Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ballzeit? Date? Nah.

Aber urgh, Anwesenheitspflicht? Mit Kontrolle? Let's fuck that shit up.

Obviously suche ich auch was für den Ball, allerdings nicht nur ein Balldate (ladies only), sondern auch einen jungen Mann, der so gar keinen Bock auf die Kleidungsvorschriften hat. Und wenn du schon kein Kleid tragen darfst, dann eben eine andere Haut. Yes, richtig gelesen. Ich suche jemanden, mit dem Octavia an diesem Abend den Körper switchen mag. Das muss nicht zwingend mit einem Vielsafttrank geschehen, da die junge Hexe auch recht begabt in Verwandlungszaubern ist und daher auch ganz ohne Brauereien gewisse Ähnlichkeiten herbeizaubern kann.

Also nochmal die Kurzfassung: Du bist ein Kerl, aber willst ein Kleid tragen? Vivi ist die Richtige für dich.
      Du bist ne Lady und ahnst nicht, dass dein Date eigentlich gar nicht dein Date ist? Call me up.

Danke liebste Josie! ♥

Tisiphone | Kali | Antichrist | JHWH
    • An alle die mich kennen und alle die sich jetzt wundern, wer ich bin : ich war jetzt eine ganze Weile scheintot und möchte jetzt wieder gemächlich hier rein kommen und dafür bietet sich die perfekte Gelegenheit:

Der Yule-Ball

Dafür kann ich euch zwei wunderbare Ladys anbieten:

Misses 'what now'

Für diese wundervolle und eingerostete Dame suche ich eine Ballbegleitung (Geschlecht ist schnuppe) und vielleicht noch eine Person, um generell noch mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wo es momentan mit ihr hin geht. Sie hat einige gescheiterte Beziehungen hinter sich. Also eine richtige und zwei Crushes XD Deswegen wird sie hier wohl kaum für einen romantischen Abend hoffen, also ist es eigentlich egal wer ihr seid, außer ihr seid viel zu jung und komplett gegenteilig zu ihr. Ich fände es schön, hier irgend etwas entstehen zu lassen, was vielleicht zu einer längeren Beziehung führt (also Freunde und so. Gegen verlieben sträubt sie sich momentan). Ob Date, Freunde, Bekannte oder Fremde, ihr seid herzlich eingeladen mit ihr Zeit zu verbringen.

Misses 'crazy unicorn'

Da @Eleadora "Dora" Jones noch relativ frisch und unkompliziert ist, ist es noch weniger wichtig, wer ihr seid. Wichtig ist nur, dass ihr mit ihrer Crazyness umgehen könnt und einen Abend voller Spaß haben wollt, denn diese kleine Chaotin garantiert das. Ob ihr wollt oder nicht, sie ist ein Wirbelwind.

Ihr habt noch eigene Ideen aber jemand von meinen Kleinen spricht euch ab? Wunderbar! Ich bin immer über PN erreichbar und freue mich über Interessenten. <3
      Lg, Dana ^^

Shirin kanns halt <3
    • Hallihallo ^^

nach einiger Zeit der Abwesenheit, danke Klausurenphase, denke ich nun wieder richtig durchstarten zu können. Dabei stach mir dann wie durch Zufall auch gleich der Yule-Ball ins Gesicht, weshalb ich nun zu meinem Anliegen komme: Die kleine Guiny sucht noch einen Partner und ich würde mich sehr freuen wenn wir noch jemanden finden würden, der daran interessiert ist die kleine Halbfranzösin unter seine Fittiche zu nehmen, oder sie zu begleiten :D
      Wenn ihr wollt schreibt mir eine PN, ich würde mich freuen ^^

LG <3
    • Wolf im Schafspelz sucht Gleichgesinnte. Ob ein weiterer Wolf oder die kleine Herde die sich um einen scharrt um sich im Schutz der Gruppe vor der drohenden Kälte schützen will...
      Okay Stopp das klingt wie eine Anzeige in einer Muggelzeitung. Nochmal von vorne. Wer Interesse an diesem hübschen Ding hat und keine Angst sich auch mal Rund machen zu lassen. Schlitter doch einfach mal in meine PN.
    • Linus Reynolds schrieb:

Glitter Flitter Trallalala! Weihnachten ist doch sowas schönes, nicht wahr? Nicht? Ach so ein Ärger. Natürlich gibt es auch diese Ablehner, die alles ablehnen. Lametta, Gebäck und Weihnachtslieder... Aber am nächsten Advent gehörst du nicht dazu. Irgendwer hat dir wohl was in den Frühstücksdrink gemischt, denn da ist diese Freude, diese unendliche Freude! Alles kribbelt, alles lacht in dir. Weihnachten kommt immer näher und was gibt es schöneres als alle an dieser Tatsache teilhaben zu lassen, falls sie es vergessen haben. Suche dir ein Publikum, freiwillig oder gezwungen, und sing! Sing so laut du kannst. Gern schief, gern schön, Hauptsache in der Öffentlichkeit und Weihnachtscarols!

"Jingle bells, jingle bells, jingle all the way!
      O what fun it is to ride in a one-horse open sleigh"
      Sooo. Da mir vor ein paar Tagen diese Goose-Aufgabe vor die Füße kullerte (vielen Dank an @Ava Sophia Moore an dieser Stelle) und es immer mehr deutlich weihnachtet suche in an dieser Stelle jemanden der Winnie zum singen überredet, überzeugt (schwere Aufgabe, zugegeben), ihr Euphorie-Elixier ins Essen mischt, sie hinprügelt (sie hasst und liebt dich dann, je nachdem :D ) ooooder was auch immer.
      Das Winona da freiwillig mitmacht sehe ich zugegeben weniger passieren, das es um eine verlorene Wette oder ähnliches gehen könnte aber durchaus.

