born to be wild(e)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• born to be wild(e)

HERON WILLIAM WILDE

Short facts
      ausgebildeter Automechaniker | 26 Jahre alt | 16.04.1994
      Lebt seit über 10 Jahren zu 90% in der Muggelwelt | nach der 4. von Zuhause abgehauen
      Transgender | hieß früher Freya Anna Pendragon und war in Gryffindor (former poorblood)
      Ist 100% passing und hat bisher nur wenige Kontakte in die Zaubererwelt
      Ist der Halbbruder von Juniper Pendragon und kinda wants to get to know her
      But also really wants to get to know you!

OLDIES
      Ihr kennt Heron, damals noch Freya, noch aus der Schule und eure Freundschaft war tief gehend genug, dass ihr immer wieder über die Jahre hinweg Briefe ausgetauscht habt und euch heute noch gerne abends trefft um ein wenig zu plaudern. Von seiner Transition weißt du deshalb ziemlich sicher. Deine Ansichten bezüglich der Muggelwelt sollten positiv sein, andernfalls könnte Heron sich nicht dazu durchringen länger mit euch in einem Raum zu bleiben.

NEW WAVE
      Heron wagt sich aufgrund seiner Suche nach seiner Halbschwester inzwischen wieder öfter mal in die Zaubererwelt hinein, sowohl an den bekannten öffentlichen Plätzen, als auch kleine, weniger besuchte Örtlichkeiten. Irgendwie seid ihr dabei aufeinander aufmerksam geworden und wart euch sympathisch und jetzt geht ihr zusammen was trinken, redet stundenlang aufeinander ein oder seid schlichtweg gute Freunde geworden, sodass er sich langsam in eurer Gegenwart entspannen kann.

HELFENDE HÄNDE
      Heron ist auf der Suche nach einem/einer HeilerIn, welche ihm etwas unter die Arme greifen könnte, bezüglich einer kleinen Idee von ihm. Worum genau es dabei geht, wäre dann gerne privat zu klären. An sich sollte es tendenziell jemand sein, der ähnlich alt wie er ist und den er zumindest oberflächlich kennt (gerne auch noch aus Hogwarts), damit er einfacher vertrauen fassen kann. Gerne auch jemand aus den oberen beiden Kategorien!

HATER
      Jeder hat sie, selbst ein Sonnenschein wie Heron. Nicht jeder findet es gut, dass er seinen Weg gegangen ist und nicht mehr die Person ist, welche er noch zu Schulzeiten war. Vielleicht habt ihr aufgeschnappt wie er Schwierigkeiten hatte in Gringotts ein Schließfach zu eröffnen oder hast sonst irgendwoher Informationen zu seinem alten Leben? Oder findet es einfach nur frech, wie sehr er für Muggel und Werwölfe einsteht? Dann komm mal rum!

SONSTIGES
      Ihr passt dort oben gar nirgends rein, aber möchtet trotzdem ein Stück dieses leckeren, schönen Charakters abhaben? Dann meldet euch und wir finden bestimmt irgendwas für euch! (Heron sucht auch noch jemanden, von demjenigen er etwas magische Nachhilfe bekommt, da ihm alles nach der vierten Klasse völlig fehlt. Aber immerhin ist er Automechaniker und hat dauernd Schmierer an den Händen! It’s the little things in life.)

PLS GIMME LOVE OK
      virulent | zephyr | ineffable

#ebd057

Ella ♥
    • Hi du ♥
      Ich mag dir gerne meine Babes anbieten - props btw für den ich glaube ersten transgender chara im Forum.

@Jonas Myrddin Fawley ist über June natürlich Herons Halbcousin und wird sich vielleicht sogar noch an seine Cousine Freya erinnern - immerhin sind die "nur" 5 Jahre auseinander. Vielleicht trifft Heron ja zuerst auf Jonas in der Winkelgasse oder sonstwo und weiß, dass er über ihn an Juniper rankommt?
      Ich weiß gerade nicht, wann er als Freya von der Bildfläche verschwunden ist und ob er Jonas deshalb erkennen würde? Tatsächlich habe ich keine Ahnung, wie Jonas auf einen transgender Cousin reagiert. Witzig wäre auf jedenfall, wenn Heron ihn erkennt, er ihn aber nicht.

@Medea "Mary" Rosier ist zwar the straightest gurl in town, aber dafür ein harter Ally und ist eigentlich auch jedes Jahr auf der Brighton Pride unterwegs, einfach nur um zu feiern und Liebe zu verbreiten. (Kaum zu glauben bei der Bitch, die sie heute ist!) Ansonsten ist sie natürlich eine böse Rosier, aber eben Muggeln nicht abgeneigt, weil bei ihnen aufgewachsen. Ich könnte mir tatsächlich also eine Begegnung in der Muggelwelt gut vorstellen, bei der vielleicht auch offenbleibt, dass beide magisch sind?
      Keine Ahnung, eine konkrete Idee habe ich nicht, möchte dir Mary aber nicht vorenthalten.

