the nature of people

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• the nature of people

Noah Joas Duvall

18 / Slytherin / Hutklemme/ 6. Klasse / sitzengeblieben / 1,90cm riesig /

kaffeesüchtig / schlaflos / sportskanone / wütend af / Naturfreak / hobby Fotograf / heimlich gute Noten Schreiber /
      / LONER / cooler als du / Regelbrecher / chronisch genervt / Adrenalin junkie /

abweisend / loyal / introvertiert / unausgeglichen / wissbegierig / hitzköpfig /
      / sarkastisch / ausdauernd / eifersüchtig / angespannt / draufgängerisch / eigenbedacht / ernst / aufmerksam /

/ fürsorglich / herausfordernd / impulsiv / wütend /

Und für diesen Bday Boy, der dir noch vieeeel mehr zu bieten hat, suche ich ein paar spezielle Menschen, aber grundsätzlich will ich mit dir, ja DIR, plotten und posten!

Die Seerose
      Irgendwie habt ihr es geschafft in den See von Noahs Leben getrieben zu werden
      und habt dort Wurzeln angesetzt. Es gibt irgendetwas was euch verbindet und
      Noah hat eine Schwachstelle für dich entwickelt. Ihr belebt seinen Alltag, bringt
      etwas mehr Farbe und Duft in sein Leben und lasst es nicht ganz so leer aussehen.

Hier ist nicht mehr all zu viel Platz, aber so ein bisschen was geht noch!

@Venus R. Duvall : Schwesterherz / Monsterchen
      @Linus B. Evans : Bester Freund / Loner / Nervsäge
      @Allegra Fitzpatrick : Beste Freundin / Seelenverwandte
      @Kiran E. Nelson : ungleicher Freund / Großmaul
      @Noel A. Crowdy : Chill Kumpel / cooler dude
      @Virginia E. Waterford : Hass-Freundin / Kratzbürste

Die Rehe

Noah kennt euch nur aus der Ferne, hat er doch Angst, euch aufzuschrecken oder sogar
      zu erschrecken. Ihr seid für ihn eine schöne Schöpfung der Natur, ihr müsst es nicht
      einmal selber sehen. Natürlich würde er euch das niemals sagen, aber vielleicht findet
      ihr ab und zu ein Foto von euch mit einer Nachricht für euch auf eurem Bett.
      Creepy stalker? Oder vielleicht doch nur ein heimlicher Künstler auf Suche nach
      Models und schönen Motiven.

Noah fotografiert gerne in seiner Freizeit. Ihr seid ihm irgendwie ins Auge
      gefallen und vielleicht stellt er sogar geheimen Kontakt zu euch her. Das ganze
      ist noch nicht komplett durchdacht, aber hier lässt sich viel machen.

Ich werde hier ein paar Leute taggen, aber man kann sich auch gerne "opfern".

Die Kletten

Dieser coole, sportliche Dude ist doch schon einfach mega niedlich, oder?
      Ihr habt Noah irgendwie im Visier, klebt entweder an ihm oder starrt ihn aus der
      Ferne verträumt an. Grundsätzlich denkt ihr, dass er doch bestimmt nur eine verletzte
      Seele ist, die von euch geheilt werden kann. Und das Mädchen mit dem er immer
      rum hängt und flirtet ist doch so viel schlechter als ihr. Und das werdet ihr im auch
      klar machen, selbst wenn er euch mal schroff anfahren wollte, ihr lasst nicht locker.

Hier ist unendlich Platz für alle die einen Crush auf ein unnahbares Arsch haben wollen.
      Seid allerdings vorsichtig, wenn ihr zu aufdringlich oder auch persönlich werdet, kann Noah sehr
      unangenehm werden.

@Poppy Gladstone

Die Skorpione

Ihr mögt diesen draufgängerischen und arroganten Slytherin so gar nicht. Immer tut er
      mit seiner Gruppe so auf cool und unnahbar. Er ist still und distanziert in der einen Sekunde
      und in der anderen packt er dich beim Kragen und droht dir, nur weil du ihn auf sein mitleidens-

würdiges Leben angesprochen hast. Am liebsten würdest du ihm mit deinem Stachel Gift einflößen
      und dabei zusehen, wie er unter Schmerzen leidet. Stattdessen versuchst du ihn mit Worten oder auch
      Fäußten zu treffen. Vielleicht hat noah das ganze angefangen, vielleicht bist du auch immer gereizt,
      vielleicht kannst du ihn einfach nicht leiden, oder es ist etwas sehr persönliches.
      Ihr mögt euch so oder so nicht.

Hier kann die Liste gerne laaaaang werden, denn Noah ist nicht gerade der nette Typ von nebenan.
      Es ist schnell passiert, dass man bei ihm in Ungnade fällt, oder er sich unbeliebt gemacht hat.

