»where your heart doesn't break« [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• »where your heart doesn't break« [0/2]

Neu

»You can rest easy now, I have your back«

»This is the place where your heart doesn't break.

Not as long as I am awake.«

Sunhee Yi

pureblood | scorpio | flower lover | very soft | shy | korean
      16 years | youngest sibling | protected at all costs | friendly | twin

Obwohl Sunhee und Hayun Zwillingsschwestern sind und ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben, könnten sie in vielen Aspekten nicht verschiedener sein. Dennoch teilen sie das Meiste miteinander und sind immer für die jeweils Andere da. Hayun redet ihrer Schwester Mut zu und versucht sie um alles in der Welt zu schützen. Dafür sieht Sunhee die guten Seiten in ihrer Schwester. Sie ist die wichtigste Person in Hayuns Leben und das merkt man auch.

»You have my back and even though I don't tell you,
      I am kinda thankful for that though.«

Jihun Yi

pureblood | works in the ministry | life is a game | charismatic | manipulative | korean
      19/20 years | older brother | kinda cares and kinda doesn't | hurt his family and you die | not into art

Als ältester Sohn ist Jihun viel damit beschäftigt in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Irgendwie will er jedoch auch seinen eigenen Weg finden. Er kann oft ignorant wirken, da er so manches Mal eher impulsiv und selbstsüchtig handelt. Gegenüber den Leuten die ihm am Herzen liegen kann er jedoch ab und zu auch zeigen, dass er äußerst starke Gefühle besitzt. Er hat charakterlich einiges mit Hayun gemeinsam, weswegen sie sich gerne etwas zanken. Kaum erhebt jedoch wer anders das Wort gegen einen der beiden, ist der Spaß vorbei. Sunhee gegenüber ist er etwas vorsichtiger und nimmt durchaus auch Rücksicht auf die Jüngste.

------

»Who is searching?
      Hey, it's ya girl, Mai.
      Ich suche Leute die sich meinen beiden Schnuggelchen hier oben annehmen würden! Da die Beiden in Hayuns Leben eine ziemlich wichtige Rolle spielen wäre es schön, wenn sie auch bespielt werden würden. Das hier sind nur die groben Konzepte und auch die Faceclaims sind nur Vorschläge! Wir können gern über alles reden, schließlich soll es dein Charakter werden.

»What am I looking for exactly?
      Zu viele Bedingungen stelle ich eigentlich gar nicht. Es reicht mir schon wenn dir eines dieser Konzepte zusagt und du dir einen der Beiden längerfristig aneignen möchtest. Es wäre natürlich super, wenn man den Char nicht direkt nach einem Monat wieder weg gibt. Falls du aber gar nicht mit dem Char warm wirst, wäre das auch ok. Auch Postinglänge ist variabel, hauptsache man haucht dem Charakter Leben ein und gibt sich Mühe.

»What's in it for you?
      Sehr viel Liebe, Hilfe bei Profilgestaltung, Sets, Plots & eine Schwester die jedem die Hölle heiß macht, der es auch nur wagt ihre Geschwister falsch anzusehen. Ich habe einige Dinge der Familie noch offen gelassen, wenngleich ich für viele Dinge auch schon grobe Ideen habe wie man das machen könnte. Ich würde mich aber total freuen, wenn ich diese Familie mit dir mehr zum Leben erwecken könnte! ♥

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN oder schreibt mich in Discord (Mai|Himbeere#5555) an! ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hayun Yi ()