In the End We All Just Want Someone who Chooses Us...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In the End We All Just Want Someone who Chooses Us...

16 Jahre | Klasse 5
      Proud
      to be a Hufflepuff ♥

Zu still & zu laut | Unmotiviert & overhyped | Verletzlich & stark | Himmelhoch jauchzend & zu Tode betrübt |
      Chronisch unpünktlich |
      Sarkastisch | Ungeduldig | Kaffeesüchtig | Emotional | Impulsiv |
      Unscheinbar | Nachdenklich | Tollpatschig | Nachtragend | Feministin | Kämpferin |

Gwen sucht …

Eine beste Freundin/Einen besten Freund...

Du suchst noch eine loyale Freundin, die für dich durchs Feuer geht?
      Die alles für dich tun würde und immer für dich da ist? Die mit dir nachts in den Kerker einbricht, um mit dir Zaubertrankzutaten zu klauen? Dir macht es nichts aus immer wieder Muggelwitze
      zu hören/bzw. sie dann erklärt zu bekommen. Oder bist du sogar selbst muggelstämmig und fühlst dich manchmal
      auch immer noch wie eine Aussätzige, weil du jeden Tag das Gefühl hast etwas Neues zu sehen?
      Du kannst Geheimnisse für dich behalten?
      Kämpfst für Frauenrechte? Demonstrierst gegen Dutton?
      Bist kein klassisches Teenagergirl, das nur Jungs, Make-Up und Klamotten im Kopf hat?
      Klar, diese Gespräche dürfen auch mal sein, aber das sind Themen,
      zu denen Gwen nicht sonderlich viel sagen wird.

Wenn du männlich bist, geht das natürlich auch alles klar.
      Bloß hast du vielleicht einen etwas schwereren Start mit Gwen gehabt,
      denn sie ist beim männlichen Geschlecht oft zu Beginn etwas verschlossener.
      Und sowieso alles „
      Against Patriarchy“ hier.

(Hier suche ich wirklich ein bis zwei ganz, ganz, ganz enge Freundinnen/Freunde, die mit Gwen fast alles teilen.
      Natürlich entwickelt sich das nicht von heute auf morgen, wir können ja einfach schauen!)

Eine Clique...

Ihr seid miteinander befreundet und das obwohl Gwen manchmal etwas unnahbar wirkt?
      Ihr kennt euch schon seit Beginn eurer Zeit in Hogwarts oder erst etwas später?
      Ihr mögt es sassy, sarkatisch und manchmal zynisch zu sein?
      Philosophiert über zusammen? Ihr lehnt euch gemeinsam auf gegen die Ungerechtigkeiten dieser Welt?
      Oder aber büffelt manchmal einfach zusammen, weil es ja leider sein muss?
      Du suchst noch eine treue Freundin, die das gemeinsame Kaffeedate NIEMALS ausfallen lässt?
      Natürlich wegen dir … aber der Vanille Latte schadet auch nicht.
      Aber hey, sie würde dir auch immer einen bringen, egal wo du bist.

(Gesucht werden zwei bis drei Leute, die noch eine Clique suchen und Spaß an gemeinsamen Postings haben!)

Mehrere Bekannte...

Du gehst mit Gwen in einzelne Fächer? Ziehst mit ihr über Zaubertränke her?
      Ihr quatscht manchmal beim Essen oder in der Pause zusammen?
      Vielleicht wart ihr mal befreundet, aber habt euch etwas außeinander gelebt?

(Wir können ja einfach mal schauen, wo das hinführt!)

Ein paar Feinde...

Du denkst, eine Frau muss … was auch immer…
      Du denkst, eigentlich hab ich nichts gegen … aber...
      Du magst keine Muggelstämmige. Keine Squibs.
      Hauselfen sind der letzte Abschaum für dich.
      Du bist homophob. Du bist arrogant. Du bist ein Macho.
      Du profilierst dich und andere über Äußerlichkeiten…

(Es wird bestimmt spaßig, wenn du mal mit Gwen aneinander gerätst.)

Die erste (erwiderte) Liebe...

Das ist nichts, was Gwen sofort sucht. Das baut sich langsam auf,
      entsteht durch eine Freundschaft und eine tiefe Verbundenheit.
      Gwen steht auf Frauen, das weiß sie auch, das weiß aber kein anderer bisher. Vielleicht geht es dir auch so.
      Vielleicht kommt ihr zufällig miteinander in Kontakt und freundet euch an… und da ist einfach … mehr.

(Ja, Gwen ist eine kleine Romantikerin. Dieser Punkt ist echt sekundär und da muss für Gwen auch vieles passen,
      weil sie es sich ja bisher noch nicht einmal vor sich selbst wirklich eingestehen möchte.)

Generell gilt, melde dich einfach und wir können bestimmt was austüfteln!
      Ich freue mich über jeden, der mal mit Gwen was machen möchte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gwendoline Abrams ()

• Tagchen <3 ich würde dir gern Amergin als besten Freund anbieten. Der wird vermutlich als Junge anfangs ein schweres Leben haben und gegen Dutton demonstriert er wohl auch nicht :pinch: aber bei Frauenrechten ist er dabei (auch wenn seine muslimische Erziehung da manchmal für Missverständnisse sorgt) und eine loyale Freundin kann er denk ich sehr gut gebrauchen ^^ wäre sicher eine spannende Kombination

und dann hätte ich noch @Jamie Christopher Ibory, Referendar für Astronomie, Hobby-Spanischlehrer und auf jeden Fall derjenige, der für die nötigen Hippie-Vibes sorgt :whistling:
    • Huhu♥

ich würde dir sehr gerne Abby mal hier lassen. Schließlich sind die beiden im gleichen Haus und sogar im gleichen Jahrgang, also kennen sollten sie sich schon.
      Eventuell könnte ich dir Abby auch als die erste Liebe anbieten, wenn du in die Richtung interessiert wärst. :D
      i n s o m n i a /ɪnˈsɒmnɪə/ | l i m i n a l /ˈlɪmɪn(ə)l/
      noun. prolonged and usually abnormal inability to get enough sleep

#fce278
    • Ich freue mich schon mal über alle, die geantwortet haben!!!! Dankeschön <3
      @Amergin Nezam Daly ich schreibe dir mal und wir können ja schauen, wie die beiden miteinander agieren! Aber es kann auf jeden Fall cool werden! :D

@Abigail L. Wu Ich freue mich! Ich würde es aber wirklich nicht forcieren, das zwischen den Beiden zwingend mehr wird, sondern sie einfach mal ... treiben lassen. Aber die Voraussetzungen sind ja schon einmal sehr gut! Ich schreibe dir eine PN!

@Quinton V. Borgin Ich freue mich schon drauf, die mal gegeneinander antreten zu lassen :P

@Rowena Borgin Ja, ich hab mir dein Profil auch schon öfter angeschaut! Ich glaube, Rowena und Gwen könnten sich echt gut verstehen! Ich schreib dir :)

@Bonnie Spinster Melde dich einfach, wenn du Zeit hast! Ich warte schon voller Vorfreude ^^
    • Ich melde mich hier jetzt auch mal, weil ich denke, dass Jordan auf jeden Fall eine gute Freundin für Gwen sein könnte. Vielleicht auch mehr, aber das müssen wir ja jetzt nicht festlegen. Allerdings ist Jordan ein paar Jahre älter als Gwen und seit letztem Jahr nicht mehr in Hogwarts, also würde es wohl erstmal Kontakt über Briefe werden...

Da lässt sich doch bestimmt was machen. ;)

Liebe Grüße