she thinks she's made of candy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• she thinks she's made of candy

Could dress up, to get love. But guess what?

I'm never gonna be that girl. No, I don wanna sit still, look pretty.

DIE SUCHENDE mostly that kind soul that makes everybody feel like a somebody
      Peppolina * Pepps * Pepper * Fünftklässlerin * Naschkatze * Honigtopfbewohnerin
      Geschichtenerzählerin * Katzenmädchen * Spinnenstreichlerin * Trankmischerin
      Hutsammlerin * Muggelkunde-Niete * Zuckerpuppe * Schottin * Nesthäkchen

JELLY BABIES get in loser, we're healing and falling in love with life again
      Ihr freundet euch gerade mit Pepps an oder kennt euch schon seit der ersten Klasse? Ihr liebt ihre liebevolle Art und ihre Geschichten? Dann seid ihr hier genau richtig! Mit Peppolina habt ihr eine Freundin, die immer Rat weiß und Berge versetzt, um ihren Freunden zu helfen. Sie ist vielleicht manchmal etwas voreilig und geht ab und an mit dem Kopf durch die Wand, aber dafür gibt es auch nichts, wofür der jungen Hexe keine Lösung einfällt.

BUBBLEGUM if I have to fight for attention then fuck your attention
      Peppolina hält sich lieber fern von Muggelstämmigen und sicher gehört ihr nicht zu euren Lieblingen, wenn euer Charakter lieber mit Muggeltechnik herum experimentiert. Und auch so gibt es Gründe, um von der kleinen Hexe mit den ausgefallenen Flizhüten nicht gemocht zu werden. Oder vielleicht ist es ja auch anders herum? Ihr könnt die herrische Schottin nicht ausstehen oder findet es eklig, wenn sie wieder kleine Spinnen über ihre manikürten Hände krabbeln lässt?

STRAWBERRY MILK some girls are just born with glitter in their veins
      Freundschaft reicht als Beschreibung für eure Beziehung schon gar nicht mehr aus. Die Mädchen in dieser Clique könnten allesamt Schwestern sein. Zauberhaft und verbündet machen sie die Korridore unsicher, brauen hie und da Gerüchte und andere Dinge zusammen oder träufeln - ganz ausversehen- ein bisschen Liebestrank in den morgendlichen Kürbissaft des Schwarms. Wovor muss man schon Angst haben, wenn man solche Freundinnen hat?

DARK CHOCOLATE never sleep but we do have dreams
      Du siehst in ihr mehr, als nur das verwöhnte kleine Küken, die Bienenkönigin? Du kannst nicht genug bekommen von der samtigen Stimme und dem glockenhellen Lachen? Du kannst es nicht erwarten, dass die karamellfarbenen Augen zu dir aufsehen? Peppolina wird es sicher nicht leichtfallen zuzugeben, dass du ihr den Kopf verdreht hast, aber du kannst dir sicher sein, dass sie alles für dich tun und dich wie eine Löwin verteidigen würde. Also na los! Trau dich! Viellleicht bist du ja genau ihr Beuteschema oder das genaue Gegenteil und sorgst dafür, dass sie ihre heile Welt einmal verlassen muss?
      HANNIBAL| APOLLO CREED | LITTLE JOHN | MALIFICENT

you're the best // einmal mehr Vannilicous
    • *stellt Kassie hier mal ab*
      Keine Ahnung, ob und für was du sie gebrauchen könntest. Aber I feel like this could be something? Kassie ist 'ne ziemliche Gerechtigkeitskämpferin und trägt an ihren Füßen eigentlich immer Muggel Dr. Martens. Aber die meiste Zeit über einfach nur ein energiegeladener Softie. Vielleicht magst du sie ja haben. ❤︎

❤︎ Die Vanny war's ❤︎

good to know: Kassie hat einen starken amerikanischen Akzent und eine weiße Haarsträhne
    • Hallöchen! <3
      Ich schmeiße dir Poppy und @Phendelis Warren auch noch hierhin!

Phendelis ist eigentlich ein ziemliches Mauerblümchen, liest viel, und verbringt außerdem viel Zeit am See. Er war bei der ersten Turnier-Aufgabe auch der Raveclaw-Champion, wenn Pippolina das irgendwie interessant fände oder so. Er ist aber eine ziemliche Niete in jeglicher Form von Zauberei und bevorzugt Muggelkram, könnte also interessant werden.

Poppy ist Kratzbürstigkeit pur; immer auf Stress aus, und außerdem auch noch muggelstämmig und furchtbar überheblich und selbstverliebt.

Wenn du mit ihnen was anfangen kannst, ruhig Bescheid sagem! :D

Vielen Dank an Laura! <3
      Adler-Jesus | Gänxtabraut
      Zwillingsbruder gesucht!
    • Huhu! ♡
      hui, ich finde Peppolina ja mal spannend°-°
      auf alle Fälle kann ich dir erstmal Lecea bieten. Die ist ebenfalls in Slytherin und wäre jetzt eigentlich in der fünften Klasse, hätte es nicht einen kleinen Unfall mit einem Zaubertrankexperiment gegeben... Dementsprechend waren die Beiden vier Jahre im selben Haus und in der selben Klasse und müssen sich daher eigentlich kennen! Wie dieses kennen aussieht, ist natürlich eine andere Sache und könnten wir uns noch überlegen.

