if i cannot bend heaven, i will raise hell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• if i cannot bend heaven, i will raise hell

Kaya Valeska Manson
      - slytherin -
      - 16 -
      - 6. klasse -
      - pure as hell -
      - ein großer knacks für einen kleinen körper -

you better run, outrun my gun
      the sun and her stars aka the elité
      Valeska braucht DIE beste Freundin, DEN besten Freund, der Kleber, der alles zusammenhält?
      Gerne kennt ihr euch schon länger, ihr kennts ja, einmal Reinblutfamilientreffen, immer Reinblutfamilientreffen, nach dem Motto.
      Ihr teilt ihre Ansichten, Hobbies und Charaktereigenschaften?
      Keine Angst, sich ein paar Kratzer einzufangen, weil die Schale erstmal durchbrochen werden muss?
      Dafür belohnt Valeska mit ungebrochener Loyalität bis zum bitteren Ende, in schwierigen Situationen und wann auch immer.

der orbit
      Ihr kennt euch aus dem Gemeinschaftsraum, aus der hinterletzten Ecke der Bibliothek, seid euch auf den
      Ländereien bei einem von Valeskas ausgedehnten Spaziergängen schon mal über den Weg gelaufen?
      Bisher habt ihr noch keine wirkliche Gelegenheit gehabt, mehr zu reden,
      weil Valeska wie eine Klette an Ihrem Bruder hing, der letztes Jahr Hogwarts verlassen hat - now is the time.
      Halbblüter können gerne in den Lostopf geworfen werden - tief im Inneren kämpft Valeska damit,
      Menschen nur des Blutstatus wegen auszuschließen,
      aber eine jahrelange Erziehung kriegt man wohl nicht so einfach weg ..

lovers, flirts & liars
      every queen needs her king und so auch Valeska. Du bist interessant, vielseitig, tiefgründig und facettenreich? Give her a call.
      Aufgrund ihrer innerlichen Ambivalenz, von der keiner weiß, darf hier ruhig auch Adler, Dachs oder Löwe mitmischen, i'm ready for the war.
      du bist der typische bad-boy auf der suche nach einem flirt zwischen zwei schulstunden?
      madly searching for the big big love?
      ebenso unsicher wie valeska?
      doesn't matter, i'm all in.

they can't kill your dream so they try to assassinate your character aka haters
      Ihr könnt euch nicht riechen, schon seit Tag 1 nicht.
      Der Gossip an den Klowänden ist von dir und du kannst Valeska nicht ausstehen.
      Du fandest schon Ihren Bruder kacke.
      Der Reinblut-Hype geht dir unendlich auf die Nerven und du hasst und verabscheust jeden, der ein Teil davon ist.
      Du hast einfach so Bock auf Krawall und Stress?
      its now or never, this is war.

error - not found
      Du siehst dich bei keiner Gruppierung, aber denkst, du und Valeska passt zusammen, auf die ein oder andere Weise?
      hit me up, ich will mit dir schreiben!

• *insert dramatischen auftritt* ba ba ba baaam.
      hey, und herzlich willkommen erstmal im forum! :love:
      natürlich melde ich mich sofort, um dieses schnieke Gesuch anzuschmachten und dir dazu auch noch virginia anzubieten, mit der man sicher viel abscheu, hass und zwietracht säen kann - aber eher etwas subtiler, wenn du verstehst was ich meine *wink wink*
      ich sehe sie auch eventuell ein bisschen im orbit und würde sie dir nur zu gerne als super beste freundin reindrücken, aber na ja, ich bin wie immer etwas übermotiviert und weiß nicht, wie dir das in den kram passt, auch weil sie muggelstämmig ist (ehrlich, muggeliger/muffeliger gehts fast gar nicht).
      ich glaube, das war mein rant und ich bin gespannt, ob du was für die beiden findest!

furchtbar liebe grüße <3

danke lou <3
    • Salüt!

Ich mag dir einmal gerne meine Mary hier anbieten - zwar insgeheim alles andere als reinblutfanatisch ist, aber dafür eine hochwohlgebore Rosier, man kennt sich also sicher von irgendwelchen Reinblutveranstaltungen. Denke zwar dass der Kontakt eher oberflächlich ist, aber joa!

Uuund dann, noch nicht existent, aber hoffentlich bald: Meine Hilda Pendergast, Sechstklässlerin aus Ravenclaw ist zwar nur ein Halbblut, aber definitiv mit der "richtigen" Reinblutgesinnung. Keine glühende Rassistin, aber der festen Überzeugung, dass alles seinen Platz in der Welt hat.
      Sie ist eher ein ruhigerer Typ Mensch, aber man kennt sich bestimmt! Öh joa.

