Rules are meant to be broken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rules are meant to be broken

Rules are meant to be broken and a girl needs to have a gang that always has her back. No matter what!

Ophelia Joanne Knight // 15 years old // 5th year Hufflepuff // Quidditch fanatic // pansexual // halfblood

Was suche ich für meine Ophelia? Als erstes auf jeden Fall mal Freunde. Du hast keine Probleme mit der offenen Art von Ella? Es stört dich nicht, dass sie so ziemlich direkt ist und jedem gleich sagt, was sie denkt? Du hast kein Problem mit ihrer sexuellen Orientierung und möchtest in deinem Leben gerne etwas erleben? Dann bist du hier richtig.

Friends are the most important people ever. Don’t believe what other people tell you! 2-3 beste Freunde werden dringend gesucht, so wie ein paar Freundschaften.

Dann bräuchte ich natürlich auch noch Bekanntschaften. Ophelia kann man nicht so einfach ignorieren. Sie ist laut, ihr Mund ist schneller als ihr Gehirn und sie muss sich ständig überall einmischen. Wenn du also schon was von Ophelia gehört hast, sie aus dem Unterricht her kennst oder weißt wer sie ist, aber dich noch nicht getraut hast sie anzusprechen, dann bist du hier an der richtigen Stelle.

I love to meet new people! It’s always so much fun! undefinierte Zahl an Bekanntschaften
      Feinde bzw. ungemochte Personen sind auch gerne gesehen. Ophelia hasst Mobbing und alles was damit zu tun hat. Du hast dich vielleicht schon mit der temperamentvollen Hufflepuff in die Haare gekriegt? Sei es, weil du dich über jemanden lustig gemacht hast oder, weil du meinst besser zu sein als jeder andere Mensch auf der Welt. Dann findest du deinen Platz in dieser Kategorie. Ophelia hat sich nämlich in der Vergangenheit nicht nur Freunde gemacht. (Btw, sie hasst Dutton.)

O.M.G. can you please stop being a bully for once! You are such an annoying pain in the butt!

Und zu guter letzt würd ich dann noch einen Schwarm (Love Interest) für sie suchen. Hier suche ich eine feste Person. Es wird auch länger dauern, also die kommen jetzt nicht zusammen und dann gut ist. Ich suche eine Person die gerne plottet und auch für längere Zeit verfügbar ist. Wenn du dir vorstellen kannst, dass dein Chara für Ophelia in Frage kommt, dann bist du hier richtig. Nachher entscheidet natürlich die Chemie zwischen den beiden ob es was wird oder nicht. Ich bin da für alles offen :)

Wenn du jetzt glaubst, dass dein Chara unbedingt was mit Ophelia zu tun haben muss, er oder sie, aber nicht in eine Kategorie passt, dann bin ich da natürlich auch für alle Ideen offen.

Ich würde mich wirklich über viele Antworten freuen!

Liebe Grüße,
      Steph <3

P.S. Das Profil ist noch in Arbeit, wenn ihr, aber gerne näheres zu Ophelia wissen wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

Janine wars <3
      the dreamy badger | the Quidditch obsessed
      Sprechcode -
      #FFE48A
    • *ist ein Mitläufer und wirft Violet ebenfalls hinterher* :D

Könnte mir eine etwas ungleiche, aber witzige Freundschaft vorstellen, wo Ophelia Violet mit ihremn ganzen Quidditchfakten überrollt und sich Violet einfach keinen Namen der Spieler merken kann. Violet dafür Ophelia mit ihrem Zaubertränke/Tierwesen-Wissen überfordert. Trotzdem verstehen sich die beiden super. vielleicht gerade deswegen, weil sie die jeweils andere so akzeptieren, wie sie ist?
    • @Luciana "Lou" Fernandes Ich könnte mir schon vorstellen, dass beide sich gut verstehen könnten. Da wir, aber zwei Jahre zwischen den beiden haben, wie wärs erstmal mit Gute Bekannte und dann schauen wir ab da weiter ob sie evtl. Freunde werden können? Was meinst du?

Edit vom 23.1

Ophelia sucht dringend nach einem Partner für den Ball. Ob männlich oder weiblich ist ihr egal. Der Chara müsste nur in Ophelias Jahrgang sein oder über ihr. Wenn euer Chara also noch auf der Suche ist, er/sie Ophelia eventuell kennen könnte, dann schreibt mir gerne eine PN. Ich würde mich freuen, wenn sich wer finden würde. <3

Janine wars <3
      the dreamy badger | the Quidditch obsessed
      Sprechcode -
      #FFE48A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ophelia Knight ()