@Irene Mortimer erwähne ich der Vollständigkeithalber auch noch, auch wenn ich bei ihr die geringste Anschlussmöglichkeit sehe. Wenn du aber Verwendung für ein creepy gurl hast, das gerne mit Magie rumexperimentiert und dabei ziemlich skrupellos werden kann, call mee up!

Apropos: Luciano ist mein bester Freund und Ilian bringt mich noch ins Grab (aber ich steh drauf!) ♥
      commander | entrepreneur | architect | logistican
    • hello. <3 ich kann dir meine soft bean bea aka the great depression anbieten, vielleicht für weirde-soft new wave friendship? oder @Robyn J. Roth, der - glaube ich - derzeit noch in der schule ist, aber da hoffentlich bald einen abgang macht und bestimmt ne couch zum crashen braucht! weil der keine berührungsängste hat, ist es auch nicht so schlimm, wenn die sich quasi nicht kennen

She fell in love with every person she ever dated.
      Whether they were smart or stupid or sweet or cruel, it didn't matter. She didn't like to be alone.

2007 will be my year
    • Ich schmeiß hier die Kitty auch einfach hinzu. Vielleicht kannst du sie für irgendwas gebrauchen, vielleicht auch nicht. Wir können uns da gerne was ausdenken <3
      Princess Jasmin | Princess Arielle

Danke du bist amazing, Ell!

Rudel gesucht!
      #fc93c9

• ICH WILL ICH WILL!
      Weiß zwar nicht was, aber ich will unbedingt, dass die sich irgendwie kennen. James' Mutter ist auch ne ziemlich gute Heilerin, vielleicht hat er da paar Infos und kann bisschen helfen, who knows! Und paar Zaubersprüche kann er auch! Und außerdem brauch ich einen neuen Plot für ihn also ist alles möglich. take me.
      kopf | bauch | herz

♥ ella, my love ♥
    • *cue music* Heron? *klopft drei mal* Do you wanna make a podcaaaaaast? Come on, let's go recooooooooord. I really wanna talk about all the things that we cannot afford - cause I'm a student and you're, well, working in a car shop. It gets a little lonely, all these quiet rooms, just watching the hours tick by. *tick tock tick tock tick tock* Do you wanna make a podcaaaaaaaast? *mumbles* ItdoesnthavetobeapodcAAAAAAST. (kannst auch wen anders haben. galigrü)
    • Medea "Mary" Rosier schrieb:

Hi du ♥
      Ich mag dir gerne meine Babes anbieten - props btw für den ich glaube ersten transgender chara im Forum.

@Jonas Myrddin Fawley ist über June natürlich Herons Halbcousin und wird sich vielleicht sogar noch an seine Cousine Freya erinnern - immerhin sind die "nur" 5 Jahre auseinander. Vielleicht trifft Heron ja zuerst auf Jonas in der Winkelgasse oder sonstwo und weiß, dass er über ihn an Juniper rankommt?
      Ich weiß gerade nicht, wann er als Freya von der Bildfläche verschwunden ist und ob er Jonas deshalb erkennen würde? Tatsächlich habe ich keine Ahnung, wie Jonas auf einen transgender Cousin reagiert. Witzig wäre auf jedenfall, wenn Heron ihn erkennt, er ihn aber nicht.

@Medea "Mary" Rosier ist zwar the straightest gurl in town, aber dafür ein harter Ally und ist eigentlich auch jedes Jahr auf der Brighton Pride unterwegs, einfach nur um zu feiern und Liebe zu verbreiten. (Kaum zu glauben bei der Bitch, die sie heute ist!) Ansonsten ist sie natürlich eine böse Rosier, aber eben Muggeln nicht abgeneigt, weil bei ihnen aufgewachsen. Ich könnte mir tatsächlich also eine Begegnung in der Muggelwelt gut vorstellen, bei der vielleicht auch offenbleibt, dass beide magisch sind?
      Keine Ahnung, eine konkrete Idee habe ich nicht, möchte dir Mary aber nicht vorenthalten.

@Irene Mortimer erwähne ich der Vollständigkeithalber auch noch, auch wenn ich bei ihr die geringste Anschlussmöglichkeit sehe. Wenn du aber Verwendung für ein creepy gurl hast, das gerne mit Magie rumexperimentiert und dabei ziemlich skrupellos werden kann, call mee up!
      Zu Jonas haben wir ja bereits die PN, da können wir ja alles genauer austarieren! Er kann sich auf jeden Fall darauf einstellen, irgendwann plötzlich von einem weirden dude angelabert zu werden, haha.
      Die Vorstellung, dass die beiden ohne Wissen über ihren magischen Background interagieren, find ich sehr witzig! Maybe lässt sich da ja was machen!
      & das Angebot zu Irene werden ich ganz bestimmt im Hinterkopf behalten, ich glaube das wäre peak comedy zusammen. :D

Please check your DMs in the upcoming futur, Sir.

