roses are red, violets are blue ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• roses are red, violets are blue ...

Neu

»I am unwritten, can't read my mind
      I'm undefined
      I'm just beginning, the pen's in my hand

Ending unplanned.«

pureblood | 25 years | cinamonroll™
      « misses "mein leben ist die perfekte lüge" »
      ehem. hufflepuff

#verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden
      #arbeitet im ministerium [10. stock]
      #stammt aus canterburry, lebt aber mittlerweile in london
      #die avealan haben familiäre verbindungen zu den longbottoms, slughorns und abotts

»words I wish I had said: no.«

______ஜ۩۞ ♥ ۞۩ஜ______

» empathisch, einfühlsam und hilfsbereit ♥ vergesslich und ein wenig tollpatschig «
      » entscheidungsschwach ♥ verwundbar und leicht zu verunsichern «
      » verständnisvoll und vertrauensseelig ♥ friedfertig und herzlich «
      » selbstlos und beschützend ♥ teilweise ein wenig zerstreut «
      » vielleicht ein wenig naiv und gutgläubig «
      » nachdenklich, tiefgründig und besitzt einen gewissen Hang zur Melancholie «

» ist ein unregistrierter Animagus (gut behütetes Geheimnis)
      » ist sehr gelenkig durch ihre Leidenschaft zum Tanzen (Ballett ftw.)
      » ihr vollständiger Name ist Rose Evangeline Avealan
      » geht Streitsituationen konsquent aus dem Weg
      » tut Sachen nicht, weil sie das möchte, sondern weil sie weiß, dass sie andere damit glücklich oder stolz macht
      » Freunde und Familie sind das Wichtigste in ihren Leben
      » lässt sich leicht verunsichern und gibt viel auf die Meinung anderer
      » ist Montrose Magpie Fan
      » ist Winterfanatikerin und liebt Kälte und den Schnee
      » fürchtet sich vor tiefem Wasser (dessen Grund sie nicht sehen kann)
      » kommt mit manipulativen, aggressiven und dominanten Verhalten nicht klar

______ஜ۩۞ ♥ ۞۩ஜ______

Darf ich vorstellen? Das ist Rose. & Rose sucht nun EUCH. Ja, dich. Und dich da drüben auch.
      Wir müssen sie mal aus ihrer perfekten Lüge namens Leben rausreißen.
      Wir müssen ihr aufzeigen, dass es okay ist "Nein" zu sagen.
      Wir müssen ihr dabei helfen, sich endlich selbst kennenzulernen und zu verstehen.
      Wir müssen ihr so richtig einheizen, sie nerven, sie knuddeln und anschreien.
      Wir müssen so einiges bei ihr ... Lust, ihr-mir-uns dabei zu helfen?

« FRIENDS
      Wie der Name schon sagt: Du bist mit Rose befreundet. Sei es noch aus Schulzeiten oder weil ihr euch bei der Arbeit oder sogar aus Zufall kennengelernt habt. Du weißt, dass sie für dich alles stehen und liegen lassen würde, wenn du ihre Hilfe brauchst. Du könntest sie mitten in der Nacht kontaktieren und sie würde bei dir aufschlagen - bewaffnet mit deinem Lieblingsessen. Sie hört dir zu, wenn was ist und manchmal bekommst du sogar das Gefühl, dass dein Wohlbefinden wichtiger ist als ihr Eigenes. Sie geht mit dir durch dick und dünn; du kannst dich immer auf sie verlassen.

» ERROR
      Tjah, es ist wohl offensichtlich, dass Rose irgendwie ... ein ganz schönes Naivchen zu sein scheint, oder? Eigentlich perfekt dafür geeignet, um sie auszunutzen. Und das will sie gar nicht mal so wirklich wahrhaben! Pft. Zu Schulzeiten war das so und selbst heute noch - du weißt, dass die junge Hexe Streitsituationen aus dem Weg geht; sie regelrecht verabscheut. Nutzt du das aus? Oder zwingst du sie in solche Situationen? Kotzt dich ihr Verhalten einfach nur an oder macht es dir Spaß, so mit ihr umzugehen?

