[Freunde] touch the sky

  • chase the wind and
    » TOUCH THE SKY «


    Auch wenn es natürlich Spaß macht, mal einen NPC auftauchen zu lassen, macht es natürlich noch mehr Spaß, mit den entsprechenden Charakteren richtig zu posten - und genau aus diesem Grund habe ich beschlossen, die Ansammlung von NPC-Freunden/Bekannten die meine Jaz über die Jahre angesammelt hat hier zu suchen! Da vier der fünf bereits im Inplay als NPC aufgetaucht sind, habe ich bereits recht klare Vorstellungen von ihnen - dennoch, sollte dich ein Charakter ansprechen und dich etwas stören, sprich es einfach an - wir finden sicher einen Weg und es soll ja dein Charakter werden! Ebenso wie ich bei Interesse natürlich schon Vorschläge bieten kann, wie man weiter plotten könnte. Aber dazu dann, wenn es soweit ist!


    Los geht's!


    » MATHILDA KNIGHTON «


    gesuchsbild_mathildajwku0.png

    Slytherin » Erwachsen, außer sie hat ihre UTZs nicht geschafft » Halbblut » frotzelnd, frotzelnder, Mathilda » wird vor allem nur "Matty" genannt » Sandkastenfreundin der Kingsley-Drillinge ( Lenny Kingsley  Imogen "Lay" L. Kingsley & Chiara "Jaz" J. Kingsley ) wie von David Thompson » vermutlich auch nur deswegen mit ihnen befreundet » regelmäßige Streberin wie sie im Buche steht » las im Unterricht zum Beantworten aus den Büchern vor » perfektionistisch » herrisch » Tochter eines Spielers der Appleby Arrows » Retterin in der Not » läuft den Großteil der Zeit mit verdrehten Augen herum » durchgehend bei den Auswahlspielen abgelehnt wegen zu unsportlichem Verhalten - aber Quidditch kann sie » macht Leuten gerne ein schlechtes Gewissen » Zaubertränke-Ass » die, die andere auch mit den Aalaugen warf oder dir etwas in den Kessel gemischt hat um am Besten abzuschneiden » direktes Großmaul » schmeißt alle Pläne von anderen über den Haufen und nimmt die Sache selbst in die Hand » hilfsbereit, sobald sie aufgehört hat zu lachen » "die Klügere gibt nach" » loyale Freundin, nachtragende Feindin » hat bereits vor Hogwarts in einer privaten Kinder-Quidditchmannschaft gespielt


    » Avatar: Stefania Owen


    • • •


    » DAVID THOMPSON «


    gesuchsbild_david7nkze.png

    Hufflepuff » 7. Klasse » muggelstämmige Mutter und Muggel-Vater » wird vor allem nur "Dave" genannt » Sandkastenfreund der Kingsley-Drillinge wie von Mathilda Knighton » Sohn einer Spielerin der Appleby Arrows » Fanboy aller coolen Mitschüler, von Pokémon, Jiffpom und Disney-Filmen » Stereotypischer Hufflepuff » Marionette von Mathilda und Jaz » Herz über Kopf » ungeschlagener Meister der Mario Kart Regenbogen-Boulevard » ängstlich » schüchtern » erstes Opfer vom Gruppenzwang » tollpatschig » haut sich beim transsilvanischen Trick selbst auf die Nase » hinterfragt nur stumm » Minion » scheinbar treudoofe Tomate » Meister im Verstecke finden beim Fangen spielen um nicht gefangen zu werden, wie beim Verstecken spielen - wurde in der Muggelgrundschule von den Meisten aber extra nicht gesucht, also ist er vielleicht nicht ganz so gut darin wie er glaubt » persönliche Bodyguards: Matty & Jaz » furchtbar schlecht im Namen und Gesichter merken » hat bereits vor Hogwarts in einer privaten Kinder-Quidditchmannschaft gespielt » stellt im Unterricht die dummen Fragen von Mitschülern, damit die sich nicht blamieren müssen


    » Avatar: Nolan Gross



    • • •


    » JACOB ARMSTRONG «


    gesuchsbild_jacobc2j07.png

    Ravenclaw » volljährig » fast so etwas wie ein Reinblut » nennt prinzipiell jeden "Prinzessin" » entjungfert von Ann-Sophie Mirfield & Chiara "Jaz" J. Kingsley - und anders herum » Faulpelz [Meister des Accio!] » Mr. "Verboten? Na worauf warten wir?" » vor allem Lernfaul » will jetzt erstmal auf Papas Kosten gar nichts tun » selbsternannter Alleskönner » große Klappe, wenn es hart auf hart kommt aber den Schwanz einziehen » versucht bei allem erst einmal einen Zauberspruch - hat es aber auch nie anders gelernt » Vielfraß von Süßigkeiten » wird von ein paar ehemaligen Gryffindors nicht gemocht dank seiner Beziehung zu Jaz » scheint meistens durchgehend gelangweilt » leicht zu überzeugen » verunsichert » überrumpelbar » und hält sich scheinbar für zu cool für diese Welt » obwohl er vermutlich keine Ahnung hat, was "cool" heißt » belauscht andere heimlich um up to date zu sein » Kein Quidditch-Fan » einzig wahrer Sport: Zauberschach » Dichter und Denker » behauptet sich nichts auf sein Blut einzubilden » tut es aber insgeheim sehr wohl » schnell verzweifelt