Noah B. Baker schrieb:

Sehen uns dann in der Werkstatt bruh
      bruh heb mal das Auto hinten links an. 10 min packst du ja locker.

Kyle Owen schrieb:

Kyle hat Hände. Zwar keine hilfreichen, aber Hände.

Beatrice Wiltshire schrieb:

hello. <3 ich kann dir meine soft bean bea aka the great depression anbieten, vielleicht für weirde-soft new wave friendship? oder @Robyn J. Roth, der - glaube ich - derzeit noch in der schule ist, aber da hoffentlich bald einen abgang macht und bestimmt ne couch zum crashen braucht! weil der keine berührungsängste hat, ist es auch nicht so schlimm, wenn die sich quasi nicht kennen

Ich packe beides ein & sende meine endless love. I also hope Robyn is okay mit verbranntem Rührei zum Frühstück nach einer Nacht auf einer Couch voller Hunde- & Katzenhaare.

Aletheia E.A. Townsend schrieb:

Ich möchte dir unbedingt meine muggleborn af Tea andrehen! Ich weiß leider nicht, als was du sie gebrauchen könntest beziehungsweise was überhaupt passen könnte, deshalb stelle ich sie dir einfach mal hin und lass sie hier :D
      Ich hab auf ihrem Profil gesehen, dass sie auch Höhenangst hat, so maybe two scared peeps auf irgendeinem hohen Gebäude, die sich gegenseitig festhalten, because thats all they have? Nur so als freie Assoziation, ich schicke dir auf jeden Fall eine PN!

Katherine Hyperbel Foxton schrieb:

Ich schmeiß hier die Kitty auch einfach hinzu. Vielleicht kannst du sie für irgendwas gebrauchen, vielleicht auch nicht. Wir können uns da gerne was ausdenken <3
      Ich habe gesehen, dass Katherine auch in der Kommune in Hogsmeade wohnt, da kommt Heron sowieso irgendwann vorbei, also lässt sich da bestimmt etwas einrichten!

James Vasquez schrieb:

ICH WILL ICH WILL!
      Weiß zwar nicht was, aber ich will unbedingt, dass die sich irgendwie kennen. James' Mutter ist auch ne ziemlich gute Heilerin, vielleicht hat er da paar Infos und kann bisschen helfen, who knows! Und paar Zaubersprüche kann er auch! Und außerdem brauch ich einen neuen Plot für ihn also ist alles möglich. take me.
      I take you very gratefully and agree that they need to know each other! Heron könnte James auch einfach kennen, weil er Junes Sandkastenfriendo war - also auch wenn James ihn sicher nicht mehr kennt, aber Heron wird bestimmt die süßen Löckchen erkennen & ihn ansprechen müssen!

Frederik J. Evans schrieb:

*cue music* Heron? *klopft drei mal* Do you wanna make a podcaaaaaast? Come on, let's go recooooooooord. I really wanna talk about all the things that we cannot afford - cause I'm a student and you're, well, working in a car shop. It gets a little lonely, all these quiet rooms, just watching the hours tick by. *tick tock tick tock tick tock* Do you wanna make a podcaaaaaaaast? *mumbles* ItdoesnthavetobeapodcAAAAAAST. (kannst auch wen anders haben. galigrü)
      Kenai needs his Koda very badly.

Lets go swimming.

#ebd057

Ella ♥
    • Hi, ich habe ich ja schon so ein wenig verliebt als ich das Profil gesehen habe, also will ich auch, auch wenn ich noch gar nicht so sicher weiß, was sich überhaupt machen ließe. Aber ich fange einfach mal an! ♥

Zum einen Zoë hier, super lieb und soft, hat ebenso Hunde und Katzen und an manchen Punkten dachte ich mir, dass die beiden vielleicht gut miteinander klar kommen könnten, but... Zoës Gesinnung ist vermutlich mehr so das Gegenteil von Herons und meine Pläne für sie sind alles andere als das sie tolerant und super gut wird, also vermutlich eher nicht. Aber vielleicht so im Laufe seiner Zeit als Bekannte, die ihm gerne auch ein wenig mehr beibringen kann? Zaubern kann sie nämlich ziemlich gut, weil sie eine absolut stereotypische Ravenclaw ist und war und da sie so in etwa hilfsbereit ist (ok, sich anderen überlegen fühlt, wenn sie denen was beibringen kann und das toll findet, aber pscht), würde sie es sich sicher auch nicht nehmen lassen da nachzuhelfen, wenn Interesse besteht! ♥

