Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bartholomew Peasegood schrieb:

Ich bin ebenfalls nach weiteren Postpartner für meinen Bartholomew.
      Gern auch mit Plotwünschen.

Mögliche Optionen:
      - Interesse am Besensport (ggf. auch Quodpot)
      - Sehenswürdigkeiten/Museen/Ausstellungs und/oder Whisky-Liebhaber
      - gemeinsame Arbeit im Ministerium
      - Sommerpraktikum durch ein Schüler in der Abteilung für magische Spiele und Sportarten
      - Wohnort Grantham?
      - Fan von Nordamerika mit häufigem Aufenthalt dort
      - Verheißungsvolle Gespräche in dunklen Gassen über nicht ganz legale Dinge?
      - etwas zieht dich auf die dunkle Seite oder bist schon mitten drin?
      - du bist einfach alt und hast an der Jugend zu mosern
      - oder direkt eine Blutstatus-Lästerrunde!
      etc...

Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten ein gemeinsames Posting zu überlegen, was im besten Fall sogar auf ein Plot hinauslaufen könnte. Womöglich könnte Mister Peasegood Senior dir sogar bei deinem Plot behilflich sein.

Gern einfach bei mir per PN melden! Ich freu mich drauf :D
      Ich biete mittlerweile auch gern noch meine anderen drei Charaktere zum Verplotten an!

2. Leeroy: Frischer Absolvent, haut sich nun ins volle Erwachsenenleben mit seinen Höhen und Tiefen, ist aktuell noch auf einer kleinen Weltreise. Entweder wir starten bereits darüber einen kleinen Plot oder überlegen uns etwas für den Zeitpunkt, wenn er in ein paar Wochen wieder mit Leib und Seele sein Unwesen in Großbritannien treibt.

3. @Katelyn MacNamara : Als Professorin genießt sie aktuell noch ihren wohlverdienten Urlaub. Doch ab nächste Woche geht es wieder nach Hogwarts. Plot ist folglich für Schüler, als auch Erwachsene möglich. Immer ran mit euch, keine Scheu.

4. @Lore Joseline Brooks : Kleine reinblütiges Beast auf zwei Beinen. Hier können sowohl Muggelfeinde als Freunde gewonnen werde, aber im Gegenzug auch Muggelfreunde als Feinde. Wo steht ihr oder wo wollt ihr hin? Auch für das Bekehren von Reinblüterblut, welches sich verirrt haben sollte und eine Sympathie für Muggelstämmige entwickelt haben sollte, lässt sich Lore gern begeistern. Hier bitte hauptsächlich Schüler, außer ihr wollt ein kleinen teuflischen Brieffreund gewinnen.

Am liebsten wäre es wirklich, wenn sich Leute melden, die nicht nur für ein Posting zu haben sind, sondern gern auch für ganze Postingreihen zu begeistern wären, um einen Plot vollkommen auszureizen. Plotwünsche/-ideen sind gern gesehen, aber natürlich können wir uns auch zusammen etwas überlegen.
      Hier bedenkt aber, dass die Plotentstehung auch länger dauern kann, wenn dieses nicht krampfhaft erzwungen werden soll. Ideen ergeben sich manchmal auch spontan.

Also ab an die Tastatur und schreibt mir gern PNs! :)

PS: Diejenigen bei denen ich mich schon gemeldet habe: Keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen. Plots kommen sicherlich bald! :D
    • Oooooder, ich sucht euch einen meiner zwei Schätze aus! :D

Stella DuCrainer (1-2 Leute gesucht)

Ehemalige Slytherin, Reinblut, Arbeitet als Azubi bei den Unsäglichen, Forever Alone
      Loyal, höflich, schüchtern, tollpatschig

@Nathan C. O'Brian (1-2 Leute gesucht)

Ehemaliger Ravenclaw, Halbblut, Arbeitet als Drachenwärter für das Ministerium in London, Flirtprofi
      Sportlich, humorvoll, aufgeschlossen, naiv

Für weitere Informationen könnt ihr gerne eine PN schreiben.
      Auch fürs Plotten und/oder um Postingideen zu sammeln steht es euch natürlich frei mir eine Nachricht zu schreiben.
      Ich würde mich auf jeden Fall freuen! <3
      Aufgrund von Uni einer lahmen Spielerin kann es leider zu Verzögerungen kommen!

Scherzkeks | Chaosqueen | Knirps
      ~*~Adventkalender~*~
      Farbcode: #38610B

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella DuCrainer ()

• Ich suche Jemanden für dieses entzückende Mäuschen hier.
      Um genau zu sein für ihr allererstes Posting in dieser faszinierenden neuen Welt! Also suche ich einen Menschen, der mit Hogwarts und der magischen Welt vertraut ist und ihr mal erklärt was es genau mit den Häusern auf sich hat, was es bedeutet nach Hogwarts zu gehen und überhaupt was hier jetzt Sache ist, denn der Zauberer vom Ministerium hat ihr zwar alles erzählt, aber Scar hat ja so unfassbar viele Fragen!

