♠ a little broken but still good, yeah.. still good ♠

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ♠ a little broken but still good, yeah.. still good ♠

Eine kleine Ergänzung hier, weil ich zu faul bin die Bilder zu ändern:
      Arturs Eltern haben vor ihrem Tod eine Verlobung arrangiert, die er blind akzeptiert hat, weil er sie zufrieden stimmen wollte. Daher:

Verlobte wird gesucht!

Da Arturs Vater der konservativen Reinblutethik versprochen war, muss die Dame reinblütig sein. Jedoch ist das eine Sache der Selbstverständlichkeit, oder nicht? Das wirklich Wichtige ist, dass sie Reichtum und Einfluss besitzt, damit die Macht der Lee Familie spriest und wächst. Ein Mittel zum Zweck.
      Ihre Herkunft kann eine andere sein, aber präferiert wäre koreanisch oder russisch, um die Wurzeln zu festigen.
      Das Alter darf variieren. Selbst 5-7 Jahre sollten kein Problem sein.

Schreibt mir ruhig, ich beiße nicht und freue mich sogar! ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Artur Lee ()

• Also ich könnte dir anbieten:

@Lucilla Aurelia Mabes , die ist zwar bereits aus der Schule heraus und sitzt momentan zwischen zwei Stühlen, wäre aber eine gute Schulter zum ausweinen, falls er den Vertrauen fassen kann. Sie selber hat gerne Stimmungsschwankungen und pendelt im Moment recht hin und her zwischen absoluter Zicke und liebenswürdiger Kräuterhexe. In was für einem Zustand man sie antrifft kommt drauf an ob sie zuvor bei @Edward Beauchamp war und sich hat unterrichten lassen. Er ist gerade dabei aus ihr eine kleine Marionette zu machen.

@Maeve "Ron" Verdunny kann ich mir wahrscheinlich als Feindin vorstellen. Wir können aber auch gerne mal posten und gucken wie die Chemie stimmt. Sie ist eine Diebin, Artistin und Fahrende die stets stur und direkt ihre Linie fährt aber gerne mal etwas entspannen würde. Das lässt sie kaum zu, weswegen sie scheinbar ständig auf Draht ist und wirklich im Reinen mit sich selbst trifft man sie eher selten an. Für sie gibt es nichts mehr als für die Familie zu arbeiten um ihnen irgendwann ein zuhause bieten zu können, vor allem aber auch Joska. Davon lässt sie sich nicht abhalten. In jener Hinsicht kennt sie also den Druck, bis zum weiteren die Arbeit im jungen Alter auch wenn sie definitiv nicht mit dem goldenen Löffel im Mund zur Welt gekommen ist. Ich denke, dass sie seine Leiden nicht versteht weil er so viel Macht hat mit der Firma und sollte sie einmal Wind davon bekommen wird sie ihn sicherlich anfeinden. Einerseits aus purer Eifersucht, andererseits weil sie es nicht fair findet dass sie nichts hat während andere alles haben. Dass jene dafür nichts können ignoriert sie dabei gekonnt.
    • Das ging flott!

Ich glaube mit @Maeve "Ron" Verdunny könnte ich es mir am wahrscheinlichsten vorstellen. Zu einem weil sie in einer Klassenstufe sind und zum anderen weil sie Slytherin sind. Da würden sie sich 100% irgendwie finden. Ob jetzt als Feindin oder etwas anderes, das ist mir egal. Es ist nämlich recht bekannt, dass er ein pureblood richy ist. Das verheimlicht er auch nicht.

Wir können ja über PM schreiben, was uns da einfallen könnte, um die Würfel ins Rollen zu kriegen. Vielleicht ergibt sich auch etwas anderes, man weiß ja nie.
    • *sitzt im Zug zur Berufsschule und findet das hier ziemlich cool.*

Ja. Ich hätte hier Vincent im Angebot. Ist ebenfalls in der sechsten Klasse und in Slytherin, was schon mal eine Gemeinsamkeit wäre. Sonst müsstest du mal gucken, ob du mit ihm etwas anfangen kannst ...
      Prinzipiell ist er mehr als manipulativ, flirtet sehr gern (und vergnügt sich auch gern mit anderen), ist ein Kunstfanatiker (schreibt selbst Lieder und Songtexte sowie Gedichte) und war ironischerweise auch mal ein Einzelgänger (bzw. ist es noch immer stellenweise). Könnte rein theoretisch überall passen, je nach dem ob du meinen Boy haben möchtest. Falls ja, kann man auch in einer Konvi über weitere Dinge schreiben. :d

#dankeSvenja♥

»Be the chaos you want to see in the world.«
      #75E79F
    • Hallo gründen wir den Club der toten Eltern? 'kay, meine Mum lebt noch, aber manchmal wünschte ich, sie wäre statt meines Vaters gestorben. Und immerhin braucht dein Kind(?) doch bestimmt ein Puppy zum spielen, oder?