Der Vollständigkeit halber sollen auch @Irene Mortimer und @Jonas Myrddin Fawley erwähnt sein, die du dir gerne schnappen kannst, aber da Irene ein weirdo ist und Jonas offener Blutsverräter, sehe ich da gerade noch keine Anschlusspunkte!

commander | entrepreneur | architect | logistican

Ella, elle l'a <3
    • Mit Phendelis wird Kaya wahrscheinlich eher weniger anfangen können, aber mit @Poppy Gladstone gibt es sicherlich so einige Möglichkeiten. :D Sie ist eine muggelstämmige Gryffindor, selbstverliebt und eine ziemliche Mobberin und Schlägerin!

Phendelis' Rücken wird von einem dünnen weißen Strich geziert, der die Folge einer Wunde durch einen Drachenkratzer ist.
      Adler-Jesus | Gänxtabraut
      Dankeschön, Laura!
      :love:
    • Ich stelle dir mal meine beiden Damen zur Verfügung <3

Da hätten wir einmal Catherin Savidge - 7.te - 18 - muggelstämmig & Gryffindor

Hier mal die Shortfacts aus dem Profil:
      loyal | helpful | ambitious | aspired | spirited | independent | the queen of procrastination
      jealous |vindictive | big mouth |rebel | sarcastic | moody | too much energy | never shuts up

Likes & Dislikes
      chocolate | Quidditch | Dragons | rain | smell of apples | lightning
      boys | know-it-all people | being interrupted | noises of children | when people need too long in the bathroom | apples | not being able to fly properly

Passions
      Quidditch | Handball | Talking | Gossiping | Quidditch | Animals | Dragons | Quidditch | Reading | eating

Und Maisie Fowler - 6.te - 17 - Halbblut & Hufflepuff

Shortfacts:

# tollpatschig # lebensfroh # stur # überpünktlich # temperamentvoll # direkt # Chaotin1000 # Tierlieb # Plappermaul (kann nichts für sich behalten) # ehrgeizig # rachsüchtig # verletzlich # hilfsbereit # eifersüchtig #wissbegierig

Mag:

# Schokolade # Kürbissaft # kühle Herbsttage # Donnerwetter # Quidditch # Lesen

Mag nicht:

# Reinblutideologie # Gewalt # Hitze # Sonnenbrand # Erkältung # Höhe # Ungerechtigkeit

the Quidditch obsessed | the one with no filter
      Farbcode: #CE9999
    • Huhuh ❤︎

Meine beiden Schülercharaktere sind für deine Valeska vermutlich eigentlich etwas zu jung, aaaaber Eudora hier, könnte vielleicht trotzdem noch interessant sein. Die ist zwar erst in der zweiten Klasse aber wird schnell hellhörig, wenn jemand reinblütig ist. Grundsätzlich würde sie sich zwar nie so wirklich dazu herablassen, für jemand anderen irgendetwas zu erledigen, wenn sie darin aber irgendeinen Zweck sieht bzw. einen Vorteil für sich selbst - maybe? Oder vielleicht sieht Dora in Valeska auch ein Vorbild, dem sie insgeheim ein wenig nacheifert? Neben ihren älteren Geschwistern. Ich lass sie dir jedenfalls einmal hier, vielleicht hast du ja auch eine Idee. ❤︎

@Kassiopeia S. Garvey wäre Persönchen Nummer zwei. Die ist in der vierten Klasse und erst seit diesem Schuljahr in Hogwarts. Tochter der Astronomieprofessorin, ziemlich verliebt in Pflanzen und Sterne und immer auf dem Sprung. Da würde ich vor allem Anknüpfpunkte bei der Reinblutsache sehen. Davon hält Kassie nämlich nicht sonderlich viel und ist auch eine der ersten, die in die Breschen springt, falls das irgendwo aufkommt, oder jemand wegen seines Blutstatus anders behandelt wird. Teils mit Worten, teil etwas rabiater. Da macht ihr oft auch der Altersunterschied nicht allzu viel aus.

Und für die Vollständigkeit hätte ich noch @Prudence E. Babington. Die hat inzwischen ihren Abschluss in der Tasche, hat sich aber auch ziemlich lange in den Reinblutkreisen bewegt. Dass sie inzwischen nicht mehr ganz so reinblütig ist und sie sich von ihrer Familie mehr oder weniger abgewandt hat, wissen allerdings nur die wenigsten. Allerdings hat sie sich schon zu Schulzeiten nicht sonderlich viel um den Blutstatus anderer geschert, hat wenn dann vor allem außerhalb von Hogwarts die brave Reinblutstochter gemimt. Idk... aber vielleicht passt ja trotzdem irgendetwas.
    • Hi :D