« LOVE
      Nicht was ihr jetzt denkt - schließlich ist Rose verlobt! Ja, das ist sie. Ha ha. Du bist jemand, der Rose seit Ewigkeiten kennt. Man könnte sagen du bist sowas wie der beste Freund. Du kennst die Hexe besser als sie das selbst zu tun scheint. Du merkst, dass sie weniger glücklich zu sein scheint, als sie nach Außen zeigt. Sie und Roman sind ein Traumpärchen, aber du hast bereits gecheckt, dass es mehr als Traum als Realität ist. Oh, und ihr Job? Irgendwie scheint das ja eher der Wunsch ihrer Eltern gewesen zu sein. Überhaupt: Gibt es eigentlich etwas, was Rose für sich tut und nicht für andere? Du musst nicht unbedingt der grinsende Bestie sein, der alles abnickt, was sie tut. Ganz im Gegenteil - vielleicht bist du sogar eher die Person, die ihr ordentlich die Meinung geigen wird. Die vielleicht sogar herausfindet, dass sie verdammichnocheins sogar ein Animagus ist?!

» WHAT ELSE?
      Tjah und da gibt es vielleicht auch noch dich! Keine Ahnung, wer du bist. Aber ich bin mir sicher, Rose und du ... ja, doch. Das passt. Juuuust tell me whats on your mind. ♥

wundervolle überraschung von alex!?♥

»Look me in the eyes, tell me what you see ...«

»bad liar« | chaotic charmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rose E. Avealan ()

• Neu

Ja, äh, du weißt, dass ich auf deine Liste möchte und dass wir eh noch ganz viel plotten müssen und dass da ganz viel Tolles draus werden kann. Und da Levin und Rose gleich alt sind, ist der Grundstein ja eh schon gelegt (aber warum sage ich das noch, da hatten wir ja auch vorher drüber gesprochen :D). Und über anderes hatten wir ja auch schon gesprochen, jetzt müssen wir nur noch feilen an den Ideen. <3 So count me in.

Ich freu mich so <3
      Bonnie ❧ Levin ❧ Cassian

Mara ♥
    • Neu

Error, Error!
      Nicht nur, dass Mary ebenfalls reinblütig ist, sie liebt den Winter ebenfalls und tanzt seit sie ein Kind ist Ballett. Halloooo!
      Leider ist sie nur eine kleine durchtriebene Bitch und bei anderen Reinblütern wittert sie sowieso immer die Gelegenheit, ein schmutziges Geheimnis zu entdecken und zu beweisen, dass die Familie gar nicht reinblütig sein kann, sondern das alles eine Farce ist.
      Noch weiß ich nicht, was sie von Rose wollen könnte, aber ich bin sicher wie finden da was! Lass uns mal per PN schnacken und schauen, wie wir das zusammenkriegen.

Winter-Jazz! ♥

Tisiphone | Kali | Antichrist | JHWH
    • Neu

@Levin Mercer
      Aw, hell yes. Kriegen wir alles locker-flockig hin. *nickt sehr begeistert.* Oh man ey, wie ich mich auf diese zwei Spastis hier freue ey. Übrigens glaube ich, dass Rose irgendwann Cassian kennenlernt, weil die Gute ja Sionas Cousine ist. Nur mal so nebenbei bemerkt für future reference. :'D

@Tristan A. Carrow
      Seeeehr gut, hehe. Was macht denn Tristan so bzw. wie lange kennen sich die Beiden? Am besten wir quatschen da mal ein wenig via PN drüber. Also wo da so die Verbindungspunkte in der Vergangenheit waren. Aber auf jeden Fall merke ich mir den Guten mal als positive Errungenschaft in Rose Leben vor. :3

@Medea "Mary" Rosier
      Hah, du glaubst gar nicht wie sehr ich auf den Moment gewartet habe, dass sich Mary meldet aaaaand I love it. Sehr sehr gerne! Glaube da können wir uns richtig gut austoben. Wie sich das so bei den Beiden entwickelt kann man ja gucken (vorerst würde ich sie aber mal vermutlich eindeutig als negative Bekanntschaft verbuchen, haha). Denke mal eine PN hilft uns da weiter, höhö. :d

@Amalthea Selwyn
      Also ich denke, Rose und sie könnte einige Übereinstimmungen finden. Quidditch, Tanzen, Tee, romantisches Zeug etc. Gute Grundlage denk ich. Das sie sich kennen, well, davon gehe ich aus, wenn Amalthea auch im Ministerium arbeitet. Die Frage ist, wie die Beiden dazu gekommen sind, mehr miteinander zu tun zu haben (was eigl. echt nicht schwer bei Rose ist, haha, besonders wenn man sich vlt. sogar aus Schulzeiten noch kennt und ohnehin damals befreundet war). Würde mal sagen, wir können da ja mal via Konversation weiter drüber schnacken. :>