*howls at Ella*

Tisiphone | Kali | Antichrist | JHWH
    • @Octavia E. Black
      Also ein Puppy hat seine kleine Schwester schon. Ein etwas kaputtes, aber liebendes. :p

Aber sie könnten irgendwie aneinander geraten? Ist das mit ihrem Vater bekannt? Kommt sie mit anstrengenden Leuten klar?

Vielleicht sollten wir im PM schreiben. xD
      Ich schau Mal über Octavia's Profil und überleg mir etwas. Falls dir etwas einfällt, kannst du mir ja zuerst schreiben.
    • So, ich werfe mal Quinton in den Pool. Halbblut, 5. Klasse in Slytherin. Er ist eher einer der Speichellecker, auch wenn er das nicht so offensichtlich macht, da er es in den letzten Jahren geschafft hat, sich einen gewissen Ruf als jemand, der alles mögliche besorgen kann, aufzubauen. Er biedert sich nicht (unbedingt) an, hilft aber auch gerne bei Illegalem aus.
      Wenn man ihn, was ganz wenige Menschen tun, richtig kennt, dann weiß man aber, dass er ein ziemlich diskussionsfreudiger Mensch ist, der besonders unterschiedliche Meinungen sehr spannend und für diskussionswürdig ansieht.
      Vielleicht kannst du dir was vorstellen oder wir sammeln einfach zusammen Ideen, wenn du dazu Lust hast. *bitte fügen Sie hier einfach ein nettes, freundliches Lächeln ein* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quinton V. Borgin ()

• Ich hab hier was von einem Faible für Konflikte gelesen, weswegen ich dir mal Bonnie vor die Nase stelle. Die Gute ist streitlustig, aggressiv und immer auf der Suche nach Ärger, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass sie schon das ein oder andere Mal aneinander geraten sind. Vielleicht können wir da was Schönes draus machen ^^
      Levin ❧ Bonnie ❧ Cassian

Nika hat uns hübsch gemacht!
      Kill the King and throne the Queen.
    • @Bonnie Spinster
      Ohlala, I like what I'm seeing. Sie und er werden sich 100% an die Gurgel gehen, wenn ich mir Bonnie's Profil so anschaue. Artur hat eine kurze Lunte und er scheut nicht Frauen zu schlagen. Gleichberechtigung und so.

Ich schreib dir mal später über PN. Muss nur schauen, dass ich mir jetzt nicht zu viel auf einmal auf die Schultern hieve und dann nicht mit den Postings hinterher komme. ._. Ich wünschte ich hätte zwei Köpfe und vier Hände. Das würde alles so viel einfacher machen.
    • Neu

Wie wärs mit jemanden der Artur aus Prinzip nicht mag ? Weiß eigentlich garnicht warum. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor etwas abfälliges über ihn zu sagen aber das wird mir bestimmt noch rausrutschen. Sorry im voraus aber ne gute Schlägerei gegen unbeliebte Sonderlinge hat noch nie geschadet *hust* auch wenn ich ein bisschen Angst um meine gesichtsknochen habe
    • Neu

@Jalice Russle

Sorry das ich so lang gebraucht habe. Ich habe völlig verpeilt hier zu antworten, I'm an idiot.
      Beides klingt gut, wenn du mich fragst. Bei Evelyn wüsste ich nur nicht, wie das klappen soll, allein wegen dem Altersunterschied und Arturs Natur an sich. Sein einziger Charme ist seine "Bad boy"- Attitude. xD
      Wenn wir aber da was einfädeln wollen, schreibe ich dich demnächst nochmal über PN an, weil ich mich übernommen habe und jetzt schon mit den Posts nicht hinterher komme. (Brauche für ein Post 3-4h, weil ich sehr langsam im Schreiben bin. :<)

@Finn Evens

Jetzt zu dir Herr Evans. Wenn sie sich prügeln wollen: Challange accepted. Aber wie ich schon geschrieben habe, bin ich zurzeit überlastet mit einigen Dingen. Schreibe dich auch über PN an, sobald ich glaube es schaffen zu können. Sorry und danke! ♥