Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goose
      von @Eleyne Lancy

Lilian soll jemanden von den schönen Kübten überzeugen? Das kann sie doch bestimmt! Dafür braucht sie halt nur ein paar Muffel, die nicht unbedingt viel von Kunst und Musik halten (erlaubt sind aber auch welche, die daran Spaß haben). Lilian veranstaltet zur Vorweihnachtszeit ein kleines Bastel- uns Maltreffen für alle, die ein kleines persönliches Geschenk basteln wollen.

Wer also Lust hat innerhalb der nächsten zwei Wochen (Datum noch nicht festgelegt) an diesem kleinen Treffen teilzunehmen, der meldet sich bitte per pn bei mir!

Joa, das wars!
    • Da ich eine sehr nette Gosse von @E. Lilian Rose Healy bekommen habe, würde ich dann jetzt auch den passenden Lehrer dafür suchen!

E. Lilian Rose Healy schrieb:

Ganz ehrlich? Lehrer sind doch auch nur Menschen! Und Menschen haben ein Leben, jaja. Aber du weißt doch so gut wie gar nichts von dem Leben einer deiner Lehrer. Das muss sich ändern - um die Menschlichkeit der Lehrer zu beweisen!

Also ganz einfach: quetsche einen der Lehrer aus; ob im Unterricht oder wann anders ist ganz egal
      Hat jemand von den Lehrern Lust sich ausquetschen zu lassen? (ob das jetzt während einem Play oder einer Unterrichtsstunde stattfindet ist der betroffenen Person überlassen) :) Würde mich freuen wenn sich ein/e Interessent/in findet!

Farbcode: #CE9999

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Catherin Savidge ()

• @Logan McWhite: wäre das nich was für dich? :D

Hey Fin? Thanks, Bro! <3

( Anmerkung: Durch die aktuelle Quest bezüglich Duttons Lesung, werde ich momentan keine anderen Postings annehmen. Auch meine anderen, aktuell laufenden Postings stehen hinter der Quest an. Ich bitte um Verständnis & Geduld :D )
    • Catherin Savidge schrieb:

Da ich eine sehr nette Gosse von @E. Lilian Rose Healy bekommen habe, würde ich dann jetzt auch den passenden Lehrer dafür suchen!

E. Lilian Rose Healy schrieb:

Ganz ehrlich? Lehrer sind doch auch nur Menschen! Und Menschen haben ein Leben, jaja. Aber du weißt doch so gut wie gar nichts von dem Leben einer deiner Lehrer. Das muss sich ändern - um die Menschlichkeit der Lehrer zu beweisen!

Also ganz einfach: quetsche einen der Lehrer aus; ob im Unterricht oder wann anders ist ganz egal
      Hat jemand von den Lehrern Lust sich ausquetschen zu lassen? (ob das jetzt während einem Play oder einer Unterrichtsstunde stattfindet ist der betroffenen Person überlassen) :) Würde mich freuen wenn sich ein/e Interessent/in findet!
      Dafür eignet sich doch optimal die eigene Hauslehrerin! :D
      Ich stelle meine @Katelyn MacNamara gern zur Verfügung
    • Linus Reynolds schrieb:

GOOSE

Oh nein! Die Flitter Glitter Weihnachtskrankheit ist auch in die Welt außerhalb von Hogwarts übergeschwappt. Eigentlich ist es ja auch ganz schön, wenn überall Weihnachtslieder dudeln und Glöckchen klingen, dieser Zimt und Zucker-Duft in der Luft liegt. Vielleicht lag es an dem Coffee to go... vielleicht daran, dass frisch und doll Verliebte manchmal einen Schuss weghaben, aber auch dich hat das Weihnachtsfieber gepackt.
      Das Fest der Liebe! Was könnte da besser sein, als jemanden einfach mal selbstlos zu helfen. Irgendjemanden, den man gar nicht kennt! Etwas Gutes tun ohne eine Gegenleistung zu erwarten, um das Lächeln und Frieden in die Welt zu senden, die im Winter doch so dunkel scheint.

Such dir einen Postingpartner, der unfreiwillig Opfer deiner Hilfsaktion wird. Dräng dich ruhig auf! Du hast eine Mission! Helfen, helfen und nochmal helfen ist die Devise, ganz egal, ob die Hilfe gewollt ist oder nicht.
      Ist jawohl selbst erklärend^^

Danke Juls<3

Alana|Sheela|Isaac

• Hallo!
      Ich würde mich gerne als Postingpartner zur Verfügung stellen! Da ich noch recht neu bin, möchte ich gern ein wenig Erfahrung und vor allem Kontakte mit meinem Charakter sammeln sammeln!
      In welcher Größenordnung ist egal. Bin da recht flexibel. Besonders Freunde wären mir sehr willkommen....

