which will get you killed faster - your loyalty or your stubbornness?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• which will get you killed faster - your loyalty or your stubbornness?

WHICH WILL GET YOU KILLED FASTER
      YOUR LOYALTY OR YOUR STUBBORNNESS?

C A S S I U S . " K A Z " . B A R L O W

STUR » PESSIMISTISCH » CHOLERISCH » ZYNISCH » DIREKT » WORTKARG » IMPULSIV » ZIELSTREBIG
      GESTRESST » WORKAHOLIC » NACHTRAGEND » VERSCHLOSSEN » UNABHÄNGIG » UNBEDACHT
      AUFOPFERND » ÜBERMÜTIG » WÄHLERISCH » LOYAL » HILFSBEREIT » FÜRSORGLICH
      QUIDDITCH-FAN » FEUERWHISKEY-TRINKER » COMIC-LESER » EHEM. SLYTHERIN

_F R E U N D E
      Um mit Cassius befreundet zu sein, braucht man meistens eine Menge Geduld. Nicht nur, weil er ein eher verschlossener Mensch ist und immer etwas braucht, bis er mit einem warm wird - seine sture und cholerische Art kann einem schnell mal viele Nerven rauben. Komplett harmonisch wird eine Beziehung mit Kaz somit wohl nie sein, gehört man jedoch zu seinem engen Freundeskreis, ist er durchaus dazu in der Lage sich nach Streitigkeiten wieder zu versöhnen. An sich ist er ein sehr loyaler Freund, erwartet eben jene Loyalität aber auch von seinen Freunden. Gehörst du vielleicht zu diesen Personen? Bist du vielleicht sogar eine Art Ruhepol für den Barlow und hast ein Talent dafür, sein Temperament etwas zu zügeln? Oder stachelt ihr euch da eher gegenseitig an, so dass man sich manchmal zurecht fragen kann, wie ihr überhaupt Freunde sein könnt?

B E K A N N T E _
      So wirklich viel miteinander zu tun hattet ihr bisher nicht - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Seid ihr Arbeitskollegen? Oder kennt ihr euch einfach nur aus Hogwarts? Oder sind eure Familien miteinander befreundet? Vielleicht bist du ja auch mit seinem Bruder oder seiner Schwester befreundet oder hattest du etwas mit seiner Exfreundin Zelda zu tun (*klick, für weitere Infos*)? Vielleicht habt ihr aber ja auch einfach die gleiche Stammbar?

_F E I N D E
      Streitigkeiten sind keine Seltenheit in Cassius' Leben, müssen bei ihm aber auch nicht zwingend bedeuten, dass er jemanden nicht leiden kann. Zwischen euch kracht es jedoch meistens ziemlich heftig und man sollte euch lieber nicht zusammen in einen Raum stecken - vor allem nicht, weil Kaz auch nicht davor scheut mal handgreiflich zu werden. Ob hier eine ernst zunehmende Feindschaft besteht oder ihr euch einfach nur auf dem falschen Fuß begegnet seid und es hier nie zu einer Klärung kam, hängt dabei ganz von dir ab.

S O N S T I G E S _
      Du passt nicht wirklich in die obigen Kategorien, möchtest aber trotzdem etwas mit Kaz zu tun haben
      oder auch einfach erstmal in einem Posting gucken, wie die beiden sich miteinander verstehen? Vielleicht hast du auch einfach deine ganz eigene Idee? Dann ist hier Platz für dich! :3 Ich bin für alles offen und freue mich über jede Nachricht :D [Für weitere Infos über Kaz einfach mal einen Blick aufs provisorisch eingerichtete Profil werfen]
    • Huhu!

Ich schmeiß mal Kitty in den Ring. Sie hat momentan nie Trennung hinter sich und ist nun in ein kleines Partygirl und Hobbyalkoholikerin mutiert. Vielleicht treffen Kaz und sie ja irgendwie aufeinander? Vielleicht hat Kaz ja das unbedingte Bedürfnis rauszufinden warum sie sich gerade gerne selbstzerstört? Oder oder oder.. vielleicht finden wir ja was nettes! Ich freu mich über ne PN <3 <3 :saint:

DANKE DANKE DANKE <3 <3
    • Hi!
      Okey also ich werf dir obviously Coco vor die Füße, die dank ihres Bruders vieeeel zu viel Erfahrung hat mit schwierigen Menschen, ebenfalls hart Comics feiert und eeeeh nicht super viel jünger ist? Also sie hätte definitiv viel Geduld mit ihm und ist immer arg positiv. Yes. Ich will auf jeden Fall was. :D

