Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      and now to a special kind of request from this rad young lad:

Hallihallo!

Ich habe eine etwas spezielle Anfrage. Da ich gerne etwas Partyplanungverwirrung stiften möchte, suche ich hier nach jungen Erwachsenen, die demnächst ihren Geburtstag, ihre Einweihungsfeier, Ich-habe-einen-Job-Feier, einen Mädelsabend/Jungsabend/All-Gender-Abend oder sonst irgendeine Form von Party, Happening, oder Social Gathering veranstalten wollen. Wenn ihr Lust drauf habt, dass dieses Event nicht ganz so abläuft, wie ihr es euch vielleicht vorgestellt habt, worauf ihr euch dann ein bisschen mit Jonathan bzw. seinen Freunden anlegen müsst, dann seid ihr genau richtig. Ich habe mir nämlich eine kleine Verwechslungsaktion überlegt, die bestimmt lustig werden könnte.

Also noch mal kurz gesagt: Steht bei einem eurer Charaktere (außerhalb Hogwarts) demnächst eine Feier an (Die muss auch gar nicht anstehen, wenn ihr Lust auf diese Idee habt, findet sich immer ein Anlass)? Habt ihr Lust, diese ein wenig aufzuwirbeln?

Daaaann meldet euch bei mir und ihr bekommt mehr Infos! Ich freue mich! ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan Havisham ()

• Hallo ihr Lieben, jetzt bloß nicht weiterklicken!

Charlotte und ich suchen einen Schüler oder eine Schülerin für das erste richtige Play hier im Forum! Ich bin im Allgemeinen nicht RPG fremd, muss mich aber nach mehreren Monaten schmerzlicher Pause erst einmal wieder reinfinden. Mindestlängen sind allerdings kaum das Problem, ihr braucht euch also nicht vor Miniposts fürchten!

Eine Nachricht in mein Postfach und schon kann es losgehen!

Liebe Grüße,
      Anna ☼
    • (Falls @Charlotte Howe noch niemanden gefunden hat, darf sie sich natürlich auch angesprochen fühlen.)

Ansonsten suche ich jemanden für Kolya, für Hogwartsaktivitäten oder Wahrsageaktivitäten oder Fotografieaktivitäten
      (wahlweise sonst auch für @Elias G. Cooper oder @Amalthea Selwyn).

Über eine PN würde ich mich freuen!

Danke Amy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G. Nikolai Ollivander ()

• Ein allgemeines Heyho an alle,

ich bin auf der Suche nach einem guten Einstieg ins RPG und würde mich auf Rückmeldungen freuen.

Eric ist ein Gryffindor im 6. Schuljahr.

Er ist abenteuerlustig, temperamentvoll und legt es förmlich darauf an in Schwierigkeiten zu kommen. Wenn ihn ein Thema oder eine Idee packt (meist ist es nicht die klügste), ist er mit Passion und Eifer dabei, ansonsten ist er nur schwer davon zu überzeugen etwas produktives zu tun.

Ob mein Partner jemand ist, der ihn zurechtweist und zügelt, oder jemand mit dem er Pferde stehlen kann, ist egal.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
    • Ich würde auch noch einmal suchen. Erste oder zweite Klasse wäre super, ein wenig Erfahrung ist mittlerweile vorhanden und [s]vielleicht knallt mein Charakter ja auch mal auf einem der vielen Gänge in Leute aus anderen Jahrgängen? Wer weiß? Einfach melden.^^[/s]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sophie Nanook () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt

• Hallo zusammen

ich bin noch recht neu auf dieser Seite, dem RPG-Leben ansich aber nicht fremd :D
      ich such jemanden mit dem ich schreiben , ein abentuer erleben oder eine einfache unterrichtsstunde verbringend kann

Bin gerade erst nach Hogwarts gekommen und daher noch einer kleiner unwissender Erstklässler

also wer hat lust?^^
    • @Matthew Jones

ich schreib dir spätestens morgen privat

Hey Fin? Thanks, Bro! <3

( Anmerkung: Durch die aktuelle Quest bezüglich Duttons Lesung, werde ich momentan keine anderen Postings annehmen. Auch meine anderen, aktuell laufenden Postings stehen hinter der Quest an. Ich bitte um Verständnis & Geduld :D )
    • An alle Kleinkünstler:innen, Performance-Interessierten, Rampensäue und Bühnenkids!
      Zum Ende des Jahres wird gefeiert! Und für unser Event suchen wir noch ein paar Programmpunkte.

Um was geht's eigentlich?
      - Pünktlich zu Silvester findet in der angesagtesten Kunstgalerie Londons ein Maskenball mit viel Trara statt
      - das ist zwar alles ganz schick aufgezogen, aber doch eine eher locker-flockige Angelegenheit, bei der es hauptsächlich darum geht, Spaß zu haben

Wer wird gesucht?
      - Dein Charakter, der eine Art Performance welcher Art auch immer (Gesang, Tanz, Musik, artsy Perfomance etc.) darbieten möchte, um sich selbst oder anderen etwas zu beweisen, um etwas Geld zu verdienen, um der Kunst willen
      - Alter, Herkunft und Form spielt dabei kaum eine Rolle - nur eine minimale Professionalität sollte vorhanden sein

Noch Fragen? Und nun?
      - wenn dein Interesse geweckt ist, du irgendwas überhaupt nicht verstehst oder erst mal ein paar Nachfragen hast, melde dich am Besten bei @Malee Bishop, @James Vasquez, @Beatrice Wiltshire oder mir (oder einfach bei allen)

Ich freu mich über eure Ideen! ♥︎

jonathan : virginia : zadie

.
      busy bee | sporadisch abwesend
    • Neben all den Plottereien suche ich für meine klein geratene Ron auch noch ein bis zwei lockere Postings, die vielleicht nicht gerade mit Diebstahl zu tun haben. Gerne gesehen sind verbotene Ausflüge in den Wald, bei denen sie sich fast in die Hosen macht ( dabei darf sie auch gerne mal erwischt werden, es soll ja nicht ein Freifahrtsschein für alles geben ), Mobbereien gegen andere Schüler oder diverse Mutproben. Einfach gerne alles, was ihre rebellische Seite zum Vorschein bringt und sie nicht einschlafen lässt. <3

t e l l - m e - l i e s - t e l l - m e - s w e e t - l i t t l e - l i e s
    • mutproben und mobbing klingen gut

Hey Fin? Thanks, Bro! <3

( Anmerkung: Durch die aktuelle Quest bezüglich Duttons Lesung, werde ich momentan keine anderen Postings annehmen. Auch meine anderen, aktuell laufenden Postings stehen hinter der Quest an. Ich bitte um Verständnis & Geduld :D )
    • Benutzer online 5

5 Besucher