[Mini-Quests] Selbstbedienungstheke [2020/2021]

  • Selbstbedienungstheke



    Herzlich Willkommen in der Selbstbedienungstheke! Hier erwarten euch kleine Quests zu den Plotereignissen, welche ihr euch einfach ohne Bewerbung schnappen und drauf losposten dürft! Schreibt dabei einfach unter diesen Beitrag einen eigenen Beitrag, in dem ihr die Annahme der Quest bestätigt, dann tragen wir euch ein. Ihr dürft euch dabei auch als Gruppe melden. Jedoch sind auch Einzelpersonen, die auf der Suche nach einer Gruppe sind, herzlich willkommen. Jede Quest darf dabei mehrfach vergeben werden, damit jeder mitmachen kann. Die Farblegende von den normalen Quests gelten hier nicht. Also, los geht's und viel Spaß!


    ______________________________________________________





  • @Lydia van Groenewegen & Tony nehmen die Quest gerne an :D wir haben auch schon gestartet damit und zwar hier

  • wird ausgeführt von
    1: @Tyler Springs & @Isaac J. Cooper: Ein großer Stein am Seeufer

  • Ich habe euch eingetragen!


    Ein kurzer Hinweis an die anderen: Die Quests können alle mehrmals vergeben werden, also keine Scheu wenn man sich den Nebel auch mal anschauen möchte! :D

  • #2) Man kann aus allem Profit schlagen
    »Natürlich weiß ich welcher der schwerste Drache ist und ich weiß auch welcher am meisten fressen kann. Wie, du glaubst mir nicht? Na dann lass uns um einen Haufen Schokofrösche wetten, dass ich recht habe.«


    Aufgabe: Als ob die Anderen mehr über Drachen wüssten als du. Du lässt dich auf eine Wette ein und setzt deinen Vorrat an Schokofröschen. Viel Glück beim Gewinnen!
    Schwierigkeit: Einfach
    Zeitspanne: 3 Wochen
    Vorgeschriebene Charakterzahl: Keine
    Besondere Voraussetzungen: Keine
    Anmerkung: Der Gewinner der Wetter wird danach um einige Schokofrösche reicher sein.
    [/quote]Chris Roughford und Laura Greyfox würden damit gerne starten.

  • Hallihallo und herzlich Willkommen bei uns im RPG!


    Es ist schön, dass ihr am Plot und der Quest Interesse habt, leider muss ich euch aber ein wenig enttäuschen: Die Quest war für eine Drachenausstellung gedacht, die bereits im Oktober 2020 statt fand und mittlerweile auch schon wieder seit ein paar Monaten vorbei ist. Leider haben wir das Datum oben vergessen, bitte entschuldigt! Ihr dürft euch aber im Inplay natürlich trotzdem über Drachen austauschen und wetten, nur auf der Ausstellung selber und in Form der Quest wird das daher leider nicht möglich sein. Es kommen aber sicher auch wieder neue Möglichkeiten mit Quests am Plot teilzunehmen.


    Viele liebe Grüße! <3

  • ok kein Problem.
    Wo dürfen wir denn losschreiben?

  • ok kein Problem.
    Wo dürfen wir denn losschreiben?

    Überall in Hogwarts, da momentan keine Ferien sind^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!