Chase dreams, not people?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chase dreams, not people?

You will never have to chase what wants to stay with you

Hallo zusammen :)
      ich warne vor, leider bin ich schrecklich unkreativ, wenn es um das Verfassen von Gesuchen geht, ich hoffe ihr könnt das verzeihen und es meldet sich trotzdem der ein oder andere, würde mich sehr freuen <3

There are friends, there is family, and then there are friends that become family.
      Die besten Freunde (Jahrgang 5-7, Haus egal, bevorzugt Jungs)
      Du bist ein weltoffener Mensch und weißt jemanden zu schätzen, der seine Gefühle auf der Zunge trägt, für jeden Scheiß zu haben ist und dir loyal und mit viel Liebe zur Seite steht? Dann bist du vielleicht in dieser Kategorie richtig: Hast du Samy einmal für dich gewonnen und sind wir ehrlich sooo schwer ist das garnicht, dann bleibt sie an deiner Seite. Zwar verbringt sie die meiste Zeit auf einem Besen, übt riskante Flugmanöver oder baut ihre nahezu endlose Energie bei einer Joggingrunde über das Schlossgelände ab, doch jede andere freie Sekunde verbringt Samy am liebsten mit dir/euch. Dabei ist es ihr ganz egal, ob du ähnlich wie sie eine große Klappe hast und am liebsten das Gelände von Hogwarts unsicher machst, oder ob du eher zurückhaltend bist, vielleicht sogar ein gutes Buch einem Quidditchspiel vorziehst. Solange du Samy so akzeptierst wie sie ist, tut sie das auch bei dir, nur die Chemie zwischen euch sollte einfach stimmen.
      Besonders schön fände ich es, wenn uns bereits eine langjährige Freundschaft verbindet.

Ich denke grundsätzlich kommt Samy besser mit Jungs klar, aber Mädchen, die nicht ganz so girly sind, sind in dieser Kategorie auch sehr willkommen!

What? You too? I thought that no one but myself....
      Die Vertrauten (Jahrgang egal, Haus egal)
      Ihr spielt zusammen Quidditch und teilt diese Leidenschaft? Du hilfst der Slytherin manchmal bei ihren Hausaufgaben? Ihr sitzt in dem ein oder anderen Fach nebeneinander und findet immer interessante Gesprächsthemen? Vielleicht habt ihr schonmal gemeinsam nachgessen und euch auf Anhieb verstanden? Eure Wege kreuzen sich gelegentlich und ihr kommt gut miteinander aus. Wahrscheinlich habt ihr verschiedene Freundesgruppen, doch trotzdem verbringt ihr gerne Zeit zusammen.
      Vielleicht bist du auch einfach nur ein Fan von Samys riskanten Flugmanövern, oder bewunderst still und heimlich, wie mutig sie sich auf den Gängen für andere einsetzt?
      Was auch immer dir einfällt, hier ist Platz für alle, die Samy gegenüber positiv gestimmt sind!

But everyone is responsible for protecting people in need.
      Die Beschützten (Jahrgang egal, wahrscheinlich eher die Jüngeren, Haus egal)
      Ihr seid schüchtern und zurückhaltend und somit das perfekte Opfer für Angriffe? Vielleicht werdet ihr wegen eurer Herkunft gehänselt, vielleicht aus ganz anderen Gründen. Vielleicht freut ihr euch über Beistand, vielleicht wollt ihr ihn aber auch garnicht. Das ist Samy ziemlich egal. Wenn sie Ungerechtigkeit sieht, versucht sie diese zu verhindern. Der ein oder andere Peiniger hat sogar Angst vor ihr und ihrer ungezügelten Wut. Auf jeden Fall versucht Samy euch zu beschützen. Wie ihr dazu steht? Das kann ich natürlich nicht vorschreiben!

Some people are like clouds, when they disappear it's a beautiful day.
      Die Feinde (Jahrgang egal, Haus egal, gerne auch Slytherins)
      Samy ist ein temperamentvolles Mädchen, das keinem Streit aus dem Weg geht, nein ganz im Gegenteil sucht sie ihn sogar gerne und so ist es kaum verwunderlich, dass sie viele Feinde hat. Bist du Reinblutfanatiker? Bist du homophob? Hast du was gegen Menschen, die nicht der Norm entsprechen? Prahlst du gerne mit deinen Reichtümern? Streitest und provozierst du viel? Passt dir nicht, dass Samy gut im Quidditch ist? Schikanierst du gerne Schwächere? Oder bist du der Schlange vielleicht einfach nur am falschen Tag begegnet?
      Es gibt viele Gründe, warum Samy sich mit einer Person anlegt und wenn du es auf die Spitze treibst durftest du vielleicht sogar schon mal ihre Faust kennen lernen? Auf jeden Fall könnt ihr euch nicht riechen, wahrscheinlich beruht es auf Gegenseitigkeit und wird offen ausgetragen, vielleicht hasst du die Lopez aber auch lieber aus der Ferne, von ihrem Temperament eingeschüchtert oder hast eigentlich garnichts gegen sie, doch irgendwie kommt sie dir immer krum?
      Auch hier gilt: Ich bin eigentlich für jede Idee zu haben!