• Neu

Hallo, ich mag auch! ♥

Zum einen hier hätte ich den lieben Bruce und ich glaube die beiden könnten sich verstehen! Ballett kann er zwar nicht, nur Yoga, aber hilfsbereit, naiv und zerstreu kann er auch! Also falls Rose einen superduper coolen Heiler brauchen kann oder jemanden zum durchprobieren der Deli•Cake Waren oder oder oder, hier! ♥

Und dann hätte ich bei dem Stichwort "stammt aus Canterbury" auch noch meine liebe @Chiara "Jaz" J. Kingsley! Die wohnt da nämlich und wenn Rose nicht gerade schon vor 14 Jahren da weg ist, könnte man sich vielleicht darüber irgendwie kennen? ♥
      brain | Y O U N G A T H E A R T | bitch | fika
      (phr.) What old people say to make themselves feel better.

#009CDC
    • Neu

Misses "mein leben ist die perfekte lüge"? Also wenn sie sich nicht mit @Hoseok J. Min aka Mr. "Mein Leben ist die perfekte Lüge" versteht, dann weiß ich auch nicht. Der Gute ist zwar mittlerweile so gut wie aus seinem alten Leben "ausgebrochen" und arbeitet darauf hin, endlich mal das zu machen, was er und nicht seine Familie für ihn will und nicht mehr so viel Wert darauf zu legen, was andere von ihm denken, aber vielleicht kann er Rose gerade deswegen in ihrer Situation ziemlich gut verstehen und ihr vielleicht sogar ein wenig dabei helfen, da raus zu kommen?
      Vielleicht waren die beiden ja sogar zu Schulzeiten miteinander befreundet, oder sind auch immer noch befreundet, wobei Hobi in letzter Zeit nicht besonders gut darin war, Freundschaften zu pflegen, schließlich müsste Rose ja nur im Jahrgang über ihm gewesen sein? ^^
      caged bird x ignited stage x dramatic baguette

#mom <3
      #7B473C
      nices gesuch
    • Neu

@Bruce Donovan
      Na aber sowas von adoptiere ich Bruce. ENDLICH KANN ICH DAS. Also einerseits finde ich das Kuchenvernichterteam schon mal on point, andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass sie vielleicht in der Vergangenheit durchaus zu Bruce kam, weil #weirdeVerletzungengehabt. Sie hat zwar nie gesagt, woher sie die hat (und ich kann mir auch vorstellen, dass das mit Sicherheit zu amüsanten Situationen geführt hat), aber ja. Bin dafür. Zwar hat sie auch ihre Tante, aber die muss ja nicht immer Zeit gehabt haben, wenngleich sie den Ursprung dieser Verletzungen kannte. Was Bruce vermutlich nicht tut, aber hey. Würde ich als coole Grundlage betrachten. Schon kacke, wenn man als Taube manchmal zu dumm zum Fliegen ist, ha ha.
      Bei Chiara könnte man auch gucken. Denke mal die Familien könnten sich sicherlich kennen, wenn beide aus Canterburry stammen. Zumindest ist da nach wie vor auch das Familienanwesen der Avealan, also wäre das auch Rose heute noch manchmal anzutreffen. Und weggezogen ist sie erst vor knapp 2 Jahren, also würde das passen. :>

@Mathéo Rousseau
      Oh my God. JA. Bitte, she needs him! Außerdem mag sie Quidditch (like sie fangirlt Montrose Magpies ...!?). Auch ein guter Punkt, wenn du mich fragst. Wenn man bedenkt, dass die Beiden sich vlt. auch aus Schulzeiten kennen ... well, ich würd mal sagen direkt noch ein weiterer Punkt, weswegen sie die Mannschaft liebt? Aber ja. Wäre eigentlich ganz cool, wenn die Beiden gut befreundet sind und sie so ein bisschen sad ist, dass sie kaum bis gar nichts mehr von ihm hört und auf einmal ploppt er wieder auf und #hallocutefreundschafthiereinfügen. Ja, doch. Irgendwie so. Bin dafür. c:

• Neu

Chrm chrm!
      Ich sehe gerade, dass die Beiden hier sich so wahnsinnig ähnlich sind, dass es fast schon lächerlich ist. Montrose Magpies Fan? Check. Angst vor tiefem Wasser? CHECK. Naiv, tollpatschig und nur auf Andere bedacht? Double-check. Winterfan? Check. Ballerina? Bis vor kurzen Check.

Du siehst wir müssen posten. Ganz gewiss. <3

Hier entlang, wenn ihr mehr sehen wollt. lol.

