A world full of wonderfull possibilities

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A world full of wonderfull possibilities

06-6_3.jpg

A world full of wonderfull possibilities

Louisa Juliette King

Hufflepuff - 1. Klasse

Muggel-Familie

Rosenholz - Einhornhaar - 12 Zoll

Hallo du, ja du, genau dich suche ich!

Luisa ist nun schon eine Weile in Hogwarts und hat sich gut eingelebt. Aber das Leben ist langweilig ohne ein paar Freunde und andere Kontakte. Da kommst du ins Spiel!

Aber zuerst einige Worte über Louisa:

Als Louisa erfuhr, dass sie eine Hexe war und bald auf eine Schule namens Hogwarts gehen würde, war sie begeistert. Zaubern zu lernen war sicher viel spannender als in eine normale Schule zu gehen, und die Abenteuer die sie dort erleben würde! Sie ist immer für Spass oder ein Abenteuer zu haben. Louisa ist meistens gut gelaunt und gegenüber andren meistens freundlich. Ausser natürlich wenn sie jemanden nicht mag, aber dann ist das meistens gegenseitig. Louisa ist eher still, sich kann aber durchaus ihre Meinung sagen.

Aber nun zu dir. Gesucht sind:

Freunde & Clique
      Gefährten, die mit Louisa durch dick und dünn gehen. Du bist immer für einen Spass zu haben und findest Abenteuer etwas tolles? Du findest Louisa toll und verbringst gern Zeit mit ihr? Vielleicht wirst du ja sogar ihre beste Freundin/ihren besten Freund

Bekannte
      Du kennst Louisa von irgendwo her, vielleicht weil du mal beim Frühstück neben ihr gesessen bist oder sie bei der Besenflugstunde ausversehen gerammt hast? Auch wenn du nicht zu ihren Freunden zählst, kann sich das natürlich noch ändern.

Feinde
      Wenn du unbedingt mit Louisa auf Kriegsfuss stehen willst, will ich dich nicht davon abhalten. Aber sei gewarnt, du wirst es schon bald bereuen. Wenn du es darauf anlegst, kannst du natürlich auch ihre Lieblingsfeindin werden, aber willst du das wirklich? (und kannst du dann noch ruhig schlafen?).

Erwachsene
      Aus irgendeinem Grund kennst du Louisa von irgendwo her, vielleicht weil du mit ihr in Hogsmeade zusammen gestossen bist?

So nun bist du dran. Einfach melden, wenn du Lust auf eine der Kategorien hast. Ich freue mich auf dich ♥!