Your potential is endless. Go do what you were created to do.
      Der Aufpasser (Lehrer)
      Du bist einer dieser Lehrer, die eine Schülerin aus armen Verhältnissen sieht, die mit voller Leidenschaft für etwas brennt und du kannst garnicht anders, als sie unter deine Fittiche zu nehmen?
      Samy arbeitet zwar mit endlosem Ehrgeiz daran, eines Tages Quidditchprofi zu werden, doch darunter leiden vorallem ihre Noten. Die Slytherin hasst es zu lernen und kann sich nur schwer lange auf etwas konzentrieren. Du jedoch erkennst ihr Potenzial und trittst ihr immer wieder in den Allerwertesten, damit sie nicht ständig durch Prüfungen rasselt? Auch möchtest du mit ihr daran arbeiten, dass sie ihr Temperament endlich unter Kontrolle bekommt und nicht immer wieder in Schwierigkeiten gerät?
      Wie Samy dazu steht, kommt ein wenig auf deine Art an, aber begeistert ist sie sicher nicht. In dieser Kategorie wäre ich für vieles offen, ich fände es toll eine interessante Lehrer- Schüler- Dynamik auszuspielen!

I wonder if I am on your mind as much as you are on mine....
      Die Angebetete (7. Jahrgang, Haus egal, weiblich)
      Samy hat eine riesen große Klappe, wenn es um das Thema Liebe geht. Für eine Beziehung? Hat sie doch keine Zeit! Verlieben? Ist was für schwache Menschen! Erfahrungen? Hat sie natürlich schon gesammelt
      All das sind jedoch eher Lügen, auch wenn die Frage wohl bleibt, wen sie eigentlich anlügt: Sich selbst
      Du jedenfalls gehst ihr seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf. Bist definitiv eine Liga zu hoch für sie..
      Vielleicht bewundert sie dich nur insgeheim aus der Ferne? Vielleicht habt ihr aber auch einen gemeinsamen Schnittpunkt oder findet diesen in Zukunft? Nur ihre engsten Freunde wissen von dir und müssen sich täglich anhören, wie toll du bist..
      Hoffnungslos. Hoffnungslos wird diese Schwärmerei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein. Wahrscheinlich bist du in einer Beziehung. Bist heterosexuell und hast Samy bisher kaum bemerkt. Vielleicht nutzt du ihren Crush aus, wenn du davon erfährst? Vielleicht hast du einfach Lust ein wenig zu experimentieren
      Eins steht wahrscheinlich bereits in den Sternen geschrieben: Herzschmerz.

When we first met, I had no idea you would be so important to me...
      The "Real One" (Jahrgang 5-7, Haus egal, weiblich)
      Du musst dir ständig anhören, wie toll Samy diese doofe Siebtklässlerin findet? Dabei weißt du doch genau, dass Samys Schwärmerei völlig hoffnungslos ist. Du gehörst zu ihren engsten Freundinnen und bist vielleicht bereits in sie verliebt, oder ihr entwickelt im Laufe der Zeit Gefühle füreinander? Auf jeden Fall passt dir die Schwärmerei der Slytherin garnicht und du möchtest ihr beweisen, dass sie jemand besseren verdient hat.
      Ein langer Weg steht euch bevor und eins kann ich versprechen: Viele Irrungen und Wirrungen, denn auch wenn Samy sich nach der "wahren Liebe" sehnt, es gibt einen guten Grund, warum sie sich ausgerechnet in die Unerreichbare verliebt hat... Das Erreichbare macht ihr ziemliche Angst und auch wenn sie ihr Herz so oft auf der Zunge trägt, von vielen als frech und selbstbewusst wahrgenommen wird, das gilt nicht für alle Bereiche ihres Lebens...
      Drama steht mit Sicherheit bevor...

I think people deny themselves by putting themselves into categories.
      Und alles andere... (Jahrgang egal, Haus egal, alles egal xD)
      Du passt einfach in keine Kategorie? Du bist viel kreativer als ich und hast eine geniale Idee? Du hast einfach Lust auf Samy, kannst dir aber noch garnicht genau vorstellen, wie die Charas nun zueinander stehen?
      Kein Problem! Ich liebe jeden Input und bin immer bereits gemeinsam zu plotten oder die Charas einfach mal aufeinander loszulassen. Die besten Geschichten entwickeln sich schließlich eh im Ingame!
      Melde dich einfach bei mir :)

WHO AM I?
      Samy/ Sam Lopez
      slytherin, 6th grader
      chaser and quidditch lover
      gay bean
      full of energy
      hot temper
      curious adventurer

for more check out my profil ;)

So, ich hoffe der ein oder andere kann etwas mit diesem Gesuch anfangen und meldet sich. All die Kategorien sind natürlich nur Vorschläge und ich bin immer für eure Ideen offen. Würde mich einfach freuen, wenn sich der/ die ein oder andere findet :)

Riesiges Danke an Laura :love: :love:
    • @Virginia E. Waterford
      ach das freut mich aber :)
      ich habe in deinem Gesuch gesehen, dass Virginia auch gerne läuft? Hab Samy eigentlich sofort in der Kategorie Hass- Freundschaft gesehen, aber da haben sich schon so viele gemeldet...
      Könnte mir grundsätzlich super vorstellen, dass sie beiden sich beim Laufen immer mal wieder begegnen und einander herausfordern oder so? Samy ist auf jeden Fall eine sehr ehrgeizige Läuferin und liebt es eh sich mit anderen sportlich zu messen. Weiß nich ob das für dich passen würde?

• @Virginia E. Waterford wie du magst :) können die beiden von mir aus gerne einfach mal aufeinander loslassen

@Maya Kingsley Hey, na das klingt doch super :D wäre ich auf jeden Fall dabei und kann mir vorstellen, dass die gute Maya Samy ziemlich auf die Nerven gehen kann...

@Aria Harper Ja, denke das wäre schon möglich irgendwie... vorallem wenn Aria Samy vllt in dem ein der anderen Schulfach gelegentlich ein bisschen hilft? Fällt dir denn etwas ein, was Samy für Aria als Gegenleistung machen könnte?