    » Avatar-Wunsch: Quinn Lord




    • • •


    » HAILEY CARTWRIGHT «

    - r e s e r v i e r t -


    gesuchsbild_hailey7pku9.jpg

    Ravenclaw » 7. Klasse » Halbblut » kleine Schwester von Mateo » mag dich nicht. überhaupt nicht » Fan der Appleby Arrows » Einzelgängerin » findet Lernen doof » weiß trotzdem fast alles - oder verhält sich so überzeugend, dass jeder dies annimmt » verrät es aber niemandem » schreibt anderen die Hausaufgaben und sagt vor, aber falsch » bevorzugt Tiere gegenüber Menschen » sagt jedem, dass sie ihn/sie kacke findet - ob es stimmt oder nicht ["alle Menschen sind Idioten"] » findet Chaos wunderbar » Abenteurerin - aber viel zu ängstlich um von selbst Abenteuer zu erleben » hat zudem Angst vor Geistern und Dunkelheit » führt ihre Mitschüler gerne an der Nase herum » liebt Hitze, hasst Fahrtwind » adoptiert heimlich die Haustiere der Mitschüler ohne sie zurück zu geben » selbstbewusst genug für die ganze Schule » einsamer Wolf » verschlossen » möchte einen Niffler haben um ihn in Gringotts loszulassen » dicke Socken, warmer Kakao, gutes Buch und prasselnder Kamin » freut sich insgeheim immer über Gesellschaft... » ...versucht diese aber dennoch zu vetreiben » ist trotzdem gerade dabei, eine von Jaz' besten Freundinnen zu werden


    » Avatar: Dylan Conrique



    • • •


    » MATEO CARTWRIGHT «


    gesuchsbild_mateo1kj7n.jpg

    Gryffindor oder Slytherin » volljährig » Halbblut » bester Freund von Jacob Armstrong » großer Bruder von Hailey Cartwright » entschuldigt sich immer für bei allen die Hailey beleidigt hat für das Verhalten seiner Schwester » aus einer undramatischen, funktionierenden Familie, die seine Schwester ganz sicher nicht dumm dastehen lassen soll » nicht ganz der Klügste oder Geschickteste » aber wer ihm das sagt kriegt Hailey auf den Hals gehetzt [run boy. run] » ließ seine Hausaufgaben von Jacob machen » angeblicher Elfen-Weinkenner der aber eigentlich gar keine Ahnung hat » eitel » malt liebend gerne » legt sehr viel Wert auf sein Äußeres » kennt immer die neusten Mode & Schminktipps » und lernt noch Weitere von Ann-Sophie Mirfield , gute Freundin und Anlaufstelle Nr. 1 » plant hobbymäßig Revolutionen gegen alles und jeden » Quodpot-Fan, hat aber Angst, dass beim Fliegen seine Frisur zerstört wird » Wettbüro » hat nicht gerne das Sagen » Bewunderung von Duttons Stil » hat noch keine Ahnung, was er nach Hogwarts nun machen soll


    » Avatar-Wunsch: Benjamin Wadsworth




    • • •


    » DAS KLEINGEDRUCKTE «
    was du kriegst


    jede Menge Liebe von mir » einen bereits im Inplay verankerten Charakter in der Oberstufe oder schon Erwachsenenwelt, in der es viele weitere Gleichaltrige gibt » super viele Freiheiten bei deinem Steckbrief und Hilfe von mir » eine feste Postingpartnerin (mich), die dir alle ihre Charaktere zum posten und plotten zur Verfügung stellt und dir Sets um die Ohren hauen wird (und bei Bedarf auch Profile)


    was du mitbringen solltest


    den Willen, den Charakter auch längere Zeit bespielen wollen und nicht nach fünf Monaten inaktiv zu sein » gute Rechtschreibung & Grammatik und Posts ab 500-600 Wörtern aufwärts » die Einverständnis, mir den Steckbrief zu zeigen [ich bin halt super neugierig!] » Lust, etwas Eigenes aus den Ideen zu machen, schließlich soll es dein Charakter werden » am liebsten wäre es mir, wenn du den Charakter als Charakterwechsel/Mehraccount übernimmt, aber wenn du ein Neuling bist keine Scheu, mir einfach nach deiner Anmeldung eine PN zu schreiben! » Lust auf ganz viele tolle Postings mit mir!


    Bei Interesse, Fragen oder Ähnlichem einfach eine PN an Chiara "Jaz" J. Kingsley schreiben! ♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!