what can I do to piss you off today?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe RPG-Mitglieder, bitte werft einen Blick in unsere News um euch über unser Regelupdate vom 18. März 2021 zu informieren!

• what can I do to piss you off today?

ZEPPELIN "C A T R I O N A" YAXLEY
      15 Jahre | berüchtigtes Promikind | mittleres Kind | Diva durch und durch
      Tochter des Frontmannes und der Drummerin der legendären Zaubererrockband The Bent-Winged Snitches
      wurde im April inoffiziell der Ilvermorny verwiesen - offiziell wechselt sie nach diesem Sommer auf die Hogwarts
      selbstbewusst - schnell irritiert - herablassend - cholerisch - abenteuerlustig . sarkastisch - unnahbar - zu Gewalt neigend

hates people - not looking for friends - better off alone
      Alles Mögliche zu ihrer Person findet man auf ihrem Profil

a.k.a Ich komme nicht drum rum als neue Schülerin,
      nicht mit Menschen zu tun zu haben, aber ich werde
      es dennoch versuchen

Hier werden hauptsächlich zukünftige Zimmerbewohner aus Slytherin oder vielleicht Leute,
      die aus irgendwelchen Gründen gezwungen werden, dem Neuling die Schule zu zeigen, gesucht.
      Sie wird wie immer ihr biestiges Selbst sein und sich mit jedermann anlegen, aber hey immerhin
      schießt dein Karmakonto ein wenig in die Höhe, I guess?

a.k.a Fangirls, Schleimer und Wannabestarlets

Waaaas?! Cat und Sabbath kommen auf die Hogwarts? Vielleicht kanntest du sie aus den Klatschblättern wegen ihrer
      Miniskandale und den von ihr ausgelösten Modetrends? Vielleicht bist du auch bloß ein massiver Fan ihrer Eltern. Vielleicht willst
      du auch bloß eine Kostprobe von ihrem Ruhm bekommen? Warum auch immer - du willst sie kennenlernen.
      Ihr Ruf als unfreundliches Miststück eilt ihr zwar voraus, aber sie kann doch nicht so schlimm sein, oder? ODER??
      Ob die Bewunderung nach dem ersten unschönen Auftreffen bereits verfliegt und man zu einem Hater wird oder
      man aus welchen Gründen auch immer ihr folgen möchte - alles wird gesucht.

a.k.a alle möglichen Rivalitäten und feindlichen Gesinnungen

Ugh, diese Yaxley. Du kannst sie nicht leiden. Ob aufgrund ihrer Hochnäsigkeit, ihres Werwolfrasissmus oder vielleicht
      hat die Gute dir ja sogar schon ein Buch an den Kopf geworfen, weil sie nicht das bekommen hat, was sie wollte? Es
      gibt alle Arten, um jemanden anzupissen und zum Feind zu machen. Und Cat beherrscht sie alle und zögert keine Sekunde,
      dich von ihr wegzustoßen. Dass sie sich aufgrund ihrer Vertrauens- und Verlustängste verursacht von ihrem öffentlichen Leben so gibt,
      kannst du ja nicht wissen. Und die zukünftige Slytherin würde auch keinen Versuch starten sich zu bessern, also bleibt
      nur mehr Eines übrig: Feindschaft. Hier werden nur Feinde gesucht. Catriona ist nämlich an diesem Punkt ihres Lebens
      absolut nicht in der Lage eine Person auf gesunde Art und Weise in ihr Herz zu schließen (was aber nicht unmöglich ist,
      wenn man Lust auf einen längeren Plot mit ihr hat höhö)

a.k.a the worst of the worst a.k.a ihre Erzfeinde

Catriona hat eine Menge Feinde. Unglaublich viele - man will es nicht glauben, bis man auf sie trifft. Aber du -
      du bist auf eine weirde Art etwas Besonderes. Unter den Reihen ihrer Feinden wird sie immer zuerst auf dich
      losgehen und dich in Stücke reißen, so wie du es auch tun würdest. Die Yaxley kann fast jeden nicht leiden,
      aber der Hass den sie auf dich wirft, ist wahrscheinlich das Näheste an Interesse, welches sie an einem
      Mitmenschen zeigen würde, also tatsächlich eine Ehre. Hier werden zwei bis höchstens drei Erzfeinde/-feindinnen
      gesucht, die aus "Gründen" Catriona das Leben schwer machen wollen, sowie sie ihnen auch. Also full on bitchfight.
      (ACHTUNG: Wenns hart auf hart kommt, greift Cat tatsächlich auch zu Gewalt; wollt ich nur nochmal anmerken.)