Und @Loke Stafford... uff, idk. Der wurde jetzt mehr oder weniger in den letzten Wochen in die magische Welt hereingeschubst und hat jetzt eine Ausbildung in der magischen Welt und wohnt auch dort, also kann er vielleicht ein wenig helfen sich zurecht zu finden? Der gammelt auch gerne mal unauffällig an Muggelorten rum um zu mindestens etwas "Normalität" zu haben wie er es wohl nennen könnte, vielleicht läuft man sich so mal über den Weg? Loke findet Autos super und hätte auch einen Hund, allerdings bevorzugt er eindeutig Elektronik über Mechanik. ♥
      brain | H A P P I N E S S | bitch | fika
      (n.) Finding a whole chip in the crumbs at the bottom of the bag.

Eigentlich Zoë, aber Zoe wird auch akzeptiert.
      #fdb9a8
    • Zoe Newton schrieb:

Hi, ich habe ich ja schon so ein wenig verliebt als ich das Profil gesehen habe, also will ich auch, auch wenn ich noch gar nicht so sicher weiß, was sich überhaupt machen ließe. Aber ich fange einfach mal an! ♥

Zum einen Zoë hier, super lieb und soft, hat ebenso Hunde und Katzen und an manchen Punkten dachte ich mir, dass die beiden vielleicht gut miteinander klar kommen könnten, but... Zoës Gesinnung ist vermutlich mehr so das Gegenteil von Herons und meine Pläne für sie sind alles andere als das sie tolerant und super gut wird, also vermutlich eher nicht. Aber vielleicht so im Laufe seiner Zeit als Bekannte, die ihm gerne auch ein wenig mehr beibringen kann? Zaubern kann sie nämlich ziemlich gut, weil sie eine absolut stereotypische Ravenclaw ist und war und da sie so in etwa hilfsbereit ist (ok, sich anderen überlegen fühlt, wenn sie denen was beibringen kann und das toll findet, aber pscht), würde sie es sich sicher auch nicht nehmen lassen da nachzuhelfen, wenn Interesse besteht! ♥

Und @Loke Stafford... uff, idk. Der wurde jetzt mehr oder weniger in den letzten Wochen in die magische Welt hereingeschubst und hat jetzt eine Ausbildung in der magischen Welt und wohnt auch dort, also kann er vielleicht ein wenig helfen sich zurecht zu finden? Der gammelt auch gerne mal unauffällig an Muggelorten rum um zu mindestens etwas "Normalität" zu haben wie er es wohl nennen könnte, vielleicht läuft man sich so mal über den Weg? Loke findet Autos super und hätte auch einen Hund, allerdings bevorzugt er eindeutig Elektronik über Mechanik. ♥
      Ich hatte das ursprünglich auch in der New Wave drin, aber habs rausgenommen (why brain why) - natürlich wäre es auch super interessant, wenn er Leute kennen lernt, mit denen er auf den ersten Eindruck super die Wellenlänge hat & man sich gut versteht, aber im Laufe einer tiefergehenden Auseinandersetzung miteinander einfach klar wird, dass man total gegensätzlich Ansichten hat! Sooo we could do something like Frenemies, wo beide irgendwie nie auf einen Nenner kommen, aber trotzdem gewisse Punkte des anderen schätzen? Ich schreibe dir mal eine PN auf jeden Fall, weil Zoë ein super spannender Charakter ist & ich das gerne sehen würde! :D
      & Loke ist so sweet, ich will ihn ganz safe! Gut als Stadtführer & vielleicht nimmt Heron ihn mal mit in die Werkstatt wo er ihm einige Sachen zeigt (auch ohne Elektronik sehr spannend!) oder die zwei quatschen einfach während Heron an Autos rumbastelt? :D Denke wir finden da bestimmt etwas.

Isaac T. Rexink schrieb:

greatest bromance incoming, weißt ja <3
      You are my Bert and I am your Ernie <3

#ebd057

Ella ♥
    • Hey, ich habe hier zwar keinen Heiler im Angebot, aber zumindest einen ehemaligen Heiler, der super hilfsbereit ist und Heron sicherlich gerne unterstützt. Zumindest solange er das mit seinen eigenen Idealen vereinbaren kann, aber wenn ich das Gesuch und das Profil richtig lese, dürften die sich da recht einig sein. Also wenn das für deinen Plan reicht - nimm ihn! Und wenn es nicht passt, biete ich ihn dir trotzdem an und du kannst sehen, ob du was mit ihm anfangen kannst ♥
      atychiphobia I meliorism I dépaisement
      meliorism (n.): the belief that the world gets better; the belief that humans can improve the world

Katha ♥
      #D66C44
      Gesuch