Sprich - wenn du Lust hast auf fremdschämen, im nachhinein entstehender spontaner Hass (gegen wen auch immer der Winnie dazu überredet hat), eine leicht akwarde Ravenclaw und vieles mehr hast, dann melde dich bei mir :3 .

Das Posting müsste man freilich zurückdatieren (Weihnachten steht ja quasi schon vor der Tür), aber ansonsten würde ich mich sehr freuen :)

Eine echte Josie <3
      Achtung: Winnie hat schwarze, kurze (und eher krause) Haare
      ce5f3c
      Grüne Jade I Feuerachat
    • Achtung, hier ein sehr spezifisches Postinggesuch!

Am frühen Abend des 23.12.2018 befindet sich Arabella in London - ausnahmsweise allein, denn sie lässt sich gerade ein semilegales Tattoo stechen. Konnte Dad ja nicht wissen, dass sie sich seine Unterschrift auf einem Erlaubnisschreiben fälschen würde - hui, was da los wäre.

Hier kommst du ins Spiel (oder eben nicht). Vielleicht bist du ein Mitschüler, ein Klassenkamerad, der sieht, was sie gerade tut und / oder getan hat, oder vielleicht wer ganz anders. Es muss keine Freundschaft oder irgendwas daraus entstehen, aber ich dachte, wenn es dieses "Zeitfenster" gerade gibt, kann ich das auch für einen kleinen Exkurs in der Quest nutzen. Einzige Bedingung? Es darf nicht später als 20 Uhr sein, bevor sich unsere Wege wieder trennen.

Natürlich kommt das hier mit einem kleinen Special: Dieses Posting wäre Bestandteil der Quest #8: Im Chaos die Flucht. Dementsprechend bin ich bei potenziellen Postingpartnern (davon suche ich einen) auch ein wenig wählerisch, denn es muss ein flottes Tempo vorgelegt werden, damit wir rechtzeitig fertig werden!

Bei Interesse freue ich mich sehr über eine PN!
      Bis dahin:
      Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Kleines Willkommensgeschenk von Rexi!
      Achtung, US-Akzent incoming!

All she knows is what she is not.

Wanna go on a roadtrip?
    • Uuuuund da bin ich auch schon wieder und suche jemanden für meine liebe Eimear. Ob im warmen, sonnigen Ausland oder im kalten Großbritannien; ich bin so ziemlich für alles offen. Und ich brauche eindeutig mehr Eimear-Postings, weil ich mein Mädchen nicht versauern lassen kann oder will. Also immer her mit den PNs und vielleicht sogar mit Ideen? Gerne plotte ich auch, gerade was Langzeitdinge anbelangt bin ich immer Feuer und Flamme! :3

Grüßlis! <3

Liebe an Lucilla!
      Powerfrau | Streberin
      Beste Freundin|Baby-Daddy [Gesuch]
      #b55c66

• Weihnachtsball bis 201 Uhr?

Prüde Kleiderordnungen?
      Anwesenheitspflicht???

*hier bitte gedanklich ein Gif des legendären Weasley-Feuerwerks einfügen, mein PC schafft das irgendwie nicht*

Dutton wird sich noch wünschen, er hätte uns nicht gezwungen, am Ball teilzunehmen!

Alle, die zugeben, dass die neuen Regeln sie nerven, und gewillt sind, sich am Protest zu beteiligen, mögen sich bitte per PN bei mir oder @Julien "Jules" Chase melden.

Jede*r, die oder der mitmischen möchte, ist herzlich willkommen. Es reichen ein oder zwei Posts, um dabei zu sein - minimaler zeitlicher Aufwand, maximaler Spaß.

Außerdem, solltest du in den nächsten Tagen (und damit meine ich wirklich die nächsten Tage, die Zeit drängt leider schon etwas...) mehr Zeit haben und dich mit Abby so richtig in Schwierigkeiten bringen wollen, dann freue ich mich besonders - denn ich suche noch eine Komplizin oder einen Komplizen!

Wenn du dich angesprochen fühlst, klick den Spoiler:

Spoiler anzeigen
      Ich war über Weihnachten nicht im Forum und habe gerade entsetzt festgestellt, dass Quest 6 nicht belegt wurde. Du bist am Ball und hast Zeit für Powerposting? Dann schnappen wir uns die Quest! Sowas können wir nicht angehen lassen. Bitte meld dich bei mir.

Liebe für Jazz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Abby Seymor () aus folgendem Grund: Der Ball läuft noch kürzer, als ich dachte... xD

• Hallo,
      ich bin neu hier und arbeite noch an meiner Profilbeschreibung. Da ich mich hier noch nicht so recht auskenne bräuchte ich möglicherweise etwas Hilfe um hier reinzufinden. Thomas Powell ist in Slytherin, in der vierten Klasse und sucht einen würdigen Gegner in Zauberschach. Dabei ist es völlig egal, ob der Gegner aus einem anderen Haus stammt oder auch ein Slytherin ist, man könnte sich ja in irgendeinem Gemeinschaftsraum treffen. Möglicherweise könnte man die Partie "tatsächlich" online spielen und das Ergebnis in das Rollenspiel miteinfließen lassen. Zur Beruhigung: ich bin auch kein Profi in diesem Spiel, beherrsche allerdings die Regeln.

Ich hoffe Thomas wäre auch ein guter Verlier ^^ wiegesagt muss ich mich hier auch noch einfinden, weshalb mir möglicherweise einige Fehler bei meinen Posts unterlaufen könnten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Gegner finden ließe.
      "Alle wollen herrschen, niemand will die Verantwortung übernehmen."
      Avatarperson: Seamus Davey-Fitzpatrick
    • Benutzer online 9

9 Besucher