Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen wunderschönen guten Tag, um mich mal den Kandidaten vorher anzuschließen suche ich an dieser Stelle nach möglichen Partnern für das ein oder andere Posting :)

Falls ihr Lust habt euch mit einer vermutlich nicht sehr gesellschaftstauglichen Ravenclaw auseinanderzusetzen, schreibt mir einfach eine PN

Im Moment sehe ich noch bewusst davon ab ein Gesuch zu erstellen, da sich solcherlei Bindungen bei mir lieber im Zuge des Geschriebenen entwickeln. Daher hoffe ich hier mitunter auch auf die ein oder andere interessante Person zu treffen.
    • Achtung, weirdes Gesuch!

Für Loys Plot bräuchte ich vor den UTZ-Prüfungen einen jungen Mann, der so ein bisschen romantic interest in Loy weckt (nichts Beständiges). Für nen Slytherin gäbe es eventuell grob ne Postingidee von wegen im Gemeinschaftsraum oder so, aber das soll jetzt nicht hausspezifisch sein. Man müsste sich dann halt noch mal zusammensetzen und was ausbaldowern :)

Ach, und für @Garrick Leland McDellon kann man sich natürlich auch immer für die Kisslist melden ;) Selbst wenn es eine absolut dämliche Idee und/oder Situation ist :D
    • Maura Ivanowa
      Anwältin | Hexe | Abschlussjahr 08' | Ehemalige Ravenclaw | Kaffeesüchtig | Launisch | Trinkfest

Ich suche jemanden um mit Maura in die magische Welt einzusteigen. Entweder kennt man sich aus der Schule und/oder du gehörst vielleicht zu den wenigen Freunden, die es mit der launischen Hexe aushalten( denn am Ende hat sie ja doch immer ein weichen Herz). Oder man trifft sich im Ministerium, einer Bar oder du brauchst einfach eine Erwachsene Anwältin für magisches Recht für einen Plot? Ich bin eigentlich für so ziemlich alles offen.
      grumpy cat | confused puppy

#3f9a81
      Abwesend aufgrund von persönlichen Vorkommnissen.
    • Da sich dieses Forum langsam zu einem Suchtmittel entwickelt hat hier ein klenes Postinggesuch

Ciel steht gern bereit zum Posten und hat bis jetzt keinen einzigen Hufflepuff außerhalb des Unterrichts getroffen, in 5 Jahren auf Hogwarts echt eine Leistung!
      Diesen Umstand möchte ich nun ändern, wenn also Du, ja genau Du mit dem gelangweilten Gesichtsausdruck(!), ein Hufflepuff der ersten bis siebten Klasse bist und ein wenig Zeit hast dann melde Dich doch bei mir per PN.
      Beiderlei Geschlechter werden akzeptiert, Du musst nur einen Dachs auf dem Umhang tragen ;)
      (Männer wären wohl trotzdem ein kleines bisschen bevorzugt, ich würde gerne vermeiden das Ciel am Ende einen ganzen Harem an Freundinnen und gegebenenfalls auch Verehrerinnen hat)

Ich freue mich auf viele PNs (und wenn jemand einen Weg findet sich das Forum zu spritzen bitte auch bescheid sagen ;) )

Credit goes to the one and only Maura N. Ivanowa - Colors and honey are in your eyes
    • Heyho,

ich bin auf der Suche nach ein paar Postpartnern für Leeroy, um noch seine letzten 2 Wochen in Hogwarts ein wenig genießen zu können. :D Vermutlich wären deswegen ein paar flotte Poster vorteilhaft, damit man noch ein wenig was schafft.

Natürlich gehen auch Erwachsene, wo man zb. schon über Briefverkehr Kontakte für seine Absolventenzeit außerhalb von Hogwarts knüpft. Alt bekannte Postpartner dürfen sich natürlich auch melden! Sogar sehr gern, um ihre gemeinsame Zeit noch ein wenig abzurunden, solang ihr Kapazität habt.