Um genau zu sein suche ich Jemanden für ihren ersten Besuch in der Winkelgasse, der ihr und ihrem Daddy hilft den Zauberstab zu kaufen und danach mit ihr allein ein Eis essen geht um ihr ihre tausend Fragen zu beantworten. Ob Schüler oder junger Erwachsener ist mir egal, nur geduldig sollte er/sie sein. :3

• Scarlett A. Cameron schrieb:

Ich suche Jemanden für dieses entzückende Mäuschen hier.

Um genau zu sein für ihr allererstes Posting in dieser faszinierenden neuen Welt! Also suche ich einen Menschen, der mit Hogwarts und der magischen Welt vertraut ist und ihr mal erklärt was es genau mit den Häusern auf sich hat, was es bedeutet nach Hogwarts zu gehen und überhaupt was hier jetzt Sache ist, denn der Zauberer vom Ministerium hat ihr zwar alles erzählt, aber Scar hat ja so unfassbar viele Fragen!

Um genau zu sein suche ich Jemanden für ihren ersten Besuch in der Winkelgasse, der ihr und ihrem Daddy hilft den Zauberstab zu kaufen und danach mit ihr allein ein Eis essen geht um ihr ihre tausend Fragen zu beantworten. Ob Schüler oder junger Erwachsener ist mir egal, nur geduldig sollte er/sie sein. :3

NIMM EINEN MEINER 4 FREAKS, EGAL WEN PLEASE? Nur bei Jaz wird es doofe Kommantare über Eis geben. Außer man nimmt NPC-/MummyDaddy Kingsley mit

luft | erde | f e u e r | wasser

#ff0044
    • Da ich ohnehin die meiste Zeit des Tages in diesem wunderbaren Forum verbringe und primär aufgrund chronischen Unterpostetseins die ‚Nutzer online‘ Liste anstarre hier ein stiller Hilfeschrei:
      Wer hätte Lust mit mir zu Posten? Ich biete einen komplexen Charakter, welcher zugegebenermaßen auch so seine Komplexe hat, und jede Menge Potential für einen Kurzplot oder aber auch ein längerfristiges Posting mitbringt.
      Habe ich Dein Interesse geweckt? Nun ich hoffe es!
      Schreib mir doch einfach eine PN :)

Credit goes to the one and only Maura N. Ivanowa - Colors and honey are in your eyes
    • Dorothee Roth

Erstklässlerin | Hexe | Muggelstämmig | Unwissend | Ängstlich | Leichtgläubig | Manipulativ

Gesucht werden junge Hexen und Zauberer (1.- 4. Klasse wäre bevorzugt), die Lust haben ihre Zugfahrt mit meiner Dorothee zu verbringen. Die Pastorentochter weiß nahezu nichts über die Zauberwelt, geschweige denn was am ersten Abend auf sie warten wird. Sie ist sehr unsicher und verängstigt. Jemand, der ihr die Angst ein wenig nehmen würde ist aber genauso sehr willkommen, wie jemand, der diese Angst schürt. Ich fände es allerdings cool, wenn man während der Zugfahrt bereits eine Beziehung aufbauen könnte, die man später immer wieder im Inplay ausspielen könnte.

Einfach eine PN an mich schicken!
      grumpy cat |confused puppy

#92629a
      ✩ Cloudy With A Chance Of Magic ✩

Abwesend aufgrund von persönlichen Vorkommnissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dorothee M. Roth ()

• Hey,

mag wer die Eröffnung mit James verbringen? Ich frage jeden der Lust hat (Alter und Haus egal), jedoch auch die üblichen Verdächtigen wie @Lecea Winchester, @Lore Joseline Brooks, @Matthew McDellon, @Fryda „Fray“ McCorreyson, @Jessica O'Connor, aber auch @Hana Mori

Freu mich auf eure Antwort

Hey Fin? Thanks, Bro! <3
    • Eröffnungsfeier-Date

Ach, da such ich doch auch mal nach einer Person für meine liebe Haesoo. Gerne alte oder neue Gesichter. Können auch zwei sein^^

Für meine liebe @Eleadora "Dora" Jones suche ich dann mal vielleicht Leute aus Hufflepuff zu denen sie sich gesellen und welche sie mit Fragen löchern kann. Für Zug und Eröffnung^^

Gerne Interessenten per PN melden und/oder den Beitrag liken
      Thanks, u people! <3

danke Paula <3
    • Benutzer online 4

4 Besucher