Das Unkraut

Irgendwie habt ihr es geschafft euch durch den Asphalt zu drücken.

Vielleicht will Noah euch gar nicht in seinem Leben haben und ausrupfen,
      vielleicht tut er aber nur so und stört sich gar nicht daran. Hier ist Platz

für alles, was sich einen Platz in Noahs Leben schaffen will.

Hier ist Platz für ALLE. Man kann immer was finden, wie zwei Leute übereinander
      stolpern, also keine falsche Scheu!

Die Schafe
      Hier findet sich eine interessante Mischung wieder, doch in Noahs Augen habt ihr
      alle etwas gemeinsam. Ihr scheint ihm fake und viel zu brav. Außerdem lauft ihr blind
      den anderen nach. Vielleicht seid ihr einfach nur glücklich am grasen und Noah ist eifersüchtig
      auf eueren frieden, oder er hat euch durchschaut und kann genau erkennen, dass ihr auf mehr
      aus seid. So richtige Speichellecker eben. Grundsätzlich bringt er euch Misstrauen entgegen.

Hier ist Platz für alle möglichen Gestalten, besonders Schüler, denen Noah gegenüber zwar keine

starken Gefühle hegt, aber die ihm doch nicht ganz egal oder fremd sind.

Die Morgenröt
      Mit deinem Auftreten hört die gehasste Nacht, in der Noah von Albträumen geplagt wird,
      endlich auf. Endlich kann er wieder ruhig atmen und das stetige Gefühl der Angst lässt nach.
      Du bist ein essenzieller Teil seines Lebens geworden und mit dir fühlt er sich geborgen.
      Obwohl du in ihm eine Ruhe auslöst, die er dringend braucht, bringst du ihn um den Verstand
      Sei es mit deiner süßen Art, oder mit der Weise, wie du seine Schwachstellen zu kennen scheinst
      Eine Achterbahnfahrt aus Liebe und Streit ist vorprogrammiert.

@Valentina Daly : Liebe seines Lebens / Wildkatze / fast-Freundin

Mit wem ihr es zu tun habt:
      Dana, 18, Hufflepuff, wagt einen Neuanfang, war hier als Haesoo Kane unterwegs.
      Freut sich immer übers plotten und posten, muss aber erst mal noch mal reinkommen.
      Hat ganz viel Liebe für all die tollen Menschen hier <3

(kann sein, dass hier etwas hinzugefügt oder umgestellt wird, aber ich wollte mich doch mal auf die Suche nach all den tollen Bekanntschaften machen)

• Ich würde dir unheimlich gern meine Flo anbieten, allerdings weiß ich nicht so richtig für was genau. Deshalb lasse ich sie dir einfach mal hier und freue mich über alles :D

"She is the thunder in a storm."
      #A1E59B
      Empathie.
      Florence ist eine Empathin. Sie kann per Berührung der Haut einer anderen Person deren Emotionen spüren, obgleich diese zu diesem Zeitpunkt in keiner Weise klar verständlich für sie sind. Bei ihren Vertrauten benötigt es zum bloßen erspüren keine Berührung; erst wenn sie die Emotionen klarer sehen möchte, muss Florence auch diese Menschen berühren.
      Bisher ist niemand eingeweiht.
      Ich erbitte eine strickte Trennung zwischen Spieler- und Charakterwissen!
    • Ich will, ich will! ❤︎

Ich weiß zwar nicht, ob du mit einem meiner Schülercharaktere etwas anfangen kannst, aaaaber ich konnte hier nicht wieder raus, ohne sie dir wenigstens angeboten zu haben. Allerdings sind beide in der Unterstufe. Jaaaa, machste nix? D:

Da hätten wir zum einen Kassie hier. Vierte Klasse, Hufflepuff, erst seit diesem Jahr in Hogwarts und zu ihrem Leidwesen Professorenkind. Die gute hat ein unglaublich großes Herz, gleichzeitig aber einen Hang dazu, von Gefühlen absolut keinen Plan zu haben. Sie ist so der mit dem Kopf durch die Wand Mensch, immer ein bisschen zu lebensbejahend und einen Tick zu impulsiv. Außerdem super gerecht, also wenn sie auf Ungerechtigkeit trifft, dann ist sie auf einmal gar nicht mehr so Dachsblick mäßig. Und diskutieren kann sie auch unglaublich gut.

