I can show you the world - shinning, shimmering, splendid [ beste Freundin ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I can show you the world - shinning, shimmering, splendid [ beste Freundin ]

I CAN SHOW YOU THE WORLD
      shinning, shimmering, splendid

⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓

Olivia Isla Kirk | ehemalige Gryffindor | Britin durch und durch | Tee anstatt Blut in
      den Adern | Halbblut | Schiffsmechanikerin | ist ein schräger Vogel | hat ein Lächeln,
      welches die Welt verändern kann | muss immer das letzte Wort in Diskussionen haben |
      liebt Partys und lange Sommernächte |

Olivia führt ein sorgenfreies Leben. Als Schiffsmechanikerin arbeitet sie täglich auf hoher
      See, ist eigentlich ununterbrochen am Hafen anzutreffen und kämpft gegen das Vor-
      urteil, nach Fisch zu stinken. Eine geballte Ladung Charm steckt in der kleinen Britin, die
      stets ein Lächeln auf den Lippen trägt und lange Sommernächte durchfeiert.

extrovertiert | Sternzeiche Löwe oder Widder | herzlich | unvoreingenommen | tolerant |
      gute Laune Verteilerin | laut | charmant | fröhlich | gutmütig | mutig | lebensfroh | auf-
      geschlossen | spontan | gesellig | optimistisch | heiter | energetisch | kein bisschen faul |

Hinter all diesen Eigenschaften versteckt sich allerdings auch der Wunsch endlich ihren
      Bruder zu finden, der in der Kindheit weggegeben wurde nachdem man festgestellt hat,
      dass er ein Squib ist. Die Kirks würden alles dafür geben als reinblütig angesehen zu werden
      und versuchen schon seit Jahren, sich die Vorteile reinen Blutes zu erkämpfen bisher
      allerdings ohne Erfolg. Olivia will von diesen Versuchen nicht weiter etwas wissen weswegen
      sie sich kurz nach ihrem Hogwartsabschluss mit gefälschten Zeugnissen auch für eine
      Ausbildung in der Muggelwelt zur Schiffsmechanikerin entschieden hat.
      Mittlerweile ist Olivia 25 Jahre jung und pflegt keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie, ist
      aber immer noch auf der Suche nach ihrem Bruder, der sich irgendwo in England herumtreibt.

⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓

Olivia soll Lucianos beste Freundin werden und die Person, die ihm ein wenig die Welt zeigt.
      Ihn an der Hand nimmt wie ein kleines Kind und etwas gegen seinen Pessismismus und die
      Art sich gen die Moral der Gesellschaft zu stellen ankämpft. Allerdings habt ihr sicher schon
      bemerkt, das man mit Olivia auch ganz viele tolle, andere Sachen machen kann und der
      Charakter definitiv nicht nur auf meinen schlecht gelaunten Kapitän ausgerichtet ist.
      Viel mehr will ich auch gar nicht vorgeben, immerhin ist das ganze nur ein Gerüst, ein
      Vorschlag an dem man sich orientieren kann und ich lasse sicherlich auch einiges besprechen
      mit mir, wäre aber froh wenn man zumindest halbwegs bei den Basics bleiben könnte!
      Und das wars eigentlich auch schon mit diesem Gesuch weil ich bin darin furchtbar schlecht
      und unbeholfen aber ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand für die süsse
      Maus interessieren würde! Sie ist ne tolle! ♥♥♥