Just a musical prostitute...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Just a musical prostitute...

Noel Arwyn Crowdy - Ravenclaw - 5th grade - wizard - Capricorn - only child
      Nerd - music lover - sarcastic af - awesome hair - perfectionist - awkward teen - Art
      Nightowl - black coffee - conspiracy theories - Queen is his religion - kind aggressive - introvert
      Hates sports - loves Cats - and food - probably not interested

-

Nach einer etwas längern Forenauszeit habe ich mich doch an einen Neuanfang gewagt
      und das mit Noel hier dem basically noch sein ganzer Umfeld fehlt.
      Wenn ihr hier was findet, gerne melden, ich freue mich jedenfalls über neue (und alte) Menschen
      die Lust haben ihre Charakter mit meinem boiii interagieren zu lassen.

Friends will be friends, When you're in need of love they give you care and attention
      Friends will be friends, When you're through with life, and all hope is lost
      Hold out your hands because friends will be friends, right till the end
      Freunde hat Noel nicht sehr viele, dafür aber sehr enge. Zählt er Jemanden erst mal zu
      seinem inneren Kreis würde er basically jeden für seine Freunde fighten. Ob sich die
      Charaktere seit Kindheit kennen oder erst seit neustem befreundet sind spielt hier keine Rolle,
      solange sie sich miteinander verstehen und in all ihrer weirdness zeigen können.

A kind of magic
      One dream, one soul, one prize, one goal
      One golden glance of what should be...
      It's a kind of magic

Bekannte, Freunde im größeren Sinn und irgendwie alles was ähnliche Ansichten
      und Hobbies hat. Hier können gerne mehr Leute rein, er ist jetzt zwar nicht die Person
      mit der man easy Conversation führt aber alles was etwas anders ist, da ist er gerne
      mit dabei. Wer also über seine awkwardness und sarkastischen Bemerkungen hinweg sehen kann

(oder diese ogar witzig findet) ist mehr als willkommen.

Kill joy, bad guy, big talking, small fry
      You're just an old barrow boy
      have you found a new toy to replace me? Can you face me?
      But now you can kiss my ass goodbye
      Mit seiner spitzen Zunge, seinen stechenden Bemerkungen und seiner antisocial Art
      hat Noel sicherlich viele Leute die ihn nicht abhaben können und vice versa. Vielleicht

hat er euch auch gar nichts getan aber seine Kunst (hust) offended euch, oder er ist nicht
      interessiert genug in die Hierarchie der Schule, alles gut möglich da er sich wirklich wenig an
      solchen Dingen wie Popularity aufhält.

This thing called love I just can't handle it
      This thing called love I must get round to it
      I ain't ready, crazy little thing called love
      In Sachen Liebe hat Noel quasi keinerlei Erfahrung, will auch nicht wirklich drüber
      nachdenken. Hier passt alles rein was, aus welchen Gründen auch immer, Noel
      anhimmelt (Gründe dafür kann es ja durchaus geben^^) und auch, wenn es passt gerne
      eine Person die vielleicht von Noel aus der Ferne bewundert wird.

On and on, does anybody know what we are living for?
      I guess I'm learning (I'm learning learning learning)
      I must be warmer now
      Noel ist besonders zur Zeit stark dabei sich selbst zu finden, unabhängig
      von seiner Familie herauszufinden wer er ist und was er mag etc.
      Hier passen vor allem ältere Schüler und vielleicht Erwachsene rein die etwas
      anders sind, Leute zu denen der Ravenclaw vielleicht aufschaut.

I want it all I want it all I want it all and I want it now
      Adventure seeker on an empty street
      Just an alley creeper light on his feet
      A young fighter screaming with no time for doubt
      Hier noch ein Platz für alle die sich sonst nirgendwo angesprochen gefühlt
      haben aber auch gerne in Noels Leben sein wollen in welcher Form auch immer.
      So komplex und weird wie das Leben oft ist findet sich auch bestimmt für euch
      was passendes. Es braucht auf jeden Fall immer auch noch eben diese
      anderen Menschen im Leben.

so much lurve an Laura
    • Ich lass dir auch Kassie hier, ja? Die ist einen Jahrgang unter Noel, absolut nicht auf den Mund gefallen, auch viel zu direkt und noch dazu ziemlich unempathisch. Trotzdem wird sie von anderen Menschen angezogen, wie Motten vom Licht, verteilt gerne gute Laune und setzt sich für Gleichberechtigung aller ein. Vielleicht passt sie dir ja irgendwo rein. ❤︎

@Eudora L. Borgin darfst du natürlich auch gerne irgendwo einplanen, allerdings ist sie erst in der zweiten Klasse und passt vermutlich nirgendwo so ganz rein. Aber die stell ich hier natürlich trotzdem mal ab.

