50 Shades of Grey...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50 Shades of Grey...

⛆ 50 Shades of Grey ⛆

Jeno Lee
      Haus: Slytherin
      Klasse: 6th

Character
      | Überheblich |
      | Wenn du Mitgefühl erwartest, geh weg |
      | Humorscale: Trockener Wein, 2018er Jahrgang |
      | schlechter Verlierer | Ziele werden erreicht, keine Widerrede |
      | technische Korrektheit ist die beste Art der Korrektheit |
      | Greyscale-Modus dauerhaft aktiv |
      | Verwandt mit @Artur Lee |

Searching for different shades of grey:

Crushes
      Sieht euer Charakter mehr in ihm, als er in eurem? Was heißen will: Mehr als grau? Selbst, wenn er euch nicht durch die rosarote Brille ansieht? You get it? Weil er das nie tut, weil er farbenblind ist?

Acquaintances
      Du weißt nicht ganz, wie dieser coole-serious-intelligent-cold-stare-handsome-guy heißt, der in der ersten Reihe sitzt und nie den Unterricht stört? Das ist kein Problem, denn dann gehörst du in diese Kategorie.

Enemies
      Feinde sind immer gerne gesehen, selbst wenn es nur Personen sind, die ihn hasserfüllt über den 100m-Gang anstarren. Viele Feinde? You mean... Leute, die neidisch sind nicht so geil zu sein, wie man selbst?

Friends
      Freunde. Naja, die soll es geben. Vielleicht. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, sind sowieso nur ablenkend.

Everything else
      Passt du in keine andere Kategorie? Then hit me up or just straight up hit and murder me...

#f0d776 - Danke an Artur für das Set!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jeno Lee ()

• Ich nehme das "Everything else". Let me kill you. Wir beide wissen, dass Artur ihm irgendwann liebevoll auf die Fresse gibt.
      "Do you know why people turn strange? Those around them make them that way."

”Story Of Our Scars”
      #613b3b
    • *shrugs.*
      Hier. Bist mit Artur verwandt, denke da ergibt sich dann von ganz allein irgendwas. Und wenn 'de auch was mit Han zu tun hast, dann noch mehr. Also ja. Denke mal, hier kann man sicherlich was machen mit dem guten alten Vincent. Also falls 'de da Bock drauf hast.

#dankeSvenja♥

»Be the chaos you want to see in the world.«

bad liar | »chaotic charmer«
    • Violet Flynn schrieb:

Ich schmeiße mal Violet in den Topf...als fleißige Nachhilfeschülerin vielleicht?

Danke für die Antwort!

Ich glaube allerdings nicht, dass er das tun würde, ohne eine wirkliche Motivation - und die ist weder Geld, noch reine Freundlichkeit. Ich schreibe dir mal via PN, dann worked man da sicher etwas aus oder so.

#f0d776 - Danke an Artur für das Set!
    • Jeno Lee schrieb:

Beruf: Niedliche Hasen solange anstarren bis sie explodieren

Jeno Lee schrieb:

Humorscale: Trockener Wein, 2018er Jahrgang
      Kinda sounds, als wären Jeno und Irene auf einer Wellenlänge. Du willst stundenlange Starrwettbewerbe bis endlich ein Hase explodiert oder ein battle darum, wer am wenigsten Sinn für Humor hat?
      Irene is your gal.

Dass sie natürlich nicht mehr in Hoggi rumstreunt ist eine Komplikation, aber vielleicht stolpert Jeno ja in einem Geheimgang über einen Teil der vielen Notizen, die sie sich in Stalkermanier über ihre Mitschüler gemacht hat und beschließt daraufhin ihr einen Brief zu schreiben. Ich wär intrigued.

Call me up.
      there's a heart now, where there used to be a ghost

canada lynx | madfall symudliw | norsk skogkatt
    • Hey ^^
      Ich hätte hier auch meinen Kiran für dich! Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass die sich nicht so ganz verstehen, aber Kiran wird jetzt nicht unbedingt auf Feindschaft ausgehen. Außer er tut ihm was. Wir könnten uns da was überlegen, wenn du Lust hast. :D

Ansonsten hätte ich auch @Elodie Rousseau & @Audrey Havisham , aber die sind beide erwachsen(außer du hättest eine Idee).
    • Hallo :D
      Ich biete dir auch meine beiden Mädels an. (Catherin Savidge /17Jahre alt/Gryffindor & Ophelia Knight /15 jahre alt /Hufflepuff)

Allerdings würden die eher unter die Kategorie ungemocht passen. Feinde könnte evtl. sogar auch klappen, da die Damen schon sehr temperamentvoll sein können xD

the Quidditch obsessed | the dreamy badger
      Farbcode: #CE9999