Noch jünger, aber dafür im gleichen Haus, wäre Eudora Borgin. Sie ist in der zweiten Klasse, kann unglaublich lieb und nett sein, aber hat dabei irgendwie immer so ihre Hintergedanken. Logisch, weil sich ja auch die ganze Welt um sie dreht. Das sagt jedenfalls ihre Mutter zu Hause. Ansonsten hat sie, nicht zuletzt aufgrund ihrer Geschwister, eine gewisse Vorliebe für Zaubertränke, aber auch die Geheimgänge in Hogwarts will sie unbedingt alles ausfindig machen. Und sich nebenbei noch irgendwo immer mal wieder einen Vorteil für sich herausschlagen.

Aye, genau. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob eine der beiden (oder vielleicht sogar beide) für irgendetwas infrage kommen, aber ich stell sie dir trotzdem einmal demonstrativ hier ab.

Liebe Grüße ❤︎

❤︎ Die Vanny war's ❤︎

good to know: Kassie hat einen starken amerikanischen Akzent und eine weiße Haarsträhne
    • Florence A. Pearson schrieb:

Ich würde dir unheimlich gern meine Flo anbieten, allerdings weiß ich nicht so richtig für was genau. Deshalb lasse ich sie dir einfach mal hier und freue mich über alles :D
      YES YES YES :love:
      Flo scheint so cute zu sein, I'm in love!
      Ich hab da ganz viele Ideen bekommen!
      Also.... ich kann mir vorstellen, dass sie ihn maybe disliked, und er sie, weil er eben doch jetzt zwar kein Mobber ist, aber er ist eben schon ziemlich missmutig unterwegs und pflaumt rechts und links Leute an.
      Ich kann mir aber vorstellen, dass wir das ganze spannender gestalten könnten, wenn du natürlich willst, und vielleicht berührt sie ihn ausversehen an der Haut und bekommt so ein mega Schwall an Emotionen ab und ist dann curious oder so?
      Ist natürlich nur ne Idee. Aber ich dachte, dann geht das ganze vielleicht tiefgründiger zu :D

Loveee

@Kassiopeia S. Garvey

Immer her damit! <3
      Ich bin tendeziell der Meinung, dass man für alles was finden kann! Wo ein Wille ist, ist ein Weg :3
      Wir können morgen gerne mal Brainstormen, aber ich will deine beiden cuties unbedingt unterbringen!
      Bei Kass kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, dass die eben Mega der Gegensatz zu ihm ist. Wo sie optimisstisch und lebensbejahend ist, ist Noah ein pessimist und hat von vielem die Schnauze voll. Da können auf jeden Fall hitzige Diskussionen stattfinden.

Ich wollte eh noch Noah mit @Quinton V. Borgin clashen ( <3 ) lassen, dass heißt, da könnte man Eudora meg gut rein verstricken, if u like :D

ganz viel Liebe
    • Noah J. Duvall schrieb:

Poppy Gladstone schrieb:

Poppy ist auf jeden Fall immer zur Stelle, wenn man irgendwelchen coolen Boys nachthirsten muss!!!
      @Phendelis Warren kannst du übrigens auch gerne haben, wenn er dir irgendwo reinpasst. :3
      Phendelis ist ja Ams Boyfriend, da können wir bestimmt was finden, da Naoh ja bald auch zur Family gehört :D
      Und sie waren zumindest bis zur Vierten auch in der gleichen Klasse. :D

Vielen Dank an Laura! <3
      Adler-Jesus | Gänxtabraut
      Zwillingsbruder gesucht!
    • oooh ich mag - kannst du Jaz als Reh gebrauchen? :D Die ist ohne Ende draußen unterwegs, fotogen und hübsch und würde es niemals creepy finden, wenn sie plötzlich Fotos von sich auf ihrem Bett finde. (Die würde sich eher denken, dass das ja voll klar ist, weil sie weiß dass sie gut aussieht und wen sollte man bitte sonst fotografieren.) Außerdem würde sie sicherlich voll viel vor ihren Bitches aka Annie und Emma angeben und man könnte vielleicht mal was lustiges draus machen, sollte Noah versehentlich mal @Imogen "Lay" L. Kingsley fotografieren und Jaz plötzlich Bilder von Lay bekommen? <3
      brain | happiness | B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

#ff0044

Lass uns Freunde sein!
    • Chiara "Jaz" J. Kingsley schrieb:

oooh ich mag - kannst du Jaz als Reh gebrauchen? :D Die ist ohne Ende draußen unterwegs, fotogen und hübsch und würde es niemals creepy finden, wenn sie plötzlich Fotos von sich auf ihrem Bett finde. (Die würde sich eher denken, dass das ja voll klar ist, weil sie weiß dass sie gut aussieht und wen sollte man bitte sonst fotografieren.) Außerdem würde sie sicherlich voll viel vor ihren Bitches aka Annie und Emma angeben und man könnte vielleicht mal was lustiges draus machen, sollte Noah versehentlich mal @Imogen "Lay" L. Kingsley fotografieren und Jaz plötzlich Bilder von Lay bekommen? <3
      Fotos? Damit kriegt ihr mich und Lay auf jeden Fall! :D <3
      Kingsley-Mum Gesucht!
      - sick ella love -