❤︎ Die Vanny war's ❤︎

good to know: Kassie hat einen starken amerikanischen Akzent und eine weiße Haarsträhne
    • Ich lasse dir auch mal Amergin hier ^^ der im gleichen Haus und auch eine kleine Nachteule und wäre vielleicht sogar als Vorbild geeigneet. Wobei ich hier nicht sagen kann, ob der Altersunterschied groß genug ist :whistling: ansonsten vielleicht irgendwas in Richtung Bekannte?

Und dann hätte ich noch @Peppolina A. Flume, auch eine Katzenliebhaberin :D bei der bin ich mir nur nicht ganz sicher wo wir die hin stecken...vielleicht eine kleine Schwärmerei? Oder vielleicht fällt dir ja auch etwas ein...
      MUIR WOOD // HARA FOREST // MACLEARS BEACON // GLENFINNAN
      light up the night wild one // vanny ♡

#1874CD
    • Uhh freue ich mich das so viele tolle Leute sich gemeldet haben :love:

also: @Noah J. Duvall yes gurl, werde deinen Riesen natürlich gleich eintragen! :P

@Kassiopeia S. Garvey Ich kann mir super vorstellen, dass die so ne etwas seltsame Freundschaft haben in der sie die hälfte der Zeit diskutieren und streiten und die andere Hälfte richtig verbündet über Ungerechtigkeiten sind? Falls ich dich dafür interessieren könnte. Wie eng sie sind überlasse ich dir aber sie kann gerne zu den engen Freunden oder zu den lockeren gehören? <3
      Für Eudora bin ich jetzt nicht sicher wo sie hineinpasst, aber sollte sich da mal was ergeben immer gerne!

@Amergin Nezam Daly als kind of Idol kann ich mir tatsächlich gut vorstellen, ebenso als die Bekanntschaft die er irgendwie nur Nachts antrifft? :saint:
      Und @Peppolina A. Flume kann ich mir super als "Feindin" vorstellen, da sie quasi alles ist was Noel nicht ist oder ausstehen kann und als Mädchen ist sie evtl eh schon überfordernd genug. Dass die sich quasi gegenseitig nicht abhaben können...da hätte ich super Lust drauf falls ich dich interessieren kann :whistling: Außer du willst sie für Ihn schwärmen lassen (wobei er ja nicht so zu ihren Vorstellungen passen würde, oder?) da hab ich natürlich auch nichts dagegen xD

@Kelly Noirin O'Connell soo, Kelly ist ja mit Peppolina eher enger befreundet, richtig? Also könnte darüber eh schon reiberein entstehen? Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er Kelly tatsächlich ganz nett findet und sich wundert warum die miteinander abhängen? Könnte mir auch vorstellen, dass die mal Freunde waren und jetzt nicht mehr wegen eben den verschiedenen Cliquen oder nur noch heimlich...(man sieht meine Fantasie geht mit mir durch, wenn aber was dabei ist oder eine Idee bei dir losgetreten worden ist, gerne her damit) <3

so much lurve an Laura
    • sooo *freudiges Händereiben*

@Daisy Walsh also ehehehe, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie die sich in der Kindheit gekannt haben könnten, bin der Idee aber nicht abgeneigt. Sonst kann ich mir auch auch vorstellen, dass sie in Hogwarts entweder Freunde oder Bekannte geworden sind? (so viel haben sie ja nicht gemeinsam aber das muss ja nichts heißen^^). Könnte mir auch vorstellen, dass sie ihn entweder weird findet (because he is) oder toll (falls das mit dem jeden Tag ein neuer Crush noch aktuell ist xD)?

@Ava Sophia Moore ich finde Ava toll (so persönlich) und kann mir vorstellen, dass die beiden so ne knuffige weirde Beziehung haben in der sie nicht wirklich sprechen aber sich irgendwie wohl/sicher fühlen? Noel adoptiert ihren Kater auf jeden Fall gerne und wenn die Besitzerin auch noch dazu kommen möchte... :whistling:

so much lurve an Laura