Dann hätte ich noch Caiden. Der steht mega auf Süßigkeiten und wird beim Namen Flume wahrscheinlich hellhörig; da könnte ich mir vorstellen, dass er sich vielleicht irgendwann mal mit ihr befreunden wollte, aber sich das dann in eine Feindschaft entwickelt hat, weil eigentlich würden sich die beiden wahrscheinlich ziemlich hassen :D

Und dann könnte ich dir auch noch Pippa angeben. Das girl ist muggelstämmig, aber das weiß man aber eigentlich nicht; sie mag btw auch Hüte und Katzen. Im Endeffekt bezweifle ich zwar, dass die beiden Freundinnen werden könnten, aber Schnittstellen für Postings gäbe es bestimmt und vielleicht ließe sich ja ein spannender Plot finden! :3
    • Ich kann dir auch Zwei von meinen anbieten! ♥

Zum einen meine Jaz hier, da beide in der gleichen Stufe sind sollten sie sich eigentlich kennen und zu mindestens Jaz ist eigentlich nicht gerade unauffällig. Allerdings kann ich da gar nicht so genau zuordnen wo sie gut hin passen würde. Auf der einen Seites scheinen die beiden sich durchaus in manchen Punkten ähnlich zu sein und könnten vielleicht gut miteinander klar kommen, in anderen wieder rum aber nicht (und Jaz ist schon ein relativ muggeliges Halbblut, Muggeln zwar etwas skeptisch gegenüber, aber gerade was Kleidung angeht und zu Hause Technik doch sehr gut darin). Vielleicht fällt dir ja was passendes ein! ♥

Und zum anderen @Aeneas E. W. Whittingham, ebenso Slytherin, wenn auch erst in der zweiten Klasse auch wenn er in die Kategorien oben nicht ganz reinpasst. Aber auch seinen Eltern gehört ein magischer Süßigkeitenladen ("Paris Parkinsons Treasurs"), ein ganz großer in der Winkelgasse auf den er sehr stolz ist und er hasst Muggel und Muggelstämmige über alles. Also solltest du den Knirps fürs Fachsimpeln, Aufregen über Muggel oder auch manchmal als kleinen Minion (immer wird der sowas nicht mitmachen, aber ab und zu) brauchen können, dann steht er dir zur vollsten Verfügung! ♥
      brain | happiness | B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

#ff0044

Lass uns Freunde sein!
    • @Chiara "Jaz" J. Kingsley was hältst du von so nem Mittelding? Sie kennen sich, gehen in die gleiche Klasse, verstehen sich manchmal ganz gut und beobachten manchmal etwas skeptisch das Handeln der Anderen? Und dann sehen wir ja, was sich daraus entwickelt :rolleyes:

und der Minion ist gekauft! <3
      HANNIBAL| APOLLO CREED | LITTLE JOHN | MALIFICENT

you're the best // einmal mehr Vannilicous
    • Hey! ♥
      Ich würde dir sehr gerne Hel hinschieben. Ich weiß leider nicht genau wo sie hinpassen würde, aber weil die beiden im gleichen Haus und Jahrgang sind, müssen sie sich eigentlich kennen. Sie ist zwar selber überhaupt nicht so, kommt aber mit den Zicken, Püppchen und Prinzessinnen und da würde ich Peppolina jetzt mal ganz oberflächlich dazuordnen aus ihrem Haus meistens ganz gut zurecht. Außerdem ist sie groß im Zaubertränke brauen und anderen Leuten untermischen, da hätten wir also schon mal eine Gemeinsamkeit. Eine Idee die ich hatte: Hel würde zwar sicher nicht von ganzem Herzen zu Strawberry Milk gehören, aber irgendwie kann ich mir schon eine ungleiche Freundschaft vorstellen, wo man hin und wieder gemeinsame Sache macht oder einfach im Gemeinschaftsraum zusammen sitzt. Wenn Peppolina lernt, welche Knöpfe man bei Hel drücken muss, kann sie sie sicherlich auch mal als Mittelsmann für was missbrauchen.
      Falls du daran Interesse hast oder irgendeine andere Idee würde ich mich freuen!
      »choose your character«
      antagonist stupid sidekick

#B0FF94
    • Könnte dir auch Darragh als Guten Freund anbieten! Die beiden könnten sich eigentlich gut verstehen :) und sich von Unterricht aus kennen, oder weil sie eben mit Kelly befreundet ist und er ihre Freundinnen kennen lernen will :D

[.color=#74896F]'''' [/color]
    • Nimm meine Chaoten <3
      Evelyn kann ich dir entweder für Jelly Babies oder Strawberry Milk anbieten - wo du mehr mit ihr anfangen kannst ^^
      Und meine Sofia könnte ich mir gut unter der Kategorie ´Outcast´ oder so anbieten - Sofia ist halt totally pro Muggeltechnik und somit weit entfernt von Peppers Welt ^^ Darf auch gerne ein wenig für ihre leicht schräge Art geärgert werden =)
      Wenn du meinen verkorksten Liam und meine Drachenlady auch gebrauchen kannst, werfe ich sie dir auch gerne zu :)

Lg
    • Peppolina A. Flume schrieb:

@Chiara "Jaz" J. Kingsley was hältst du von so nem Mittelding? Sie kennen sich, gehen in die gleiche Klasse, verstehen sich manchmal ganz gut und beobachten manchmal etwas skeptisch das Handeln der Anderen? Und dann sehen wir ja, was sich daraus entwickelt :rolleyes:

und der Minion ist gekauft! <3
      Sehr gerne, klingt gut! :love:
      brain | happiness | B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

#ff0044

Lass uns Freunde sein!