Carl Duncaine ist gerade sehr knapp bei Kasse und nimmt daher (fast) alle Aufträge an, die er angeboten bekommt. (Könnte der ein oder andere vielleicht ausnutzen... )
      "Magische Untersuchungen privater Natur"
      Sie haben ein Problem und können damit nicht zu den Behörden?
      Sie haben einen Schatz verloren?Oder sie sind einfach nur auf der Suche nach einer bestimmten Person oder Sache?
      Dann kann ich ihnen mit Sicherheit helfen!
      Carl Duncaine - Detektei für magische Untersuchungen von privater Natur
      sauber und diskret - ich erwarte ihre Eule

• christmas is coming!

Ich suche jemanden, der mit Rosemary zum diesjährigen Yule-Ball gehen möchte. In was für einer Beziehung die beiden zueinander stehen, ist ziemlich egal. Ob als Freunde, Bekannte oder als Date, das sie entweder als keines ansieht oder sich unnötigerweise reinsteigert - ich kann mir wirklich alles vorstellen. Gerne auch mit komplizierterem Plot, i love the drama. Her mit den Ideen, meine PNs sind für euch alle offen! ♥
      (Auch Ideen für andere Plots sind gerne gesehen! Ich muss dieses Baby hier jetzt endlich mal ins Geschehen werfen.)
      k o p f | b a u c h | h e r z

we have wilderness hearts, we get restless with the moon,
      we're meant to live in wild opens, and run free under starlight.
    • Auch @James McWhite sucht noch nach Begleitung. :)

Hey Fin? Thanks, Bro! <3

( Anmerkung: Durch die aktuelle Quest bezüglich Duttons Lesung, werde ich momentan keine anderen Postings annehmen. Auch meine anderen, aktuell laufenden Postings stehen hinter der Quest an. Ich bitte um Verständnis & Geduld :D )

• Last Yule Ball... wait again?

Damit werfe ich dann auch mal meinen lieben Jay ins Rennen, der natürlich auch nicht ohne Begleitung erscheinen darf.
      Allerdings gibt es bei dem Lieben etwas zu beachten:
      1. Jay ist immer noch ein kleines sozial Lama und gut geeignet für eher peinliche und witzige Postings.
      2. Sein Herz ist leider schon vergeben, weswegen er auf flirt Versuche awkward reagieren wird.
      2.1 Er ist für beide Geschlechter offen, jedoch wird er eine weibliche Begleitung mehr platonisch sehen als eine männliche --> Herz vergeben an @Garrick Leland McDellon
      3. Es könnte passieren, dass der Rotschopf sein Date ab einen gewissen Punkt einfach stehen lassen wird (also bitte nicht persönlich nehmen, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten)

4. Ich bin was Posten angeht momentan eine totale Schnecke. Fühlt euch jetzt schon mal von meinen Entschuldigungen erdrückt. :3

Dazu:

Ich würde innerhalb der Postings gerne bereits die Quest #4 'Wie der Grinch Weihnachten stahl' miteinfließen lassen, also bitte nicht verwundert sein, wenn Jay mal mit den Gedanken abschweift. taha... ha :whistling:
      Komischer Kauz // Little Anarchist

#old magic by Amy <3
      !Aufgrund von Klausuren den ganzen Juli teilabwesend!

#a4a36e

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaydan Branson ()

• es weihnachtet sehr

Schicke Kleider, Weihnachtsstimmung und Paartänze - eindeutig zu viel Romantik für einen Abend. Um nicht an elendiger Langeweile zu sterben, sucht Piper noch eine Begleitung für den diesjährigen Yule-Ball, der die zwei Stunden erträglicher macht. Wer keine Lust auf den ganzen Mist hat, sich aber trotzdem hinschleppt, oder sich einfach nur mit jemandem über die Regeln aufregen möchte (oder, oder oder, ich bin für alles offen), der darf sich liebend gerne per PN bei mir melden :]
    • Dann nutze ich doch gleich mal die allgemeine Ballstimmung und steige in die Suche ein. Für meinen Einstieg im Play suche ich noch einen Partner, den Florentine vielleicht nicht unbedingt hassen wird und sich sogar zu einem (oder zwei?) Tänzchen verleiten lässt. Also, immer her mit den Eulen! <3
    • Benutzer online 3

3 Besucher