the bouquet of life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• the bouquet of life

»»»»»»»»»»»»»»»»»«««««««««««««««««

IN a field full of WILDFLOWERS, the ROSE is the rarest ONE.

Tea ist eine 22 jährige Heilerin, die völlig in ihrem Beruf aufgeht,
      der gleichzeitig ihre Berufung zu sein scheint. Momentan ist sie dabei,
      den Weg zu ebnen, um sich auf Kinder spezialisieren zu dürfen.
      Als geborene Ravenclaw war sie stolz diesem Haus angehören zu dürfen.
      Als Fechterin, Bogenschützin und Reiterin weiß sie, was eiserne Disziplin bedeutet.
      Als Malerin weiß sie, was es heißt, voller Inspiration zu sein.
      Als Familienmensch weiß sie, wie bedingungslose Liebe existieren kann.

Und dennoch spürt sie das Gewicht der Welt auf ihren schmalen Schultern lasten.
      Selbst sie braucht Menschen, auf die sie zählen kann.

The WATER to GROW.
      Tea hat wenige Freunde, denen sie bedingungslos vertraut.
      Aber den Wenigen, die sie hat, vertraut sie bedingungslos.
      Du kommst mit ihren vielen Eigenarten zurecht?
      Hast sie womöglich zu schätzen gelernt?
      Du verstehst Tea und kannst sie etwas zügeln?
      Du weißt, dass sie für dich durchs Feuer gehen würde?
      Dann gehörst du zu den Wenigsten.
      Georgina White
      Sutton Kennedy

You NEED something to GROW something.
      Es ist schwer, Tea näher zu kommen, wenn man Angst hat.
      Angst vor dieser kalten Maske der Ablehnung.
      Aber wenn man hartnäckig bleibt, lohnt es sich.
      Du glaubst, dass hinter der kalten Schale ein weicher Kern steckt?
      Du glaubst, dass all das nur Show ist, um sich zu schützen?
      Und du willst das unbedingt herausfinden?
      Weil du glaubst, dass es sich lohnt?
      Lasst die Spiele beginnen.

I need POISON.
      Du musst keinen Grund haben, um sie zu hassen.
      Du hasst sie bis aufs Blut. Vielleicht auch ob ihres Blutes.
      Oder ihrer Eigenarten. Oder weil sie dich in Hogwarts bloßgestellt hat.
      Du willst ihr Leid zufügen. Oder wünscht ihr das Schlimmste.
      Versuche mich zu verletzen und ich zerstöre dich.
      Eleonor Fear

I SEE something in YOU. Let me HELP you.
      Du glaubst, dass der Heilerberuf deine Berufung sein könnte?
      Du brauchst aber bessere Einblicke?
      Du glaubst, dass Tea eine gute Ansprechpartnerin ist?
      Oder hast Gerüchte in Hogwarts über sie aufgeschnappt?
      Vielleicht solltest du es auf einen Versuch ankommen lassen.

SHUT up, I'll SEE you TOMORROW.
      Was auch immer dich an sie bindet: Liebe ist es nicht.
      Manch einer würde es wohl Hassliebe nennen.
      Zwar gerätst du immer an sie und die Fetzen fliegen,
      und doch kommst du nicht von ihr los.
      Ist es dann nicht doch irgendwie... Freundschaft?
      Halt' den Mund, ich gebe die nächste Runde aus.

The GROUP of BEES.
      Das St. Mungos Hospital gleicht oft einem Bienenstock.
      Immerzu ist dort geschäftiges Treiben.
      Es summt förmlich vor Geschäftigkeit.
      Und die Heiler sind die Bienen in dieser Gleichung.
      Wir retten Leben - aber manchmal auch nicht.
      Eliana Trevelyan

Ich würde mich ganz arg freuen, wenn sich ein paar finden würden, um meiner Tea vollends Leben einzuhauchen. Wenn ihr euch in keiner der oberen "Schubladen" wiederfindet, könnt ihr euch natürlich dennoch melden! Ich habe mit meinem Tomatenhirn zu 100% irgendetwas vergessen. Her mit euren tollen Charakteren, die ich mit Liebe oder Hass überhäufen darf! ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Aletheia E.A. Townsend ()

• Alleine schon weil Alexandra Daddario seit Ewigkeiten strong crush material für mich ist, muss ich mich jetzt hierauf melden, ok?
      Hab zwar keinen genauen Plan, inwiefern die beiden miteinander zu tun haben könnten, aber maybe könnte man ihren Beruf irgendwie als Verbindungspunkt nehmen? Da Mathéo alleine schon durch seinen frühzeitigen Schulabgang nicht unbedingt weit bewandert ist, was bestimmte Zauber angeht, aber vor allem momentan versucht, da selbstständig etwas aufzuholen, ist es jedenfalls nicht unwahrscheinlich, dass da beim Üben mal etwas schief geht - und wie so eine richtige Dramaqueen ist, ists dann auch nicht unwahrscheinlich, dass Theo dann mal im Mungo's Theater macht, auch wenns eigentlich nur halb so schlimm ist :D
      Also maybe ist er ihr als äußerst anstrengender Patient in Erinnerung geblieben oder... idk, maybe hat er sie auch ganz weird auf der Straße angequatscht (oder angeflirtet, um meinen inneren Crush auszuleben, ok, muss halt.) oder sie bei seinen Straßentricks, die er vor ein paar Monaten noch regelmäßig ausgeübt hat, versucht über den Tisch zu ziehen.
      ISTP x ENTP

