friends or enemies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• friends or enemies

Zoe Kim
      16 Jahre I Slytherin I 6.Klasse I Reinblut I Koreanerin I jetzige Haarfarbe blau

Familie

Vater

Jonghyun Kim, 39 Jahre, Ministeriums angestellter, Reinblut

Mutter

Yuna Kim, 36 Jahre, Gärtnerin, Reinblut

Familiengeschicht
      Zoes Eltern betiteln sich nicht mit Reinblut da sie allem Gegenüber sehr offen sind. Zoe wiederum hält nichts von Schlammblütern und hasst sie und Muggel. Außerdem sind sie SüdKoreaner und hatten deshalb eher weniger mit Voldemort und Co zu tun. Damals haben Zoes Eltern aber die Partei der Todesser ergriffen, da die Familien von Yuna und Jonghyun alte reinblütige Familien sind. Sie haben sich aber im Hintergrund gehalten. Sie findet das Schlammblüter und Blutsveräter die Familie der Zauberer verschmutzen. Yuna und Jonghyun lesen den Tages- Propheten nicht, da sie ihn als ein verlogenes Blatt sehen. Die Familie Kim liest die Koreanische Zaubererzeitung. Zoehält das Zauberministerium für einen Haufen von unnützen dummen Leuten. Ihr Vater Jonghyun arbeitet selber im Ministerium und hält es für eine sehr gutes Ministerium. Zoe´s Mutter stimmt ihm dabei zu findet aber nur das sie sehr beeinflussbar sind. Die Familie Kim ist nach England gezogen als Zoe 14 war. Damals ist sie von der koreanischen Zauberschule nach Hogwarts gekommen.

About Me

Hobbys

Zoe liebt es zu tanzen und zu rappen. Fast so gerne mag sie auch das singen, besondes mag sie Kpop und Koreanische bzw. chinesischen Rap. Genau wie sie eine DancingQueen ist ist sie auch eine Leseratte, beforzügen tut sie Thrillers, Fantasy und True-Crime.

Like

Bücher (besonders Thriller)
      dunkle Künste
      fotografieren
      Zaubertränke
      neue Sachen lernen
      Haare färben
      asiatisches essen

Dislike

Huffelpuff
      Schlammblüter
      Blutsveräter
      Quidditch
      wenn sie sachen im Unterricht durch nehmen die sie schon kann
      sich verstellen
      das es kein asiatisches Essen in Hogwarts gibt
      Naive Leute

Charakter

Arrogant, ehreizig, ordentlich, verschlossen, misstrauisch, zielstrebig, stur,
      [/color]aggresiv, aktiv, angriffslustig, anmutig, aufbrausend, auffallend, aufgeschlossen, aufmerksam, aufrichtig,ausdrucksstark, bedacht, beinflussend, besserwisserisch,selbstbewusst, manchmal bösartig,

Erster Spontanzauber

Zoe´s erster Spontanzauber war als sie 6 war. Es war an einem Samstag bei einem Vortanzen. Vor Aufregung hat sie Ausversehen die Naht von ihrem Top aufgemacht. Als sie dann dran war ging die Naht wieder wie von selbst zu.

Einschulung

Bis Zoe 11 war wurde sie Zuhause in Koreanisch, Englisch, Japanisch, der Zaubergeschichte und dem einfachen zaubern unterrichtet. Mit 11 kam sie dann in die koreanische Zauberschule. Dort gehörte sie zu den besten Schülern. Mit 14 sind sie dann nach England gezogen und Zoe kam nach Hogwarts. Für sie war es eine große Umstellung, da vieles anders war

Zoe bräuchte ein paar Bekanntschaften in Hogwarts. Egal ob Freundschaften, Feindschaften oder nur lose bakanntschaften. Oder doch auch Liebe?

• Ich schieb dir mal meinen Louis hier hin. Er ist ein Jahrgang unter ihr und auch aus slytherin. Dafür ist er sehr manipulative und gehört zu den Vertrauensschülern die von Professor Dutton ernannt wurden. (Sprich dem jetzigen Inquisitionskomando) :D
      Würde jetzt erstmal davon ausgehen, dass die beiden entweder neutral oder positiv zueinander gestellt sind. Es sei denn sie hat eine positive freundschaftliche Beziehung zu @James McWhite. Dann wird’s schwierig xD
      The Dreamer | The Anarchist | The Liar

#gezaubert von Alex ♥

#63772B
    • Da die beiden im selben Jahrgang und Haus sind, kennen sich die beiden wohl und ich denke das die beiden sich eher weniger verstehen würden besonders da Alex nicht so auf den Blutstatus achtet. Sie würde aber nichts dazu sagen wenn Zoe sich bei dem Thema schlecht äußert da es ihre eigene Sache ist wie sie dazu denkt.

Nutze den Tag! Es sei denn, er ist Scheiße, dann nutze den nächsten
    • Zoe Kim schrieb:

und ja mit James wird schwierig er hat die Höflichkeit der Koreaner in Frage gestellt!! xD

Wir können ja mal ein posting zusammen machen
      Bin jetzt nicht sicher ob du damit James meinst oder mich. xD

#gezaubert von Alex ♥

#63772B
    • war doch klar, dass sie den älteren von euch meint, jimmy.

dennoch eine warnung, zoe: ede is ein meisterhafter arschkriecher, da kannste dutton fragen. wenn er das gleiche bei dir macht brauchst du ein seil um ihn wieder raus zu bekommen.

(gosh this is fun guys xD)

Do you wanna start a cult with me?

(Disclaimer: Ansichten des Charakters, die oft eine humoröse Sichtweise auf andere Charaktere darstellen entsprechen nicht der Meinung des Spielers über andere Spieler oder Charaktere)
    • J.C. Jerusalem schrieb:

war doch klar, dass sie den älteren von euch meint, jimmy.

dennoch eine warnung, zoe: ede is ein meisterhafter arschkriecher, da kannste dutton fragen. wenn er das gleiche bei dir macht brauchst du ein seil um ihn wieder raus zu bekommen.

(gosh this is fun guys xD)
      Mein Lieber du musst unbedingt darauf achten wann du in der Sicht deiner Chars schreibst. :D
      Viele verstehen das nicht immer gleich, wenn du in deiner Rolle bist und könnten das ernst nehmen. ^^''

Zoe Kim schrieb:

Eigentlich dich ^^
      Aso ups. :D
      Dachte das ging an den Spieler von J.C.
      Können wir gerne machen. ich schick dir mal ne PN. ^^

#gezaubert von Alex ♥

#63772B