dass die VS und ihre Unterstützer einiges an Möglichkeiten haben Druck auszuüben.
      Im Rahmen des aktuellen Hogwarts-Plots suche ich jemanden, der in eine 'unabhängige Verdachtskontrolle' geraten möchte. Speziell sind hier natürlich Schüler gefragt, denen Quinton nicht explizit positiv gegenübersteht.
      Du hast Lust?
      Dann melde dich bitte zeitnah bei mir, die Quest sollte bis zum 22.12. entsprechend erledigt sein.
      Ich freue mich drauf! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Quinton V. Borgin ()

• Hände hoch, dies ist eine Lärmbelästigung!

Im Laufe der Quest #5 Mein Name ist Dutton, ich weiß von nichts! spielt Octavia ein kleines Schauspiel - und das mitten in der großen Halle. Du bist auch da? Du willst lachen, johlen und in aller Öffentlichkeit mal so richtig über Dutton herziehen? Dann sei herzlich willkommen auf das Theater des Wölfchens zu reagieren.

Hier entlang bitte: Am Tisch der Hufflepuffs

*howls at Ella*

Tisiphone | Kali | Antichrist | JHWH
    • Was? Du findest Dutton irgendwie auch nicht so cool? Und auf Nachsitzen oder so hast du erst recht keinen Bock? Und was soll das heißen mit diesem Sittenverfall - du findest dich echt okay so? Dann komm vorbei und hilf uns bei unserem Sitzstreik! Oder sei halt sauer, dass wir die Große Halle blockieren und du nicht frühstücken kannst... Ist uns auch egal."

Wer am Donnerstag, 12.12.19, morgens zum Frühstück gehen möchte, kommt leider nicht allzu weit, denn schon von weitem ist zu erkennen, dass die Türen der Großen Halle geschlossen sind - und das zur Frühstückszeit!

Davor schwebt ein großes Transparent mit der Aufschrift „Sitzen gegen’s Nachsitzen“, unter dem es sich Rowena Borgin und Bonnie Spinster im Schneidersitz gemütlich gemacht haben, sodass sie die Tür versperren. Unverschämtheit!

Was das Ganze soll? Nunja, kommt doch vorbei und findet es raus. Es gibt sicher noch ein bisschen Platz, wenn du auch nichts von Dutton und seinen Methoden hältst, und sicher auch genug Konfliktpotenzial, wenn du ganz anderer Meinung bist - oder einfach nur Hunger hast. Das Ganze läuft im Rahmen der Quest #8 We don’t need your education.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bonnie Spinster ()

• Hallo, dies hier hat nichts mit Harry Potter zu tun ( ich hoffe, ich darf das trotzdem hier posten) und ist eine Fanfiction-Idee, welche ich einfach unheimlich gerne mit jemandem ausposten würde. Vielleicht hat ja jemand Lust, das mit mir zu wagen? Ich würde mich freuen! ♥

New York in den 80er Jahren:
      Twisted Sister werden als eine der ersten Glam Rock Bands bekannt
      und die Drag-Szene findet immer wie mehr Anklag. Im Nachtleben unter
      Sex, Drugs & Rock `n Roll lernt der schwule Noah Flores die Drag-Queen
      Deena Monroe kennen und lieben. Da gibt es nur ein Geheimnis, welches
      Deena ihm verheimlicht: sie ist eigentlich eine Frau.

• @Lucilla Aurelia Mabes:

wenn du willst, würde ich mich zur verfügung stellen ...

Do you wanna start a cult with me?

(Disclaimer: Ansichten des Charakters, die oft eine humoröse Sichtweise auf andere Charaktere darstellen entsprechen nicht der Meinung des Spielers über andere Spieler oder Charaktere)
    • Hallöchen!
      Ich suche einen Postingpartner, die entweder selbst Muggelstämmig ist, oder ein großer Muggel/Muggelstämmige-Unterstützer ist. Wäre super, wenn sich da jemand für ein kurzes Posting finden lässt!
      LG Tina :3

Danke Juls <3

ehemals Luna Lovegood

Bei Fragen, Bitten oder Beschwerden (egal welcher Art) bitte PN-Funktion nutzen!
    • Lucilla Aurelia Mabes schrieb:

Hallo, dies hier hat nichts mit Harry Potter zu tun ( ich hoffe, ich darf das trotzdem hier posten) und ist eine Fanfiction-Idee, welche ich einfach unheimlich gerne mit jemandem ausposten würde. Vielleicht hat ja jemand Lust, das mit mir zu wagen? Ich würde mich freuen! ♥

New York in den 80er Jahren:

Twisted Sister werden als eine der ersten Glam Rock Bands bekannt

und die Drag-Szene findet immer wie mehr Anklag. Im Nachtleben unter

Sex, Drugs & Rock `n Roll lernt der schwule Noah Flores die Drag-Queen

Deena Monroe kennen und lieben. Da gibt es nur ein Geheimnis, welches

Deena ihm verheimlicht: sie ist eigentlich eine Frau.
      Wäre immernoch zu haben, falls du noch niemanden hast, bräuchte dann eben nur etwas mehr Hintergrundinformationen. :D

hier auch unterwegs als Phendelis Warren, a.k.a. Adler-Jesus
      Vielen Dank an Mai! <3
      Hallo, Sie! Ja, Sie! Gesuch gefällig?
    • Benutzer online 3

3 Besucher