Friends are the most important ingredients in the recipe of life.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Friends are the most important ingredients in the recipe of life.

Über Graeme

Hallo ihr Lieben!

Bevor das Gesuch startet könnt ihr hier ein wenig über Graeme erfahren, damit ihr besser beurteilen könnt, ob er im Leben eurer Charaktere ein Plätzchen verdient hat.
      Graeme ist ein ganz liebes (und manchmal auch sehr naives) Kerlchen. Er ist ein Kämpfer, der sich nicht gern was schenken lässt und sich seinen Lohn lieber eigenhändig und mit harter Arbeit verdient. In Hogwarts war er von 2002 bis 2009 und gehörte dem Haus Hufflepuff an. Nach seinem Schulabschluss begann er eine Ausbildung im Zaubereiministerium, im Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen. Nicht ohne Grund, war es doch bereits zu seiner Schulzeit sein größter Wunsch gewesen, sich eines Tages selbstständig zu machen und sein eigener Chef zu sein. Mit den Verbindungen, die er während seiner Ausbildung sammeln konnte, gelang es ihm, mit dem Ministerium eine Vereinbarung zu treffen. Jene Elfen, die noch keiner Familie zugeteilt wurden, würden bis zu ihrer Zuteilung Graeme unter die Arme greifen. Somit würde sowohl ihm, als auch den Elfen geholfen werden, die keineswegs eingerostet bei ihrer neuen Familie ankommen würden. Und so gründete Graeme sein eigenes Catering-Unternehmen, mit dem einfallsreichen Namen "Tanneys" und dem Slogan "Hunger ist das beste Gewürz". Egal ob bei größeren Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Bällen, oder aber in kleineren Runden wie Geburtstagen oder anderen Festen, Graeme und seine helfenden Elfen sind für jeden Anlass zu buchen.

Das faule Obst
      Gesucht werden Menschen, die sich Graemes Naivität zu
      Nutzen machen wollen oder ihn einfach nicht mögen, sei
      es aufgrund seines Charakters, seines Blutes
      (Graeme ist ein Halbblut ohne reinblütige Wurzeln) oder aus
      welchen Gründen auch immer.

Die Pralinen
      Jeder braucht sie. Die Pralinen, die das Leben erst
      so richtig versüßen und jedem ein Lächeln auf's
      Gesicht zaubern können. Gemeint sind hier
      natürlich diejenigen, die Graeme gern als ihren
      Freund bezeichnen und mit ihm durch dick
      und dünn gehen würden.

Das Gemüse
      Nicht jeder mag es, und doch ist es wichtig, denn ohne
      würde doch irgendwie was fehlen. Die Bekanntschaften.
      Egal ob flüchtig, geschäftlich oder aufgrund einer
      gemeinsamen Schulzeit. Wer in den oberen Kategorien
      keinen Platz gefunden hat und lieber was dazwischen
      wäre, ist hier genau richtig.
    • Ich biete dir mal Elias und @Amalthea Selwyn als Bekannte an. Elias ist alt, aber nett und Amalthea hat vielleicht ein bisschen was gegen Muggelstämmige, Halbblütige findet sie aber vollkommen akzeptabel, besonders, wenn sie sich an das Gesetz halten. Sie ist außerdem nur zwei Jahre jünger als Graeme. Je nachdem wie er drauf ist, könnte ich mir auch eine Freundschaft vorstellen.

Danke Nika
    • Ich bin ein einfacher Mensch: Ich sehe Brokkoli, ich muss den Beitrag liken. Soviel dazu. :D Was meine Elle hier betrifft, würde ich sie dir sehr gerne zuschieben und zufälligerweise würde ich aus meiner Sicht sagen, dass sie tatsächlich am besten in die Gemüseabteilung passt. Verstehen sollten sich die beiden theoretisch vermutlich gut, aber den Altersunterschied kann man eben doch nicht unter den Tisch kehren... :'D

Mimi hat gezaubert ♥
    • Joa, also ich biete dann mal meinen Brendan hier als 'Gemüse' an. Er selbst dürfte Graeme mit ziemlicher Sicherheit noch nicht kennen. Aber er gibt sich als Francis Cresacre aus, der in Hogwarts im selben Jahrgang wie Graeme war - wenn auch in Slytherin. Über den Weg gelaufen sind die beiden sich garantiert trotzdem, zumal sie danach beide eine Ausbildung im Ministerium gemacht haben...
      Wie sie zueinander stehen, können wir dann ja zusammen austüfteln ^^
      Exposition - Komplikation - Retardation

Mimi hat gezaubert
      #819A79

Gesuch: My family can be the worst
    • Ich wär so gerne eine Praline! ❤
      Leider hab ich nur Ruby (die eigentlich frisch erwachsen ist, aber leider noch auf ihren Rang wartet) hier und @Luciana "Lou" Fernandes. Bei Beiden ist der Altersunterschied doch schon ziemlich arg, aber besonders mit Ruby könnte er sich bestimmt super verstehen, auch wenn sie grade (mal wieder) ziemlich unzufrieden ist. Außerdem ist der gute Graeme sehr sehr hübsch, jaja.

Hier entlang, wenn ihr mehr sehen wollt. lol.