Me, Myself ... and You?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Me, Myself ... and You?

A D A L O U I S E N I C H O L S

.emotional.gewissenhaft. sensibel.leicht beeinflussbar. zielorientiert.anhänglich.ordnungsliebend.ungeduldig.aufmerksam.offen.konfliktscheu.jähzornig.

Wer ist Ada eigentlich?
      Ada ist auf den ersten Blick recht unscheinbar, aber wirkt weniger bedrohlich, allein wegen ihres Lächeln, das sie steht zu tragen pflegt. Vielleicht ist sie Dir mal wegen ihrer Größe aufgefallen oder einfach nur deswegen, weil sie dich angestarrt hat? Dazu braucht es nicht einmal einen bestimmten Grund, denn sie beobachtet Menschen oft und gerne in ihrer Umgebung. Meistens im Gang, wenn sie zu früh zum Unterricht dran ist und noch Zeit vertreiben muss. Denn das ist Ada nämlich auch: pünktlich, pünktlich und pünktlich. Denn sie liebt Ordnung und einen geregelten Alltag. Den verbringt sie auch gerne draußen, sei es im Gewächshaus, wo ihr Kater immer gerne hin flüchtet, oder bloß mit einem Spaziergang zur Hagrids Hütte.
      Auch wenn sie von außen wie ein sehr friedvoller Mensch wirkt und man meint, dass nichts so schnell sie aus der Fassung bringt, reicht es schon ungestüm ihre Ordnung durcheinander zu bringen (oder wenn sie etwas sehr persönlich nimmt) und schon ist sie aus dem Konzept gebracht.
      Aber am Ende zählt, dass sie für jeden ein Lächeln parat hat und wenn man einmal einen ihrer kleinen ''Anfälle'' erlebt, braucht es eigentlich nur einen Tag und man findet einen schönen Muffin vor sich liegen als Entschuldigung.

I kind of like you?
      Jemand, der die ähnlichen Interessen teilt oder sich nicht durch Adas manchmal übertriebenen Art anderen helfen zu wollen vollkommen unterdrückt fühlt? Oder auch einfach jemanden, der gerne Adas Kater Harald mit suchen geht, wenn er vor seiner pünktlichen Abendmahlzeit wieder entflohen ist.

Lets change something
      Ada ist ordnungsliebend. Vielleicht ist Dir das ein Dorn im Auge oder
      geht dir einfach auf die Nerven mit ihrem kleinen Helfersyndrom? Dann hereinspaziert!

Well
      Vielleicht gehörst zu der Sorte, die Ada gerne helfen möchte, spontaner zu werden und besser mit Veränderungen umgehen zu können. Denn das kann sie auch gut gebrauchen. Oder Du bist einfach das genaue Gegenteil und ihr versteht euch trotzdem gut?

Muffin-Kostprobe
      Du möchtest mal gerne in den Genuss kommen, einen selbstgemachte Muffin mit den Worten 'sorry' zu bekommen? Dann bist Du auch herzlichst willkommen.

Anything else you thought about?
      Oder möchtest du bloß eine Bekanntschaft mit ihr machen und bloß sehen, was draus werden kann? Oder bloß mit ihr spazieren, über Kräuterkunde philosophieren und vielleicht schwärmen? Oder hast eine ganz andere Idee? Hier ist gerne jede/r gesehen.

I like you. Very much.
      Es kann natürlich auch sein, dass dich Adas besonders ins Herz geschlossen hat. Dann wird man sie auch nicht schnell los. Hier dachte ich an nichts konkretes, aber an den meisten Ideen kann man ja gemeinsam feilen.

Meld dich gerne direkt hier oder einfach per PN!
    • Ada Louise Nichols schrieb:

Well
      Vielleicht gehörst zu der Sorte, die Ada gerne helfen möchte, spontaner zu werden und besser mit Veränderungen umgehen zu können. Denn das kann sie auch gut gebrauchen. Oder Du bist einfach das genaue Gegenteil und ihr versteht euch trotzdem gut?
      Uuuh, dafür könnte ich dir meine Jaz anbieten, wenn du magst! ♥ Super impulsiv und Abenteurerin und mal eben alle eigentlichen Pläne zu durchkreuzen und was anderes zu tun ist absolut ihr Ding! :D
      brain | happiness | B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

#ff0044

Lass uns Freunde sein!
    • Ada Louise Nichols schrieb:

Lets change something
      Ada ist ordnungsliebend. Vielleicht ist Dir das ein Dorn im Auge oder geht dir einfach auf die Nerven mit ihrem kleinen Helfersyndrom? Dann hereinspaziert!
      Immer her damit ^^
    • Hey! <3
      Ich hab Ada schon ein bisschen gestalkt und ich würde dir einmal Emmy anbieten. Sie ist erst seit diesem Jahr in Hogwarts und sie ist auch sehr ordentlich, aber abgesehen davon eigentlich eher spontan. Vielleicht eine Mischung aus "Well" und "I kind of like you" ? Ich kann mir auch vorstellen, dass Ada ihr vielleicht am Anfang von Schuljahr geholfen hat, sich einzuleben. :love:
      Und dann hab ich noch @Helena-Sophia Nightowl , die Adas Ordnungsliebe und Hilfsbereitschaft vermutlich übertrieben nervig findet, aber Muffins sehr gerne mag :whistling:
      nerdjock
      »choose your charakter«

#D358F7
    • Ich hätte hier jemanden, der andere gerne ausnutzt, manipuliert und nebenbei noch ein korrupter Vertrauensschüler ist. Könntest du den vielleicht für irgendwas gebrauchen? :D
      The Dreamer | The Anarchist | The Liar

#gezaubert von Alex ♥

#63772B