Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallöchen,

ich suche nach einem Postingpartner.
      Gut wäre, wenn da mehr als ein kurzes Treffen mit Smalltalk heraus kommen würde :)
      Wenn jemand eine Idee hat, ich wäre für alles offen :)
      Falls sich jemand findet, der Lust dazu hätte, bitte per PN melden :)

lg Amelia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amelia Cassidy ()

• Heyho,
      da mein Gesuch ein wenig spezieller ist, gehe ich mal nicht direkt auf dich ein, Amelia, weil ich nicht weiß, ob dir sowas zusagt :D
      Ich suche fünf mein kleines Miststück namens Mirjam jemanden, an dem sie Frust abbauen kann.
      Es muss kein ewig langes Play sein, aber eines, wo sie ihren Zauberstab und/oder Nägel einsetzen kann - Duelle wären natürlich super. :D
      Info hierbei: sie ist seeeeeehr geladen, es könnte also für euch ... schlecht ausgehen :D
      Interesse? Schreibt ruhig hier oder per PN xD
      [Liveticker]Spread the word

Laney trägt seit der Rückkehr aus den Winterferien re
      cht gut und
      hübsch kombinierte Kleidung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laney Gudgeon ()

• Brooke Hutton schrieb:

Heyho,
      da mein Gesuch ein wenig spezieller ist, gehe ich mal nicht direkt auf dich ein, Amelia, weil ich nicht weiß, ob dir sowas zusagt :D
      Ich suche fünf mein kleines Miststück namens Mirjam jemanden, an dem sie Frust abbauen kann.
      Es muss kein ewig langes Play sein, aber eines, wo sie ihren Zauberstab und/oder Nägel einsetzen kann - Duelle wären natürlich super. :D
      Info hierbei: sie ist seeeeeehr geladen, es könnte also für euch ... schlecht ausgehen :D
      Interesse? Schreibt ruhig hier oder per PN xD
    • Aalso, ich suche jetzt schon mal nach vielen Leuten, die mit mir posten wollen.
      Jasper oder Claire, ihr habt die Wahl!!
      Jetzt, nachdem ich für den Urlaub extra so viel, wie möglich beendet (bzw. nicht angefangen) habe, freue ich mich über viele Anfragen...!! :D Also ich hoffe, dass es einige Leute gibt, die vielleicht Interesse hätten? (muss auch nicht für heute und jetzt sein, sondern morgen/die nächsten Tage geht auch)!
    • Miep, also ich versuche dann auch mal mein Glück und da ich nicht weiß ob die anderen schon jemanden gefunden haben oder nicht geh ich jetzt mal nicht drauf ein.
      Also hätte wer lust mit der lieben Steph hier zu posten? Hat überhaupt jemand um diese Uhrzeit Lust? Haus, Alter und so ist egal. Kann auch ein Erwachsener sein, da im Moment eh Ferien sind. Also wenn sich jemandet findet kann er oder sie sich ja gerne per PN melden :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephanie Longbot ()

• So, ich suche auch mal wieder :3
      Mit Vorliebe jemanden, mit dem ich noch nicht gepostet hab, weil ich es schön fände, wenn Gia, Darius oder Selma mal ein paar neue Leute kennenlernen, aber auch Altbekannte sind natürlich willkommen :D
      Meldet euch einfach per PN :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Georgina White ()

• So ich setz jetzt auch mal meine kleine Phine hier rein. Wenn jemand mit der kleinen Hufflepuff posten möchte nur zu. Bevorzugt wären Unterstufenschüler ( da ich nicht weiß ob Leons Anfrage schon beantwortet wurde, gehe ich jetzt mal nicht drauf ein)
      Also wenn wer Lust hat, würd ich mich über eine PN freuen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delphine Orcheo ()

• Hätte irgendjemand Lust zu posten?
      Wie, was, wo und den ganzen üblichen Kram könnten wir dann per PN besprechen, mir ist eigentlich alles recht.
      Da wir Ferien haben stehen uns ja auch alle Möglichkeiten offen :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraphin Lazare Colbes ()

• Benutzer online 2

2 Besucher