Alte Besen kehren gut...? I Erwachsene Hexen und Zauberer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alte Besen kehren gut...? I Erwachsene Hexen und Zauberer gesucht

Willkommen, tritt näher...
      ...und werde Teil der Geschichte.

Nachdem ich eine ganze Weile nicht mehr mit Derrick hier im Forum aktiv war, hat mein ehemaliger Slytherin den Großteil seiner Postingpartner*innen hier verloren. Trotzdem habe ich große Lust, meinen Lykanthropen wiederzubeleben - unter anderem aufgrund der neuesten Entwicklungen im Plot der Erwachsenenwelt.

Also suche ich nach motivierten Menschen, die mit ihren Charakteren an einem packenden Plot teilhaben wollen.
      Derrick ist bereit für neue Bekanntschaften, für Freunde und Feinde und eine ganz neue Geschichte.
      Dabei weiß ich selbst noch nicht genau, in welche Richtung es gehen soll - ich bin also für Vorschläge offen.

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie Derrick und dein Charakter zueinander finden könnten.
      Ich bin aber für alle anderen Ideen genauso zu haben und freue mich über jede PN und jede Meldung hier unter dem Gesuch!

Derrick Salazar Nott... Wer ist der Kerl?
      Woher kommt mir der bekannt vor?
      (Ich habe mein Profil ein wenig auf Vordermann gebracht, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
      Folgende Anknüpfungspunkte halte ich für interessant:)

...vielleicht kennst du Derrick noch aus der Schule? Er war im Haus Slytherin und hat im Jahr 2015 seine UTZs gemacht.

...vielleicht bist du ebenfalls reinblütig und kennst ihn von einer der vielen Veranstaltungen, die Reinblüter*innen vorbehalten sind?
      (Bis zum Jahr 2015 war Derrick regelmäßig auf solchen Festen zu Gast, manche davon fanden auch in seinem Elternhaus statt.)

...vielleicht bist du mit Derricks Geschwistern oder seinen Eltern bekannt?
      (Seine Schwester besucht die 6. Klasse in Hogwarts, sein Bruder ist im Ministerium tätig, sein Vater ist Fluchbrecher.)

...vielleicht hast du eine andere Idee, an die ich nicht gedacht habe.

Melde dich auf jeden Fall, wenn du Lust hast, ein wenig zu plotten! =)

Bisher dabei:

Reinblüter unter sich
      Kijada Donovan-Fraser
      Agatha A. Adler

Sowas wie Arbeitskolleg*innen
      Lucilla Aurelia Mabes

Under the same moon
      Brooke Hutton

? Don't know yet
      Lionel J. Pearson
      Aurelie G. Pearson

ASDFJKLÖ!!!! Mogie, ich liebe dich! ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Derrick Salazar Nott ()

• Huhu! ♥
      Schön, dass du wieder da bist!

Wenn du die Sache mit @Lucilla Aurelia Mabes vertiefen möchtest und wir da weiterplotten wollen, wäre ich supergerne dabei. Ich kann dir aber auch @Luciano di Cosimo-Rouselle anbieten oder @Maeve "Ron" Verdunny, die bald die Schule abschliesst. Falls du an einem der drei Interesse hast, kannst du mir ja eine PN zukommen lassen und mir sagen, wen du für einen Plot am ehesten gebrauchen könntest! ♥
    • Hello!
      Ich hab vorhin schon fleißig das Profil gestalked :saint:

Würde mich freuen, wenn wir Lio und Derrick zusammen würfeln würden, denke das könnte spannend sein, weil ich für seinen Plot gern mehr stark positionierte Charas (und auf jeden fall auch Werfolfcharas) hätte :)
      Da gibt's sicher Punkte zum Anknüpfen!
      zauberhaftes ellawerk ♥

never call me soft » never call me dumb

• Hello ^^
      Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne Agatha [Reinblut, frischgebackene Todesserin und definitiv ein älterer Besen] anbieten. Für sie sind Werwölfe nichts weiter als Halbwesen und niedere Kreaturen, die mehr als eine Klasse unter den vollwertigen Hexen und Zauberern dieser Gesellschaft stehen.
      Sie selbst verkraftet die aktuellen Ereignisse in der Erwachsenenwelt eher weniger gut, hat sie doch am Mord von Williamson mitgewirkt. Möglicherweise kann es zu einen Umdenken kommen, möglicherweise auch nicht - ich bin grundsätzlich für alles offen
      Anknüpfungspunkte könnten wir sicherlich finden, beispielsweise eine vergangene, (beinahe) freundschaftliche Beziehung zur Familie Nott.
      IN THE END EVEN THE STARS
      choose destruction over life.

ELLA ♡ #E0C56E
    • Hui, vielen Dank für die vielen Meldungen! ♥
      Mal sehen, wir ich euch hier einordnen kann...

@Luciano di Cosimo-Rouselle
      Ich hab gelesen, dass Lucilla Zauberstabmacherin in Ausbildung ist - zusätzlich dazu, dass die zwei sich schon flüchtig kennen. Das wäre ein super Anknüpfungspunkt, wie ich finde! :D Und ihr Privatplot klingt auch sehr spannend, wirklich!
      Und mal sehen, vielleicht bekomme ich auch Luciano irgendwie unter... Aber vorerst fände ich Lucilla ziemlich spannend.

@Brooke Hutton
      Eine Leidensgenossin, wie schön! Ja, ich weiß Bescheid... Sobald du soweit bist, meld dich gern.

@Lionel J. Pearson
      Sehr gern! Wenn du Werwölfe gebrauche kannst, bist du bei Derrick an der richtigen Adresse - allerdings wird Lionel das eher schwer herausbekommen, Derrick ist nicht registriert und hält sich diesbezüglich verständlicherweise sehr bedeckt.
      Trotzdem kannst du mir einfach mal ein wenig von deinem Plot erzählen und davon, welche Rolle Lykanthropen darin spielen. Und dann schauen wir, wie Derrick reinpasst.

@Aurelie G. Pearson
      Kijada und Derrick kennen sich bestimmt aus der Schule, und gerade wenn Kijada noch in Reinblüter-Kreisen verkehrt, wird ihr aufgefallen sein, dass Derrick sich lange nicht mehr auf Veranstaltungen hat blicken lassen. Überhaupt spricht niemand mehr von Derrick Nott - seine Eltern und sein älterer Bruder tun, als hätte es den jüngeren Sohn nie gegeben.
      Wie wir Aurelie einbauen, werden wir noch sehen. Wenn du Ideen hast, immer her damit. :D

@Agatha A. Adler
      Huiuiuiui, das dürfte seeehr interessant werden! Ich schreib dir gleich mal eine PN!

ASDFJKLÖ!!!! Mogie, ich liebe dich! ♥
    • Vielleicht hat Derrick ja auch Lust, sich noch ein paar Hasstiraden anzuhören? Gerne auch über Werwölfe und so stark und bedrückend, wie du sie gerne hättest.
      Derrick und Alicia kennen sich noch aus der Schule, glaube ich. Je nachdem wie gut Derrick und Luke miteinander auskommen, könnte man auch da ansetzen?

Haute Couture von Zehra Rubylin Grey