[Verlobter gesucht] My lucifer is lonely ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Verlobter gesucht] My lucifer is lonely ...

Neu

[Avatarvorschlag: Tom Ellis]

R O M A N R O W L E
      » Do not judge my story by the chapter you walked in on. «
      .
      .
      ..
      ...

Roman [?] Rowle 26 reinblut ehem. slytherin
      Fluchbrecher in Gringotts Zaubererbank

»manipulativ veranlagt. trägt es jedoch nicht nach außen.
      »charmant und zuvorkommend. meint das sogar meistens ernst.
      »selbstbewusst und sympathisch. er weiß genau, worin er gut ist.
      »oberflächlich und überlegend. macht kein großes geheimnis daraus.
      »durchschauend. ob er rücksicht auf dich [und deine Gefühle] nimmt, ist eine andere frage.
      »humorvoll und loyal. wenn er dich mag, dann zeigt er dir das auch.
      »wortgewandt. weiß meistens, was er sagen muss, um dich zufrieden zu stimmen.

...
      ..
      .
      .

W A S W I R D G E S U C H T ? W A S E R W A R T E T D I C H ?

- Du bist der Verlobte von @Rose E. Avealan
      - im Prinzip kannst du mit Roman alles machen was du möchtest. Ich bin für vieles zu haben [im Prinzip ist nur sein Name und Alter fest, haha]! Es soll ja schließlich auch dein Charakter werden und dir Spaß machen. Außerdem macht plotten zu Zweit einfach mehr Spaß.
      -- Anmerkung: Ja, er ist als "Reinblut" aufgeführt (sogar als Rowle - eine Familie der 28), wäre natürlich gut, wenn wir das so hinbekommen, aber für etwaige Familiendramen bin ich auch zu haben.
      - bisher ist geplant, dass sich Rose und Roman aus der Schulzeit kennen, befreundet waren und durch die Familien mehr oder weniger zusammen geschoben wurden (Reinblutshit ftw). Und auch, dass Roman tatsächliche Gefühle für Rose hat; zumindest für die Version von Rose, die sie tagtäglich spielt. Ob du das so übernehmen möchtest oder ob wir da auch was anderes draus basteln wollen - hit me up with your plans, love! Hab auch schon mit den Gedanken gespielt, dass die beiden vielleicht auch einfach ein eingespieltes Team sind, Roman vlt. auf Männer steht, dass aber nicht preisgeben kann dank der Familien und sie deswegen so getan haben, dass sie ein Paar sind. Notgedrungen kam dann der Alibiantrag und ... ja ... Nur doof wenn alle jetzt erwartet das man heiratet, hu?!
      - Drama ist also sowas von vorprogrammiert! Und da können wir uns richtig austoben und in alle möglichen Richtungen gehen, jawohl. ♥

W E R S U C H T U N D W A S W Ü N S C H E I C H M I R ?

- namentlich kennt man mich unter Liz, bin natürlich die Spielerin von Rose und ein Kerl namens @Vincent Reed gehört auch zu mir
      - da Roman ein signifikant wichtiger Teil in Rose Leben ist, möchte ich natürlich sicherstellen, dass du ihn nicht einfach nur aus einer Laune heraus erstellst und dann nach ein paar Wochen wieder weg bist. Daher überlege es dir bitte vorher gut, ob du ihn spielen möchtest!
      - ich bin sehr geduldig was Postings an sich angeht, also keine Bange, ich will keine täglichen Antworten oder so. Aber gemeinsame Kommunikation ist mir wichtig; wenn mal Engpässe o.Ä. bestehen, alles kein Thema. Aber um eine Rückmeldung wäre ich da sehr dankbar. ♥
      - apropos Postings, ich erwarte keine 1.000 Wort Dinger. Schreib einfach so, wie es sich für dich gut anfühlt. Natürlich sollte schon ein gewisses Maß an Kreativität einfließen, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, heh.
      - bei Fragen kannst du mir natürlich jederzeit einfach eine PN schreiben (entweder an Rose hier oder an Vincent)!
      - Much love, lieber Leser. ♥

wundervolle überraschung von alex!?♥

»Look me in the eyes, tell me what you see ...«

»bad liar« | chaotic charmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rose E. Avealan ()