„Don't matter what you've been through, just make them remember you“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• „Don't matter what you've been through, just make them remember you“

Pheli | 19 Jahre | 2019 Abschluss an der Beauxbatons | british-french-korean | starker französischer Akzent | seit diesem Sommer in Großbritannien
      viel Glück dabei je zu erfahren das sie einen Zweitnamen hat | beleidige ihre Geschwister/Freunde und du bist tot | sehr sportlich
      allzeit kampfbereit | Rumtreiberin | man sieht sie überall und nirgendwo | für jede Wette zu haben | selbsternannte Memequeen

Und was sucht diese wundervolle junge Dame die öfter nicht ganz legale Geschäfte macht?

Freunde zum Pferde stehlen (und anderes ausser Pferde)
      Wirklich, wenn man sie einmal zur Freundin hat macht sie alles mit dir durch. Und je wahnwitziger die Idee ist, desto schneller ist sie dabei sie umzusetzen. Wie das ist nicht ganz legal? Ach, es wird schon keiner mitbekommen. Zumindest nicht, wenn man schnell genug ist! Eine wirklich treue Seele und sie bemüht sich wirklich dich nicht ganz mit ihrer Zuneigung zu erdrücken. Anhänglich? Vielleicht ein bisschen.

Leute die Bekannschaft mit ihren Fäusten gemacht haben (oder noch machen werden)
      Eigentlich ist sie ja recht umgänglich. Aber irgendwie hast du dann doch ihre Wut auf dich gezogen und man, ihr rechter Haken tut echt weh. Du kannst von Glück reden, dass ihr Freund sie zurückgezogen hat bevor sie dich noch mehr zurichten konnte. Willst du jetzt eine Revanche oder möchtest du dich doch entschuldigen? Begeistert sieht sie auf jedenfall nicht aus.

Potenzielle Kunden (Schmuggelwaren müssen ja auch irgendwie verkauft werden, nicht?)
      Diese eine Zaubertrankzutat ist leider so gar nicht gut zu bekommen. Liegt vielleicht daran das sie nicht legal erhältlich ist und du brauchst das Zeug aber wirklich dringend? Sei froh, deine Rettung steht quasi vor dir. Zumindest solange du genug Geld bei dir hast. 50 Galleonen sind zuviel verlangt? Nun, dann kannst du ja zusehen wo du sie sonst herbekommst. Oh? Du nimmst es doch? Vielen Dank für's Geschäft!

Was auch immer dir sonst noch einfällt!
      Dein Char passt nich so ganz in die oberen Kategorien? Egal! Wenn du Lust auf Ophelie hast und gern mit ihr (& mir lol) Posten willst dann wirf deine Chars doch einfach trotzdem hier rein und wir lassen uns was einfallen! ♥

P.S. Ihr bestester, bester Freund Félicien wird auch noch gesucht! Falls du ihn dir mal ansehen magst *klick hier*.

Zur Abwechslung dachte ich mir halte ich mich mal etwas kurz und relativ schlicht. Die Gute braucht ein bisschen Anschluss in der Erwachsenenwelt und ich würde mich wirklich über Postings mit ihr freuen! ;w;
      Bei Interesse schreibt mir einfach hier oder schreibt mich privat an. Ich beiße nicht ♥

set by the wonderful mara ♥
      caecidi | marmoris
      has a thick french accent