a.k.a I hate u, but you're hot and I'm hot, sooo

Du unterscheidest dich nicht großartig von Catrionas anderen Feinden. Mit Ausnahme der sexuellen Spannung,
      die trotz eurer unterschiedlichen Persönlichkeiten zwischen euch herrscht. Catriona ist ganz und gar nicht prüde.
      Durch den unkonventionellen Haushalt, aus dem sie stammt, ist sie auch allen möglichen sexuellen Aktivitäten offen.
      Doch wer glaubt, dass eine oder mehrere heiße Nächte einem einen Freipass vor ihrer Gemeinheit und
      Grobheit gibt, der irrt. Sie wird dich weiterhin genauso scheiße behandeln, wie alle anderen auch. Vielleicht
      beruht das bei euch ja sogar auf Gegenseitigkeit und du hasst dich dafür, dass du trotz allem, ihr nicht
      widerstehen kannst? Hier werden definitiv Flirts und mehr für eine sehr aktive Catriona gesucht. Romantische
      Gefühle von ihrer Seite aus sind jedoch genauso wahrscheinlich wie die Existenz eines muggelliebenden Todessers.

a.k.a there ist more than only enemies lol

Hast du oben noch keinen passenden Platz gefunden, aber möchtest das Biest trotzdem in dein Leben lassen?
      Dann immer her damit! Ob Schüler oder Erwachsene ist absolut egal. Vielleicht kennst du ja ihre Eltern und/oder
      warst ein Groupie von ihnen? Oder bist eine wundervolle Tarotlegerin bzw. Wahrsagerin, die Cat regelmäßig besuchen
      könnte? Oder du siehst in ihr eine wunderbare Möglichkeit, für deinen Laden kostenlose Werbung zu machen? Man findet
      sie auch immer wieder in den verruchtesten, dunkelsten und mysteriösesten Orten. Doch was tut sie dort?
      Ich bin hierbei auf jeden Fall für fast alles zu haben. ^^

Auf jeden Fall würde ich mich super freuen, wenn jemand Lust hätte, mit meiner liebenswürdigen Catriona zu plotten bzw. zu posten(auch wenn sie jetzt noch nicht auf der Hogwarts ist)! <3
    • Nur für die Vollständigkeit. Und weil ich mich einfach auf dieses schöne Gesuch melden musste. Hier. Hier! H I E R ! Take her. And never ever let her go <3

persephone » nemesis » a r t e m i s » hekate
      by ella ❧
    • Erstmal: Was für ein schönes Gesuch und was für ein spannender Charakter :love:

ich könnte dir Nika anbieten, erstmal so als Mischung aus Fangirl und Feindschaft vielleicht?
      Ich kann mir vorstellen, dass sie ein Fan von den Bent- Winged Snitches war/ist und dh vielleicht auch grob weiß wer Zeppelin ist, auch wenn sie jetzt niemand ist der mega interessiert Klatschpresse liest und deshalb wahrscheinlich eher die Musik und weniger Gerüchte und das ganze Drumherum feiert und kennt.
      Aber vielleicht treibt sie ihre Neugierde dann doch auf Zeppelin zu, sobald sie diese erkennt, auch wenn sie nicht unbedingt erwähnen würde, dass sie ein Fan der Band ist... und wenn sie dann merkt wie Zepplin so drauf ist... könnte ich mir eine 'Feindschaft' definitiv vorstellen. Nikaya ist zwar niemand, der direkt Streit sucht, aber sie steht definitiv für sich und ihre Werte ein und nimmt kein Blatt vor den Mund, würde sich also nicht so einfach beleidigen lassen und auch auf Konfrontation gehen, wenn sie provoziert wird... dass sie eigentlich die Eltern von Zeppelin feiert würde sie dann wahrscheinlich erstmal für sich behalten, aber könnte für die Dynamik der zwei vielleicht trotzdem ganz spannend werden?
      Also falls du Lust hast können wir uns sicher etwas Schönes für die zwei Mädels überlegen, würde mich freuen :)