Svenja hat mal wieder ein Kunstwerk erschaffen <3
    • Also ich schmeiß dann mal den berüchtigten Bruder ein der hoffentlich ganz bald da ist und biete dir den schwierigen Menschen gerne an :D Lionel (27) könnte was mit einer der weiblichen Charas aus seiner Familie gehabt haben, vielleicht ja echt Zelda (obwohl sie älter ist als er)... und das könnte ja dann ganz gut zu Feinden passen? Er hat sich sicher nicht beliebt gemacht :P
      Svennythemagician

never call me dumb » never call me soft
      #00FFFF

• @Katherine Hyperbel Foxton Duuu kriegst eine PN von mir! :D Da kann man auf jeden Fall etwas mit anfangen, vor allem, weil die beiden sich gerade glaube ich in einer etwas ähnlichen Situation befinden.

@Dominic Kean Redvers hell yes!

@Noah B. Baker bubu <3

@Colette Fiona Pearson Ohh, ich glaube, hier könnten wir tatsächlich in Richtung Freundschaft gehen! Brauchen nur 'nen Grund, warum sie mehr miteinander zu tun haben, aber da findet sich bestimmt was. :3

@Imogen "Lay" L. Kingsley Also wenn du da Bock drauf hättest, fänd ich das sehr lustig, wenn er tatsächlich derjenige war, mit dem Zelda Kaz betrogen hat. :D Schreit dann auf jeden Fall nach einer Feindschaft, yas
    • Ich kann dir Elias und @Amalthea Selwyn anbieten.

Amalthea ist auch Aurorin, deshalb kennen sie sich sicher. Sie ist aber sehr höflich und ziemlich spießig, also wahrscheinlich eher als Bekannte. Keine Ahnung.

Elias ist Heiler, er ist auch eher ein ruhiger Typ und leicht in Rage bringen lässt er sich definitiv nicht. Da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass sie sich verstehen könnten.

Danke Svenja
    • Ich freu mich! ❤
      Hachja. Wenn das mit Lio und Zelda so passiert ist hätten wir ja einen Grund wie sie sich kennenlernen lol. Und sie wurde ja auch von ihrem Verlobten für eine Andere verlassen da hätten sie auch noch was gemeinsam. Ist gebongt. :3

Svenja hat mal wieder ein Kunstwerk erschaffen <3
    • Hi, ich möchte auch! ♥ Ich hätte eine Zoë hier und als angehende Aurorin kennt man sich bestimmt! Auch wenn ich nicht vermute, dass die beiden best friends forever sind, aber versucht hat sie es sicherlich.
      brain | H A P P I N E S S | bitch | fika
      (n.) Finding a whole chip in the crumbs at the bottom of the bag.

Wunderschön? Natürlich, wenn es von Josie kommt! ♥

Eigentlich Zoë, aber Zoe wird auch akzeptiert.

#fbd9a8
    • Cassius Barlow schrieb:

》 _F R E U N D E
      Um mit Cassius befreundet zu sein, braucht man meistens eine Menge Geduld.
      Nicht nur, weil er ein eher verschlossener Mensch ist und immer etwas braucht, bis
      er mit einem warm wird - seine sture und cholerische Art kann einem
      schnell mal viele Nerven rauben. Komplett harmonisch wird eine Beziehung
      mit Kaz somit wohl nie sein, gehört man jedoch zu seinem engen
      Freundeskreis, ist er durchaus dazu in der Lage sich nach Streitigkeiten
      wieder zu versöhnen. An sich ist er ein sehr loyaler Freund, erwartet
      eben jene Loyalität aber auch von seinen Freunden. Gehörst du vielleicht
      zu diesen Personen? Bist du vielleicht sogar eine Art Ruhepol für den
      Barlow und hast ein Talent dafür, sein Temperament etwas zu zügeln? Oder
      stachelt ihr euch da eher gegenseitig an, so dass man sich manchmal
      zurecht fragen kann, wie ihr überhaupt Freunde sein könnt?

Bonjour!

Vielleicht kannst du ja mit Erin was anfangen. Sie ist ehrlich, loyal, sehr direkt und ziemlich stur.
      Die beiden könnten so richtig über alle möglichen Sachen streiten... ähm, heftig diskutieren meine ich natürlich.
      Der letzte Satz würde ja dann vielleicht eventuell zutreffen... ;)

Liebe Grüße