a world improver is looking for...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• a world improver is looking for...

"how can someone so small be so annoying?"
      "it's a talent."

"watch out for this girl, someday she will change the world."

» Gryffindor but Hufflepuff in Heart » 4. Klasse » Weltverbesserin » Katzenmama » tea addicted » jüngstes Pearson-Kind » Sternenliebhaberin
      » überzeugte Vegetarierin » überzeugtes Ökö-Mädchen » Tierliebhaberin » Niete in theoretischen Fächern
      » your local justicefighter » ungemütlich ehrlich » resting bitch face-Meisterin & Quidditchass

the best-mate.
      Ihr kennt euch bereits seit euren ersten Hogwartstagen und könnt seitdem nicht mehr voneinander lassen. Ihr vertraut euch blind, haltet den Rücken des jeweils anderen frei und könnt euch auch gar nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird. Ist schließlich vollkommen absurd. Ihr seid wie Regen und Regenbogen, denn ohne Regen gibt es einen solchen nicht!

the world improver-mates.
      Du bist auch so wild entschlossen, eines Tages die Welt zu verändern? Oder willst solche Menschen unterstützen? Oder hast diese einfach nur unglaublich gern, weil... Ja, warum eigentlich? Dafür braucht es eigentlich gar keinen Grund!
      Dann bist du hier nämlich genau richtig.

the freaking dark rainclouds.
      Du kannst mit Menschen wie Flo überhaupt nicht umgehen. Sie sind immer zu fröhlich, zu gut gelaunt und halten sich - in deinen Augen - immer für unglaublich schlau und besser, weil sie die Welt verändern wollen. Dir kommt auch nicht einmal der Gedanke, dass du dich mit ihr auseinandersetzen könntest, damit sie dir zeigt, dass sie definitiv nicht schlau ist (da würde bereits ein kurzer Blick in ihre letzten Zeugnisse ausreichen) oder sich für etwas besseres hält #everyoneisequal.
      Kurz gesagt: Du magst sie einfach überhaupt nicht!

you are the flower in a desert - rare, unusal and totally unexpected.
      Mit zarten 15 Jahren steckt man inmitten der Pubertät - das ist eine ungeschriebene Tatsache. Und in dieser Zeit kommt es nicht selten vor, dass man sich zum ersten mal Hals über Kopf verliebt, selbst wenn man das gar nicht wollte. Oder einen ungesund intensiven Crush für jemanden entwickelt. Ob dies erwidert wird, ist ungewiss. Flo scheint zwar everybody's darling zu sein, aber vielleicht zieht ihre Art bei dir ja nicht? Oder du verfällst ihr so sehr, dass urplötzlich Absenderlose Briefe bei ihr einflattern und sie sich den Kopf zerbricht, wer das denn sein könnte?
      btw ist es hier völlig offen gelassen, ob es sich dabei um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, weil ist halt so! Oder gibt es gar zwei Verehrer? Oder es ist gar ihr best-mate? Wer weiß?

the petrichor to her rain.
      Die Natur. Du liebst sie genauso sehr wie Flo es offenkundig tut und es auch nicht vor der Welt verheimlicht. Ihr verbringt gern Zeit miteinander draußen und schätzt das, was ihr dort seht und spürt. Dabei müsst ihr nichtmal über die außergewöhnlichsten Dinge sprechen, denn ihr teilt euch einen Hafen der Ruhe und des Verständnisses - und natürlich wisst ihr, dass ihr euch aufeinander verlassen könnt.

you need guidance if you want to change the world.
      Du bist etwas älter als Flo, hegst aber die selben Ambitionen wie das junge Mädchen, nämlich die verdammte Welt zu verändern? Du hast bereits etwas Erfahrung gesammelt und kannst ihr helfen, wie sie das alles am besten anstellt? Du kennst womöglich noch andere die so denken wie ihr? Und irgendwo hast du das Mädchen ja doch ins Herz geschlossen, weil man sie mit ihrer quirligen und einnehmenden Art eigentlich gar nicht nicht mögen kann?

hey! your sister was a famous quidditch-player, wasn't she?!
      Da hat jemand wohl die naheliegende Verbindung zwischen Coco und Flo Pearson hergestellt. Entweder, weil du einfach nur aus dem Nähkästchen plaudern oder geheime Insider-Infos abgreifen willst, oder weil du Coco wirklich bewundert hast und genauso werden willst wie sie? Du weißt natürlich nicht, dass Flo niemals über ihre Familie reden würde, wenn jemand versucht, diese in den Dreck zu ziehen - also stell dich im Zweifelsfall mal auf viel Hass ihrerseits ein.

apricitiy (n.) - the warmth of the sun in winter.
      Mehr noch als die Natur oder gar Quidditch selbst, liebt Flo ihre Familie, insbesondere ihre Geschwister. Und insbesondere ihre Schwester Coco. Und ihren Bruder Lio. Das würde sie vor ihrer ältesten Schwester Aurelie natürlich niemals zugeben, denn Streit zwischen den Geschwistern ist ihr so verhasst wie Umweltsünder.
      Ihre Geschwister sind ihre Sonne an kalten Wintertagen, ihr Regen an heißen, viel zu dürren Sommertagen und ihre saftiggrüne Wiese mit all den verschiedensten Wildblumen, auf der sie schlicht und ergreifend sie selbst sein kann.
      .Coco Pearson.
      .Lio Pearson.

a good advice is better then darkness inside your head.
      Ein guter Rat. Den kann Flo so manches Mal gut gebrauchen, obgleich sie das niemals zugeben würde. Und dafür gibt es schließlich die ältesten Geschwister, richtig? Nicht häufig verirren sich Briefeulen zu ihrer ältesten Schwester, aber wenn, dann sind die darin enthaltenen Wort meist von einer Dringlichkeit, die so manchen Menschen durchaus überraschen würde. Denn eigentlich scheint die jüngste Pearson so überhaupt nichts aus der Bahn werfen zu können.
      .Aurelie Pearson.