• Neu

@Cassiopaia Dawnton
      Hallöchen! Wir können gern mal schauen, was sich so anbietet bei den beiden. Alterstechnisch sind die Beiden zwar ein wenig auseinander, aber da finden wir sicherlich eine Lösung. Irgendwie. Können da gerne mal via Konversation drüber schnacken. :> (Und ja, ich mag Lindsey total! ♥)

@M. Ruby Jensen
      Yaman! Zwar haben wir auch das Alterunterschiedproblemchen, aber durch die gemeisnamen Interessen werden wir das sicherlich auch effektiv umgehen können. Außerdem ist Siona Rose' Cousine, da kennt man sich sicherlich auch mindestens davon irgendwie. Also ja! Ganz gewiss machen wir das. <3 Und wir können ja auch in einer Konversation weiter über die beiden Schnuckis hier schreiben, heh.

• Neu

@Siona Longbottom
      Sind schon mit die Coolsten aus der Familie, wenn du mich fragst. Dreamcousinenteam undso. <3
      Ich nehme natürlich Beide sehr gerne auf. Besonders auch Brooke! Und sehr gerne, Nika. Sehr gerne. Hit me up.

• Neu

Hallöchen!

Was für ein wundervoller Charakter, zu dem so viele Plottingmöglichkeiten passen. Ich mag ihre Vielseitigkeiten, die problematischen Punkte, an die man anknüpfen kann und dieses angenehme Gemüt! <3 [Und, dass du dich für die Erwachsenenwelt entschieden hast. Immer eine tolle Idee...deshalb musst du mindestens einen meiner 4 nehmen!]

@Zehra Rubilyn Grey dürfte am einfachsten 'passen'. Die Kombination der Naivität der beiden könnte bereits in der Vergangenheit zu nicht wenigen skurrilen, gefährlichen und lustigen Momenten geführt haben. Ich würde sie zwischen Freunde und Love sortieren, da sie zum mit Rose alles Niedliche der Welt machen könnte und wollte, aber auch erkennen würde, wenn etwas nicht passt. Als Huffie würde sie helfen wollen. Da die beiden 2 Jahre auseinanderliegen, dürften die sich auch schon zu Schulzeiten angeknufft haben. :D Vermutlich waren beide dort schon Opfer ihrer Gutmütigkeit und Naivität! Das stelle ich mir alles sehr goldig und schön vor!

@Freya Aine Braigheach wäre hingegen eine Ecke jünger, dafür aber vielleicht eher geeignet für 'anspruchsvollere' Postings, da sie diesen manipulativen Weg gehen könnte. Durch den gemeinsamen Arbeitgeber namens Ministerium bestehen Konaktmöglichkeiten. Ob es ihr Spaß macht, ihre Art auszunutzen und die Folgen zu beobachten, sei mal dahingestellt, jedoch kann ich mir hier ein paar kleine Spielereien vorstellen, die größere Kreise schlagen könnten. Zu sehr ins Detail möchte ich aber noch nicht gehen, da dies immer noch davon abhängt, zu was du bereit bist - wer mich kennt, der weiß, dass das schon etwas psychologisch/krasser werden kann :x

@Ilian Ramsay Vassilev arbeitet auch im Ministerium. Yay! Also noch. Bei dem weiß man ja nie, wann er sich komplett ins Aus schießt und sein Leben in der Abwärtsspirale gefangen ist. Er hätte zwar das Köpfchen dazu, sie zu manipulieren, aber seien wir mal ehrlich...der Typ hat keine Motivation und Lust dazu. Ihm ist das viel zu lästig. Kann aber sein, dass sie gezwungen werden, etwas miteinander zu machen, dass sie Opfer seiner Gesellschaft wird und durch ihn in unschöne Situationen versetzt wird. Ins Grab bringt er sie vielleicht aber nicht...die Szene gab es schon. Wir wiederholen ja nichts. :D

[Etwas heraus fällt @Christian L. Kavanagh, da er alterstechnisch etwas über ihr steht und auch in der Hierarchie wohl etwas weiter vorangeschritten ist. Je nachdem für wen sie arbeitet, könnte er aber ein berechtigtes Interesse haben, sie zu manipulieren, sich gefügig zu machen oder etwas herauszufinden. Der dunkle Lord braucht doch immer Wissen... :whistling: ]

Würde mich freuen, wenn dich etwas davon anspricht und du nicht zu abgeschreckt bist, um mal eine Szene mit mir zu wagen. :3

Irgendetwas Namenloses
      Teilweise auch als Baum und Bäumchen und Klatschmohn unterwegs

Übrigens: Layla ist eine alte Flamme von mir (♥) und Jonathan ist mein bester Freuuund!