#maraaa

#7B473C
      nices gesuch

nices gesuch²
    • Eliana Trevelyan schrieb:

Ich stelle dir Eliana gerne als liebreizende Chefin zur Verfügung, wenn du magst ^^
      Das nehme ich sofort mit Freude an! :D

Mathéo Rousseau schrieb:

Alleine schon weil Alexandra Daddario seit Ewigkeiten strong crush material für mich ist, muss ich mich jetzt hierauf melden, ok?
      Hab zwar keinen genauen Plan, inwiefern die beiden miteinander zu tun haben könnten, aber maybe könnte man ihren Beruf irgendwie als Verbindungspunkt nehmen? Da Mathéo alleine schon durch seinen frühzeitigen Schulabgang nicht unbedingt weit bewandert ist, was bestimmte Zauber angeht, aber vor allem momentan versucht, da selbstständig etwas aufzuholen, ist es jedenfalls nicht unwahrscheinlich, dass da beim Üben mal etwas schief geht - und wie so eine richtige Dramaqueen ist, ists dann auch nicht unwahrscheinlich, dass Theo dann mal im Mungo's Theater macht, auch wenns eigentlich nur halb so schlimm ist :D
      Also maybe ist er ihr als äußerst anstrengender Patient in Erinnerung geblieben oder... idk, maybe hat er sie auch ganz weird auf der Straße angequatscht (oder angeflirtet, um meinen inneren Crush auszuleben, ok, muss halt.) oder sie bei seinen Straßentricks, die er vor ein paar Monaten noch regelmäßig ausgeübt hat, versucht über den Tisch zu ziehen.
      Ich bin stark dafür, dass wir den Flirt Part mit dem Patienten Part verbinden! Er könnte sie völlig random auf der Straße angeflirtet haben (oder in einer Bar etc pp.) und dann begegnen sie sich im Mungos wieder, weil er die Dramaqueen raushängen lässt und dann... können wir ja weiterschauen. Ich schreibe dir auf jeden Fall mal eine PN dazu, dass könnte nämlich ganz lustig werden und ich stehe gern zur Verfügung um den inneren Crush auszuleben, ich will sowas nämlich auch immer tun :D
    • Ich schmeiße dir erstmal meine drei bestehenden Menschlein hin, wenn ich später am Laptop bin fällt mir bestimmt auch noch was schlaues zu Aeneas und Holly ein! Für Gia und Tea hatten wir ja schon mal ein bisschen was überlegt :D
      <3
      SMART WAYS TO USE POETRY IN A STREET FIGHT

Katha ♥
      #ddc27a

spring maiden | summer girl | autumn boy | winter lady
    • Ich werf dir Ophelie auch einfach mal hier rein. Weiß nich genau wo du sie gebrauchen kannst/haben willst aber man könnte auf jedenfall ein Posting machen wo sie mehr oder eher weniger freiwillig von ihrem Mitbewohner ins St. Mungos geschickt wird weil sie mal wieder was Dummes angestellt hat und sich dabei verletzt hat. Irgendwie so. Und da sie auch recht kindisch ist und sich anstellen kann, wäre sie schonmal eine perfekte Übung für Teas späteres Klientel xD

set by the wonderful mara ♥
      caecidi | marmoris
      has a thick french accent
    • Heey!
      Ich sehe bei Conny eine Gemeinsamkeit wegen der Vorliebe mit Kindern zu arbeiten. Conny arbeitet in einer magischen Kita. Vielleicht kommt man so ins Gespräch? Trifft man sich evtl. sogar im St. Mungo wegen einem kleineren Unfall mit einem Kitakind?

Dann würde ich dir noch @Eleonor Xenia Fear anbieten für so ziemlich das Gegenteil. Die beiden würden sich wahrscheinlich eher nicht gut verstehen und wären Feindinnen? Die genauen Hintergründe könnte man ja noch zusammen herausfinden. ^^

Vielen Dank Ella :3

• Also ohne Frage braucht Tea auch eine ausgeflippte Freundin, die sie hin und wieder in brenzlige Situationen bringt, ich mein pfff :P
      Ich würde mich definitiv über so ein Posting und eine Verbindung mit den beiden freuen. Da sie nur 1 Jahr jünger als Elodie ist und auch in Ravenclaw war, könnte es ja möglich sein, dass sie miteinander zu tun hatten? Vielleicht haben sie sich sogar einen Schlafsaal geteilt oder so? Zwar ist Elodie nicht mehr dieselbe wie damals in Hogwarts, aber sie würde Tea so oder gern haben. ^^
    • @Ophelie Rousseau
      Das klingt nach einer wirklich lustigen Idee, dass können wir also gern so machen! Ich schreibe dir mal eine PN dazu, dann können wir das ausführlicher bequatschen :D

@Conny Willer
      Ich mag die Idee mit dem kleinen Unfall eines ihrer Schützlinge! Tea ist die Sorte Mensch, die gegenüber Fremden unglaublich distanziert und kühl ist, aber sobald ein Kind mit im Raum ist, taut sie förmlich auf :3 Und @Eleonor Xenia Fear ist sofort als Feindin gekauft :D

@Elodie Rousseau
      Dir wollte ich ohnehin noch eine PN schreiben, danke dass du mich so nochmal dran erinnert hast :D