Jesus can turn water into wine, but I can turn your boy into mine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jesus can turn water into wine, but I can turn your boy into mine

(schlagt mich für den titel)
      ಠ_ಠ

PIPER NEWTON

herzlich ☽ albern ☽ zuverlässig ☽ höflich
      selbstgerecht ☽ faul ☽ unaufmerksam
      theatralischschnell gelangweilt

NEIN, natürlich stealt sie dir nicht deinen Boy;
      ihn ab und an beliebäugeln, das wird sie aber
      ganz bestimmt (but means no harm tho i swear)

BUSENFREUNDE ☽ zum zu-zweit-aufs-
      Klo-gehen; zum bis-spät-in-die-Nacht-
      quatschen; wie, Privatunterhaltungen
      gehören nicht in den Unterricht?;
      Menschen, für die man auch zu Fuß
      gehen würde; einfach zum ganz
      dolle lieb haben

SAHNESCHNITTEN ☽ wer schon immer
      mal beliebäugelt werden wollte; Crush-
      der-Woche; 1A-Gesprächsmaterial; ein
      Schmauß für die Augen; vermutlich
      vielem Gekicher ausgesetzt (ist aber
      eigentlich ganz niedlich tbh)

LÄSTERSCHWESTERN ☽ wer über den
      neusten Klatsch und Tratsch infor-
      miert ist; zum Geschichten-erzählen-
      ohne-es-böse-zu-meinen (denn
      denkt dran children, snitches get
      stitches); zum jederzeit-quatschen

BREAKING BAD? WAS IS'N DAS? ☽ ein
      Muggelfreund; jemand, der sich
      mit Memes und dieser poppenden
      Kultur auskennt; dem doofe Fragen
      über Muggel nichts ausmachen

DIE KRÜMEL ☽ wer schonmal von 'ner
      Schülerin auf 'nem Besen umgenietet
      wurde (oder schon immer mal
      werden wollte, who knows); wenn
      man sich über zehn Ecken kennt;
      zum vielleicht-nicht-ganz-so-lieb-
      haben; halt alles, das nicht so ganz
      hier reinpassen will

☽ ☽ ☽

HELLO THERE

Ob elfjähriger Zwerg oder achtzigjährige

Omma---ist völlig egal! Piper freut sich
      über jede Bekanntschaft (und ich mich
      über ein paar neue Postingpartner) (¬‿¬)

Wer jetzt noch nicht gegangen ist kann sich gern
      direkt hier drunter melden; und wem das nicht
      nah genug ist, kann auch gern direkt 'ne PN da lassen!

piper ›pipes‹ newton
      witch spotted flying through the castle on a broom

meidet am besten die mitte der gänge

#763cb5
    • Well ich hätte hier meinen Boy als Lästerschwester... allerdings meint er es wirklich böse und nutzt Gerüchte auch aus um andere zu verletzen. Also ein richtiger Sonnenschein. :D
      The Dreamer | The Anarchist | The Liar

#gezaubert von Alex ♥

#63772B
    • ENDLICH EIN GESUCH! :love: *stalkt Piper schon ewig* Ich kann dir eigentlich meine beiden Girls anbieten. Einmal hätte ich @Emma-Laine C. Walker die glaube ich eine supergute Freundin für Piper wäre und dann natürlich noch Helena hier, bei der ich mir nicht sicher bin. Ich würde mal schätzen, dass Piper sie vielleicht ein bisschen nervt, aber andererseits kriegt sie natürlich Pluspunkte für ihre Kreativität wenn es um ihre Faulheit geht. Müsste man einfach mal in einem Posting aufeinander loslassen. :whistling:
      »choose your character«
      antagonist stupid sidekick

#2EFE9A
    • Als beste große Schwester der Welt hast du Zoë ja schon, aber ich will dir auch mindestens Jaz noch andrehen! <3 Auch wenn die sicherlich nicht verstehen kann, wie man faul sein kann denke ich, dass die beiden sich sonst gut verstehen würden ob zum Lästern oder zu zweit aufs Klo gehen. Also wenn du noch eine gute Freundin für Piper brauchst, hier ist Jaz! (Oder auch für alles andere, wenn du eine andere Idee hast!)

Für @Loke Stafford und @Aeneas E. W. Whittingham fällt mir leider gerade nichts ein, solltest du aber den muggelstämmigen Schulsprecher aus Hufflepuff oder einen kleinen fiesen Slytherin brauchen können, stehen die beiden dir natürlich zur Verfügung! :love:
      brain | happiness | B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

#ff0044

Lass uns Freunde sein!
    • Also, los geht's Kinder ...

@E. Louis MacQueen Sonnenschein, indeed :D Aber immer her damit; Piper muss ja nicht unbedingt direkt wissen, was er mit den Infos anstellt, eigentlich will sie sich ja einfach nur ein bisschen ausstauschen und herausfinden, was bei wem gerade so abgeht--aber das bietet auf alle Fälle ein bisschen Konfliktpotenzial :whistling:

@Helena-Sophia Nightowl Emma nehm ich direkt mit--Piper ist zwar eher ein Sportmuffel, aber ein bisschen Dynamik in der Freundschaft kann ja nicht schaden, wa? ê.ê Für Helena fällt mir so direkt auch nichts konkretes ein, aber man kennt sich bestimmt irgendwie über das Reinblutfamilien-Ding und daraus lässt sich vielleicht was interessantes werkeln

@Imogen "Lay" L. Kingsley Noch eine Kingsley, jetzt hab ich wie's aussieht schon zwei von euch:P Muggliges ist immer gut zu gebrauchen, Piper ist als Zaubersprössling ja doch sehr unbewandert in der Muggelwelt; da lässt sich bestimmt in den Ferien gut was machen

@Ada Louise Nichols Immer her damit! Meine Kreativität lässt gerade ein bisschen zu Wünschen übrig, aber wenn mir spontan eine Idee kommt kannst du auf alle Fälle mit einer PN rechnen <3 (oder hit me up falls dir noch was gutes einfällt, kennen müssten sich die beiden im selben Jahrgang ja ohnehin!)

@Chiara "Jaz" J. Kingsley Also aus Emma, Jaz und Piper ließe sich bestimmt ein tolles Trio basteln, wenn ich mich da mal ganz frech dazwischen drängeln darf :whistling: Piper kann ihr gerne die Kunst des Faul-seins näher bringen, und wenn nicht ist sie ja jeder Zeit zum Besenfliegen zu haben (puhh, ich will am liebsten alle drei nehmen; wenn mir irgendwann mal was kommt, das sich mit Loke oder Aeneas machen lässt meld ich mich!)

PNs werde ich demnächst mal rumschicken, wenn ich wieder an meinem PC bin; ich kann mich schließlich nicht mit dem einen mickrigen Post auf meinem Profil zufrieden geben:P
      piper ›pipes‹ newton
      witch spotted flying through the castle on a broom

meidet am besten die mitte der gänge

#763cb5