better an oops than a what if

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe RPG-Mitglieder, bitte werft einen Blick in unsere News um euch über unser Regelupdate vom 18. März 2021 zu informieren!

• better an oops than a what if

Aufgepasst! Aufgepasst! Für die Vollständigkeit mache ich hier für meine Emily auch ein Gesuch, auf dem natürlich JEDER antworten darf, der möchte <3

Emily Aileanach

kurze Fakten über Emily:
      15 y/o | Gryffindor | fünfte Klasse | absolut grottenschlechte Zaubertränkebrauerin | Justin-Bieber-Fangirl #belieber
      Zicke von nebenan | crazy frog | Dramalama | Lästerschwester | Sandwichkind | girly |
      und nun zu den spannenden Teil:

gute Freunde | beste Freunde | sehr, sehr gute Bekannte u. Ä.

Du bist nicht viel älter/jünger als Emily? Du hast vielleicht auch einen mega Crush auf Justin Bieber oder redest generell viel über Stars? Oder du redest viel über die Probleme andere und bist für den Gossip in Hogwarts verantwortlich? Du bist abenteuerlustig und hast keine Lust deine besten Jahre mit langweiligen Dingen zu verschwenden? Du teilst vielleicht sogar die gleiche Abneigung gegen Zaubertränke mit ihr?
      Generell kann man vermutlich tausende Gründe aufzählen, wieso man mit Emily befreundet sein kann. Man sollte bloß sagen, dass sie eine Vielzahl an Freunden hat und sich vermutlich nicht wirklich auf Eine spezialisieren kann.

Feinde | gehasste Mitschüler*innen

Dir geht diese Emily aus Gryffindor richtig auf die Nerven? Fein, du ihr auch! Dich ziehen Streitereien genauso an wie Emily? Du hast mitbekommen, wie sie mal über deinen Nagellack gelästert hatte oder bist vielleicht sogar du der Auslöser für gutes Gezicke?
      Wie bei den Freunden, kann man vermutlich auch tausend Gründe finden, wieso man sich wohl nicht so gut mit der Aileanach versteht. Großer Gezicke ist hier vorprogrammiert.

Crushes | erste Verliebtsein | Flirtereien

Wer kennt es nicht? Zurückgedacht an die ersten Lieben, waren sie doch schon schön, aber auch grässlich und schmerzvoll. Emily legt sich zurzeit nicht besonders auf einen Crush fest und hätte sogar eine längere Liste mit Möglichen anzubieten. Du wirst von ihr aus der Ferne angeschmachtet oder findest die Brünette auch sehr attraktiv?
      Emily hat bisher noch nicht wirklich einen Freund gehabt. Sie macht gerade eine sehr schwierige Phase durch und wird nicht im Stande sein, eine Beziehung über längere Zeit aufrecht zu erhalten. Drama is incoming.

der altbekannte Rest | die, die in keine Kategorie passen
      Man findet immer Möglichkeiten zum plotten/posten. Wenn ihr Ideen habt, die nicht zu den drei Kategorien passen, dann bitte immer her damit. Schließlich darf sich hier ja jeder melden! <3

von der bezauberten Nika <3
      auch hier bekannt als spring girl & fall boy
    • Abenteuerlustig, Gossip, Jägerin, gleiche Stufe, gleiches Haus... auch wenn Justin Bieber wohl nicht ganz Jaz‘ Fall ist, werfe ich sie dir mal als Freundin hin! <3 Als Emily damals kurz bespielt wurde war sie auch im Schlafsaal von Jaz, ob du das beibehalten möchtest, sodass sie dann eben irgendwann umgezogen ist oder nicht würde ich dir einfach überlassen, für die beiden dürfte es auch so genug Anknüpfpunkte geben. :‘D Mal ganz davon abgesehen, dass Jaz ja auch schon ihre Brüder gut kennt.
      brain | good try | B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

Josie war's! ♥

#ff0044

Lass uns Freunde sein!
    • Hello hello! :whistling:

Ich würde dir ganz gerne noch offiziell meine drei Babys hier zustecken.

Soraya Daly bietet viel Angebot. Schon alleine weil sie die beste Freundin vom kleinen Bruder ist <3 Emmi und sie kennen sich sicherlich und mögen sich bestimmt auch.

Maxwell wäre auch ganz nett. Meistens ist er das zumindest. Hier könnten wir sicherlich mit ein bisschen Brainstorming etwas für die Zwei finden ^^ ( von Bekannten, über Verhasst bis hin zu Flirt, da nehmen wir alles ^^ )

Und Adeena. Bei ihr weiß ich nicht so recht. Wahrscheinlich sind die zwei sehr unterschiedlich und können sich nicht leiden, oder hatten bisher keine Punkte wo sie angeeckt sind. auch hier haben wir also freie Auswahl :)

Lots of love <3
      Mr. BrightsideMiss UnderstoodLady of the lake

Happy PRIDGE Month!!
      Laura <3