never call me dumb » never call me soft
      #00FFF

• Hi! Noch habe ich bloß ein Haufen langweiliger Erwachsener, aber hoffentlich bald auch wieder eine Schülerin, vermutlich Ravenclaw, 6. Klasse! Eher vom Typ Mauerblümchen, Astrologiefsn und sehr Mamahörig (sie ist die Tochter von Circe Pendergast!) aber das ist ja nur die Ausgangssituation. :whistling:
      Also eine Klassenkameradin! Ich denke sie passt am besten als Schaf oder Unkraut?
      Ansonsten kann man ja schauen, wenn sie da ist!

commander | entrepreneur | architect | logistican

Ella, elle l'a <3
    • Hey :D
      Ich würde dir sehr gerne Samy anbieten. Ich sehe zwischen den beiden doch recht viele Parallelen und könnte mir eigentlich auch vorstellen, dass sie sich gut verstehen, was meinst du? Da könnte man sicher was schönes plotten...
      Allerdings sind die beiden auch Hitzköpfe, also könnte man sicher auch eine weniger erfreuliche Beziehung planen, wenn dir mehr danach ist?

Riesiges Danke an Laura :love: :love:
    • Chiara "Jaz" J. Kingsley schrieb:

oooh ich mag - kannst du Jaz als Reh gebrauchen? :D Die ist ohne Ende draußen unterwegs, fotogen und hübsch und würde es niemals creepy finden, wenn sie plötzlich Fotos von sich auf ihrem Bett finde. (Die würde sich eher denken, dass das ja voll klar ist, weil sie weiß dass sie gut aussieht und wen sollte man bitte sonst fotografieren.) Außerdem würde sie sicherlich voll viel vor ihren Bitches aka Annie und Emma angeben und man könnte vielleicht mal was lustiges draus machen, sollte Noah versehentlich mal @Imogen "Lay" L. Kingsley fotografieren und Jaz plötzlich Bilder von Lay bekommen? <3
      Gerne! Yas! Alles davon! Lustig ist eh immer gut, davon kann Noah was gebrauchen. :D @Imogen "Lay" L. Kingsley ist gerne auch adoptiert. Ihr zwei cuties <3 Zwei bootyful twins comming right up!

Medea "Mary" Rosier schrieb:

Hi! Noch habe ich bloß ein Haufen langweiliger Erwachsener, aber hoffentlich bald auch wieder eine Schülerin, vermutlich Ravenclaw, 6. Klasse! Eher vom Typ Mauerblümchen, Astrologiefsn und sehr Mamahörig (sie ist die Tochter von Circe Pendergast!) aber das ist ja nur die Ausgangssituation. :whistling:
      Also eine Klassenkameradin! Ich denke sie passt am besten als Schaf oder Unkraut?
      Ansonsten kann man ja schauen, wenn sie da ist!
      Ich nehme auch langweiliges Volk entgegen! Ferien sind ja auch noch da!
      Oh yes, her mit den neuen Charakteren ( ich plane auch schon. Meine könnte sich gut mit deiner verstehen :3)
      Ich kann mir gut vorstellen, dass sie zu den Schafen passt. Vielleicht ist Noah einerseits eifersüchtig auf ihr normales Leben, aber kann ihre "Schwäche" nicht leiden. Wir finden was! :saint:

Samantha Lopez schrieb:

Hey :D
      Ich würde dir sehr gerne Samy anbieten. Ich sehe zwischen den beiden doch recht viele Parallelen und könnte mir eigentlich auch vorstellen, dass sie sich gut verstehen, was meinst du? Da könnte man sicher was schönes plotten...
      Allerdings sind die beiden auch Hitzköpfe, also könnte man sicher auch eine weniger erfreuliche Beziehung planen, wenn dir mehr danach ist?
      Hiii :D
      Warum nur eines, wenn man beides haben kann! Vielleicht verstehen die sich zu 80% gut, aber wenn die mal fetzen, dann so richtig! Entweder ne recht leise Freundschaft, oder hitziges Disskutieren. Wir finden da was gutes, auf jeden Fall!

Valentina Daly schrieb:

ich bin ja schon eingetragen! Aber ich wollte mich trotzdem melden <3
      <3 ;)

Daisy Walsh schrieb:

Du kriegst auf jeden Fall meine Daisy. Sie passt in mehrere Kategorien aber vor allem als Klette oder als Schaf evtl auch als Reh <3
      Yas, nehm ich sofort! Da können wir was aushecken <3