Who like me? You?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Who like me? You?

WHO LIKE ME? YOU?

….Aria sucht ihre Leute….

~Best friends~

Du gehst in Arias Haus? Bist in ihrem Jahrgang? Pass auf, ihre Gefühlsausbrüche können manchmal anstrengend sein. Und wenn du denkst, Umarmung reicht. Gerade bei schiefgegangenen Dates braucht sie dringend mehr Aufmerksamkeit. Da kann es schonmal vorkommen, dass du andere Freunde zurückschrauben musst. Mach dich auch auf waghalsige Ideen und Abenteur gefasst.

(Du solltest im gleichen Haus und das gleiche Alter haben)

~Friends~

Du verstehst dich gut mit Aria, auch wenn ihr nicht in das gleiche Haus und Klassenstufe geht? Das passt perfekt für Aria. Sie liebt es neue Bekanntschaften zu schließen und sammelt auch gerne. Also wenn du ein Außenseiter und einfach jemand bist, der sich ausgegrenzt fühlt, dann komm in Arias Clique. Vielleicht gibt es auch einen heimlichen Butterbierabend, aber pssst!

~Enemys~

Sie hat schon wieder eines ihrer Gefühlsausbrüche? Was sie hatte wieder einen Freund? Denn werde ich ihr ausspannen! Du kannst Aria überhaupt nicht leiden und möchtest ihr das Leben in Hogwarts zur Hölle machen. Spannst ihr Freunde aus und provozierst sie.

~Boyfriends & Couples~

Die sieht ja süß. Du möchtest Aria als Freundin? Mit ihr hast du immer was zu lachen und dir machen ihre waghalsigen Überlegungen nichts aus. Du unterstützt sie auch bei allem und hast sie sehr gern?

• Aaaah, ich finde sie total knuffig! ♥ Leider habe ich gerade keine Schülerin, keinen Schüler. Aber wenn du mal ein Ferien- oder Rückblickpostings haben möchtest, darfst du gerne auf mich zurückkommen.

Am interessantesten wäre für dich wohl Maeve hier, die Aria ein Begriff sein könnte weil sie mit einer Gruppe anderer Schüler letztes Jahr Duttons Büro in Brand gesetzt hat. Ausserdem hat sie skandalös ein Quidditchspiel kommentiert, was zu einigem Drama geführt hat. Allgemein war sie dafür bekannt, andere zu beklauen und um den Finger zu wickeln. Kann mir vorstellen, dass Aria sie nicht ausstehen konnte und/oder umgekehrt.

Dann gäbe es noch @Oleander Anthony Iver, den sie eventuell flüchtig kennt? Er ist ein softes Brightonbabe und würde sie bestimmt trösten, wenn sie vor ihm heult oder einen andersweitigen Gefühlsausbruch hat? Vielleicht entsteht daraus auch eine Brieffreundschaft oder ähnliches!
      lavendel fieldsea sstorm ❁ fire dance ❁ cotton candy

if u wanna go to heaven u should fuck me tonight