Gern PN an mich, dann überlegen wir uns was schickes zum ausposten. Vorschläge sind auch gern gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leeroy Torris ()

• Jolene "Joe" Brandon schrieb:

Hatte mich ja angeboten, wenn dir was einfällt und so ;) Schnell kann ich (gelegentlich).
      du bist eine Minute zu früh. *schiebt Joe mal zu ihren Benachrichtigungen*
    • Leeroy Torris schrieb:

Jolene "Joe" Brandon schrieb:

Hatte mich ja angeboten, wenn dir was einfällt und so ;) Schnell kann ich (gelegentlich).
      du bist eine Minute zu früh. *schiebt Joe mal zu ihren Benachrichtigungen*
      Ich war gerade ein biiiiiisschen geschockt, wie schnell du bist. BÄÄÄÄM!

Shirin :love:
    • Aloha!

Bei näherer Untersuchung meiner Postingpartner ist mir aufgefallen, dass Asa zwar mittlerweile einige wundervolle und liebe Menschen in seinem Leben hat, dass aber eigentlich niemand nur gemocht wird. Daher suche ich nach Menschen, die aus irgendeinem Grund vielleicht nicht gut auf Asa zu sprechen sind, ihn absolut nicht leiden können oder die ihn in der Vergangenheit gemobbt haben. Wenn du eine konkrete Idee hast, warum - sei es ganz oberflächlich oder irgendwas, was in der Vergangenheit passiert ist, weil er Quidditch ätzend findet oder weil er deinem Charakter mal in den Kessel gekotzt hat - da lässt sich bestimmt was zusammenbasteln! Im Falle eines Falles einfach eine PN an mich, ihr kennt das Spielchen ja.
      love&alles (aber nicht für asa)
      Posts sind von mir momentan leider nur sporadisch zu erwarten!

Nick's still a magician
    • // Ich gehe mal davon aus, dass Asa Christian nie in den Kessel gekotzt hat und auch, dass er nichts mit einem niedlichen Ravenclaw zu tun hat. Dementsprechend stelle ich mal eine eigene Anfrage. Sollte ich mich irren, habe ich ein recht geleertes Postfach. ;)

So, da ich wieder aktiv bin und bislang meine Zeit eigentlich nur im Teambereich gefristet habe, möchte ich gerne meine lieben Erwachsenen mal aus ihrer Inaktivität locken. Da alle 4 - naja Zehra vielleicht nicht - jedoch unheimlich scheu, mürrisch oder einfach nur selbstsüchtig sind, kann ich das leider nicht allein. Deshalb suche ich geduldige und motivierte Menschen - vermutlich sind Erwachsene am klügsten - die sich auf das Abenteuer einlassen und meine kleinen Höhlenbewohner herauslocken können. Aber Vorsicht: Risiken und Nebenwirkungen sind möglich. Meine Charaktere verhalten sich aus Prinzip anders als erwartet, aber vielleicht stehst du ja drauf? ;) [Und warum das Gif? I don't know.]

Allem voran möchte ich meinem lieben Christian mal wieder etwas Leben einhauchen. Das muss nicht gleich ein übles, fieses und dunkles Folterplay sein, wo Sadismus und fieses Lachen einem schlechten Horrorfilm gleichen. Ich kann mir auch gut mal etwas Positives vorstellen, vielleicht eine Rechtsberatung, vielleicht ein nettes Dinner, eine Hausbesichtigung, ein Gespräch über irische Leckerbissen, köstlichen Tee, die einzig wahren Ansichten der Zauberergesellschaft. Dazu kann natürlich stets eine kleine Prise Absurdität oder Grausamkeit kommen, wenn man es will. Demensprechend bin ich offen für vieles.

In dem Sinne suche ich auch jemanden, der es vielleicht etwas 'schneller' angehen möchte. Ich habe aktuell nicht wirklich etwas offen und würde mich freuen, meinen Fokus auf die neue/n Szene/n zu legen. Also vielleicht hast du ja trotz der Hitze Lust?

Wer mit Christian nichts anzufangen weiß, könnte auch Zehra mieten. Gratis dazu gibt es Liebe, Freundlichkeit, Pflaster mit Einhörnern drauf und noch mehr Liebe. Auch Ilian ist buchbar, ich kann jedoch nicht sagen, in welchem Zustand. Freya ist nur in Ausnahmefällen verfügbar. Die Frau muss erst einmal ihr Leben ordnen - und ich rausfinden, was sie machen soll.

Ich freue mich deshalb über jede PN - ob neu oder alt. :) [Und vor mir braucht man keine Angst haben. ^^]

- der Baum und ihr Lieblings-Politiker! -