But just put those colors on, girl.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• But just put those colors on, girl.

Come and paint the world with me tonight.

fifteen.
      gryffindor student.
      let it be.
      here comes the sun.
      i want my life to be like an '80s movie.
      darling.
      i must win.
      i may look lovely, and trust me, i am.
      'cause i can't escape the gravity.
      baby girl.
      I'M DEFINETELY GONNA MARRY HIM.
      too different to describe.
      if you're not nice, i don't like you.
      don't make it bad.
      put on a brave face.

#1 "you're it, you're my person."

Es liegt nicht wirklich an deiner überragenden Menschenkenntnis oder deinem Feingefühl, dass Rana dich in ihr Herz geschlossen hat. Manchmal kannst du schon ein ziemlicher grober Klotz sein, und hast nicht unbedingt ein riesiges Einfühlungsvermögen. Na ja, vielleicht ist das bloß, was du anderen zeigst, oder du hast wirklich einfach nicht so viel Taktgefühl abbekommen, als eben dieses verteilt worden ist. Bei anderen eckst du damit häufig an und auch die Gryffindor wird dich zu Anfang wahrscheinlich für einen komischen Vogel gehalten haben, wenn du einfach so mit der Tür ins Haus fällst. Aber wie sagt man so schön, jeder hat seine Fehlerchen. Rana hat eine Weile gebraucht, um mit dir warm zu werden, doch mittlerweile seid ihr beiden unzertrennlich und versteht euch einfach perfekt. Ihr zwei seid für jeden Blödsinn zu haben und es gibt fast nichts, was ihr nicht macht. Klar gibt es manchmal Streit und euer beider Temperament geht von Zeit zu Zeit durch, aber das gehört einfach dazu. Hinterher vertragt ihr euch immer wieder, auch, wenn es mal länger dauert. Es gibt eben Sachen, die euch einfach aneinander nerven, doch ihr versucht, das Beste daraus zu machen und anscheinend funktioniert dieser Plan ziemlich gut. Die liebenswürdige Freundlichkeitsfanatikerin hast du einfach lieb, mit ihren ganzen Macken, ihrem gewöhnungsbedürftigen Beatles-Wahn und der Faible für buntes Zeug. Mit ihr hast du eine treue Seele an deiner Seite, Kunstübergriffe und Wutanfälle inbegriffen. Lasset das Abenteuer beginnen!

#2 "well, hello, art buddy."

Kunst, Kunst und nochmal Kunst. In deinen Augen ist alles Kunst, alles und jeder. Da teilt Rana deine Meinung! Manchmal bist du abwesend, manchmal bist du komplett konzentriert. Dich gibt es nur in Extremen, du kennst alles oder gar nichts. Die Gryffindor hat in dir eine Person gefunden, mit der sie einfach abschalten und irgendwelche künstlerischen Tätigkeiten ausüben kann. Ein Instrument spielen, tanzen, malen, fotografieren. Sie liebt jede Form und ist auch meistens bereit, neues zu lernen. Auch du magst die Hexe gern, sie ist eine kleine Frohnatur in deiner sonst so trüben künstlichen Welt, die dich einengt und irgendwie nicht freilässt. Befreiend wie ein Sturm rauscht sie durch dein Leben und füllt es mit malerischen kleinen Abenteuern.

#3 "don't be mean."

Vielleicht hast du irgendwie Gefallen an der jungen Schülerin gefunden. Vielleicht ist sie dir einfach im Weg und du musst deine Aggressionen loswerden. Jedenfalls ärgerst du Rana, und zwar gewaltig. Ob kleine Streiche oder harmlose Sticheleien - bei dir ist alles drin und es macht dir eine riesige Freude, die Gryffindor an ihre Grenzen zu bringen. Trotz allem versucht sie noch nett und freundlich zu bleiben und das ärgert dich am meisten an dieser ganzen Sache. Scheinbar versucht sie sogar dich zu mögen. Und das hat wahrscheinlich vorher noch keiner so wirklich. Die Frage ist, ob du sie an dich heranlässt oder dein Spiel weiter fortführst, bis du der kleinen Hexe das liebenswerte Strahlen aus dem Gesicht gewischt hast... Well, wait and see.

#4 "geez, we need the troublemaker."

Eigentlich wollte Rana ja in die Bibliothek, um Zauberkunst zu lernen. Aber dann kommst natürlich ganz zufällig du vorbei und die Bücher sind vergessen. Die Gryffindor ist normalerweise ein pflichtbewusster Mensch, aber kaum tauchst du auf, reißt du sie mit in ein Abenteuer und zeigst ihr, dass das Leben auch schön sein kann, wenn man nur das tut, was einem in den Kram passt. Du bringst ihre wildere Seite heraus und durch deinen Einfluss könnte sie noch zu einem richtigen Troublemaker werden. Gute Arbeit ;-)!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Dies sind lediglich Ideen; falls ihr einen Charakter haben solltet, der nicht wirklich auf die Beschreibung in dem Text passen sollte, können wir das auch gerne anpassen und so hinbiegen, wie es uns passt. Es waren nur Ideen meinerseits, die mir spontan durch den Kopf geschossen sind.)

das cuteste überraschungsgeschenk der welt! xx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rana Karim ()

• Neu

Da Rana und Jaz nicht nur in der gleichen Klasse, sondern auch im gleichen Haus sind, sollten sie sich eigentlich kennen :D Außer mit ihren krakeligen Zeichnungen hat Jaz es nicht so mit Kunst und auch ärgern tut sie eigentlich niemanden, weshalb da irgendwie keine Kategorie so recht passt. Anbieten wollte ich sie dir aber trotzdem mal, vielleicht fällt dir noch was für die Beiden ein? :D
      brain | young at heart| B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

#ff0044

• Ansichten des Charakters entsprechen nicht zwangsläufig denen der Spielerin dahinter. •
    • Neu

Ich freue mich schon sehr drauf! <3 Falls du Lust hast kann ich auch mal bei @Ann-Sophie Mirfield fragen, ob Rana noch in den Gryffindor-4. Klässlerinnen Schlafsaal mit den beiden kommen darf?
      brain | young at heart| B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

#ff0044

• Ansichten des Charakters entsprechen nicht zwangsläufig denen der Spielerin dahinter. •
    • Neu

@Chiara "Jaz" J. Kingsley ich mich ebenfalls! und klar, super gerne, ich würde mich echt freuen! :3

@Dan Redford wenn du schon so offen für alles bist, hätte ich dan echt liebend gern in richtung #3 geschoben. kann ja nicht immer alles eitel sonnenschein bleiben! :D

Stevie Rae Washington schrieb:

wie wäre es mit nr 1?
      Stevie ist auch recht impulsiv, aber eine gute freundin. Mit einem losen mundwerk der es egal ist ob es einem passt wenn sie dir direkt sagt was ihr nicht passt.
      kann ich mir für die beiden gut vorstellen!

das cuteste überraschungsgeschenk der welt! xx