Ich würde dir Anthony einmal hier anbieten. Er ist ein ziemlich eigener Charakter, der für alles & jeden nur einen abschätzigen Blick übrig hat & wenn jemand es schafft ein paar Worte aus ihm herauszubekommen, sind sie in der Regel alles andere als nett. Er selbst ist kein Reinblut, das weiß allerdings niemand auch er selbst nicht, er ist nämlich schon in sehr jungem Alter adoptiert worden von den MacMillans. Einzelgänger-Sein & Bücherwurm sind auf jeden Fall zwei Attribute welche zu Tony ebenfalls passen würden. Also idk vielleicht finden wir ja etwas für die beiden, würde mich auf jeden Fall sehr freuen. :D

LG!
      brûler | étoile | péripatéticien

#af5128

♣ June's beautiful creation ♣
    • Hey :)
      Bin totally begeistert von dem Nachnamen... uhm und natürlich von deiner Kaya ^^ auch ^^

Ich kann dir meine beiden Schülerinnen @Evelyn Spencer Isley und @Sofia Mabel Kingsley anbieten. Bei Evie kann ich mir entweder Flirt oder Hater gut vorstellen.
      Sofia ist erst seit Oktober 20 im Schloss und ein Sonnenschein mit zu viel Fantasie- vielleicht würde daher der Orbit Bereich gut passen?
    • Hey und herzlich willkommen im Forum! ♥
      Ich würde dir gerne Hel hinschieben, sie ist zwar einen Jahrgang unter Kaya und deswegen auch etwas jünger, aber weil sie im gleichen Haus sind und die Nightowls auch bis vor ein paar Jahren viel in Reinblutkreisen verkehrt sind, sollten sie sich eigentlich kennen. Hel ist zwar eine etwas schwierige Persönlichkeit, aber mit den meisten Slytherins versteht sie sich ganz gut. Wenn die nett zu ihr sind, ist sie auch meistens höflich, außer sie sind mal blöderweise zur falschen Zeit am falschen Ort und werden Opfer von ihren Streichen/Experimenten. Falls du sie gerne irgendwo haben willst, würde ich mich freuen!
      »choose your character«
      antagonist stupid sidekick

#B0FF94
    • Also ich pack dir einfach meinen purebload-chaotic Rico und den Ex-Slytherin Salvadore rein :D

Rico ist im selben Jahrgang wie Kaya pardon Valeska – und ja wenn er will kann er sich benehmen und verhalten, wie es sich für ein Reinblaut gebührt, schließlich ist er auch ein italienisches Reinblut. Wir können ja mal schauen wo Federico reinpasst.

wampus | shoebill | gorilla

*pinkrams*
    • Hi! Ich weiß nicht, ob es wirklich viele Überschneidungen zwischen Valeska und Geraldine gibt, weil Geraldine ja schon erwachsen ist, aber ich habe gerade beim Stalken zufällig gesehen, dass sie beide in der Henley-On-Thames leben. Geraldine ist auch eine relativ alt eingesessene Reinblüterin, falls du willst könnte man also mal drüber nachdenken, ob die Familien Manson und Lovett sich vielleicht kennen :)

Thx an Kira! <3
    • Ähm, hallo, ich habe leider nur erwachsene Charaktere im Moment aber vielleicht sagt dir jemand für ein Posting im Zeitumkehrer zu? Ich habe gerade weder wirkliche Ideen noch sonst was aber uns fällt bestimmt was ein!

@Luciano di Cosimo-Rouselle ist Tätowierer, grimmig und hasst beinahe alles. Er fährt gerne zur See, liebt seine Arbeit, Gin und die sichere Umgebung seines Zuhauses. Das wars eigentlich auch schon. :D Er kennt keine Rücksicht, ist also gnadenlos und wenn er jemanden nicht mag, dann fährt er diese Linie auch bis ans Ende.

@Maeve "Ron" Verdunny hat Energie für zwei und ist eine egoistische Einzelkämpferin, welche alles für die Familie tun würde. Momentan arbeitet sie als Stripperin im Club und verdient sich durch einige Privataktionen noch etwas dazu. Normalerweise ist sie Artistin beim Wanderzirkus. Aufgrund ihrer impulsiven und rotzfrechen Art ist auch sie eher vorsichtig anzugehen. :D

Oleander hier ist ein softes Babe, weches allerdings auch gänzlich kalt sein kann. Vor allem dann, wenn er sich nicht wohl fühlt oder lieber der Einsamkeit nachhängt. Aber er bleibt in den meisten Fällen freundlich, ruhig und schüchtern. Mit ihm kann man total süsses Zeug haben aber auch poetischen Stuff.

Dann hätte ich noch @Lucilla Aurelia Mabes aber die ist momentan eher Geist als sonst irgendwas.
      lavendel fieldsea stormfire dancer cotton candy