Und das war es von meiner Seite bereits auch schon. Falls euch irgendetwas förmlich anschreit, scheut euch nicht, einfach eine Antwort hier drunter rauszuhauen - oder mir eine DM zu schreiben. Oder wenn ihr einfach irgendetwas mit Flo zu tun haben wollt. Dann meldet euch auch unbedingt. Ich freue mich über alles immens!
      Bleibt nur noch, euch ganz viel Liebe da zu lassen! <33

"She is the thunder in a storm."
      #73a36f
      Die Bastel-Manufaktur

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Florence A. Pearson ()

• Hi! :love:
      Auf den ersten Blick hätte ich dir Helena als Raincloud zugeschoben, einfach weil Weltverbesserer und Moralapostel auf ihrer Dislike-Liste recht weit oben stehen. Wenn du darauf Lust hast können wir das gerne machen.
      Ansonsten ist es allerdings so, dass Helena Tiere eigentlich viel lieber mag als Menschen und eigentlich nur noch den Stoß in die richtige Richtung bräuchte, um zur Tierschützerin und Vegetarierin zu avancieren. Sowas könnte man also auch auf jeden Fall plotten!
      Und einfach weil mir Ähnlichkeiten aufgefallen sind, kannst du dir gerne auf meinem Profil den Spoiler zu meinem geplanten ZA anschauen und mir sagen ob du Lust hast mit Flo und Emmy schon mal vorauszuplanen. :saint:
      »choose your character«
      antagonist stupid sidekick

#2EFE9A
    • @Gwendoline Abrams Das klingt prima! Ich antworte dir auch gleich auf die PN, dass habe ich irgendwie total verpeilt weil das Bett bequemer war :D

@Colette Fiona Pearson Die bekommst du natürlich sofort; ich sag Bescheid sobald sie steht! <33

@Helena-Sophia Nightowl Mir kam gerade in den Sinn, dass wir ja im Prinzip beides miteinander verbinden könnten? Ich schreibe dir im Laufe des Tages eine PN zu meinem Gedankengang! <33

#73a36f
      Die Bastel-Manufaktur
    • Also ist ja wohl voll klar! <3
      Großer, chaotischer, Briefe-liebender Bruder ist auch mit dabei! :saint:
      Es sei denn er ist zu dicht. Aber das ist ja selten. Nie, sozusagen. Also für Flo ist er das auch mal. Ja.

EDIT: und natürlich (wie konnte ich das vergessen) wenn du Lay haben willst - Quidditch, Küssen und Welt verändern :3
      zauberhaftes ellawerk ♥

never call me soft » never call me dumb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lionel J. Pearson ()

• Aurelie G. Pearson schrieb:

hmhmhmm... Ich sehe schon wie du über mich denkst
      *schiebt Aurelie vorsichtig und unauffällig in die unterste Kategorie* Du... Da gabs nichts zu sehen! Alles ist prima! Jep Jep!

#73a36f
      Die Bastel-Manufaktur
    • Aaaah, ich habe mich ja noch gar nicht gemeldet! ♥ Aber hier, eine Jaz, nimm sie dir und mach mit ihr, was du willst! :3

Und solltest du sonst eine angehende Aurorin, den Schulsprecher oder einfach einen kleinen bösen Ersti brauchen können, Zoë, Loke und Aeneas stehen dir auch absolut zur Verfügung! ♥
      brain | happiness | B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

#ff0044

Lass uns Freunde sein!
    • Phendelis ist auch Katzenpapa, also wäre da schon mal ein gemeinsamer Punkt. Er stellt sich für gewöhnlich in den theoretischen Fächern besser an, als in den praktischen, also könnten sie einander auch dahingehend ein bisschen behilflich sein! Sonst ist er recht schüchtern, aber er bewundert durchaus Leute, die solche großen Ambitionen haben.

Falls du Bock hast, schreib mir doch einfach eine PN. :)

Dankeschön, Ella! :love:
      Postingpartner gesucht!
    • hier ist es zwar schon gut besucht, ich meld mich aber trotzdem nochmal weil selbes Haus, selber Jahrgang und so.

Jacky bietet sich als Raincloud an. Vielleicht waren sie ja am Anfang sogar noch Freunde und es hat sich erst mit der Zeit auseinanderentwickelt? Entweder rücken sie dann wieder näher zusammen oder driften noch weiter auseinander.

Oder, vielleicht auch in Kombination mit o.g., sie entwickelt einen Crush für Flo...