wine me, dine me, sixty nine me

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wine me, dine me, sixty nine me

Hallo, mein Babe kommt aus der Schule und braucht Anschluss in der
      Erwachsenenwelt! Wer Lust hat auf eine freiheitsliebende Zicke, die kein
      Blatt vor den Mund nimmt und ein wildes Ding ist, darf sich gerne melden!

Ron Verdunny | Artistin | Feuerspuckerin | Ukulelespielerin | Wirbelwind |
      Stripperin im "The Red Moon" | Kämpferin | last woman standing | zierlich af |
      giftiger Gartenzwerg ( 152cm klein ) | grünäugige Verführerin | openminded |
      extrovertiert af | hat kein Problem damit über Sex und Selbstbefriedigung zu
      sprechen und bringt ihre Gesprächspartner damit gerne in Verlegung | besitzt
      ein blindes Pferd | klaut dir alles, was ihr etwas bringen könnte und gibt nichts
      wieder zurück
      | ungeduldige Zuspätkommerin | childhood trauma club member
      #42 | Lagerfeuertänzerin |

you cant sell dreams to someone who walked trough nightmares
      freunde, näherstehende, vertraute, sympathen

i will shatter your soul into pieces and i will wear your crown too
      feinde, ungemochte, opfer, antis, verlierer

i put the hot in psychothic and ill come to haunt you whenever i like
      zuschauer, bewunderer, striplokalbesucher, opfer 2.0

are you the fire or just another flame to blow out in a second
      bewerber, zirkusenthuatisten, romantiker die auf die welt kommen

Ich bin mit Ron für alles offen und freue mich schon auf Plotmöglichkeiten! ♥
      Wenn euch keine der Kategorien passt ihr sie aber für das Leben eures Charakters
      gebrauchen könntest, geht das natürlich auch absolut klar. Schandtaten, Betrug, Mobbing
      aber auch wilde Abenteuer, Mondscheintänze und lange Nächte: mit ihr kann man alles
      erleben wenn man sich nicht vor ihrem Mundwerk fürchtet.

|blonde bambi|
      I dont give a damn about my bad reputation.

Du willst zum Zirkus und da arbeiten? Her mit der PN!
    • Ich schmeiß hier gleich mal Kitty in den Ring!
      Da die gerade eh mal mehr mal weniger auf "der schiefen Bahn" ist, könnte man sich ja beim Feiern gehen treffen.
      Das Ron und sie mal über Sex und sowas reden, das würde ich nicht nein sagen ^^ hehe.
      Also, wie gesagt, hier ist Kitty nimm sie und versau sie noch ein wenig mehr! :P
      english rose - galway girl

DANKE DANKE DANKE <3 <3

• Also da sich Lay und Ron bereits so super nicht verstehen und ich sie bereits gern hab geb ich dir mal Lio als weitere Nervensäge mit, wenn du magst :3 Partys gehen immer, er eignet sich vermutlich auch gut als Zuschauer bei all ihren Aktivitäten und im Gegensatz zu Lay ist er ebenfalls für jede Schandtat und Betrügerei zu haben solange das Geld oder die Gegenleistung passt :D ansonsten kannst du ihn auch für alles andere haben, wenn wir mal ne Plotidee haben gern auch das! ♥
      zauberhaftes ellawerk ♥

never call me soft » never call me dumb

• einmal Mondtänze und Lagerfeuer bitte :D und um eine große Portion Verlegenheit werden wir wohl auch nicht herum
      kommen :pinch:

[know the water's sweet but blood is thicker]
    • Neu

Hiiii, also, Ron geht nicht wirklich feiern, sie chillt lieber zu Hause und süffelt da an einem Feuerwhiskey. Wenn Kitty sie allerdings bei der Arbeit im Stripclub trifft, wenn sie zum Beispiel gerade Schichtende hat, dann kann man das so machen. Müsste die Gute sich einfach nur noch an so einem Ort aufhalten. xD @Katherine Hyperbel Foxton Und dann können sie gerne ein wenig dirty talk bringen. :D

@Lionel J. Pearson Ron geht eigentlich nicht auf Partys, da müsste man einen kleinen Abstrich machen! Als ihren Zuschauer nehme ich ihn natürlich gerne! :D Vlt. drehen die Beiden auch mal ein krummes Ding zusammen, ob Ron dann aber ehrlich und treu bleibt und ihn nicht bei der ersten Gelegenheit vom Wagen kickt kann ich nicht versprechen. :D

Dann darf er gerne mal bei einer seiner Reisen beim Zirkus auftauchen und sich dazu gesellen. Ron bringt ihn liebend gerne in Verlegenheit. :3 @Jamie Christopher Ibory
      |blonde bambi|

• Neu

Maeve "Ron" Verdunny schrieb:

Verführerin | openminded |
      extrovertiert af | hat kein Problem damit über Sex und Selbstbefriedigung zu
      sprechen und bringt ihre Gesprächspartner damit gerne in Verlegung
      Alles Punkte, die auch auf Eliana zutreffen :D
      Wenn Ron bei einer Party mal übertrieben oder sich eine unbekannte Substanz einverleibt hat, könnte sie vielleicht einmal das Glück haben, von Eliana behandelt zu werden. Und ich glaube, daran hätten beide Parteien ihren Spaß ^^
      SHE HAS A LOOK OF INNOCENCE
      that tells you she's the best kind of bad.

Thanks Michelle ♡ #8773A1
    • Neu

Uh, eben, eigentlich geht sie nicht auf Partys, bei der Arbeit im Stripclub trinkt sie aber schon mal. Vorausgesetzt natürlich, sie muss nicht selbst bezahlen. Wenn ihr da mal jemand was verabreicht, was nicht so harmlos ist, könnte Eliane das tatsächlich. é_é
      |blonde bambi|