[aerea adler||tochter] be kind, that's how you kill the monsters

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [aerea adler||tochter] be kind, that's how you kill the monsters

A E R E A - A D L E R

[Avatarvorschlag: Sophie Rundle]
      [diskutabel, allerdings sind rote/rotblonde Haare erwünscht]

A L L G E M E I N E S

Aerea Fiona Adler
      23 ☀ Reinblut ☀ Heilerin
      ☀ Ehemalige Gryffindor ☀ London ☀ Rebellin ☀

and she embraced the chaos
      as it painted her life with purpose.

F A M I L I E

Mutter ☀ Agatha Alysanne Adler ☀ Unsägliche ☀ Reinblut
      Reinblut ☀ Ehemaliger Deutscher Botschafter, Todesser & Azkabanhäftling ☀
      Arthur Adler Vater Erzeuger
      Schwester und beste Freundin ☀
      Aurelie Howland née Adler ☀ Journalistin ☀ Reinblut Blutsverräterin
      Reinblut ☀ Geschäftsführerin ☀
      Alysanne "Alys" Rothstein née Adler ☀ Schwester
      Nichte und Patenkind ☀
      Regina "Rinny" Rothstein ☀ Zukünftige Durmstrang ab 2029 ☀ Reinblut
      Reinblut ☀ Kanadischer Ministeriumsrat ☀
      William Owen Hunter Stiefvater Freund ihrer Mutter [mal wieder]
      Patentante und Vorbild ☀
      Fiona van Buren née Adler ☀ Heilerin ☀ Reinblut
      ...
      pain grows when you
      don't grow from the pain.

C H A R A K T E R

☀ fröhlich ☀ träumerisch ☀ intelligent ☀ sturmelancholisch ☀ loyal ☀ rebellisch ☀ besorgt ☀ quirlig ☀ chaotisch ☀ sorglos ☀ impulsiv
      ☀ hilfsbereit ☀ arbeitssüchtig ☀ schusselig ☀ aufrichtig ☀ naiv ☀ treu ☀
      warmherzigaltruistisch ☀ fürsorglich ☀ idealistisch ☀ liberal ☀...

life is the art of failing
      magnificently.

S O N S T I G E S

☀ Aerea...
      ... wird zu ihrem Leidwesen Aerie von ihrer Mutter genannt ☀
      ... lebt in einer kleinen Wohnung im Herzen Londons mit einem Balkon voll magischer Sträucher und Blumen ☀
      ... unterhält sich mindestens einmal pro Woche via Kamin mit ihrer Patentante, der in Amsterdam praktizierenden Heilerin Fiona van Buren ☀
      ... hat mit zwei Muggelfreunden eine Rockband, mit der sie heimlich als Sängerin in verschiedensten Londoner Pubs auftritt ☀
      ,,, weigert sich, Arthur Adler als ihren Vater zu betrachten, und hält auch ansonsten recht wenig von dem Männergeschmack ihrer Mutter ☀
      ... hält als Einzige Kontakt zu ihrer Schwester Aurelie, die aufgrund ihrer Ehe zu einem Muggel aus der Familie verstoßen wurde ☀
      ... trifft sich oft mit ihrer Mutter zur großen "Fast-Food-Vernichtung" ☀
      ... spricht fließend deutsch und englisch ☀
      ... war in Hogwarts als Everybody's Darling bekannt, hatte es jedoch faustdick hinter den Ohren ☀
      ... für sie ist Heilerin kein Beruf, sondern eine Berufung ☀
      ... ist die mentale Stütze für ihre Mutter - ohne Aerea hätte Agatha schon lange den Kampf gegen ihre Dämonen verloren.

W A S - S U C H E - I C H ?

Jemanden, der meine NPC-Aerea - die ich bei ihren wenigen Auftritten schon unglaublich lieb gewonnen habe, zum Leben erweckt. Dir sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt, es gibt unglaublich viele Möglichkeiten:
      ☀ Vielleicht ist Aerea ja vollkommen zufrieden als Heilerin und möchte das Geschehen lieber vom sicheren Rand beobachten ☀
      ☀ Sie könnte sich aber auch dem Orden des Phoenix anschließen, unwissend, dass sie nun ihre Mutter bekämpfen wird ☀
      ☀ Oder wird sie der magischen Gesellschaft überdrüssig? Hat sie keine Lust mehr, den Schein aufrecht zu erhalten, weiterhin die reinblütige Vorzeigetochter zu sein? Vielleicht möchte sie wie einst ihre Schwester einfach nur ausbrechen ☀
      ☀ Möglicherweise erfährt Aerea auch von den düsteren Machenschaften ihrer Mutter - hält ihre ohnehin zerbrechliche Beziehung das überhaupt aus? ☀

Aktiv sein | Zumindest mehr oder minder, schließlich kennen wir alle die böse Realität, die manchmal unverhofft zuschlägt ☀
      Kreativität | Bis auf wenige Vorgaben hast du freie Hand, welchen Weg du mit Aerea einschlagen möchtest - just do it ☀
      Dabei bleiben | Bitte, bitte tausche sie nicht nach wenigen Wochen wieder ein ^^
      Plotten und Co | Wenn du Aerea hast, hast du auch mich am Hals. Und ich möchte glückliche, tiefsinnige, fluffige Mutter-Tochter-Postings en masse. Und Drama-Lama. Und, und, und ☀

W A S - B E K O M M S T - D U ?

☀ Das chaotische, verpeilte, dramatische Sorgenkind Agatha ist deine Mutter - und um dich vor den fiesen Todessern zu beschützen, hat sie sich sogar den Todessern angeschlossen ☀
      ☀ Du spielst die wichtigste Rolle in Agathas Leben und kannst sie aus ihrer ewigen Abwärtsspirale befreien [wenn sie dir nur einmal zuhören würde...] ☀
      ☀ Du bist als Kind einer Klischee-Deutschen in London aufgewachsen; deinem Amusement über beide Länder sind somit keine Grenzen gesetzt, außerdem hast du ganz viele tolle NPC-Verwandte im Ausland ☀
      ☀ Du bist Teil des fürnehmen und gar alten Hauses der Adlers - aka einem riesigen, chaotischen, vollkommen disfunktionalen und verfeindeten, aber trotzdem liebenswürdigem Haufen ☀
      ☀ Du hast sehr viele Anknüpfungsmöglichkeiten wie beispielsweise deine tolle Kollegentruppe im Mungo-Hospital ☀
      ☀ Du hast mich [wenn du es denn willst]. Ich kann zwar keine tollen Sets oder Profile basteln, dafür stehe ich dir natürlich mit Rat und Tat bei der Erstellung des Steckbriefes zur Seite. Und mit Ideen, mit unnötigem Zeugs oder einfach als seltsames Forenmitglied zum Quatschen. ☀

Bei Interesse einfach eine Eule, Brieftaube oder PN an mich [@'Agatha A. Adler'] schicken <3
      IN THE END EVEN THE STARS
      choose destruction over life.

ELLA ♡ #E0C56E