Hermanito [kleiner Bruder]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hermanito [kleiner Bruder]

Neu

»Jetzt mal im Ernst ... Was sagt ein großer Bruder schon über seinen kleinen Bruder?
      Manchmal ist er okay, manchmal würde ich ihn am liebsten treten und manchmal sind wir ein 1A Team.«
      ¯\_(ツ)_/¯
      - Vincent Reed

E L I J A H
      R E E D

10/ 11 Jahre alt Halbblut Halbspanier wird dieses Jahr eingeschult

cinamonroll™ »« begeistert sich schnell für neue Dinge »« zuvorkommend »« ein kleiner Tagträumer
      Familienmensch »« hat ganz eigene Vorstellungen vom Leben »« wie der Rest der Familie künstlerisch begabt
      charmant »« manchmal ein wenig naiv »« liebenswürdig »« besitzt einen perfektionierten "Puppy-Blick"
      teilweise erstaunlich tiefsinnig für sein Alter »« dennoch eine Frohnatur »« chaotisch und tollpatschig
      [...]

# will unbedingt einen Drachen als Haustier (letztes Jahr war es noch ein Occamy)
      # kann Klavier spielen, liebt es aber mit seinem größten Bruder Zeit zu verbringen und spielt daher absichtlich
      schlecht, sodass sich Vincent mit ihm beschäftigt
      # macht oft unerwartete Geschenke oder völlig plötzliche Komplimente
      (*unterhalten sich grad über Steine* - Elijah: »Wenn du ein Stein wärst, wärst du eher sowas wie ein Diamant.«)
      # wohl die einzige Person, die Vincent "Vince" nennen kann, ohne großartige Konsequenzen befürchten zu müssen
      # Kreatives Köpfchen, was die abenteuerlustigsten Pläne und Ideen ausheckt - Langeweile? Nicht mit ihm
      # kann es kaum erwarten, dieses Jahr nun auch endlich eingeschult zu werden
      [...]

A L L I N C L U S I V E P A K E T !?

# Vincent ist dein größter Bruder
      # Silas E. ist ebenfalls dein großer Bruder, allerdings Adoptivbruder
      # Du lebst in London, Mayfair, in einem wunderhübschen 1 Familienhaus
      # Du hast die beste Nachbarin überhaupt: Agatha A. Adler
      # Du bist ein Halbspanier und sehr oft in Spanien (bist also zweisprachig aufgewachsen)
      # Du spielst eine sehr wichtige Rolle in Vincents Leben und wirst diesen vermutlich
      von einer Seite kennen, die die wenigsten bisher gesehen haben (you will save him like srysly)
      # Du bist Teil einer großen, sehr herzlichen und offenen Familie
      # Deine Mum ist Zaubertrankbrauerin und dein Dad ein magischer Spielzeugmacher
      # Du hast sehr viele Anküpfpunkte u. -möglichkeiten an bestehende Charaktere abseits
      von den hier erwähnten!
      # Du hast mich mit Rat und Tat an deiner Seite! Sei es Profilegstaltung, Charaktererstellung
      oder einfach nur ein verrücktes Forenmitglied zum Quatschen!

D A S K L E I N G E D R U C K T E

Ja, hallo. Ich bins, die Liz. ♥ & ich suche ... dich alias Elijah.
      Zwar wird der Cute erst im Sommer eingeschult, aber ich wollte schon mal nach einem
      potenziellen Spieler/Spielerin suchen, weil wegen i fucking need u. Außerdem gibt es
      ja auch Ferien. So ist es ja nicht. Oder so.
      Klar, hab ich so einpaar Dinge, die echt cool wären, wenn du die mitbringst,
      aber im Prinzip ist das echt nur Kleingedrucktes.

» Aktiv sein | Ja, ich mein jetzt nicht pro Tag 3456 Postings. Bin ja manchmal selbst nicht die
      Schnellste. Kommunikation ist mir hier einfach wichtig. Du hast mal Engpässe? Kein Problem,
      sag einfach Bescheid und we gucci! ♥
      » Dabei bleiben | Wenn du dich dazu entscheiden solltest, Elijah spielen zu wollen (und das hoffe
      ich doch, weil ... du bekommst basicly Vincent als großen Bruder?!), dann wäre es natürlich super,
      wenn du nicht nach drei Wochen wieder weg bist. Elijah ist sehr wichtig für Vincent (no joke) und
      dementsprechend wichtig bist du auch für mich! ♥
      » Be creative | Zwar gehe ich davon aus das du das bist, weil ... na ja, ne? Aber die Vorgaben, die ich
      bisher so für Elijah habe, sind alle nicht in Stein gemeißelt. Letztendlich wird er ja dein Charakter
      und da kannst und sollst du dich natürlich austoben können! Natürlich sind so ein paar Dinge fest,
      aber gerade Charaktereigenschaften o.Ä. sind ja eine Sache, die man anpassen kann.
      Just tell me your ideas!
      » Plotting ftw | Dir sollte bewusst sein, dass du mich am Hals hast. Und ich liebe es über die
      verschiedensten Ideen zu reden. Also zumindest im Bezug zu Vincent gibt es da sicherlich einiges.
      Ich hatte ja schon erwähnt, dass du wichtig für ihn bist und das wird sich auch demnächst anfangen zu
      zeigen. Und da könnten wir uns echt austoben mit Ideen!

Bei Interesse einfach eine Eule an @Vincent Reed schicken. ♥

#dankeSvenja♥

»Be the chaos you want to see in the world.«

bad liar | »chaotic charmer«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent Reed ()