wunderschöne Laura- Kunst
      Happy Pride month

• *puuuuh wo fängt sie nun am besten an, will sich aber unbedingt auch melden*
      first: wenn du noch jemanden zum plotten bis nach Hogwarts suchst ist vermutlich Logan der Richtige. Er ist zwar sowas von gegen Cats Ansichten, aber ich habe ja keine Ahnung, wie sehr sie das auslebt. Er ist eher ein Draufgänger, ist zwar gerade in festen Händen, doch die Beziehung kriselt gerade schon heftig und ich könnte mir da schon vorstellen, dass Cat da eine gelegene Ablenkung für ihn sein könnte. Ich kann mir zwar schlecht vorstellen, dass er ihre Geschichte so verfolgt hatte, da der Muggelrap ja zehnmal geiler ist und es sich für ihn nicht lohnt, magischen Berühmtheiten außer seinen Onkel Jarrow zu verfolgen, doch vielleicht treffen sie ja auf düsteren Orten aufeinander iwie. Ach ka, müssten wir uns zusammen tun und schreiben, über einen möglichen Plot.
      second: Mit Daisy wird sie vermutlich eher weniger anfangen können. Ich kann mir vorstellen, dass sie die Band der Eltern kennnt, aber sie ist jetzt nicht das übermäßige Fangirl. Dennoch könnte sie Gerüchte kennen und ihr Helferinstinkt einspringen, wenn sie merkt, dass Cat in Hogwarts nicht sonderlich ankommt. Dass sie bei Cat da auf schlechte Karten stößt, ist vermutlich dann auch klar und danach wird sie sie vermutlich eher meiden und sie fürchten.
      third und wahrscheinlich die Interessanteste: Mein neuer Chara Emily wird auf jeden Fall da sein, bis Cat nach dem Sommer nach Hogwarts kommt und sie wird sowas von ihre Feindin werden. Sie ist zwar ein absolutes Fangirl, aber sie lässt sich von keinen anzicken und niedermachen. Hach, das könnte herrlich werden! Was die kann, kann ich schon lange

Danke Vani <3
      auch unterwegs als fall boy & summer girl
      Brüder gesucht!
    • Erst einmal: Was ist das bitte für ein geiles Gesuch? Einen Stairway to Heaven gibt es aber wohl noch nicht? Ist vielleicht auch besser so. :D

Also, dann: Ich würde Kelly auch gerne in den Topf werfen. Am besten würde sich wohl die Kategorie Dazed & Confused anbieten. Bestimmt hat sie schon Mal etwas über Zeppelin in den Klatschblättern gelesen und giert dementsprechend förmlich danach mit ihr befreundet zu sein, oder zumindest mit ihr gesehen zu werden. ;)
    • Hallooo!

Ich kann dir meine Poppy hier anbieten! Als hoffnungslose Lästerschwester weiß sie bestimmt über all die Skandale der Bent-Winged Snitches Bescheid, auch wenn 80er/90er-Zaubererrock jetzt nicht gerade ihr Lieblingsgenre ist. Folglich würde sie, wenn sie herausfindet, dass Zeppelin jetzt nach Hogwarts geht, sicherlich hinter ihr herhoppeln, um etwas vom Promi-Clout abzukriegen (auch wenn sie den Namen urkomisch finden würde). Wie Zeppelin darauf reagiert ist natürlich dir überlassen, aber angesichts dessen, dass sie anscheinend jeglichen Kontakt mit anderen Schülern meiden möchte, kann ich mir vorstellen, dass ihr das erheblich auf den Sack gehen würde. Poppy würde das entweder gekonnt ignorieren oder Zeppelin ebenfalls anzicken - je nachdem, wie stark Zeppelin in die Offensive gehen würde.

Wenn du Bock hättest, können wir das ja mal in PNs besprechen! :D

Danke, Laura! <3
      Adler-Jesus | It's fashion, sweetie
      Zwillingsbruder gesucht!