If these are life's lessons, she'll take this test.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• If these are life's lessons, she'll take this test.

She needs
      Wide open spaces
      Room to make her big mistakes

She needs
      New faces
      She knows the high stakes
      She knows the high stakes

Dixie Chicks - Wide Open Spaces

Du möchtest mit einer superschlauen Magizoologin in Ausbildung posten, die gerade ihre ersten vorsichtigen Schritte in die Erwachsenenwelt wagt? Dann bist du hier genau richtig. Jordan ist irgendwie doch sehr ähnlich wie Rory Gilmore geworden, was ich total super finde, und sie braucht mal ein paar Kontakte.

Freunde aus Hogwarts
      I would do anything for you. I would even get in trouble for you.

Du hast dich mit Jordan in Hogwarts angefreundet, und eure Freundschaft hält bis heute. Ihr müsst gar nicht regelmäßig Kontakt haben, denn wenn ihr euch wiederseht, dann ist das so, als wäre keine Zeit dazwischen vergangen. Ihr macht sofort wieder dort weiter, wo ihr aufgehört habt, und eure Freundschaft ist unzerbrechlich. Und habt während eurer gemeinsamen Schulzeit bestimmt schon heimliche Touren im Verbotenen Wald unternommen, weil die liebe Jordan wieder mal die magischen Tierwesen beobachten wollte. Erwischt wurdet ihr dabei zwar eher selten, aber manchmal kam es dann doch vor. Vielleicht musstet ihr auch schon mal zusammen nachsitzen, weil Jordan dich mal wieder mit einem genialen Einfall vor einer härteren Strafe bewahrt hat?

Oder bist du vielleicht genauso aufmerksam und fleißig wie sie und hast immer mit ihr bis in die Nacht hinein gelernt? Hast du dich auch immer in die erste Reihe gesetzt und so ziemlich alles gewusst? Alles ist möglich.

Ausbildungskollegen

You're different. I like you already. I've got a special place in my heart for you.

Du machst dieselbe Ausbildung wie Jordan. Und sie hat gleich mal einen Platz in ihrem großen Herz für dich, weil du auch anders bist. Besonders anders. Du liebst magische Tierwesen genauso sehr wie Jordan und magst sie einfach so, wie sie ist. Und sie mag dich auch. Das ist doch perfekt, oder? Es gibt nur eine offensichtliche Antwort auf diese Frage.

Die erste große Liebe... und vielleicht der oder die Richtige?
      I swear, you drive me up the wall, and I love you. I really do love you.

Jordan hatte noch nie eine Beziehung. Und du bist ihre erste große Liebe, also darfst du dich wohl geehrt fühlen. Vielleicht kennt ihr euch ja schon aus Hogwarts, vielleicht gehörst du auch zu ihrer Freundesgruppe. Oder ihr lernt euch erst später kennen, weil ihr dieselbe Ausbildung macht. Oder...? Es gibt so viele Möglichkeiten.

Jordan ist bisexuell, also kann sich hier gerne jede und jeder melden!

Feinde
      I don't like you. I really do not like you, and I don't have to. We don't have to like each other.

Du vertrittst die Reinblutideologie. Du hast fragwürdige Ansichten. In meisten Fällen beides. Und Jordan mag dich nicht. Sie mag dich wirklich nicht. Und sie wird dir auch ihre ehrliche Meinung sagen. Sie wird dir Daten und Fakten nennen, die du gar nicht widerlegen kannst, weil sie stimmen.

Ihr findet euch hier irgendwo wieder? Oder ihr habt vielleicht andere Ideen? Dann meldet euch doch bitte bei mir!

Ich freue mich auf viele Plotideen.

Liebe Grüße
      Maria
    • U had me with the dixie chicks! Sie hier und @Luciano di Cosimo-Rouselle gibts im Erwachsenenalter, ich habe gerade keine Ideen aber du kannst dir sonst einen der Beiden aussuchen und ich überlege mir dann wo ich sie oder ihn hinpacke und was man machen könnte? Wollte einfach grad nur meine Liebe für die Dixie Chicks ausdrücken. xD

- Unter dem linken Auge spannt sich über den Kiefer hinab eine Brandnarbe.-
      Spoiler anzeigen
      Lucilla leidet dank einem Duell-Unfall an einer Amnesie. Sie wird wöchentlich im Mungos behandelt, wo Heiler versuchen ihr Gedächtnis wiederherzustellen. Bisher leider ohne Erfolg.
    • Huhuuu,

Kitty in the house :whistling:

Ich würde sie dir mal in den Ring werfen. Vielleicht trifft man sich ja irgendwie mal und kommt ins Reden? Oder man ist sich schon bekannt?

Vielleicht finden wir ja was schönes <3
      english rose - galway girl

DANKE DANKE DANKE <3 <3