Nothing will stay the same

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nothing will stay the same

Neu

Agnes Otilia Caspari
      Flowers are like friends; They bring color to your world

« Lange Zeit gab es für Agnes nur eine Welt und die erstreckte sich ausschließlich über die Ländereien und das Landhaus ihrer Familie im tiefsten Rumänien. Dort wuchs sie gut behüteten auf, fernab von jeglicher Zivilisation. Zu Kontakt zu anderen Zauberern, oder gar Muggel, außerhalb ihrer näheren Verwandtschaft kam es nie. Nicht einmal eine Schule hat das Mädchen besucht, denn unterrichtet wurde sie von Geschwistern, Eltern und Großeltern. »
      Und damit herzlich Willkommen in meinem "Ich weiß auch nicht so genau, was ich eigentlich suche."-Thread

Agnes ist eine Hexe aus einer rumänischen Reinblüterfamilie und wurde ihr ganzes Leben lang von der Außenwelt ferngehalten, hat dementsprechend keine Ahnung von irgendwas und keine Sozialkontakte außerhalb ihrer eigenen Verwandschaft. Nachdem sie jetzt in die britische Welt ausgewandert ist, muss sich das natürlich schnellstens ändern und da kommst DU ins Spiel. Du willst der ahnungslosen Agnes die Welt zeigen, wie sie wirklich ist? Oder sie nach deinen Vorstellungen formen und manipulieren? Oder dich über das rumänische Landei lustig machen? Oder suchst einfach nur eine neue Freundin? Dann bist du hier perfekt aufgehoben!

[Weitere Infos zu meinem Charakter findet ihr natürlich auf meinem Profil, das ständig - bis zur Perfektion - erweitert wird!]
      #6F7B76
      Zeugs